cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

1.9 Millionen Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 18:17Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Mecklen schrieb:


dann sag ich es eben anders, warum gehen denn so viele deutsche nach österreich und verdienen dort weniger wie ein österreicher ?

weil es immer noch besser ist wie in deutschland. ihr stellt vergleiche an.


Schweiz dasselbe die SBB bietet gehälter dann sollte ich eigentlich die koffer packen ...ich habe nur keinen bock mehr in der welt rumzuziehen.

Schweiz ist ja das typische €-Land ...... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 861500
Du kommst vom Hundersten ins Tausendste , nur nicht zu den Fakten ....



Ich habe auch dir nicht geantwortet sondern mecklen ...die schweiz ist übrigens schengener raum. Und übrigens selbst die franzosen verdienen mehr als wir.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 18:21Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Schweiz dasselbe die SBB bietet gehälter dann sollte ich eigentlich die koffer packen ...ich habe nur keinen bock mehr in der welt rumzuziehen.

Schweiz ist ja das typische €-Land ...... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 861500
Du kommst vom Hundersten ins Tausendste , nur nicht zu den Fakten ....



Ich habe auch dir nicht geantwortet sondern mecklen ...die schweiz ist übrigens schengener raum. Und übrigens selbst die franzosen verdienen mehr als wir.


Also jetzt machst Du Dich aber ganz Lächerlich , das Thema waren die Lohnerhöhung im EU-Gebiet und
nicht der ungehinderte Grenzverkehr , manchmal habe ich das Gefühl ich diskutiere mit einem Behinderten .. 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 135992

ich denke es hat keinen Sinn , rede mit Mecklen weiter, der hat Deine Wellenlänge.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 18:23Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:


Schweiz ist ja das typische €-Land ...... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 861500
Du kommst vom Hundersten ins Tausendste , nur nicht zu den Fakten ....



Ich habe auch dir nicht geantwortet sondern mecklen ...die schweiz ist übrigens schengener raum. Und übrigens selbst die franzosen verdienen mehr als wir.


Also jetzt machst Du Dich aber ganz Lächerlich , das Thema waren die Lohnerhöhung im EU-Gebiet und
nicht der ungehinderte Grenzverkehr , manchmal habe ich das Gefühl ich diskutiere mit einem Behinderten .. 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 135992

ich denke es hat keinen Sinn , rede mit Mecklen weiter, der hat Deine Wellenlänge.....


Wir reden über Löhne und lohnerhöhungen überhaupt egal wo ob nun EU oder nicht ist doch unwichtig man.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 18:29Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Daisy Dösig schrieb:

der erste Brüller des Tages heute einige Beiträge zuvor schrieb:

Die Unternehmen haben riesige Gewinne , dann sollen sie auch bitte schön vernünftig zahlen. Es ist einfach nur Geiz.

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 624100

Ja klar , das sind die Herrschaften die sich meinen am Stammtisch als freischaffende
Buchprüfer zu betätigen , ohne Gehirn und Ahnung aber mit ner umso größeren Klappe .

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 521438


Nix zahlen nix schaffen ...so einfach ist das ! Zahlst du arbeite ich ...zahlste nix arbeite ich nix ...ich habe auch meinen preis und den bin ich wert. Und wenn du den nicht zahlen kannst oder willst dann musste deinen kram eben selber machen ....war bei mir auch nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 18:32Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

nur lass ich mir von solchen
Leuten garantiert nicht erzählen was ich zu verdienen habe , oder was an Gewinnspanne nun
gerechtfertigt wäre , nach derem Verständnis , soweit kommts noch .

Lass Dich doch mal aufklären, wie der Hase zu laufen hat:


der erste Brüller des Tages heute einige Beiträge zuvor schrieb:

Die Unternehmen haben riesige Gewinne , dann sollen sie auch bitte schön vernünftig zahlen. Es ist einfach nur Geiz.

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 624100


was gibt es da zu lachen ? Wird doch überall verkündet wie doch angeblich die wirtschaft brummt .....ja dann sollen sie auch zahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 18:34Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:
Ansonsten hast du Recht , ich stelle keinen Mitarbeiter mehr ein, die Ware kann ich dann nicht mehr verkaufen.

Tz, tz, Du böser Abzocker, Du könntest doch gefälligst auf Deinen Gewinn verzichten, dann hätte ein Angestellter ein gutes Auskommen und wäre abgesichert 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 624100


es würde ja schon genügen die angestellten am gewinn inform vernünftigen lohnes zu beteiligen...den hätte er nämlich ohne seine angestellten nicht diesen gewinn. Er wäre ein niemand ohne seine angestellten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 18:56Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:
Ansonsten hast du Recht , ich stelle keinen Mitarbeiter mehr ein, die Ware kann ich dann nicht mehr verkaufen.

Tz, tz, Du böser Abzocker, Du könntest doch gefälligst auf Deinen Gewinn verzichten, dann hätte ein Angestellter ein gutes Auskommen und wäre abgesichert 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 624100


es würde ja schon genügen die angestellten am gewinn inform vernünftigen lohnes zu beteiligen...den hätte er nämlich ohne seine angestellten nicht diesen gewinn. Er wäre ein niemand ohne seine angestellten.


Falsch, ich mache die Arbeit selber
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 18:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Tz, tz, Du böser Abzocker, Du könntest doch gefälligst auf Deinen Gewinn verzichten, dann hätte ein Angestellter ein gutes Auskommen und wäre abgesichert 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 624100


es würde ja schon genügen die angestellten am gewinn inform vernünftigen lohnes zu beteiligen...den hätte er nämlich ohne seine angestellten nicht diesen gewinn. Er wäre ein niemand ohne seine angestellten.


Falsch, ich mache die Arbeit selber


Ja Du. Aber Du bist ja nicht der einzige Selbständige auf dieser welt.


Und das ind ja gar 4,1 mio die für niedriglöhnen arbeiten ....kommt gerade bei RTL aktuell.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 19:06Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Tz, tz, Du böser Abzocker, Du könntest doch gefälligst auf Deinen Gewinn verzichten, dann hätte ein Angestellter ein gutes Auskommen und wäre abgesichert 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 624100


es würde ja schon genügen die angestellten am gewinn inform vernünftigen lohnes zu beteiligen...den hätte er nämlich ohne seine angestellten nicht diesen gewinn. Er wäre ein niemand ohne seine angestellten.


Falsch, ich mache die Arbeit selber


Ja Du. Aber Du bist ja nicht der einzige Selbständige auf dieser welt.


Und das ind ja gar 4,1 mio die für niedriglöhnen arbeiten ....kommt gerade bei RTL aktuell.

dann werden halt Maschinen angeschafft oder die Produktion raus aus Deutschland
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 19:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:



Falsch, ich mache die Arbeit selber


Ja Du. Aber Du bist ja nicht der einzige Selbständige auf dieser welt.


Und das ind ja gar 4,1 mio die für niedriglöhnen arbeiten ....kommt gerade bei RTL aktuell.

dann werden halt Maschinen angeschafft oder die Produktion raus aus Deutschland


Nur zu !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 19:10Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:



Falsch, ich mache die Arbeit selber


Ja Du. Aber Du bist ja nicht der einzige Selbständige auf dieser welt.


Und das ind ja gar 4,1 mio die für niedriglöhnen arbeiten ....kommt gerade bei RTL aktuell.

dann werden halt Maschinen angeschafft oder die Produktion raus aus Deutschland


Nur zu !

Schlecker hat schon mal angefangen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 19:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:


dann werden halt Maschinen angeschafft oder die Produktion raus aus Deutschland


Nur zu !

Schlecker hat schon mal angefangen


und das ist nur der anfang ...aber das ist ja systemunrelevant ne ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 19:23Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:


dann werden halt Maschinen angeschafft oder die Produktion raus aus Deutschland


Nur zu !

Schlecker hat schon mal angefangen


und das ist nur der anfang ...aber das ist ja systemunrelevant ne ?

wäre es nicht viel vernünftiger die Preise stabil zu halten? dann können wir unsere Ware Made in Germany auch kaufen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 19:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:


Schlecker hat schon mal angefangen


und das ist nur der anfang ...aber das ist ja systemunrelevant ne ?

wäre es nicht viel vernünftiger die Preise stabil zu halten? dann können wir unsere Ware Made in Germany auch kaufen


Wäre es nicht vernünftig Leute vernünftig zu bezahlen dann können sie auch vernünftig Geld ausgeben konsumieren die Wirtschaft ankurbeln ? Wenn ich das Volk auf Sparflamme halte ....wird es nur Sparflamme kaufen....


VW baut in Tschechien spart geld ...aber das auto wird wegen dem auch nicht billiger ......geldgeil geldgeil geldgeil.....
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 19:56Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


es würde ja schon genügen die angestellten am gewinn inform vernünftigen lohnes zu beteiligen...den hätte er nämlich ohne seine angestellten nicht diesen gewinn. Er wäre ein niemand ohne seine angestellten.

Das setzt voraus, dass ein Betrieb, nach Rücklagen und nötigen Investitionen,auch einen solch hohen Gewinn übrig hat.
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:01Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


es würde ja schon genügen die angestellten am gewinn inform vernünftigen lohnes zu beteiligen...den hätte er nämlich ohne seine angestellten nicht diesen gewinn. Er wäre ein niemand ohne seine angestellten.

Das setzt voraus, dass ein Betrieb, nach Rücklagen und nötigen Investitionen,auch einen solch hohen Gewinn übrig hat.


Rücklagen sollen nicht gebildet werden , die haben gefälligst in die Taschen der Arbeiter zu fließen ...... Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:02Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Rücklagen sollen nicht gebildet werden , die haben gefälligst in die Taschen der Arbeiter zu fließen ...... Laughing

Ja, so ähnlich habe ich das auch verstanden 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 624100 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 521438

Ich lach mich echt kaputt hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich dachte immer die politiker leben realitätsfremd.

ihr lebt ja noch viel viel realitätsfremder .



Wie willst denn ausgerechnet DU das beurteilen, kommst Du denn jemals raus aus Deiner Jammer-Ecke? 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 237592
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
apro schrieb:

Rücklagen sollen nicht gebildet werden , die haben gefälligst in die Taschen der Arbeiter zu fließen ...... Laughing

Ja, so ähnlich habe ich das auch verstanden 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 624100 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 521438

Ich lach mich echt kaputt hier.

ja wo kämen wir da hin wenn ein Betrieb Gesund wirtschaftet .... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Milchkuh schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


es würde ja schon genügen die angestellten am gewinn inform vernünftigen lohnes zu beteiligen...den hätte er nämlich ohne seine angestellten nicht diesen gewinn. Er wäre ein niemand ohne seine angestellten.

Das setzt voraus, dass ein Betrieb, nach Rücklagen und nötigen Investitionen,auch einen solch hohen Gewinn übrig hat.


Rücklagen sollen nicht gebildet werden , die haben gefälligst in die Taschen der Arbeiter zu fließen ...... Laughing

Ups, hatte ich vergessen. 1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 198554
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:06Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


wäre es nicht viel vernünftiger die Preise stabil zu halten? dann können wir unsere Ware Made in Germany auch kaufen


Wäre es nicht vernünftig Leute vernünftig zu bezahlen dann können sie auch vernünftig Geld ausgeben konsumieren die Wirtschaft ankurbeln ? Wenn ich das Volk auf Sparflamme halte ....wird es nur Sparflamme kaufen....


VW baut in Tschechien spart geld ...aber das auto wird wegen dem auch nicht billiger ......geldgeil geldgeil geldgeil.....[/quote]

Warum eierst du so rum Gregor , erzähl doch einfach mal Klartext .

Du möchtest eine Umverteilung , ohne das Produkte teurer werden , was darauf hinausläuft , das du den
Unternehmen vorschreiben willst wie hoch ihre Gewinnspannen zu sein haben , wie sie ihre Gehälter der
Führungsetagen gestalten usw. .

Welcome back Sozialismus , besten Dank , nicht mit mir , das ist nix anderes als ne Neiddebatte .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:06Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


es würde ja schon genügen die angestellten am gewinn inform vernünftigen lohnes zu beteiligen...den hätte er nämlich ohne seine angestellten nicht diesen gewinn. Er wäre ein niemand ohne seine angestellten.

Das setzt voraus, dass ein Betrieb, nach Rücklagen und nötigen Investitionen,auch einen solch hohen Gewinn übrig hat.


Von denen rede ich und davon gibts grad genug. Ich rede nicht von dem kleinen der grad so über den monat kommt.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:07Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



und das ist nur der anfang ...aber das ist ja systemunrelevant ne ?

wäre es nicht viel vernünftiger die Preise stabil zu halten? dann können wir unsere Ware Made in Germany auch kaufen


Wäre es nicht vernünftig Leute vernünftig zu bezahlen dann können sie auch vernünftig Geld ausgeben konsumieren die Wirtschaft ankurbeln ? Wenn ich das Volk auf Sparflamme halte ....wird es nur Sparflamme kaufen....


VW baut in Tschechien spart geld ...aber das auto wird wegen dem auch nicht billiger ......geldgeil geldgeil geldgeil.....


VW hat doch seiner Belegschaft gerade einen fetten Bonus bezahlt ,
das hätte der Betrieb nicht gekonnt wenn er nicht fette Gewinne gemacht hätte , aber davon
reden wir nicht , gelle .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:08Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Von denen rede ich und davon gibts grad genug

Ach ja? Und das entscheidest DU, wer genug hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Empty14.03.12 20:08Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


wäre es nicht viel vernünftiger die Preise stabil zu halten? dann können wir unsere Ware Made in Germany auch kaufen


Wäre es nicht vernünftig Leute vernünftig zu bezahlen dann können sie auch vernünftig Geld ausgeben konsumieren die Wirtschaft ankurbeln ? Wenn ich das Volk auf Sparflamme halte ....wird es nur Sparflamme kaufen....


VW baut in Tschechien spart geld ...aber das auto wird wegen dem auch nicht billiger ......geldgeil geldgeil geldgeil.....

Warum eierst du so rum Gregor , erzähl doch einfach mal Klartext .

Du möchtest eine Umverteilung , ohne das Produkte teurer werden , was darauf hinausläuft , das du den
Unternehmen vorschreiben willst wie hoch ihre Gewinnspannen zu sein haben , wie sie ihre Gehälter der
Führungsetagen gestalten usw. .

Welcome back Sozialismus , besten Dank , nicht mit mir , das ist nix anderes als ne Neiddebatte .

K.K.[/quote]


Ja wir können ja auch so weiter machen ...die " Masse" speisen wir mit alsmosen ab und die gewinne sacken einige wenige ein , nämlich die , die vor einiger zeit noch um verständnis für schlechte wirtschaftliche zeiten gebeten haben - wo bleibt heute denen ihr verständnis ? ....ok dann macht so weiter , aber wundert euch nicht wenn autos keine autos kaufen.


Auf was sollte ich denn neidisch sein ? Erzähl mir bitte nichts von selbständig ...ich tus nie wieder ...hier jedenfalls nicht .


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 14.03.12 20:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

1.9 Millionen Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-