cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

USA schüren Angst...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 15:27Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Hallo Piratenflagge,

warum nicht gleiches Recht für alle???
Israel ist auch nicht bereit den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen!
Gruß epms


warum wohl?...Weil sie welche haben, Du Witzbold..... wäre ja ne recht schizophrene Sache von den Israelis......nach dem Motto erst kauf ich mir n Zobel und dann werd ich aktives Mitglied bei PETA
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 15:28Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
epms schrieb:
Hallo Piratenflagge,

warum nicht gleiches Recht für alle???
Israel ist auch nicht bereit den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen!
Gruß epms


warum wohl?...Weil sie welche haben, Du Witzbold..... wäre ja ne recht schizophrene Sache von den Israelis......nach dem Motto erst kauf ich mir n Zobel und dann werd ich aktives Mitglied bei PETA


USA schüren Angst... - Seite 4 861500
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 15:31Eine Antwort erstellen

Lieber kolumbus......ich weiß nicht warum Du immer noch versuchst zu provozieren...ich kann und will Deine Ergüsse nicht mehr sehen und lesen...Du stehst auf meiner Igno-Liste .....raff das endlich ! Also bemüh Dich nicht... USA schüren Angst... - Seite 4 835691
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 15:34Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Lieber kolumbus......ich weiß nicht warum Du immer noch versuchst zu provozieren...ich kann und will Deine Ergüsse nicht mehr sehen und lesen...Du stehst auf meiner Igno-Liste .....raff das endlich ! Also bemüh Dich nicht... USA schüren Angst... - Seite 4 835691


ich mache mit dir gar nichts ...schon lange nicht mehr. Und ignoliste ...ich bitte darum. Besserwisser konnte ich nämlich noch nie leiden.

Gregor akzeptiere es wenn du darum gebeten wirst dich zurückzuhalten.


Das darf ich dann aber im gegenzug auch erwarten ...ich denke ich habe genug die Wange hingehalten.

Gregor das ist keine Diskussion- das ist eine Anweisung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 15:42Eine Antwort erstellen

@Jolly Roger

Okay Jolly , wenn du so argumentierst wie beim Iran , dann mal folgende Fragen .

1) Wofür braucht Israel zur Verteidigung atomar bestückte Raketen mit
bis 7500 km Reichweite (Jericho 3 ) ?

2) Wofür braucht Israel geschätzte 500 !!! Atomsprengköpfe zur Landesverteidigung ?


Wäre bei so einem Waffenarsenal ein Präventivschlag gegen Israel okay , wenn sich
sagen wir mal das politische Klima verschlechtert , schließlich könnte die Gefahr bestehen ,
das sich israelische Hardliner für den Holocaust rächen wollen .

Ist es hinnehmbar , das Israel jederzeit die Macht hat Deutschland zu vernichten ??

Richtig , gedroht haben sie noch nie , aber beim Iran besteht auch nur die MÖGLICHKEIT , das er
diese Waffen baut UND auch einsetzt .

Wer hat hier zu entscheiden , wer was darf und was nicht ??

Israel verweigert bis heute jegliche internationale Kontrolle seiner Kernwaffen Bestände ,
es bestätigt offiziell nichteinmal den Besitz solcher Waffen .

K.K:



Zuletzt von Kuddel Köm am 03.02.12 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 15:43Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Okay Jolly , wenn du so argumentierst wie beim Iran , dann mal folgende Fragen .

1) Wofür braucht Israel zur Verteidigung atomar bestückte Raketen mit
bis 7500 km Reichweite (Jericho 3 ) ?

2) Wofür braucht Israel geschätzte 500 !!! Atomsprengköpfe zur Landesverteidigung ?


Wäre bei so einem Waffenarsenal ein Präventivschlag gegen Israel okay , wenn sich
sagen wir mal das politische Klima verschlechtert , schließlich könnte die Gefahr bestehen ,
das sich israelische Hardliner für den Holocaust rächen wollen .

Ist es hinnehmbar , das Israel jederzeit die Macht hat Deutschland zu vernichten ??

Richtig , gedroht haben sie noch nie , aber beim Iran besteht auch nur die MÖGLICHKEIT , das er
diese Waffen baut UND auch einsetzt .

Wer hat hier zu entscheiden , wer was darf und was nicht ??

Israel verweigert bis heute jegliche internationale Kontrolle seiner Kernwaffen Bestände ,
es bestätigt offiziell nichteinmal den Besitz solcher Waffen .

K.K:



Gut gemacht !!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 15:50Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Gut gemacht !!

Ich gehe mal davon aus dass keiner der Diskutanten hier einen Kommentator braucht. Ich selbst verfolge gerne die interessante Diskussion und weil ich mich zu wenig damit beschäftige

halte ich mich daran
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] USA schüren Angst... - Seite 4 835691
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 15:55Eine Antwort erstellen

Gut nicht wirklich Gregor , ich setze mich argumentativ nur absichtlich zwischen die
Stühle um mal zu demonstrieren , das es wirklich nicht einfach ist , Israel zu akzeptieren .

Die Herrschaften sind bei aller Symphatie auch nicht ohne und schon gar nicht immer
allzu demokratisch , das Problem ist , sie können es in ihrer Situation auch gar nicht sein .

Kuck auf ne Karte , schau dir die Breite und die Lage allgemein dieses Landes an und
dann erzähl mir , wie sich dieses Land gegen einen wirklich konzentrierten Angriff
konventioneller Kräfte wehren soll .

Klappt nicht ,sollten sich die Staaten drumrum wirklich mal einig sein , wäre Israel
ohne Kernwaffen sehr schnell Geschichte .
Was in dem Falle und nach dem Gegröle der Araber zu urteilen Holocaust 2 bedeuten
würde .

Und irgendwo hat Oli da sogar Recht , wenn das passiert , ist der Westen zumindest moralisch
ebenso geschlagen , weil wir es WIEDER zugelassen haben .

K.K.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 16:04Eine Antwort erstellen

hallo Piratenflagge,
warum haben die USA, Russland ... den Vertrag unterschrieben, die haben doch auch diese Waffen???

siehe:
"Der Atomwaffensperrvertrag wurde von den fünf Atommächten USA, Russland, Frankreich, Großbritannien und Volksrepublik China und mittlerweile von 190 Staaten ohne Kernwaffen unterzeichnet und ratifiziert. Lediglich vier Nationen sind derzeit nicht Mitglied: Indien, Israel, Nordkorea und Pakistan." - Wikipedia

gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 16:09Eine Antwort erstellen

Hallo Kuddel Köm,

wenn Israel seinerseits wirklich Atomwaffen einsetzen würde, es wäre gleichsam eine Selbstvernichtung. Wie Du selbst schreibst, schau Dir die geografische Lage von Israel an. dennoch halte ich die israelischen Politiker dafür fähig.

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 16:17Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
@Jolly Roger

Okay Jolly , wenn du so argumentierst wie beim Iran , dann mal folgende Fragen .

1) Wofür braucht Israel zur Verteidigung atomar bestückte Raketen mit
bis 7500 km Reichweite (Jericho 3 ) ?

2) Wofür braucht Israel geschätzte 500 !!! Atomsprengköpfe zur Landesverteidigung ?


Wäre bei so einem Waffenarsenal ein Präventivschlag gegen Israel okay , wenn sich
sagen wir mal das politische Klima verschlechtert , schließlich könnte die Gefahr bestehen ,
das sich israelische Hardliner für den Holocaust rächen wollen .

Ist es hinnehmbar , das Israel jederzeit die Macht hat Deutschland zu vernichten ??

Richtig , gedroht haben sie noch nie , aber beim Iran besteht auch nur die MÖGLICHKEIT , das er
diese Waffen baut UND auch einsetzt .

Wer hat hier zu entscheiden , wer was darf und was nicht ??

Israel verweigert bis heute jegliche internationale Kontrolle seiner Kernwaffen Bestände ,
es bestätigt offiziell nichteinmal den Besitz solcher Waffen .

K.K:




Bitte mal lesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Auszug: " Der Sechs-Tage-Krieg von 1967 wurde zum entscheidenden Auslöser für den Serienbau israelischer Atomwaffen. Der überwältigende Sieg der israelischen Armee hatte die Probleme Israels nicht gelöst, sondern das Land in die Isolation getrieben. Der Ostblock brach die diplomatischen Beziehungen ab, Frankreich stoppte die Waffenverkäufe. Staatspräsident Charles de Gaulle verhinderte auch die Auslieferung von 50 bereits gekauften Jagdbombern vom Typ Mirage III.

Ende 1967 erhielten die Israelis aus den USA - vermutlich aufgrund von Spionage - die Nachricht, daß vier wichtige israelische Städte, Tel Aviv, Beerscheba, Haifa und Aschdod, von der Sowjetunion auf die Liste der nuklearen Ziele gesetzt worden seien.

Den Israelis erschien ebenfalls zweifelhaft, ob sie sich jederzeit auf amerikanische Hilfe verlassen konnten. Bei einem Vortrag vor jüdischen Militärs im Februar 1968 versicherte Henry Kissinger, daß die USA im Ernstfall "keinen Finger für Israel rühren" würden.

Er faßte - durchaus realistisch - die prekäre Lage des Landes in drei Prinzipien zusammen: "Das wichtigste Ziel jedes amerikanischen Präsidenten ist die Verhinderung des dritten Weltkriegs. Zweitens, kein amerikanischer Präsident würde wegen israelischer Besetzungen den dritten Weltkrieg riskieren. Drittens: Die Russen wissen das."

Nun entschloß sich Verteidigungsminister Dajan zum Handeln. Im Dezember 1967 lud er Jigal Allon, den Kriegshelden von 1948, ein, die Arbeiten an Israels erster Abschußrampe für Atomraketen zu besichtigen. In den Bergen westlich von Jerusalem, in der Nähe eines abgelegenen Orts namens Hirbat Zachariah, war damals mindestens ein Raketensilo fertiggestellt worden."




Man kann sehr wohl gut verstehen, dass Israel sich nicht in die Karten schauen lässt und sich nur auf sich selbst verläßt !

.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 16:17Eine Antwort erstellen

@epms

Sicher epms , das ist die atomare Gleichung , die einen Krieg bis zum äußersten unmöglich machen soll .

Bei Israel sehe ich die Hemmschwelle durchaus niedrig , da sie durch die
arabischen Drohungen nix zu verlieren haben .

Es geht bei einem Krieg gegen Israel anders als bei anderen Ländern eben
immer um alles oder nix , nicht Eroberung , sondern Vernichtung droht Israel .

Und klar werden die auf den Knopf drücken , bevor alles gelaufen ist .

Sowie aber noch jemand in der Region die Waffen hat , verliert die Drohung
ihre Wirkung ,weil wie du richtig bemerkst ein atomarer Erstschlag Israel auch
schnell und total vernichten würde , zu klein das Land .

Danach kommt dann die Preisfrage , gibt es eine Reaktion , fühlt sich jemand
befleißigt einen atomaren Weltkrieg wegen eines vernichteten Israels anzufangen ,
oder wird so pervers es klingt einfach erleichtert aufgeatmet und zur Tagesordnung
übergegangen ??

@Edit , liest man Jollys Ausführungen ,wäre das mit der Tagesordnung wohl eher der Fall.

K.K.


Zuletzt von Kuddel Köm am 03.02.12 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 16:19Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Hallo Kuddel Köm,

wenn Israel seinerseits wirklich Atomwaffen einsetzen würde, es wäre gleichsam eine Selbstvernichtung. Wie Du selbst schreibst, schau Dir die geografische Lage von Israel an. dennoch halte ich die israelischen Politiker dafür fähig.

Gruß epms


Aber die iranischen nicht? oder versteh ich Dich falsch ?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 16:23Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
hallo Piratenflagge,
warum haben die USA, Russland ... den Vertrag unterschrieben, die haben doch auch diese Waffen???

siehe:
"Der Atomwaffensperrvertrag wurde von den fünf Atommächten USA, Russland, Frankreich, Großbritannien und Volksrepublik China und mittlerweile von 190 Staaten ohne Kernwaffen unterzeichnet und ratifiziert. Lediglich vier Nationen sind derzeit nicht Mitglied: Indien, Israel, Nordkorea und Pakistan." - Wikipedia

gruß epms


Nochmal......Israel lebte bisher recht gut damit , das das eigene Atomwaffenprogramm "nebulös" ist ....keiner weiß genaues ....nichts ist offiziell ......würde sich Israel wie die USA und Russland dazu verpflichen keine weiteren und neuen Atomwaffen zu bauen ...deshalb haben die das Ding ja unterzeichenet und nicht weil sie keine haben.... würden sie ja 1. Offiziell zugeben welche zu haben und 2. keine mehr bauen zu dürfen und somit auch aulte nicht mehr zu ersetzen.....das wäre eine militärische Schwächung !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 16:24Eine Antwort erstellen

Netter Bericht Jolly , werd ich mir in Ruhe zu Gemüte führen und das Buch kommt auf meine Wunschliste ,
interessante Lektüre wie mir scheint .

K.K.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 16:25Eine Antwort erstellen

Warum hat sich die Verbreitung der A-Waffen so verbreitet ?

Die weltweite Abrüstung von Nuklearwaffen ist steckengeblieben, gerade dann, als Andere aufrüsteten.
Wenn das so weitergeht kann jedes Schwellenland, bzw. größere Körperschaft sich eigene Atomwaffen kaufen oder selber bauen.

Die Frage ist nun, soll das so weitergehen, bis Spinner ihre angekündigten Obsessionen in die Tat umsetzen USA schüren Angst... - Seite 4 77138
Denn die Ankündigungen der "Frommen" im Iran sind ja wohl eindeutig, so wie seinerzeit bei Hitler auch.
Die Allermeisten haben seinerzeit nicht daran geglaubt, das es so schlimm mit ihm wird. Aber es wurde schlimmer, als man es sich ausmalen konnte.

Ich denke, wir stehen hier an gleicher historischer Schwelle. Mir graut allerdings vor beiden denkbaren Konsequenzen:

- sie weitermachen lassen, oder
- sie jetzt stoppen.


Oder hoffen , dass der Iran sich durch eine Revolution verändert ?

Wobei man eigentlich weiß, daß das dicke Ende dann doch noch nachkommt, wenn sich Iran von innen heraus nicht ändern kann.... USA schüren Angst... - Seite 4 237592

Es ist Fingerspitzengefühl und Diplomatie auf allen Seiten und Lagern gefragt , denn jeder
Krieg ist ein Verbrechen an den Menschen ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 16:48Eine Antwort erstellen


so sehe ich das auch ... USA schüren Angst... - Seite 4 237592
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 17:32Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Hallo Kuddel Köm,

wenn Israel seinerseits wirklich Atomwaffen einsetzen würde, es wäre gleichsam eine Selbstvernichtung. Wie Du selbst schreibst, schau Dir die geografische Lage von Israel an. dennoch halte ich die israelischen Politiker dafür fähig.

Gruß epms


Genauso sehe ich das auch Ariel Sharon hat schon auch so manches mal merkwürdiges geäussert.....
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 17:36Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
epms schrieb:
Hallo Kuddel Köm,

wenn Israel seinerseits wirklich Atomwaffen einsetzen würde, es wäre gleichsam eine Selbstvernichtung. Wie Du selbst schreibst, schau Dir die geografische Lage von Israel an. dennoch halte ich die israelischen Politiker dafür fähig.

Gruß epms


Genauso sehe ich das auch Ariel Sharon hat schon auch so manches mal merkwürdiges geäussert.....


Ariel Sharon liegt seit fast 5 Jahren im Koma ..... USA schüren Angst... - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 17:36Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
epms schrieb:
Hallo Kuddel Köm,

wenn Israel seinerseits wirklich Atomwaffen einsetzen würde, es wäre gleichsam eine Selbstvernichtung. Wie Du selbst schreibst, schau Dir die geografische Lage von Israel an. dennoch halte ich die israelischen Politiker dafür fähig.

Gruß epms


Aber die iranischen nicht? oder versteh ich Dich falsch ?


Dazu müssten sie erstmal welche haben...und das weiss bis jetzt niemand. Es wird nur gemutmasst ....wie im Irak.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 17:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
epms schrieb:
Hallo Kuddel Köm,

wenn Israel seinerseits wirklich Atomwaffen einsetzen würde, es wäre gleichsam eine Selbstvernichtung. Wie Du selbst schreibst, schau Dir die geografische Lage von Israel an. dennoch halte ich die israelischen Politiker dafür fähig.

Gruß epms


Genauso sehe ich das auch Ariel Sharon hat schon auch so manches mal merkwürdiges geäussert.....


Ariel Sharon liegt seit fast 5 Jahren im Koma ..... USA schüren Angst... - Seite 4 237592


ja der konflikt geht ja nun auch schon ewig....
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 17:44Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
epms schrieb:
Hallo Kuddel Köm,

wenn Israel seinerseits wirklich Atomwaffen einsetzen würde, es wäre gleichsam eine Selbstvernichtung. Wie Du selbst schreibst, schau Dir die geografische Lage von Israel an. dennoch halte ich die israelischen Politiker dafür fähig.

Gruß epms


Genauso sehe ich das auch Ariel Sharon hat schon auch so manches mal merkwürdiges geäussert.....


Ariel Sharon liegt seit fast 5 Jahren im Koma ..... USA schüren Angst... - Seite 4 237592


ja leider....denn Sharon war trotz seines Rufes als "harter Hund" und Kriegsverbrecher bereit auf die Palästinenser zuzugehen und den Siedlungsbau zu stoppen um dauerhaften Frieden zu erhalten....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 17:47Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Genauso sehe ich das auch Ariel Sharon hat schon auch so manches mal merkwürdiges geäussert.....


Ariel Sharon liegt seit fast 5 Jahren im Koma ..... USA schüren Angst... - Seite 4 237592


ja leider....denn Sharon war trotz seines Rufes als "harter Hund" und Kriegsverbrecher bereit auf die Palästinenser zuzugehen und den Siedlungsbau zu stoppen um dauerhaften Frieden zu erhalten....


Warum hätte er den Siedlungsbau stoppen sollen ? Vermutlich meinst Du Gaza. und Gaza gehört zu Palestina seit die Hamas gewählt wurde. Den ganzen Quatsch versteht sowiso keiner .....die einen sagen unser land weil heiliges Land von König David und so. Die anderen sagen jetzt sind aber wir da unser Land und fertig.....das ganze Land da ist sooooogross da wirds doch wohl für alle reichen........aber ne da muss man ein bischen bomben bauen und ein bischen krieg spielen bis niemand mehr da ist der da noch wohnen kann.....naja vieleicht muss es erst soweit kommen.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 03.02.12 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 17:56Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
W
Es ist Fingerspitzengefühl und Diplomatie auf allen Seiten und Lagern gefragt , denn jeder
Krieg ist ein Verbrechen an den Menschen ....


Wohl wahr, nur scheitert die Diplomatie ja bisher bekanntlich an der Unnachgiebigkeit der Iraner.....selbst Putin der als großer Friedensstifter den Iran bei seinem historischen Besuch 2007 die iranischen geistigen und politischen Führer bekniete um sie zu bewegen wenigstens den Atomwaffensperrvertrag zu unterschreiben damit man unter russischer und chinesischer Aufsicht die Atomkraft doch friedlich nutzen hätte können im Iran .....ist glorreich gescheitert und schmollt seitdem ...
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 Empty03.02.12 17:59Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
apro schrieb:
W
Es ist Fingerspitzengefühl und Diplomatie auf allen Seiten und Lagern gefragt , denn jeder
Krieg ist ein Verbrechen an den Menschen ....


Wohl wahr, nur scheitert die Diplomatie ja bisher bekanntlich an der Unnachgiebigkeit der Iraner.....selbst Putin der als großer Friedensstifter den Iran bei seinem historischen Besuch 2007 die iranischen geistigen und politischen Führer bekniete um sie zu bewegen wenigstens den Atomwaffensperrvertrag zu unterschreiben damit man unter russischer und chinesischer Aufsicht die Atomkraft doch friedlich nutzen hätte können im Iran .....ist glorreich gescheitert und schmollt seitdem ...


Ahmedinechad ode wie man den schreibt ist auch kein kleiner junge den man an die Hand nehmen muss ...und sein gebrüll muss man nicht so ernst nehmen, Saddam hat auch gebrüllt und hatte gar nichts. Weiter vorn wird geschrieben es wäre verständlich , das sich Israel nicht in die Karten schauen lässt - warum sollte das der Iran tun ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




USA schüren Angst... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

USA schüren Angst...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-