cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Will der Islam die Welt beherrschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 16:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
“Dann wollen wir, daß die Fahne des Islam wieder über diesen Landschaften weht, die das Glück hatten, eine Zeitlang unter der Herrschaft des Islam zu sein und den Ruf des Muezzins Gott preisen zu hören. Dann starb das Licht des Islam aus und sie kehrten zum Unglauben zurück. Andalusien, Sizilien, der Balkan, Süditalien und die griechischen Inseln sind alle islamische Kolonien, die in den Schoß des Islam zurückkehren müssen. Das Mittelmeer und das Rote Meer müssen wieder islamische Binnenmeere wie früher werden.”

Diese Sätze stammen nicht von Al Qaida , sie finden sich im Programm, das der Gründer der Muslim-Brüderschaft Hassan Al Banna in einer Rede formulierte.

Die Bruderschaft zählt heute viele Millionen Mitglieder und hat sich weit über Ägypten hinaus verbreitet. Ihre Intellektuellen agieren in Europa und in den Vereinigten Staaten; sie geben sich moderat , sind aber sehr radikal und werden von den Medien entsprechend bedient....



Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Klar sind die Gefährlich aber die Geheimdienste schlafen nicht ....was schreit denn unser brauner rattenhaufen NPD ? Und wer rennt denn hin zu denen ? Was hat Strauss Jahrelang gelabert von den Grenzen von 1937 ? Klar muss man auf der Hut sein vor denen ....nur um die Welt beherrschen zu wollen sind immer noch mehr als ein radikaler Islam nötig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 16:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vermutlich war Gregor schon im Islam und kennt dort die Menschen deshalb kann er das so gut beurteilen. Wir wissen ja nur was so in den Zeitungen geschrieben wird, können uns nur Videos anschauen.

Der internationale Terrorismus ist nicht denkbar ohne den radikalen Islamismus und dieser Islamismus ist kein Glaube alleine, er ist eine Ideologie.
Ist es denn nur Zufall, dass kaum ein islamischer Staat ein Rechtsstaat ist ?

Der Koran ist in arabisch geschrieben?

Hier kann man die deutsche Übersetzung lesen und sollte es denn wenigsten teilweise tun. !!!!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da reicht es in Istanbul die Hagia Sofia zu besuchen oder in Kairo Alabastra Moschee - da erfährst du wie der Koran geschrieben ist - kannst den dicken Wälzer sogar sehen. Aber ich streite mich da bestimmt nicht rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 16:53Eine Antwort erstellen

Hmmh , ich finds einfacher ihn auf deutsch und zu Hause zu lesen als mir ein Exemplar in Istanbul
zu Gemüte zu führen .

Du machst dir da genau die Argumentation der radikal Islamisten zu eigen Gregor , ihr seid alle doof
und nur wir können den Koran verstehen , Blödsinn ist das , jeder vernünftige Gelehrte in dieser
Hinsicht kann den Koran einwandfrei übersetzen und da gibt es nix dran zu deuteln .

Und es ist teilweise recht eindeutig , was der Koran gebietet vor allem im Hinblick auf Andersgläubige ,
was mir aus reinen Vernunftgründen sagt , ich trau den Knallköppen genau soweit ich kucken kann .

Die türkischen Nationalisten wie Erdogan oder noch wilder graue Wölfe , die sind allerdings noch
einen Happen anders gestrickt , die verwursteln den Wunsch eines neuen osmanischen Reiches
mit Islamismus , am besten zu Persona non grata erklären und gut ist , brauch kein Schwein
solche Typen .

K.K.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:00Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Vermutlich war Gregor schon im Islam und kennt dort die Menschen deshalb kann er das so gut beurteilen. Wir wissen ja nur was so in den Zeitungen geschrieben wird, können uns nur Videos anschauen.

Der internationale Terrorismus ist nicht denkbar ohne den radikalen Islamismus und dieser Islamismus ist kein Glaube alleine, er ist eine Ideologie.
Ist es denn nur Zufall, dass kaum ein islamischer Staat ein Rechtsstaat ist ?

Der Koran ist in arabisch geschrieben?

Hier kann man die deutsche Übersetzung lesen und sollte es denn wenigsten teilweise tun. !!!!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da reicht es in Istanbul die Hagia Sofia zu besuchen oder in Kairo Alabastra Moschee - da erfährst du wie der Koran geschrieben ist - kannst den dicken Wälzer sogar sehen. Aber ich streite mich da bestimmt nicht rum.



die Hagia-Sofia war ursprünglich eine christliche Kirche bevor der friedliche Islam in Konstantinopel alle Christen abgeschlachtet hatten und die Hagia-Sofia zur Moschee umfunktionierten .....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von apro am 06.02.12 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:00Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Hmmh , ich finds einfacher ihn auf deutsch und zu Hause zu lesen als mir ein Exemplar in Istanbul
zu Gemüte zu führen .

Du machst dir da genau die Argumentation der radikal Islamisten zu eigen Gregor , ihr seid alle doof
und nur wir können den Koran verstehen , Blödsinn ist das , jeder vernünftige Gelehrte in dieser
Hinsicht kann den Koran einwandfrei übersetzen und da gibt es nix dran zu deuteln .

Und es ist teilweise recht eindeutig , was der Koran gebietet vor allem im Hinblick auf Andersgläubige ,
was mir aus reinen Vernunftgründen sagt , ich trau den Knallköppen genau ich kucken kann .

Die türkischen Nationalisten wie Erdogan oder noch wilder graue Wölfe , die sind allerdings noch
einen Happen anders gestrickt , die verwursteln den Wunsch eines neuen osmanischen Reiches
mit Islamismus , am besten zu Persona non grata erklären und gut ist , brauch kein Schwein
solche Typen .

K.K.


Der Koran konnte bis heute noch nicht mal zweifelsfrei ins türkische übersetzt werden. Ich sage auch nicht das ich ihn toll finde oder gar verstehe. Aber ich habe mich mal damit beschäftigt.

Ich verstehe nur einen Haufen widersprüche. Zum Beispiel sagt ein Türkischer Kollege Allah hätte nur Wein verboten - nicht aber Bier.

Klar weil Mohammed kein Bier kannte. Schächten sagt er wäre im Koran vorgeschrieben ...nein ist es nicht , der Koran sagt der Herz muss noch arbeiten danmit das Tier ausbluten kann , da steht nichts davon das es bei Bewusstsein sein muss. Jede Quälerei ist auch im Koran verboten. Immer eine Sache der Intelligenz und der interpretation. Jusus Christus ist übrigens im Koran der wichtigste Prophet

Ich kann dir zudem auch viele Bringen die Erdogans reden für lachhaft halten.....oder das Gelaber von den Muslim Brüdern. Extremes gibts überall - da wird auch viel Panik gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:03Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Vermutlich war Gregor schon im Islam und kennt dort die Menschen deshalb kann er das so gut beurteilen. Wir wissen ja nur was so in den Zeitungen geschrieben wird, können uns nur Videos anschauen.

Der internationale Terrorismus ist nicht denkbar ohne den radikalen Islamismus und dieser Islamismus ist kein Glaube alleine, er ist eine Ideologie.
Ist es denn nur Zufall, dass kaum ein islamischer Staat ein Rechtsstaat ist ?

Der Koran ist in arabisch geschrieben?

Hier kann man die deutsche Übersetzung lesen und sollte es denn wenigsten teilweise tun. !!!!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da reicht es in Istanbul die Hagia Sofia zu besuchen oder in Kairo Alabastra Moschee - da erfährst du wie der Koran geschrieben ist - kannst den dicken Wälzer sogar sehen. Aber ich streite mich da bestimmt nicht rum.



die Hagia-Sofia war ursprünglich eine christliche Kirche bevor der friedliche Islam in Konstantinopel alle Christen abgeschlachtet hatten und die Hagia-Sofia zur Moschee umfunktionierten .....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Eine Christliche Kirche . Das ist sie immernoch - nur das keiner mehr abgeschlachtet wird . Wir haben auch mal hexen verbrannt oder von der Arischen Rasse gelabert ...das ist gar nicht so lange her.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 06.02.12 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:07Eine Antwort erstellen

Dann taucht die Frage auf: ist die Hexerei eine Religion?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:07Eine Antwort erstellen

Nein eine Chr.Kirche ist sie nicht mehr :

Die Hagia Sophia war ursprünlich eine Kirche. Später wurde sie zur Moschee umfunktioniert. Heute ist sie ein Museum .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:14Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Nein eine Chr.Kirche ist sie nicht mehr :

Die Hagia Sophia war ursprünlich eine Kirche. Später wurde sie zur Moschee umfunktioniert. Heute ist sie ein Museum .....


Die Hagia Sophia wird von Christen als Kirche genutzt und kein Mensch wird deswegen verfolgt , das war wohl mal so , aber heute nicht mehr ....ich war erst letztes Jahr etwa um diese Zeit drin. Das war eines der Ziele unserer Kreuzfahrt beim Stop in Izmir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Dann taucht die Frage auf: ist die Hexerei eine Religion?

Hexerei gibts nicht Religion weiss ich nicht .....kann und will ich nicht beurteilen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:17Eine Antwort erstellen

Ich würde diese Frage gern mit einer Gegenfrage beantworten.
Wer schickte die erste Missionalr ein die Welt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich würde diese Frage gern mit einer Gegenfrage beantworten.
Wer schickte die erste Missionalr ein die Welt ?


Keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:18Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Nein eine Chr.Kirche ist sie nicht mehr :

Die Hagia Sophia war ursprünlich eine Kirche. Später wurde sie zur Moschee umfunktioniert. Heute ist sie ein Museum .....


Die Hagia Sophia wird von Christen als Kirche genutzt und kein Mensch wird deswegen verfolgt , das war wohl mal so , aber heute nicht mehr ....ich war erst letztes Jahr etwa um diese Zeit drin. Das war eines der Ziele unserer Kreuzfahrt beim Stop in Izmir.

Dann bist Du falsch informiert , ich war auch dort.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:20Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Nein eine Chr.Kirche ist sie nicht mehr :

Die Hagia Sophia war ursprünlich eine Kirche. Später wurde sie zur Moschee umfunktioniert. Heute ist sie ein Museum .....


Die Hagia Sophia wird von Christen als Kirche genutzt und kein Mensch wird deswegen verfolgt , das war wohl mal so , aber heute nicht mehr ....ich war erst letztes Jahr etwa um diese Zeit drin. Das war eines der Ziele unserer Kreuzfahrt beim Stop in Izmir.

Dann bist Du falsch informiert , ich war auch dort.....


ja dann habe ich wohl zu viel Bacardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann Dir nur sagen ich war nicht Trauzeuge aber Zeuge einer Trauung :-) Er Deutscher sie Kurdin - mit Pfarrer und allem Pipapo wie zu Hause.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 06.02.12 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:25Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Der Koran konnte bis heute noch nicht mal zweifelsfrei ins türkische übersetzt werden. Ich sage auch nicht das ich ihn toll finde oder gar verstehe. Aber ich habe mich mal damit beschäftigt.

Ich verstehe nur einen Haufen widersprüche. Zum Beispiel sagt ein Türkischer Kollege Allah hätte nur Wein verboten - nicht aber Bier.

Ob du oder dein türkischer Kollege nun da was nicht versteht , ist mir ehrlich gesagt latte , der Koran ist einwandfrei übersetzt ,auch wenn du das nicht wahr haben willst .

Worüber sich die Islam Gelehrten streiten ist , wie er am besten heute anwendbar ist .



Kolumbus 1492 schrieb:

Jusus Christus ist übrigens im Koran der wichtigste Prophet


Das ist kompletter Schwachsinn , Mohammad ist der einzige wirkliche Prophet im Koran .

Die vorhergehenden , darunter auch Jesus , werden zwar als solche anerkannt , aber als vom rechten
Weg abgekommen beschrieben .

Sinngemäß aus der Shahada , dem islamischen Glaubensbekenntnis .

Zitat "Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer dem (einzigen) Gott gibt, und ich bezeuge, dass Mohammad der Gesandte Gottes ist.“ Zitat Ende

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:29Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Der Koran konnte bis heute noch nicht mal zweifelsfrei ins türkische übersetzt werden. Ich sage auch nicht das ich ihn toll finde oder gar verstehe. Aber ich habe mich mal damit beschäftigt.

Ich verstehe nur einen Haufen widersprüche. Zum Beispiel sagt ein Türkischer Kollege Allah hätte nur Wein verboten - nicht aber Bier.

Ob du oder dein türkischer Kollege nun da was nicht versteht , ist mir ehrlich gesagt latte , der Koran ist einwandfrei übersetzt ,auch wenn du das nicht wahr haben willst .

Worüber sich die Islam Gelehrten streiten ist , wie er am besten heute anwendbar ist .



Kolumbus 1492 schrieb:

Jusus Christus ist übrigens im Koran der wichtigste Prophet


Das ist kompletter Schwachsinn , Mohammad ist der einzige wirkliche Prophet im Koran .

Die vorhergehenden , darunter auch Jesus , werden zwar als solche anerkannt , aber als vom rechten
Weg abgekommen beschrieben .

Sinngemäß aus der Shahada , dem islamischen Glaubensbekenntnis .

Zitat "Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer dem (einzigen) Gott gibt, und ich bezeuge, dass Mohammad der Gesandte Gottes ist.“ Zitat Ende

K.K.


Ja ok dann isses halt Schwachsinn. Ist mir doch sorry zu dumm eine Uferlose diskussion wegen soem schei.... zu führen . Ist eh wurscht was ich sage. Offenbar schon aus prinzip. .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:34Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Ist mir doch sorry zu dumm eine Uferlose diskussion wegen soem schei.... zu führen . Ist eh wurscht was ich sage. Offenbar schon aus prinzip. .

Kann sein so geht es jedem der mit dir diskutiert?
Also ich gebe spätestens nach dem 3 Posting auf Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 861500


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Ist mir doch sorry zu dumm eine Uferlose diskussion wegen soem schei.... zu führen . Ist eh wurscht was ich sage. Offenbar schon aus prinzip. .

Kann sein so geht es jedem der mit dir diskutiert?
Also ich gebe spätestens nach dem 3 Posting auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nööö ich habe nur die Sinnlosigkeit erkannt ich habe es satt Postings zu schreiben die soweit gehen bis die rechthabewoller auch recht haben....dafür sind mir meine ernshaften bemühungen um einen konsens zu schade.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:38Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Die Hagia Sophia wird von Christen als Kirche genutzt und kein Mensch wird deswegen verfolgt , das war wohl mal so , aber heute nicht mehr ....ich war erst letztes Jahr etwa um diese Zeit drin. Das war eines der Ziele unserer Kreuzfahrt beim Stop in Izmir.

Dann bist Du falsch informiert , ich war auch dort.....


ja dann habe ich wohl zu viel Bacardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann Dir nur sagen ich war nicht Trauzeuge aber Zeuge einer Trauung :-) Er Deutscher sie Kurdin - mit Pfarrer und allem Pipapo wie zu Hause.



Hier die letzte christliche Messe :

Am Sonntag, den 27. Mai 1453 hatte der osmanische Herrscher Sultan Mehmed II. seinen Truppen verkünden lassen, dass Konstantinopel nach der Eroberung drei Tage lang zur Plünderung offenstand. Am gleichen Tag fand der letzte Gottesdienst in der Kathedrale statt, den Orthodoxe und katholische Priester gemeinsam feierten. Als die Stadt am 29. Mai 1453 fiel, wurde die Hagia Sophia von den Eroberern geplündert. Die anwesenden Gläubigen wurden getötet, vergewaltigt und/oder in die Sklaverei verschleppt. Der Sultan entweihte die Kirche, indem er das erste Gebet auf dem Hochaltar verrichtete.

Danach fand nie wieder eine Messe in diesem Gebäude statt ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:44Eine Antwort erstellen

Der Koran ist nicht das Problem sondern die Auslegung desselben, im Koran steht z.B. Mann und Frau sind gleich oder haben die gleichen Rechte oder sind gleich zu behandeln so in etwa und richtet sich ein Muselmane danach und so wird es mit vielen anderem was dort so geschreiben steht auch sein.....

Die Sharia ist wieder was anderes die ist für die Radikalen das Gesetz...........

Wir reden davon das wir das christliche Land sind aber so viel Christen gibt es gar nicht mehr und richten die Christen sich nach der Bibel?????

Wenn uns Einheimischen etwas nicht passt wie z.B.der Bau einer Moschee dann sollten wir unsere Politiker zwingen sie nicht bauen zu lassen aber in diesem Punkt sind sich ja nicht mal die Deutschen selbst einig, viele bis hin zum BP glauben doch das wir hier so etwas brauchen.......

Da wundern sich einige das der rechte Mob wieder erwacht.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Der Koran ist nicht das Problem sondern die Auslegung desselben, im Koran steht z.B. Mann und Frau sind gleich oder haben die gleichen Rechte oder sind gleich zu behandeln so in etwa und richtet sich ein Muselmane danach und so wird es mit vielen anderem was dort so geschreiben steht auch sein.....

Die Sharia ist wieder was anderes die ist für die Radikalen das Gesetz...........

Wir reden davon das wir das christliche Land sind aber so viel Christen gibt es gar nicht mehr und richten die Christen sich nach der Bibel?????

Wenn uns Einheimischen etwas nicht passt wie z.B.der Bau einer Moschee dann sollten wir unsere Politiker zwingen sie nicht bauen zu lassen aber in diesem Punkt sind sich ja nicht mal die Deutschen selbst einig, viele bis hin zum BP glauben doch das wir hier so etwas brauchen.......

Da wundern sich einige das der rechte Mob wieder erwacht.......


Scharia hat gar nichts mit dem Koran zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:


Dann bist Du falsch informiert , ich war auch dort.....


ja dann habe ich wohl zu viel Bacardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann Dir nur sagen ich war nicht Trauzeuge aber Zeuge einer Trauung :-) Er Deutscher sie Kurdin - mit Pfarrer und allem Pipapo wie zu Hause.



Hier die letzte christliche Messe :

Am Sonntag, den 27. Mai 1453 hatte der osmanische Herrscher Sultan Mehmed II. seinen Truppen verkünden lassen, dass Konstantinopel nach der Eroberung drei Tage lang zur Plünderung offenstand. Am gleichen Tag fand der letzte Gottesdienst in der Kathedrale statt, den Orthodoxe und katholische Priester gemeinsam feierten. Als die Stadt am 29. Mai 1453 fiel, wurde die Hagia Sophia von den Eroberern geplündert. Die anwesenden Gläubigen wurden getötet, vergewaltigt und/oder in die Sklaverei verschleppt. Der Sultan entweihte die Kirche, indem er das erste Gebet auf dem Hochaltar verrichtete.

Danach fand nie wieder eine Messe in diesem Gebäude statt ....


Apro ich kann dir nur sagen was ich gesehen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich war selber erstaunt.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:48Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Der Koran ist nicht das Problem sondern die Auslegung desselben, im Koran steht z.B. Mann und Frau sind gleich oder haben die gleichen Rechte oder sind gleich zu behandeln so in etwa und richtet sich ein Muselmane danach und so wird es mit vielen anderem was dort so geschreiben steht auch sein.....

Die Sharia ist wieder was anderes die ist für die Radikalen das Gesetz...........

Wir reden davon das wir das christliche Land sind aber so viel Christen gibt es gar nicht mehr und richten die Christen sich nach der Bibel?????

Wenn uns Einheimischen etwas nicht passt wie z.B.der Bau einer Moschee dann sollten wir unsere Politiker zwingen sie nicht bauen zu lassen aber in diesem Punkt sind sich ja nicht mal die Deutschen selbst einig, viele bis hin zum BP glauben doch das wir hier so etwas brauchen.......

Da wundern sich einige das der rechte Mob wieder erwacht.......


Scharia hat gar nichts mit dem Koran zu tun.


Habe ich doch geschrieben, liest du nicht richtig Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:49Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Der Koran ist nicht das Problem sondern die Auslegung desselben, im Koran steht z.B. Mann und Frau sind gleich oder haben die gleichen Rechte oder sind gleich zu behandeln so in etwa und richtet sich ein Muselmane danach und so wird es mit vielen anderem was dort so geschreiben steht auch sein.....

Die Sharia ist wieder was anderes die ist für die Radikalen das Gesetz...........

Wir reden davon das wir das christliche Land sind aber so viel Christen gibt es gar nicht mehr und richten die Christen sich nach der Bibel?????

Wenn uns Einheimischen etwas nicht passt wie z.B.der Bau einer Moschee dann sollten wir unsere Politiker zwingen sie nicht bauen zu lassen aber in diesem Punkt sind sich ja nicht mal die Deutschen selbst einig, viele bis hin zum BP glauben doch das wir hier so etwas brauchen.......

Da wundern sich einige das der rechte Mob wieder erwacht.......


Scharia hat gar nichts mit dem Koran zu tun.


Habe ich doch geschrieben, liest du nicht richtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich war wohl ein wenig zu schnell Sorry :-)
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Empty06.02.12 17:55Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Ist mir doch sorry zu dumm eine Uferlose diskussion wegen soem schei.... zu führen . Ist eh wurscht was ich sage. Offenbar schon aus prinzip. .

Kann sein so geht es jedem der mit dir diskutiert?
Also ich gebe spätestens nach dem 3 Posting auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nööö ich habe nur die Sinnlosigkeit erkannt ich habe es satt Postings zu schreiben die soweit gehen bis die rechthabewoller auch recht haben....dafür sind mir meine ernshaften bemühungen um einen konsens zu schade.

hmmm Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 77138
Wie definierst du den Rechthabewoller lol!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Will der Islam die Welt beherrschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-