cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Will der Islam die Welt beherrschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29796

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty27.07.14 21:58Eine Antwort erstellen

Islam-kritischer Kommentar in der "Bild am Sonntag"

"Hetze gegen Muslime" - Politiker fordern Entschuldigung von "Bild"

"Bild"-Autor Nicolaus Fest hatte in seinem Kommentar alle Anhänger des Islams als potenzielle Straftäter und Menschenrechtsmissachter verurteilt und die Religion generell als Integrationshindernis dargestellt.

"Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen", schrieb er in dem nur wenige Zeilen langen Text.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beim Integrationshindernis hat er Recht.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29796

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty27.07.14 22:25Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die islamistische ISIS, wie sie Christen abschlachten.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty27.07.14 22:37Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die islamistische ISIS, wie sie Christen abschlachten.

Du lieber Himmel, nichts für schwache Nerven.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78040

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty01.08.14 18:40Eine Antwort erstellen

Bei den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in der Türkei scheint Erdogan momentan schon als Sieger zu gelten. Verstehen kann ich das nicht. Was könnte das für Deutschland bedeuten, sollte sich das am 10. August bestätigen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty01.08.14 20:06Eine Antwort erstellen

Ich finde wenn sie ihren Regierungspräsidenten wählen wollen sollen sie doch zurück in ihr Heimatland gehen dann können sie so leben wie Ergoan es für richtig hält aber hier die sozialen Vorteile nutzen aber Deutschland mit seiner Kultur ablehnen, diese Menschen sind in meinen Augen "falsche Fünfziger..."
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Politik und Wirtschaft: Will der Islam die Welt beherrschen   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 13:21Eine Antwort erstellen

Eure Antworten in diesem Thread, finde ich sehr interessant und möchte auch noch mal etwas dazu sagen!
Ich kann das Wort "Integration" schon nicht mehr hören! Man kann doch nur die Menschen integrieren, die dieses auch zulassen und sich in unsere, vorwiegend christlich geprägte Welt, einbringen wollen!
Leider ist das aber mehrheitlich nicht der Fall ...Christen werden als Ungläubige beschimpft, es werden Gewalttaten gegen alles verübt, was nicht dem Islam angehört!
Dazu kommt noch, daß viele Muslime, besonders die älteren Frauen, überhaupt kein Wort Deutsch sprechen können ... und nur gemeinsam mit ihren Ehemännern zum Einkaufen gehen dürfen!
Der muslimische Macho bestimmt nämlich wo's lang geht.

Ich frage mich, was wollen diese Menschen hier, wenn ihnen das Leben zwischen Christen so zuwider ist?
Natürlich ist es schlimm, wenn man in einem Kriegsgebiet leben muß, wenn das Leben beroht ist und wenn man flüchten muß! Es ist gräßlich, besonders für Kinder und Alte ...
Aber, wenn man dann in einem Land als Gast aufgenommen wird, alles Angenehme in den Hintern geschoben bekommt und dann noch die Chance hat, in Frieden alt zu werden ...warum kommt man dann dieser Kultur nicht ein Stück entgegen ... ohne seinen Glauben aufgeben zu müssen?

Ich habe absolut nichts gegen Ausländer ...Kenne durch meinen Beruf viele türkische Familien, die völlig integriert sind und deren Kinder aufs Gymnasium gehen.
Das finde ich toll!



Smilla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 13:27Eine Antwort erstellen

Danke Susanne, dass auch mal jemand muslimische Familien beschreibt, die sich hier integriert haben.

Ich glaube, dass diejenigen, die die Integration nicht wollen, auf Dauer hier auch nicht glücklich werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 13:57Eine Antwort erstellen

Smilla schrieb:
Eure Antworten in diesem Thread, finde ich sehr interessant und möchte auch noch mal etwas dazu sagen!
Ich kann das Wort "Integration" schon nicht mehr hören! Man kann doch nur die Menschen integrieren, die dieses auch zulassen und sich in unsere, vorwiegend christlich geprägte Welt, einbringen wollen!
Leider ist das aber mehrheitlich nicht der Fall ...Christen werden als Ungläubige beschimpft, es werden Gewalttaten gegen alles verübt, was nicht dem Islam angehört!
Dazu kommt noch, daß viele Muslime, besonders die älteren Frauen, überhaupt kein Wort Deutsch sprechen können ... und nur gemeinsam mit ihren Ehemännern zum Einkaufen gehen dürfen!
Der muslimische Macho bestimmt nämlich wo's lang geht.

Ich frage mich, was wollen diese Menschen hier, wenn ihnen das Leben zwischen Christen so zuwider ist?
Natürlich ist es schlimm, wenn man in einem Kriegsgebiet leben muß, wenn das Leben beroht ist und wenn man flüchten muß! Es ist gräßlich, besonders für Kinder und Alte ...
Aber, wenn man dann in einem Land als Gast aufgenommen wird, alles Angenehme in den Hintern geschoben bekommt und dann noch die Chance hat, in Frieden alt zu werden ...warum kommt man dann dieser Kultur nicht ein Stück entgegen  ... ohne seinen Glauben aufgeben zu müssen?

Ich habe absolut nichts gegen Ausländer ...Kenne durch meinen Beruf viele türkische Familien, die völlig integriert sind und deren Kinder aufs Gymnasium gehen.
Das finde ich toll!



Smilla

Wenn wir christlich geprägt sind - müssten wir uns dann nicht anders verhalten, nicht nur uns Deutschen gegenüber auch Menschen aus
anderen Ländern.
Wir haben nicht einmal die 10 Gebote in Griff und urteilen über Menschen anderer Herkunft o.Religion.

Wenn man " Gäste " aufnimmt, dann muss man auch auf sie zugehen und nciht nur fordern  >>> Ihr müsst euch anpassen, sonst geht
dahin wo ihr hergekommen seid.

Deutsche passen sich im Urlaub auch nur der mallorquinischen  Bratwurst an.... Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 547688 

Warum werden immer nur die Negativ-Beispiele plakatiert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 14:03Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Wenn wir christlich geprägt sind - müssten wir uns dann nicht anders verhalten, nicht nur uns Deutschen gegenüber auch Menschen aus
anderen Ländern.
Wir haben nicht einmal die 10 Gebote in Griff und urteilen über Menschen anderer Herkunft o.Religion.

Wenn man " Gäste " aufnimmt, dann muss man auch auf sie zugehen und nciht nur fordern  >>> Ihr müsst euch anpassen, sonst geht
dahin wo ihr hergekommen seid.

Deutsche passen sich im Urlaub auch nur der mallorquinischen  Bratwurst an.... Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 547688 

Warum werden immer nur die Negativ-Beispiele plakatiert..

Claus, Du hast absolut Recht.

"Am allerliebsten sind mir die Deutschen, die Gott-weiß-Wohin fahren und dann singen: Warum ist es am Rhein so schön."

Bei manchen frage ich mich allerdings, ob sie überhaupt wissen, wo der Rhein herfliesst.

Ich habe mal einer Kollegin erzählt, dass wir nach Reit im Winkel fahren. Och, sagte sie, nur ins Sauerland?

Immerhin wußte sie, wo Venezuela liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 14:09Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Danke Susanne, dass auch mal jemand muslimische Familien beschreibt, die sich hier integriert haben.

Ich glaube, dass diejenigen, die die Integration nicht wollen, auf Dauer hier auch nicht glücklich werden.

Übernommener Text:

Also die viertel in denen sich Migraten angesiedelt haben, sind viertel, in die sie von Stadt Land Großvermietern etc. hineingetrieben worden. Wer das gegenteil behauptet ist ein ignorant. Diese so genannten Parallelgeselschaften sind von Deutschland geschaffen und Jahrzehntlang gefördert worden. Die ersten Zuwanderer haben in Häusern gelebt in denen kein Hund leben möchte. Sie haben aber das beste daraus gemacht weil es besser war, als das was sie in ihrern Dörfern kannten.

........................................................................................................................

wie soll Integration unter solchen Bedingungen funktionieren.

bei uns in der Kreisstadt hat man Ausländer in die Häuser gesteckt, die eigentlich hätten abgerissen werden sollen, weil es Bruchbuden
waren und dafür hat das Sozialamt hohe Mieten gezahlt.
Und die Besitzer solcher Häuser sind oft Personen, die gegen Ausländern wettern - aber das Geld vom Staat einkassieren.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 14:18Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Claus, Du hast absolut Recht.

"Am allerliebsten sind mir die Deutschen, die Gott-weiß-Wohin fahren und dann singen: Warum ist es am Rhein so schön."

Bei manchen frage ich mich allerdings, ob sie überhaupt wissen, wo der Rhein herfliesst.

Ich habe mal einer Kollegin erzählt, dass wir nach Reit im Winkel fahren. Och, sagte sie, nur ins Sauerland?

Immerhin wußte sie, wo Venezuela liegt.

Petra, Venezuela war ein Zufallstreffer..* grins

Ich bin auch lieber in den Süden geflogen, aber auch Deutchland habe ich bereist mit dem Zug. Bin leidenschaftlicher
Zugreisender.

Oft war ich in Saarbrücken Schleswig-Holstein... Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 360274 ... Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 3215 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 14:28Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Petra, Venezuela war ein Zufallstreffer..* grins

Ich bin auch lieber in den Süden geflogen, aber auch Deutchland habe ich bereist mit dem Zug. Bin leidenschaftlicher
Zugreisender.

Oft war ich in Saarbrücken  Schleswig-Holstein... Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 360274 ... Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 3215 

Bist Du sicher, dass Du nicht im Saarland warst?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 14:31Eine Antwort erstellen

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 624100 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 14:38Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Bist Du sicher, dass Du nicht im Saarland warst?


Stimmt, Saarbrücken gehört ins Saarland und Schlewig-Holstein...musst dort immer durch, wenn
ich nach Dänemark gefahren bin. Das Alter... Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 154256 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 14:42Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Stimmt, Saarbrücken gehört ins Saarland und Schlewig-Holstein...musst dort immer durch, wenn
ich nach Dänemark gefahren bin. Das Alter... Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 154256 

Wenn Du mich foppen willst, steh früher auf.  Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 14:51Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Wenn Du mich foppen willst, steh früher auf.  Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 

Werde Morgen früher aufstehen...*grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Politik und Wirtschaft: Willl der Islam die Welt beherrschen   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty19.08.14 20:54Eine Antwort erstellen

@ Sonnenblümchen ... ich hab sooo gelacht!  Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 1388561698 Ob sie das am Ballermann auch singen? Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 237592 

@ Fanta ... Bei uns werden Flüchtlinge schon vernünftig untergebracht und ich denke, daß die Einheimischen sehr wohl auf muslimische Mitbürger zugehen ... wenn diese sich dann auch als friedfertig zeigen. Wir haben hier zum Beispiel einen deutsch-türkischen Kulturverein, der total super ist und sehr gut besucht wird ... von beiden Seiten!
Mein Schwager hat türkische Wurzeln, lebt seit 45 Jahren in Deutschland und hat seit 20 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft. Er ist ein feiner Kerl und in einigen Sachen gewiß deutscher als wir Deutschen selbst.
Er ìßt kein Schweinefleisch und geht freitags in die Moschee ... schimpft aber heftig auf Muslime, die hier gewalttätig sind und Christen beschimpfen. Er hat eine moderne, offene Lebenseinstellung und das finden wir gut!


Smilla
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29796

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty20.06.15 20:25Eine Antwort erstellen

Islamisierung Europas: Nein, ich habe keine Visionen

Wohlmeinende Christen preisen den „Dialog“, wohlmeinende Grüne ihren muslimischen Gemüsehändler. Nur die Feministinnen schweigen sich lieber aus. Die Islamisierung Europas. Eine Groteske.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein guter Beitrag, absolut sachlich argumentiert.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty21.06.15 10:32Eine Antwort erstellen

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 23858 sehr guter Artikel der die Realität wieder spiegelt.Damals vor Wien ist der Islam gescheitert, er hat jedoch gelernt den anderen Weg zu gehen, Unterminierung der einheimischen Bevölkerung.Noch fühlen sich alle sicher, wennauch die zunehmende Kriminalisierung Sorgen macht.Doch es warden noch groessere Sorgen kommen, denn es ist abzusehen das der Islam in Deutschland und Europa nicht mehr eine Minderheit sein wird.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29796

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty08.09.15 14:30Eine Antwort erstellen

Flüchtlingskrise: Die arabische Halbinsel schottet sich ab

Die Golfstaaten und Saudi-Arabien stellen sich taub gegenüber ihren muslimischen Glaubensbrüdern aus den Bürgerkriegsstaaten. Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber eine Islamisierung findet nicht statt!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty08.09.15 14:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Flüchtlingskrise: Die arabische Halbinsel schottet sich ab

Die Golfstaaten und Saudi-Arabien stellen sich taub gegenüber ihren muslimischen Glaubensbrüdern aus den Bürgerkriegsstaaten. Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber eine Islamisierung findet nicht statt!


Ich denke mal die Flüchtlingskrise des nahen Ostens werden wir gerade noch verkraften aber hoffen wir dass sich die IS nicht in China festsetzt denn sollten die Chinesen auch noch flüchten dann ist Europa endgültig verloren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty08.09.15 15:40Eine Antwort erstellen

Nicht ohne Grund nimmt China keine Flüchtlinge aus dem arabischen Raum auf, selbst Flüchtlinge aus Nordkorea haben es schwer in China einen Daueraufenthalt zu erhalten.Furthermore, gegen 1,2 Milliarden Chinesen wird auch die Daesh(IS) alt aussehen, denn für Chinesen ist ein Leben auch kein Pfifferling wert,der Verlust eines Artgenossen wird stoisch zur Kenntnis genommen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty08.09.15 16:02Eine Antwort erstellen

Frage : Will der Islam die Welt beherrschen?

Antwort : ja

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty08.09.15 17:03Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Nicht ohne Grund nimmt China keine Flüchtlinge aus dem arabischen Raum auf, selbst Flüchtlinge aus Nordkorea haben es schwer in China einen Daueraufenthalt zu erhalten.Furthermore, gegen 1,2 Milliarden Chinesen wird auch die Daesh(IS) alt aussehen, denn für Chinesen ist ein Leben auch kein Pfifferling wert,der Verlust eines Artgenossen wird stoisch zur Kenntnis genommen.

Der IS soll schon 4000 Kopfabschneider mit den Flüchtlingen eingeschleust haben.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12194

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Empty08.09.15 18:16Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Der IS soll schon 4000 Kopfabschneider mit den Flüchtlingen eingeschleust haben.

Woher kommt diese Information?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Will der Islam die Welt beherrschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-