cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Will der Islam die Welt beherrschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty28.01.13 16:44Eine Antwort erstellen

Pakistanischer Atomphysiker: "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty05.03.13 17:18Eine Antwort erstellen

Demokratie am Abgrund

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine interessante Fundsache nach ein Tipp von einem Freund.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty05.03.13 17:43Eine Antwort erstellen

Heute im Fernsehen ich komme nicht auf den Namen der weißhaarige Grüne Rechtsanwalt: Ich bin dafür das wir einen Islamischen Feiertag in Deutschland einrichten. Da kommt einiges auf uns zu
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty05.03.13 18:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Heute im Fernsehen ich komme nicht auf den Namen der weißhaarige Grüne Rechtsanwalt: Ich bin dafür das wir einen Islamischen Feiertag in Deutschland einrichten. Da kommt einiges auf uns zu

Hallo Klaus,

das ist der, vorbestrafte, ehemalige RAF Anwalt Christian Ströbele. Ströbele wurde schon wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung verurteilt. Der hat schon vor Jahren einen muslimischen Feiertag gefordert. Er hat übrigens bei den BTW 2005 und 2009 den Wahlkreis Friedrichshain- Kreuzberg klar gewonnen. Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 861500

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty10.03.13 9:49Eine Antwort erstellen

Auch Alexander Demandts "Untergang des Römischen Reiches" ist lesenswert - man wundert sich über die Parallelen: Kinderlosigkeit, Überfremdung, Übersättigung, Wehrunlust, mangelnde Einsicht in die Unausweichlichkeit des eigenen Untergangs.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty10.03.13 12:55Eine Antwort erstellen

Ich bin auch für den Islam, es ist doch die sauberste Religion die es gibt, Männer und Frauen werden beschnitten, Männer damit sie sich nicht so oft waschen müssen und Frauen damit ihnen die Lust vergeht............. Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 152765 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 2993425902

Wenn schon Christentum und Götterglaube dann in den zuständigen Regionen wo sie gewachsen sind und mit Zwang und Krieg kann man keinen Glauben verändern.

Die Grünen dürfen einfach keine Wählerstimmen bekommen dann geht es unserer Wirtschaft bestimmt bald besser und wenn jeder Mensch umweltfreundlich handelt und danach lebt brauchen wir sie wirklich nicht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty10.03.13 12:59Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
mex schrieb:
Heute im Fernsehen ich komme nicht auf den Namen der weißhaarige Grüne Rechtsanwalt: Ich bin dafür das wir einen Islamischen Feiertag in Deutschland einrichten. Da kommt einiges auf uns zu

Hallo Klaus,

das ist der, vorbestrafte, ehemalige RAF Anwalt Christian Ströbele. Ströbele wurde schon wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung verurteilt. Der hat schon vor Jahren einen muslimischen Feiertag gefordert. Er hat übrigens bei den BTW 2005 und 2009 den Wahlkreis Friedrichshain- Kreuzberg klar gewonnen. Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 861500

Gruß Oli

Der ist mal in Freiburg in einem See baden gegangen in dem Baden verboten ist - er hatte sich lauthals über Angler beschwert , die ihn gestört hätten- Verbote ja, aber nicht für ihn
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty10.03.13 13:21Eine Antwort erstellen

nicht in Deutschland, dort wird eher Weihnacht abgeschaff und die Muslime bekommen aller Rechte der WElt.
WEnn auf der ganzen Welt Islam zu Grunde geht, hier in DEutschland wird er blühen
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty10.03.13 14:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nicht in Deutschland, dort wird eher Weihnacht abgeschaff und die Muslime bekommen aller Rechte der WElt.
WEnn auf der ganzen Welt Islam zu Grunde geht, hier in DEutschland wird er blühen


Wir lassen es doch zu im dem wir diese Vertreter wählen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty26.07.14 22:01Eine Antwort erstellen

Die Islamische Republik von Tower Hamlets

Bengalen bestimmen das Leben eines Londoner Stadtteils: Statt Urinalen gibt es im Rathaus Anlagen zum Füßewaschen, von den 45 Stadträten stammen 25 aus Bangladesch. Bei Debatten im Stadtrat vergessen sie zuweilen das Englische.

Im Laufe der vergangenen dreißig Jahre machten die Bengalen den Stadtteil zu einer Hochburg des Islam. Laut einer offiziellen Statistik aus dem Jahr 2011 bekennen sich 35 Prozent der Bewohner zum Propheten Mohammed. Nur 24 Prozent glauben noch an Jesus Christus. In Tower Hamlets, das mit gut 270.000 Einwohnern die Größe Wiesbadens hat, stehen heute mehr als fünfzig Moscheen. Ihren folgenreichsten Siegeszug traten die Bengalen in der Politik an. Von den 45 Stadträten, die heute den Bezirk regieren, stammen 25 aus Bangladesch. [...] Manchmal fühlen sie sich so sehr unter sich, dass sie das Englische vergessen und im Stadtrat auf Bengalisch debattieren. Schwule Stadträte wurden von ihnen schon als „Poofter“, als Schwuchteln, beschimpft, höhnisch als „Misses“ angeredet oder mit Tierlauten konfrontiert. In der Empfangshalle des Stadthauses lagen zwischenzeitlich CDs des Hasspredigers Abdur Raheem Green aus.

Von einer „Mono-Kultur“ sprach der Labour-Abgeordnete Jim Fitzpatrick neulich. „Wir haben versucht, eine offene und tolerante Gemeinschaft in Ostlondon aufzubauen, und es gibt ein paar Leute, die uns rückwärts führen wollen, in die Rassenpolitik“, sagte er in einem Interview. [...] Volksparteien freuen sich in der Regel über Mitgliederanträge, aber die Labour Party musste in den vergangenen fünf Jahren Hunderte Neuzugänge ablehnen und zahlreiche Mitglieder wegen Extremismusverdachts ausschließen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 6:46Eine Antwort erstellen

hatte zu diesem Thema im thread "Muslime"geschrieben was der Koran von seinen Gläubigen will.Daran kann man klar ersehen das Toleranz gewiss keine Tugend der Muslime ist.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78030

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 8:56Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nicht in Deutschland, dort wird eher Weihnacht abgeschaff und die Muslime bekommen aller Rechte der WElt.
WEnn auf der ganzen Welt Islam zu Grunde geht, hier in DEutschland wird er blühen
Mich stört das auch, das kannst du mir glauben, aber die Situation ist eh schon aufgeheizt, da geht man gern neuen Ärgernissen aus dem Weg. Lies mal den Link ganz oben auf dieser Seite, dann wird einem klar, wie schwer es ist, mit den radikaleren Muslimen ein vernünftiges Wort zu wechseln.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 10:37Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Mich stört das auch, das kannst du mir glauben, aber die Situation ist eh schon aufgeheizt, da geht man gern neuen Ärgernissen aus dem Weg. Lies mal den Link ganz oben auf dieser Seite, dann wird einem klar, wie schwer es ist, mit den radikaleren Muslimen ein vernünftiges Wort zu wechseln.

Eines verstehe ich wirklich nicht, auf der einen Seite sind fast alle gegen den Islam respektive gegen Moslems, auf der anderen Seite macht sich in Europa ein neuerlicher Judenhass bemerkbar und das weil Moslems angegriffen werden.

Wer wird denn jetzt eigentlich gehasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 10:41Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
hatte zu diesem Thema im thread "Muslime"geschrieben was der Koran von seinen Gläubigen will.Daran kann man klar ersehen das Toleranz gewiss keine Tugend der Muslime ist.

Ja, da hast Du vollkommen Recht.

Meines Erachtens räumt man den Muslimen in Deutschland auch zu viele Rechte ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 12:22Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ja, da hast Du vollkommen Recht.

Meines Erachtens räumt man den Muslimen in Deutschland auch zu viele Rechte ein.

Renate und wie sollen die Rechte dieser Menschen aussehen.?
Sollen wir uns dieser Reglion gegenüber so verhalten, wie sie es teilweise mit Christen in ihren Ländern machen?
Man kann es nciht oft genug sagen " Religionen sind an fast allen Streitigkeiten in der Welt verantwortlich " .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 12:24Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ja, da hast Du vollkommen Recht.

Meines Erachtens räumt man den Muslimen in Deutschland auch zu viele Rechte ein.

Und ich denke man räumt Rassissten in Deutschland viel zu viele Rechte ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 12:45Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Renate und wie sollen die Rechte dieser Menschen aussehen.?
Sollen wir uns dieser Reglion gegenüber so verhalten, wie sie es teilweise mit Christen in ihren Ländern machen?
Man kann es nciht oft genug sagen " Religionen sind an fast allen Streitigkeiten in der Welt verantwortlich " .

Fanta, um Gottes Willen nein, aber ich möchte nicht, dass ich meinen christlichen Glauben hier nicht mehr ausüben darf, nur weil wir in den Augen der Moslems "Ungläubige" sind.

Es ist leider so, dass der Islam für sich alle Rechte einfordert; wie wäre es schön, wenn alle Menschen ihre Religion gleichberechtigt nebeneinander ausüben könnten.



Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 13:02Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Eines verstehe ich wirklich nicht, auf der einen Seite sind fast alle gegen den Islam respektive gegen Moslems, auf der anderen Seite macht sich in Europa ein neuerlicher Judenhass bemerkbar und das weil Moslems angegriffen werden.

Wer wird denn jetzt eigentlich gehasst?

Hallo Eddy,

der Judenhass geht in erster Linie von den hier lebenden Arabern aus.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 13:05Eine Antwort erstellen

Kann man nicht einfach friedlich miteinander leben? Mir persönlich ist es völlig egal, an was jemand glaubt. Wer kann schon für seine Abstammung?

Eine gute Freundin von mir ist Muslima. Wir verstehen uns sehr gut und unterhalten uns oft über Religionen.

Beim Koran muss man wissen, dass es unendlich viel "Übersetzungen" gibt, immer so, wie es dem Übersetzer gefällt.Gäbe es nur die eine Übersetzung, wäre der Koran nicht anders als die Bibel.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 13:10Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ja, da hast Du vollkommen Recht.

Meines Erachtens räumt man den Muslimen in Deutschland auch zu viele Rechte ein.


Welches Recht/welche Rechte haben denn die Muslime zuviel in Deutschland?

Kann man eigentlich zuviele Rechte haben?

Willst du bestimmten Gruppen von Menschen mehr und den anderen weniger Rechte einräumen?



.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 13:15Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Eddy,

der Judenhass geht in erster Linie von den hier lebenden Arabern aus.

Gruß Oli

Oli, ich hoffe, Du hast damit Recht. Wir möchten nämlich nicht wieder in diese Schublade gesteckt werden.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 13:17Eine Antwort erstellen

Alle Menschen die hier leben, müssen die selben Rechte haben.

Bei einem Teil der Muslime ist es aber so, dass sie uns ihren Glauben aufzwingen wollen. Da wird den deutschen Kindern verboten Schweinefleisch auf dem Pausenbrot zu legen, nur weil muslimische Kinder sich daran stören könnten. Keine Ausländergruppe in Europa hat soviel Probleme mit der Integration wie die Muslime. Am schlimmsten sind aber diese übertoleranten Politiker.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 13:19Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Oli, ich hoffe, Du hast damit Recht. Wir möchten nämlich nicht wieder in diese Schublade gesteckt werden.

Petra,ich habe Recht. Das ist in Frankreich auch so.

Gruß Oli  Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 17:52Eine Antwort erstellen

Claus, deine Aussage ist nicht ganz korrekt.Sicherlich sind in früheren Zeiten aufgrund des Glaubens die meisten Kriege geführt worden.Doch in diesen Zeiten glaubten die Menschen fast ausnahmslos an irgendeine Gottheit, Atheismus war fast unbekannt.Und sind die atheistischen Länder wie Nordkorea etwa friedlicher? Ist der 2 Weltkrieg ausgebrochen wegen Glaubensunterschiede?Und der kostete wohl viel mehr Menschen das Leben als zum Beispiel die Kreuzzuege.Sind die kriegerischen Auseinandersetzungen in der Ukraine auf den Glauben zurückzuführen? Wohl nicht!Es ist ein Irrtum Atheisten wären friedlicher, es ändert sich nichts an der menschlichen Gesinnung: menschliche Kriegstreiber findet man überall, hat nicht unbedingt etwas mit Glauben zu tun.
Friedliche Menschen finden wir bei Christen, Muslimem,Atheisten Hinduisten, Juden Buddhisten etc.Anhánger des Konfuzius oder des Buddha(die keine Götter sind , sondern reale Menschen waren)töten auch Minderheiten, siehe Buddhisten gegen die Rohynga in Thailand, siehe Chinesen gegen die Uiguren
War Pol Pot, Mao Tse tung, Hitler, Idi Amin, Robert Mugabe und andere von einem religions Glauben irregeleitet? Wohl kaum.
Also das muss man schon relativieren und nicht nur das einblenden was einem angenehm ist und das andere ausblenden.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Empty27.07.14 18:12Eine Antwort erstellen

Petra, es gibt nicht verschiedene übersetzungen des Korans, das ist eben das was Imame sagen: der Koran ist im Gegensatz zur Bibel nie verändert worden im Laufe der jahrhunderte.Was es gibt sind abweichende Auslegungen der verschiedenen Koranschulen.Und wir müssen auch begreifen das die Aussage: der Islam wird die Welt beherrschen, nicht nur eine leere phrase des Korans ist.Auf welchem Wege die Muslime dieses erreichen sei dahingestellt.
Selbstverständlich kann man auch mit gemässigten Muslimen, die sich der Kultur angepasst haben wo sie leben, friedlich zusammenleben, gar keine Frage.Aber es sieht doch so aus das Hassprediger immer mehr Freiheiten haben.Muslime können ihre Heilsgewissheit, das Paradies, nur erreichen wenn sie im Kampf gegen Ungläubige sterben, ansonsten sind sie auf Allahs Gnade angewiesen.Aufgrund dessen gibt es soviele Selbstmordattentäter, die dann Märtyrer sind und direct in den Garten Eden auffahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Will der Islam die Welt beherrschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-