cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Will der Islam die Welt beherrschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 17:56Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Habe ich doch geschrieben, liest du nicht richtig Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 321531

Es geht um Tempo und schnelle Antworten nicht darum zu lesen was der andere schreibt Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 2993425902
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 18:05Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Die Hagia Sophia wird von Christen als Kirche genutzt und kein Mensch wird deswegen verfolgt , das war wohl mal so , aber heute nicht mehr ....ich war erst letztes Jahr etwa um diese Zeit drin. Das war eines der Ziele unserer Kreuzfahrt beim Stop in Izmir.

Kolumbus 1492 schrieb:


ja dann habe ich wohl zu viel Bacardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann Dir nur sagen ich war nicht Trauzeuge aber Zeuge einer Trauung :-) Er Deutscher sie Kurdin - mit Pfarrer und allem Pipapo wie zu Hause.

hmm also ich war noch nicht dort, kann das also nicht wissen
Vielleicht kann man ja in der Türkei auch in Museen heiraten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich kann nur lesen, da weiß man ja nie ob das stimmt was da so steht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Hagia Sophia war ursprünglich eine byzantinische Kirche. Später wurde
sie zur Moschee umfunktioniert. Heute ist sie ein Museum
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 18:32Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



ja dann habe ich wohl zu viel Bacardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich kann Dir nur sagen ich war nicht Trauzeuge aber Zeuge einer Trauung :-) Er Deutscher sie Kurdin - mit Pfarrer und allem Pipapo wie zu Hause.



Hier die letzte christliche Messe :

Am Sonntag, den 27. Mai 1453 hatte der osmanische Herrscher Sultan Mehmed II. seinen Truppen verkünden lassen, dass Konstantinopel nach der Eroberung drei Tage lang zur Plünderung offenstand. Am gleichen Tag fand der letzte Gottesdienst in der Kathedrale statt, den Orthodoxe und katholische Priester gemeinsam feierten. Als die Stadt am 29. Mai 1453 fiel, wurde die Hagia Sophia von den Eroberern geplündert. Die anwesenden Gläubigen wurden getötet, vergewaltigt und/oder in die Sklaverei verschleppt. Der Sultan entweihte die Kirche, indem er das erste Gebet auf dem Hochaltar verrichtete.

Danach fand nie wieder eine Messe in diesem Gebäude statt ....


Apro ich kann dir nur sagen was ich gesehen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich war selber erstaunt.



Kolumbus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mit Sicherheit hast Du dort keine Chr.Hochzeit gesehen , als ich dort war ,stand im Innenraum ein Gerüst für Restaurationsarbeiten und

das stand schon über 10 Jahre dort , auch war da noch jede Menge zu tun und das war im Jahre 2009 , ich weiß nicht ob das Baugerüst jetzt

beseitigt ist , aber definitiv finden in einer entweihten Kirche keine Messen (jeglicherArt) statt ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 19:08Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Scharia hat gar nichts mit dem Koran zu tun.

Hallo Gregor,

Der Begriff Scharia bezeichnet das islamische Recht und die Gesetze, die in einer islamischen Gesellschaft zu beachten und erfüllen sind.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 20:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:


Kann sein so geht es jedem der mit dir diskutiert?
Also ich gebe spätestens nach dem 3 Posting auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nööö ich habe nur die Sinnlosigkeit erkannt ich habe es satt Postings zu schreiben die soweit gehen bis die rechthabewoller auch recht haben....dafür sind mir meine ernshaften bemühungen um einen konsens zu schade.

hmmm Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 77138
Wie definierst du den Rechthabewoller lol!


Das kann ich dir sagen - ich habe mit klaus telefoniert und der hat mich um etwas gebeten an das ich mich halten werde ...ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben. Rechthaberwoller sind die die immer was zu meckern haben - egal was ich schreibe es ist unsinn oder gelogen. Niemals egal was ich schreibe ist mal richtig , es weiss immer einer besser. - warum schreibe ich dann wenn alles bezweifelt wird und jedes wort akribisch kontrolliert wird ? Weil ich warscheinlich 52 jahre lang in einer sänfte durch die gegend getragen wurde - nichts gesehen habe im leben - strohdoof bin und nichts weiss . ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden !"
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 20:12Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
warum schreibe ich dann wenn alles bezweifelt wird und jedes wort akribisch kontrolliert wird ? Weil ich warscheinlich 52 jahre lang in einer sänfte durch die gegend getragen wurde - nichts gesehen habe im leben - strohdoof bin und nichts weiss . ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden !"


Naja, der Teil ist bestimmt noch bisschen ausbaufähig. Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 198554 Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 59097
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 20:13Eine Antwort erstellen

Nix kapiert - aber davon ganz viel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 20:16Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Das kann ich dir sagen - ich habe mit klaus telefoniert und der hat mich um etwas gebeten an das ich mich halten werde ...ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben. Rechthaberwoller sind die die immer was zu meckern haben - egal was ich schreibe es ist unsinn oder gelogen. Niemals egal was ich schreibe ist mal richtig , es weiss immer einer besser. - warum schreibe ich dann wenn alles bezweifelt wird und jedes wort akribisch kontrolliert wird ? Weil ich warscheinlich 52 jahre lang in einer sänfte durch die gegend getragen wurde - nichts gesehen habe im leben - strohdoof bin und nichts weiss . ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden !"


Ich bin erschüttert über die Selbsterkenntnis ,das kann doch nicht wahr sein ?
Wenn Du Hilfe brauchst wende Dich vertrauensvoll an mich . very happy


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 21:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Das kann ich dir sagen - ich habe mit klaus telefoniert und der hat mich um etwas gebeten an das ich mich halten werde ...ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben. Rechthaberwoller sind die die immer was zu meckern haben - egal was ich schreibe es ist unsinn oder gelogen. Niemals egal was ich schreibe ist mal richtig , es weiss immer einer besser. - warum schreibe ich dann wenn alles bezweifelt wird und jedes wort akribisch kontrolliert wird ? Weil ich warscheinlich 52 jahre lang in einer sänfte durch die gegend getragen wurde - nichts gesehen habe im leben - strohdoof bin und nichts weiss . ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden !"


Ich bin erschüttert über die Selbsterkenntnis ,das kann doch nicht wahr sein ?
Wenn Du Hilfe brauchst wende Dich vertrauensvoll an mich . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Na klar der grosse Herrmann weiss schliesslich alles.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78029

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 21:14Eine Antwort erstellen

Gregor, es ging nicht um Beamte, sondern um diejenigen, die sonst nichts zu melden hatten, die nichts leisteten, dumm und oft sehr neidisch waren. Selbstverständlich urteile ich nicht generell so über einfache Menschen, aber pickt man sich die richtigen raus, hat man widerstandslose Gefolgsleute.

Die bösen sind nicht immer die Reichen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 21:19Eine Antwort erstellen

Ägypten ?? Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78029

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 21:28Eine Antwort erstellen

meintest du jetzt meine Antwort, Kuddel?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 21:37Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Gregor, es ging nicht um Beamte, sondern um diejenigen, die sonst nichts zu melden hatten, die nichts leisteten, dumm und oft sehr neidisch waren. Selbstverständlich urteile ich nicht generell so über einfache Menschen, aber pickt man sich die richtigen raus, hat man widerstandslose Gefolgsleute.

Die bösen sind nicht immer die Reichen.


Nein muss nicht sein.....hab dich schon verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 21:49Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
meintest du jetzt meine Antwort, Kuddel?

Jepp , ich hab den Zusammenhang zur islamischen Weltherrschaft nicht ganz mitbekommen :-))
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 22:04Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Das kann ich dir sagen - ich habe mit klaus telefoniert und der hat mich um etwas gebeten an das ich mich halten werde ...ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben. Rechthaberwoller sind die die immer was zu meckern haben - egal was ich schreibe es ist unsinn oder gelogen. Niemals egal was ich schreibe ist mal richtig , es weiss immer einer besser. - warum schreibe ich dann wenn alles bezweifelt wird und jedes wort akribisch kontrolliert wird ? Weil ich warscheinlich 52 jahre lang in einer sänfte durch die gegend getragen wurde - nichts gesehen habe im leben - strohdoof bin und nichts weiss . ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden !"


Ich bin erschüttert über die Selbsterkenntnis ,das kann doch nicht wahr sein ?
Wenn Du Hilfe brauchst wende Dich vertrauensvoll an mich . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Na klar der grosse Herrmann weiss schliesslich alles.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty06.02.12 23:07Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Nix kapiert - aber davon ganz viel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ist halt nicht jeder so gescheit wie Du !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty07.02.12 8:16Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:




Hier die letzte christliche Messe :

Am Sonntag, den 27. Mai 1453 hatte der osmanische Herrscher Sultan Mehmed II. seinen Truppen verkünden lassen, dass Konstantinopel nach der Eroberung drei Tage lang zur Plünderung offenstand. Am gleichen Tag fand der letzte Gottesdienst in der Kathedrale statt, den Orthodoxe und katholische Priester gemeinsam feierten. Als die Stadt am 29. Mai 1453 fiel, wurde die Hagia Sophia von den Eroberern geplündert. Die anwesenden Gläubigen wurden getötet, vergewaltigt und/oder in die Sklaverei verschleppt. Der Sultan entweihte die Kirche, indem er das erste Gebet auf dem Hochaltar verrichtete.

Danach fand nie wieder eine Messe in diesem Gebäude statt ....


Apro ich kann dir nur sagen was ich gesehen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich war selber erstaunt.



Kolumbus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mit Sicherheit hast Du dort keine Chr.Hochzeit gesehen , als ich dort war ,stand im Innenraum ein Gerüst für Restaurationsarbeiten und
das stand schon über 10 Jahre dort , auch war da noch jede Menge zu tun und das war im Jahre 2009 , ich weiß nicht ob das Baugerüst jetzt
beseitigt ist , aber definitiv finden in einer entweihten Kirche keine Messen (jeglicherArt) statt .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78029

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty07.02.12 20:10Eine Antwort erstellen

@Kuddel

>Natürlich will er das. Dieser Rückschritt ins
Mittelalter scheint sich immer mehr auszubreiten. Auch die Kreationisten
und Evangelikalen sind m.E. mit Vorsicht zu genießen. Welch Pech aber
auch, daß die Menschen selbst lesen und schreiben gelernt haben.<

Falls du diese Antwort meintest, *grins Das kann man tatsächlich nicht so leicht verstehen.

Ich denke alle radikalen Gruppierungen, gleich, ob aus der Politik oder der Religion, haben meiner Meinung immer den Anspruch, die allein richtige zu sein, der Heilbringer, Seligmacher etc. und was man nicht durch Überzeugung erreicht, klappt dann mit Gewalt. Der Rückschritt ins Mittelalter betrifft in erster Linie die Kreationisten, die alle naturwissenschaftlichen Erkenntnisse leugnen und die Bibel für einen Tatsachenbericht halten. Gott schuf die Welt in 7 Tagen und die Evolution ist eine Erfindung der Ungläubigen.
Die Islamisten klammern sich auch noch an die Bräuche des Mittelalters.

Ich hoffe ihr Männer vermißt eure Rippe nicht zu sehr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 07.02.12 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty07.02.12 20:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
@Kuddel

>Natürlich will er das. Dieser Rückschritt ins
Mittelalter scheint sich immer mehr auszubreiten. Auch die Kreationisten
und Evangelikalen sind m.E. mit Vorsicht zu genießen. Welch Pech aber
auch, daß die Menschen selbst lesen und schreiben gelernt haben.<

Falls du diese Antwort meintest, *grins Das kann man tatsächlich nicht so leicht verstehen.

Ich denke alle radikalen Gruppierungen, gleich, ob aus der Politik oder der Religion, haben meiner Meinung immer den Anspruch, die allein richtige zu sein, der Heilbringer, Seligmacher etc. und was man nicht durch Überzeugung erreicht, klappt dann mit Gewalt. Der Rückschritt ins Mittelalter betrifft in erster Linie die Kreationisten, die alle naturwissenschaftlichen Erkenntnisse leugnen und die Bibel für einen Tatsachenbericht halten. Gott schuf die Welt in 7 Tagen und die Evolution ist eine Erfindung der Ungläubigen. Ich hoffe ihr Männer vermißt eure Rippe nicht zu sehr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Am 8. Tag schuf Gott den Freistaat Thüringen ...das kannste nicht bestreiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty07.02.12 20:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
@Kuddel

>Natürlich will er das. Dieser Rückschritt ins
Mittelalter scheint sich immer mehr auszubreiten. Auch die Kreationisten
und Evangelikalen sind m.E. mit Vorsicht zu genießen. Welch Pech aber
auch, daß die Menschen selbst lesen und schreiben gelernt haben.<

Falls du diese Antwort meintest, *grins Das kann man tatsächlich nicht so leicht verstehen.

Ich denke alle radikalen Gruppierungen, gleich, ob aus der Politik oder der Religion, haben meiner Meinung immer den Anspruch, die allein richtige zu sein, der Heilbringer, Seligmacher etc. und was man nicht durch Überzeugung erreicht, klappt dann mit Gewalt. Der Rückschritt ins Mittelalter betrifft in erster Linie die Kreationisten, die alle naturwissenschaftlichen Erkenntnisse leugnen und die Bibel für einen Tatsachenbericht halten. Gott schuf die Welt in 7 Tagen und die Evolution ist eine Erfindung der Ungläubigen. Ich hoffe ihr Männer vermißt eure Rippe nicht zu sehr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nö nö , die hatte ich gar nicht gesehen , davon ab ist sie aber auch nicht schwer zu verstehen(Kurzfazit , Religion oder Ideologoe beides der gleiche Sermon , mein Reden :-) ) , ich meinte schon direkt die , auf die ich auch reagiert hab .

Zitat:
es ging nicht um Beamte, sondern um diejenigen, die sonst nichts zu melden hatten, die nichts leisteten, dumm und oft sehr neidisch waren. Selbstverständlich urteile ich nicht generell so über einfache Menschen, aber pickt man sich die richtigen raus, hat man widerstandslose Gefolgsleute.

Die bösen sind nicht immer die Reichen.

Zitat Ende

K.K. Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78029

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty07.02.12 20:18Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
palim schrieb:
@Kuddel

>Natürlich will er das. Dieser Rückschritt ins
Mittelalter scheint sich immer mehr auszubreiten. Auch die Kreationisten
und Evangelikalen sind m.E. mit Vorsicht zu genießen. Welch Pech aber
auch, daß die Menschen selbst lesen und schreiben gelernt haben.<

Falls du diese Antwort meintest, *grins Das kann man tatsächlich nicht so leicht verstehen.

Ich denke alle radikalen Gruppierungen, gleich, ob aus der Politik oder der Religion, haben meiner Meinung immer den Anspruch, die allein richtige zu sein, der Heilbringer, Seligmacher etc. und was man nicht durch Überzeugung erreicht, klappt dann mit Gewalt. Der Rückschritt ins Mittelalter betrifft in erster Linie die Kreationisten, die alle naturwissenschaftlichen Erkenntnisse leugnen und die Bibel für einen Tatsachenbericht halten. Gott schuf die Welt in 7 Tagen und die Evolution ist eine Erfindung der Ungläubigen. Ich hoffe ihr Männer vermißt eure Rippe nicht zu sehr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Am 8. Tag schuf Gott den Freistaat Thüringen ...das kannste nicht bestreiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

..eigenhändig und sah, daß er Kulumbus erfunden hatte und... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty07.02.12 20:19Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
palim schrieb:
@Kuddel

>Natürlich will er das. Dieser Rückschritt ins
Mittelalter scheint sich immer mehr auszubreiten. Auch die Kreationisten
und Evangelikalen sind m.E. mit Vorsicht zu genießen. Welch Pech aber
auch, daß die Menschen selbst lesen und schreiben gelernt haben.<

Falls du diese Antwort meintest, *grins Das kann man tatsächlich nicht so leicht verstehen.

Ich denke alle radikalen Gruppierungen, gleich, ob aus der Politik oder der Religion, haben meiner Meinung immer den Anspruch, die allein richtige zu sein, der Heilbringer, Seligmacher etc. und was man nicht durch Überzeugung erreicht, klappt dann mit Gewalt. Der Rückschritt ins Mittelalter betrifft in erster Linie die Kreationisten, die alle naturwissenschaftlichen Erkenntnisse leugnen und die Bibel für einen Tatsachenbericht halten. Gott schuf die Welt in 7 Tagen und die Evolution ist eine Erfindung der Ungläubigen. Ich hoffe ihr Männer vermißt eure Rippe nicht zu sehr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Am 8. Tag schuf Gott den Freistaat Thüringen ...das kannste nicht bestreiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

..eigenhändig und sah, daß er Kulumbus erfunden hatte und... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


weinte freudentränen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78029

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty07.02.12 20:26Eine Antwort erstellen

Nein, die Beamten hatten natürlich mit dem Islam nichts zutun. Das bezog sich auf die Aussage von Kulumbus, dass nur das Großkapital Hitler ermöglichte usw. Ich meine viele Menschen, die im Alltag nicht weiter auffallen, aber gern bedeutende Leute wären, machen sich gern zu Schergen der Bösewichte. Dann kann auch der Handlanger mal dem Professor zeigen wo es langgeht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty07.02.12 23:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Nein, die Beamten hatten natürlich mit dem Islam nichts zutun. Das bezog sich auf die Aussage von Kulumbus, dass nur das Großkapital Hitler ermöglichte usw. Ich meine viele Menschen, die im Alltag nicht weiter auffallen, aber gern bedeutende Leute wären, machen sich gern zu Schergen der Bösewichte. Dann kann auch der Handlanger mal dem Professor zeigen wo es langgeht.


Für das Selbstbewusstsein der Schwarzen nicht nur in Amerika hat Ali vielleicht mehr getan als Martin Luther King, Malcolm X, Patrice Lumumba und Bill Cosby zusammen.

Jan Phillip Reemtsma


.........aber wer ist Ali Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Empty07.02.12 23:20Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
palim schrieb:
Nein, die Beamten hatten natürlich mit dem Islam nichts zutun. Das bezog sich auf die Aussage von Kulumbus, dass nur das Großkapital Hitler ermöglichte usw. Ich meine viele Menschen, die im Alltag nicht weiter auffallen, aber gern bedeutende Leute wären, machen sich gern zu Schergen der Bösewichte. Dann kann auch der Handlanger mal dem Professor zeigen wo es langgeht.


Für das Selbstbewusstsein der Schwarzen nicht nur in Amerika hat Ali vielleicht mehr getan als Martin Luther King, Malcolm X, Patrice Lumumba und Bill Cosby zusammen.

Jan Phillip Reemtsma


.........aber wer ist Ali [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Boxweltmeister !Mohammed Ali.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Will der Islam die Welt beherrschen?   Will der Islam die Welt beherrschen? - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Will der Islam die Welt beherrschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-