cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty17.11.10 13:40Eine Antwort erstellen

wo weiss man nicht, wann weiss man nicht, wie weiss man nicht. Wie kann man solche Meldung bringen? Sollen die Menschen jetzt nicht mehr rausgehen ,nicht mehr in die Arbeit fahren mit dem Zug, sollen sie nicht mehr fliegen, nicht mehr einkaufen gehen. Da wird Angst verbreitet und gesagt, wie sollen uns nicht in unseren Gewohnheiten stören lassen durch Terrorismus.
Ja natürlich, wenn es neben mir am Weihnachtsmarkt knallt, trinke ich weiter meinen Glühwein und singe Weihnchtslieder.
KANN MAN SO EINEN ARTIKEL NICHT ERST DANN SCHREIBEN WENN MAN MEHR WEISS?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty17.11.10 14:19Eine Antwort erstellen

Ich habe das so gelesen, dass man schon konkrete Hinweise hat aber die nicht bekannt geben will. Ist es nicht richtiger die Bevölkerung zu informierten, dass mit mehr Polizeipräsenz und eventuell ungewöhnlichen Maßnahmen gerechnet werden muss? Das könnten beispielsweise vermehrte Kontrollen auf Bahnhöfen und Flugplätzen oder anderen öffentlichen Orten sein.

Unseren Politikern sollte jetzt langsam mal der A.... auf Grundeis gehen. Seit Jahren schon gewähren sie potentiellen Terroristen mit ihrer Zuwanderungs- und Asypolitk den freien Zugang nach Deutschland.
Guten Morgen in Deutschland!
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty17.11.10 16:51Eine Antwort erstellen

ich habe jetzt gelesen, dass man überhaupt nicht weiss, wo es stattfinden soll. Ich finde die Angst wird geschürt. WEihnachtsmärkte, Kirchen, Bahnhöfe und Flughäfen soll man meiden, Tja irgendwo gesagt. Jetzt frage ich mich, was machen die Pendler, die mit der Bahn fahren?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty17.11.10 17:41Eine Antwort erstellen

Ja wie sollen sie es denn nun machen Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November 77138

Passiert was und keiner hat vorher was gesagt obwohl sie einen Hinweis bekamen dann ist das Geschrei gross und warnt man nun dann ist es auch nicht richtig.

Es kann auch sein das man die Menschen in D...verunsichern will und ganz wo anders zuschlägt oder es passiert gar nichts.

Wissen kann man es nie genau da hilft auch keine Polizeipresens denn die können nicht überall sein und wer sagt uns denn das die Bomben nicht schon lagern und nur auf einen Funken warten?

Schon schlimm das man nicht friedlich miteinander leben kann in dieser schönen Welt dabei ist sie doch für alle da nur Einige meinen sie sind was besseres und wollen sich hervortun, die Einen mit ihrem Reichtum und die Anderen eben mit Terror, beides ist nicht gut für ein friedliches miteinander.


.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty17.11.10 17:45Eine Antwort erstellen

Über dieses Thema war Gestern ein interessanter Spielfilm auf SAT1.....

Der Schläfer...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty17.11.10 17:52Eine Antwort erstellen

ja war etwas gestohlen wenn du das Buch kennst, nicht ohne meine Tochter.
Übrigens weiss man jetzt, dass es 4 Terroristen sind, die am 22 November hier einreisen. Also wirklich, langsam kommt mir das etwas unwahrscheinlich vor. Welche Terroristen sagen das DAtum, wann sie kommen, um bitten auch noch ums Visum. Man kennt zwar die Identität nicht, aber weiss woher die angeflogen kommen usw.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty17.11.10 21:00Eine Antwort erstellen

In Hannover patrouillieren neuerdings Bahnpolizisten mit MG, aus die Maus mit Ruhe und Sicherheit.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty17.11.10 21:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Welche Terroristen sagen das DAtum, wann sie kommen, um bitten auch noch ums Visum. Man kennt zwar die Identität nicht, aber weiss woher die angeflogen kommen usw.

Hast du nicht zu Ende gelesen? Man weiß sehr wohl wer sie sind. Auch unter Terroristen gibt es "Verräter" zum Glück Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November 23858
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: es ist doch nicht das erste Mal   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty17.11.10 23:40Eine Antwort erstellen

das uns vermehrt Angst gemacht wird, un immer aus Erkentnissen ausländischer Geheimdienste (meist USA) .

Ich fahre weiter Bahn und ich gehe auch auf dem Weihnachsmarkt und wenn ich einen Koffer oder eine Tasche stehen sehe, dann überkommt mich keine Panik.

Solange Deutschland nicht in der Lage ist, die Fracht von Flugzeugen zu kontrollieren, ist es Panikmache.

Vor was will die Regierung ablenken ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 6:41Eine Antwort erstellen

Es ist doch besser der Staat handelt bei einer konkreten Gefahr, anstatt diese zu ignorieren.
Die ergriffenen Maßnahmen - Information der Bevölkerung und Erhöhung der Polizeipräsenz - scheinen mir nicht überzogen.
Aber was glaubt ihr , wie die Meute auf den armen Maziere losgehen wird, wenn doch etwas passiert.
Und eins ist ja leider klar: Die, die jetzt am lautesten von Heuchelei und Panikmache reden , werden die ersten sein, die seinen Rücktritt fordern und nach den starken Staat rufen...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 8:00Eine Antwort erstellen

1. je länger Deutschland als Vasall der USA dient, desto höher die Gefahr, daß auch Deutschland zum Ziel der Terroristen wird!

2. Die Kriege der USA in Afganistan, Irak .... gegen die al-Qaida hat diese nicht geschwächt, sondern gestärkt, da man nicht in der Lage und wohl auch nicht willens war sich gegenüber der dortigen Bevölkerung als Befreier zu zeigen. Mehr als 150.000 tote Zivilisten sprechen eine eindeutige Sprache!!!

3. Die USA -Bürger werden langsam (viel zu langsam) kriegsmüde. Da muß schnell gehandelt werden! Ihr werdet sehen, daß Deutschland weitere Beteiligungen an den Kriegen der USA zusichern muß. Ohne eine entsprechende Terrorgefahr in D. werden die Politiker dies aber nicht durchsetzen können, Polizisten mit MGs im Straßenbild - da wird aktiv Angst geschürt.

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 8:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
das uns vermehrt Angst gemacht wird, un immer aus Erkentnissen ausländischer Geheimdienste (meist USA) .

Ich fahre weiter Bahn und ich gehe auch auf dem Weihnachsmarkt und wenn ich einen Koffer oder eine Tasche stehen sehe, dann überkommt mich keine Panik.

Solange Deutschland nicht in der Lage ist, die Fracht von Flugzeugen zu kontrollieren, ist es Panikmache.

Vor was will die Regierung ablenken ?


....und informiert die Regierung nicht, sind wir plötzlich alle mündige Bürger....tztztztz
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 8:49Eine Antwort erstellen

Unsere Gesellschaft ist verwundbar. Nach den bisherigen diffusen Warnungen ist der Bundesinnenminister nun in die Offensive gegangen und hat gewarnt.

Kein Grund zur Hysterie, sagt der Innenminister Thomas de Maizière und auch das ist richtig. Aufmerksamer sollen wir werden, jedoch ohne jeden schwarzbärtigen Mitpassagier misstrauisch zu mustern oder jedes Sperrmüllhäufchen, aus dem ein Draht ragt, der Polizei zu melden.

Einige der in Terrorcamps ausgebildete Islamisten sind auf dem Weg nach Deutschland, meinen die Geheimdienste, was auch nicht wirklich verwundert, denn dass Terroristen versuchen, den Krieg vom Hindukusch auch nach Europa zu tragen, ist nicht überraschend.

Aufmerksam sein – ja, ein Blick auf ein herrenloses Gepäckstück kann nie schaden. Wenn sich allerdings jeder zum Terrorfahnder ernennt, ist die friedliche Vorweihnachtsstimmung dahin. Ganz sicher werden wir nicht alle Weihnachtsmärkte absagen, oder auch die Bundesliga vor leeren Stadien spielen lassen. Auch, wenn jede Menschenansammlung ein potenzieller Anschlagsort ist, werden künftig nicht alle in der Großstadt mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren statt mit der S-Bahn.
Ein ziemlich freudloses Dasein würde uns künftig erwarten und solch ein Leben wollen wir alle nicht, sondern in gut einer Woche entspannt unseren Glühwein trinken.

Auch wenn die auf Bahnhöfen und Flughäfen patrouillierenden Bundespolizisten mit Maschinenpistolen und schusssicheren Westen hochgerüstet wurden ist es fraglich, ob die schwer bewaffneten Ordnungshüter einen Anschlag tatsächlich verhindern können. Zumindest übt das alles aber eine gewisse abschreckende Wirkung aus.
Man kann aber ein großes Land nicht flächendeckend mit bewaffneten Polizisten bestücken und potenzielle Attentäter können auch statt des Berliner Hauptbahnhofs das Theater von Castrop Rauxel ins Visier nehmen.


.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 11:38Eine Antwort erstellen

also Luna wenn man weiss ,wer das ist, warum dürfen die dann hier einfliegen, was soll der Quatsch.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 11:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Es ist doch besser der Staat handelt bei einer konkreten Gefahr, anstatt diese zu ignorieren.
Die ergriffenen Maßnahmen - Information der Bevölkerung und Erhöhung der Polizeipräsenz - scheinen mir nicht überzogen.
Aber was glaubt ihr , wie die Meute auf den armen Maziere losgehen wird, wenn doch etwas passiert.
Und eins ist ja leider klar: Die, die jetzt am lautesten von Heuchelei und Panikmache reden , werden die ersten sein, die seinen Rücktritt fordern und nach den starken Staat rufen...

also ich sehe die Warnung als Alibi, wenn was passiert, eine allgemeine WArnung für 80000000 Bürger. Die jetzt gar nicht wissen, wo wie und warum und wann was passiert.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 13:38Eine Antwort erstellen

Wenn es passieren sollte dann passiert es da kann man sich gar nicht vor schützen.

Wenn man es könnte würden doch in den gefährdeten Gebieten Afganistans und dem Irak gar keine Bombenanschläge mehr möglich, dort stehen sie ja auf der Tagesordnung und schützen kann sich keiner.

Ich halte die Presens der Polizei mehr als Beruhigung der Menschen gedacht, weniger zum Schutz.
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Man kann auch Angst schüren   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 14:32Eine Antwort erstellen

Wie jetzt in den Nachrichten gemeldet wird , was das sogenannte verdächtige Gepäckstück im Nabibia noch nicht mal an Bord der Maschine udn hatt weden eine Ziel-noch Absanderadresse.
Aber überall wird erzählt es soll nach München gehen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 16:27Eine Antwort erstellen

wenn das nicht so abwegig wäre, würde ich sagen, man hält uns hin, macht uns Angst ,um was durchzusetzen. Vorratsdatenspeicher, vom Verfassungsgericht niedergeschmetter ist wieder im Gespräche, wegen der Sicherheit. Oder man will uns von den Demos fernhalten, Grossveranstaltungen, Da wird was in den Raum geworfen, 8000000 Bürger erwarten einen Anschlag, jetzt weiss man auf einmal. Berlin, Hamburg, oder Ruhrgebiet. Dann eine Bombe, schon die xte, die nach DEutschland soll usw.
Ich weiss nicht ich weiss nicht
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 16:31Eine Antwort erstellen

man wwußte zum Zeitpunkt dieser Meldung ja nicht einmal ob es überhaupt eine Bombe war! Aber für gezielte Panikmache reicht eine solche Meldung natürlich!!!
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 16:39Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wenn das nicht so abwegig wäre, würde ich sagen, man hält uns hin, macht uns Angst ,um was durchzusetzen. Vorratsdatenspeicher, vom Verfassungsgericht niedergeschmetter ist wieder im Gespräche, wegen der Sicherheit. Oder man will uns von den Demos fernhalten, Grossveranstaltungen, Da wird was in den Raum geworfen, 8000000 Bürger erwarten einen Anschlag, jetzt weiss man auf einmal. Berlin, Hamburg, oder Ruhrgebiet. Dann eine Bombe, schon die xte, die nach DEutschland soll usw.
Ich weiss nicht ich weiss nicht

Wäre doch mal eine Massnahme bei solchen Konkreten Hinweisen bis Januar zuhause zu bleiben!. Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November 624100
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 16:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
In Hannover patrouillieren neuerdings Bahnpolizisten mit MG, aus die Maus mit Ruhe und Sicherheit.


Ich wohne direkt im Zollgrenzgebiet. Das Polizeiaufgebot ist seit gestern enorm. Jedes Auto was aus Richtung Tschechien kommt wird kontrolliert.
.




"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 16:53Eine Antwort erstellen

Ich möchte nicht im einen Flieger steigen der nicht ausreichend gecheckt wurde.
Wie blauäugig sind wir eigentlich angesichts der Gefahren?

Als Planer der Anschläge wird nach „Tagesspiegel“-Informationen Mohammed Kashmiri genannt, eine der führenden Figuren der al-Qaida in Pakistan. Seit August 2010 steht der Pakistaner Mohammad Ilyas Kashmiri auf der UN-Liste der meist gesuchten Terroristen. Er gilt als einer der weltweit gefährlichsten Hintermänner des Terrors. Es ist davon auszugehen, dass Kashmiri mehrere Terroristen nach deren militärischer Ausbildung im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet für Anschläge in Deutschland rekrutiert hat.

Angesichts der vielen in Deutschland lebenden Pakistaner sollte man davon ausgehen, dass sich unter ihnen diverse sogenannte "Schläfer" befinden. Durch Heirat und langjährigen Aufenthalt sind sie dank Integrationspolitik inzwischen ja "Deutsche" geworden. Das BKA sucht intensiv nach diesen "Schläfern" – auf den ersten Blick unbescholtene Bürger, die auf ihren „Einsatz“ im Terrorkrieg warten.


Eine Gruppe von vier möglichen Attentätern könnte schon in Deutschland sein – eingereist möglicherweise aus Pakistan oder Indien. Die Behörden gehen selbstverständlich davon aus, dass die Gruppe nicht per Flugzeug unterwegs ist – sondern über die unbewachte grüne Grenze nach Deutschland kommt.

Deutschland ist längst unterwandert - aber träumt weiter ..........................

.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 17:44Eine Antwort erstellen

es ist alles so unwahrscheinlich und so dämmlich, dass ich nichts mehr glaube. SChwarzpulver an Frau Merkel, Bomben aus Griechenland, Bombe in Winhuk, ohne Adresse und ohne expolieren zu können. Warnungen mit DAtum der Anreise der Terroristen. Schon bekannte Ziele, Berlin, Hamburg, oder Ruhrgebiet.
Datenvorratsspeicherung von Gericht abgeschmettert soll jetzt doch kommen, SDP und CDU einig.
Einen Tag nach SAT1 Dilm, wo ein Schläfer aufwacht und nach Pakistan fliegt usw. usw.
DAs ist doch alle nur Schmierentheater.

Es gibt bestimmt Terroristen, und es können Anschläge in Deutschland stattfinden. Aber bestimmt nicht nach irgenwelchen Meldungen von Herrn De Meiziere, oder wie er auch heisst.

und noch was, wie dämmlich müssen die Terroristen sein, um in Deutschland Paradies für sämtliche Terorristen und Kriminellen aus Pakistan Indien usw. einen Anschlag zu verüben, damit man endlich mehr drauf schaut, wer hier eigentlich einreist, und was hier alle wollen.


Zuletzt von evchen am 18.11.10 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 17:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich möchte nicht im einen Flieger steigen der nicht ausreichend gecheckt wurde.
Wie blauäugig sind wir eigentlich angesichts der Gefahren?

Als Planer der Anschläge wird nach „Tagesspiegel“-Informationen Mohammed Kashmiri genannt, eine der führenden Figuren der al-Qaida in Pakistan. Seit August 2010 steht der Pakistaner Mohammad Ilyas Kashmiri auf der UN-Liste der meist gesuchten Terroristen. Er gilt als einer der weltweit gefährlichsten Hintermänner des Terrors. Es ist davon auszugehen, dass Kashmiri mehrere Terroristen nach deren militärischer Ausbildung im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet für Anschläge in Deutschland rekrutiert hat.

Angesichts der vielen in Deutschland lebenden Pakistaner sollte man davon ausgehen, dass sich unter ihnen diverse sogenannte "Schläfer" befinden. Durch Heirat und langjährigen Aufenthalt sind sie dank Integrationspolitik inzwischen ja "Deutsche" geworden. Das BKA sucht intensiv nach diesen "Schläfern" – auf den ersten Blick unbescholtene Bürger, die auf ihren „Einsatz“ im Terrorkrieg warten.


Eine Gruppe von vier möglichen Attentätern könnte schon in Deutschland sein – eingereist möglicherweise aus Pakistan oder Indien. Die Behörden gehen selbstverständlich davon aus, dass die Gruppe nicht per Flugzeug unterwegs ist – sondern über die unbewachte grüne Grenze nach Deutschland kommt.

Deutschland ist längst unterwandert - aber träumt weiter ..........................

ÜBRIGENS ES STIMMT NICHT IMMER WAS IN DER PRESSE STEHT.ES GEHT UM AUFLAGEN ALLE WISSEN ALLES UND NIEMAND WEISS WIRKLICH IRGENDWAS
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Empty18.11.10 17:53Eine Antwort erstellen

Evchen kann man davon ausgehen, dass du besser informiert bist als die Presse?
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November Vide
BeitragThema: Re: Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November   Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Konkrete Hinweise auf einen Terroranschlag Ende November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-