cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

USA schüren Angst...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 10:10Eine Antwort erstellen

wegen angeblicher A-Bombe des Irans - Israel wird vorgeschickt um einen Angriff auf den Iran zu starten.
Wird man im Iran genauso viel A-Bomben finden, wie seinerzeit Massenvernichtungsmittel im Irak??? ich glaube ja!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 10:28Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
wegen angeblicher A-Bombe des Irans - Israel wird vorgeschickt um einen Angriff auf den Iran zu starten.
Wird man im Iran genauso viel A-Bomben finden, wie seinerzeit Massenvernichtungsmittel im Irak??? ich glaube ja!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gruß epms



ich glaube nein, nochmal wird das den USA nicht passieren .... die Typen basteln an einer Bombe ! Da sind sich sogar die IRAN- Freunde China und Russland ziemlich sicher...
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 10:54Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
epms schrieb:
wegen angeblicher A-Bombe des Irans - Israel wird vorgeschickt um einen Angriff auf den Iran zu starten.
Wird man im Iran genauso viel A-Bomben finden, wie seinerzeit Massenvernichtungsmittel im Irak??? ich glaube ja!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gruß epms



ich glaube nein, nochmal wird das den USA nicht passieren .... die Typen basteln an einer Bombe ! Da sind sich sogar die IRAN- Freunde China und Russland ziemlich sicher...


Nur eine Frage an Dich ....und wenn die basteln warum nicht ? Hat der Ami irgendeinen gefragt als er gebastelt hat und weiter bastelt ? Wieso darf der Ami das und der Iran nicht ? Und wie das passiert denen nicht nochmal mit dem Irak ? .....das wusste die von Anfang an , aber irgendeinen Grund zum Einmarsch entgegen der Zustimmung des UN Sicherheitsrates musste ,man doch haben um das Öl zu kommen. Schliesslich war ja Saddam jahrelang Bushs bester Freund.

Das ist genau so ein Ding wie mit dem Irak und der Russe weiss das drum hat Putin bei Sanktionen gegen den Iran ein Veto eingelegt. Und das ist gut so.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:06Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
epms schrieb:
wegen angeblicher A-Bombe des Irans - Israel wird vorgeschickt um einen Angriff auf den Iran zu starten.
Wird man im Iran genauso viel A-Bomben finden, wie seinerzeit Massenvernichtungsmittel im Irak??? ich glaube ja!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gruß epms



ich glaube nein, nochmal wird das den USA nicht passieren .... die Typen basteln an einer Bombe ! Da sind sich sogar die IRAN- Freunde China und Russland ziemlich sicher...


Nur eine Frage an Dich ....und wenn die basteln warum nicht ? Hat der Ami irgendeinen gefragt als er gebastelt hat und weiter bastelt ? Wieso darf der Ami das und der Iran nicht ? Und wie das passiert denen nicht nochmal mit dem Irak ? .....das wusste die von Anfang an , aber irgendeinen Grund zum Einmarsch entgegen der Zustimmung des UN Sicherheitsrates musste ,man doch haben um das Öl zu kommen. Schliesslich war ja Saddam jahrelang Bushs bester Freund.

Das ist genau so ein Ding wie mit dem Irak und der Russe weiss das drum hat Putin bei Sanktionen gegen den Iran ein Veto eingelegt. Und das ist gut so.


Ja der Putin ist Gott ich weiß, Gregor.... und wenn er zum 20igstenMal " lupenrein gewählter" Präsi oder Min-Präsi in Moskau war, zieht er bestimmt auf den Olymp und schleudert Blitze aufs restliche Gewürm, läßt die 7 Plagen los und teilt Meere...
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:08Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:




ich glaube nein, nochmal wird das den USA nicht passieren .... die Typen basteln an einer Bombe ! Da sind sich sogar die IRAN- Freunde China und Russland ziemlich sicher...


Nur eine Frage an Dich ....und wenn die basteln warum nicht ? Hat der Ami irgendeinen gefragt als er gebastelt hat und weiter bastelt ? Wieso darf der Ami das und der Iran nicht ? Und wie das passiert denen nicht nochmal mit dem Irak ? .....das wusste die von Anfang an , aber irgendeinen Grund zum Einmarsch entgegen der Zustimmung des UN Sicherheitsrates musste ,man doch haben um das Öl zu kommen. Schliesslich war ja Saddam jahrelang Bushs bester Freund.

Das ist genau so ein Ding wie mit dem Irak und der Russe weiss das drum hat Putin bei Sanktionen gegen den Iran ein Veto eingelegt. Und das ist gut so.


Ja der Putin ist Gott ich weiß, Gregor.... und wenn er zum 20igstenMal " lupenrein gewählter" Präsi oder Min-Präsi in Moskau war, zieht er bestimmt auf den Olymp und schleudert Blitze aufs restliche Gewürm, läßt die 7 Plagen los und teilt Meere...


e Du bist Gott ....Du weisst nämlich schon wiedermal mehr als die internationale Staatengemeinschaft vermutet! Danke für das Gespräch.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:15Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Nur eine Frage an Dich ....und wenn die basteln warum nicht ? Hat der Ami irgendeinen gefragt als er gebastelt hat und weiter bastelt ? Wieso darf der Ami das und der Iran nicht ? Und wie das passiert denen nicht nochmal mit dem Irak ? .....das wusste die von Anfang an , aber irgendeinen Grund zum Einmarsch entgegen der Zustimmung des UN Sicherheitsrates musste ,man doch haben um das Öl zu kommen. Schliesslich war ja Saddam jahrelang Bushs bester Freund.

Das ist genau so ein Ding wie mit dem Irak und der Russe weiss das drum hat Putin bei Sanktionen gegen den Iran ein Veto eingelegt. Und das ist gut so.


Ja der Putin ist Gott ich weiß, Gregor.... und wenn er zum 20igstenMal " lupenrein gewählter" Präsi oder Min-Präsi in Moskau war, zieht er bestimmt auf den Olymp und schleudert Blitze aufs restliche Gewürm, läßt die 7 Plagen los und teilt Meere...


e Du bist Gott ....Du weisst nämlich schon wiedermal mehr als die internationale Staatengemeinschaft vermutet! Danke für das Gespräch.


sorry hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Wenn Du Dir mal angewöhnen würdest die Antworten Anderer richtig zu lesen, dann würdest Du nicht soviel Geschwurbel von Dir geben .... und Dich damit nicht ständig selbst lächerlich machen !


Wenn ich schrieb " ich glaube nein, nochmal wird das den USA n ....."

impliziert das nicht Wissen, sondern Meine Meinung ! Auch bestehe ich nicht darauf das meine Meinung richtig ist .... aber man sollte mir doch mit echten Argumenten kommen wenn man mich widerlegen will und nicht mit der angeblichen Meinung eines Mannes der sich nun schon zum 3. Mal an die Macht geschummelt hat, Journalisten verschwinden läßt und Millionen scheffelt indem er Andere ins Gefängnis und in den Gulag sperren läßt und gerade wieder einmal am Gashahn dreht !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:20Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Nur eine Frage an Dich ....und wenn die basteln warum nicht ? Hat der Ami irgendeinen gefragt als er gebastelt hat und weiter bastelt ? Wieso darf der Ami das und der Iran nicht ? Und wie das passiert denen nicht nochmal mit dem Irak ? .....das wusste die von Anfang an , aber irgendeinen Grund zum Einmarsch entgegen der Zustimmung des UN Sicherheitsrates musste ,man doch haben um das Öl zu kommen. Schliesslich war ja Saddam jahrelang Bushs bester Freund.

Das ist genau so ein Ding wie mit dem Irak und der Russe weiss das drum hat Putin bei Sanktionen gegen den Iran ein Veto eingelegt. Und das ist gut so.

Hallo Gregor,

die USA werden sich militärisch aus vielen Gebieten zurück ziehen, zB Naher Osten. Das liegt zum einen am fehlenden Geld, zum anderen an der Kriegsmüdigkeit. Und dann werden Deutschland und Europa die Probleme alleine bewältigen müssen und so mancher wird sich den Ami zurück wünschen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:23Eine Antwort erstellen

Ach nochwas:

"die internationale Staatengemeinschaft vermutet! " wo steht denn das die int. Staatengemeinschaft nicht glaubt das der IRAN A-Waffen bastelt? Ich kanns nicht finden ..... ich finde nur Artikel die das Gegenteil besagen und das sogar die Chinesen und auch russische Diplomaten sich nicht mehr sicher sind ......was der Iran dort so baut ..... denn die Skepsis ist bei allen sehr groß..... in einem Land und in einer Gegend wo die Sonne so häufig scheint wie dort wo die iranische Nuklear Anlage steht, wo auch massenhaft Öl und Erdgas vorhanden ist, braucht man doch kein Atomkraftwerk um Strom zu erzeugen..........das kannst Du einem erzählen der die Hose mit der Kneifzange anzieht ...... Gregor


Hier Gregor ein bisschen was zum Nachlesen:



Atomprogramm: Iran nimmt neue Nuklearanlage in Betrieb - Iran ...





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


7. Jan. 2012 – Der Iran gibt im Atomstreit mit dem Westen nicht klein bei, im Gegenteil: Nach der Drohung, die Öl-Straße von Hormus zu blockieren, kündigt ...



Konflikte: Iran: Nuklearanlage Fordo bald einsatzfähig - Politik ...





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


7. Jan. 2012 – Der Iran wird in Kürze seine neue Anlage zur Urananreicherung in Fordo in Betrieb nehmen. Das kündigte der Chef des iranischen ...



Iran nimmt neue Nuklearanlage in Betrieb (Politik, International, NZZ ...





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


8. Jan. 2012 – Iran startet in einer neuen Anlage mit der Urananreicherung. Wie eine Tageszeitung berichtet, wird die Anreicherung an Zentrifugen in der ...



Iran: Nuklearanlage Fordo bald einsatzfähig - WEB.DE





web.de/.../14475730-iran-nuklearanlage-fordo-bald-einsatzfaehig.ht...


8. Jan. 2012 – Westen befürchtet, in der Anlage sollen Atomwaffen produziert werden.



Hintergrund: Die Atomanlagen in Iran | tagesschau.de





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


25. Aug. 2007 – Im Zuge des Atomstreits ist die iranische Atomanlage Isfahan in den ... Iran verfügt aber über weitere Anlagen, die sich zum Teil noch im Bau ...



Nuklearanlage Fordo soll bald starten - Iran - derStandard.at ...





derstandard.at/1325485835610


Am Neujahrstag hatte Teheran bereits weiteren Durchbruch für umstrittenes Atomprogramm verkündet.



Nuklearprogramm: Iran startet Urananreicherung in Bunker-Anlage ...





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


9. Jan. 2012 – Der Iran hat seine Urananreicherungsanlage in Betrieb genommen. ... auf 20 Prozent in der unterirdischen Nuklearanlage Fordu als einen ...



Iran: Neue Nuklearanlage bald einsatzfähig - International ...





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Schweiz


8. Jan. 2012 – Teheran wird nach Angaben der iranischen Atomenergiebehörde demnächst mit der erweiterten Herstellung von angereichertem Uran ...






Übersetzte englische Ergebnisse anzeigen für:
nuklearanlage im iran (nuclear plant in Iran)





.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 03.02.12 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:26Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:



Ja der Putin ist Gott ich weiß, Gregor.... und wenn er zum 20igstenMal " lupenrein gewählter" Präsi oder Min-Präsi in Moskau war, zieht er bestimmt auf den Olymp und schleudert Blitze aufs restliche Gewürm, läßt die 7 Plagen los und teilt Meere...


e Du bist Gott ....Du weisst nämlich schon wiedermal mehr als die internationale Staatengemeinschaft vermutet! Danke für das Gespräch.





Wenn Du Dir mal angewöhnen würdest die Antworten Anderer richtig zu lesen, dann würdest Du nicht soviel Geschwurbel von Dir geben .... und Dich damit nicht ständig selbst lächerlich machen !


Wenn ich schrieb " ich glaube nein, nochmal wird das den USA n ....."

impliziert das nicht Wissen, sondern Meine Meinung ! Auch bestehe ich nicht darauf das meine Meinung richtig ist .... aber man sollte mir doch mit echten Argumenten kommen wenn man mich widerlegen will und nicht mit der angeblichen Meinung eines Mannes der sich nun schon zum 3. Mal an die Macht geschummelt hat, Journalisten verschwinden läßt und Millionen scheffelt indem er Andere ins Gefängnis und in den Gulag sperren läßt und gerade wieder einmal am Gashahn dreht !


Ja mit dem Wissen ist das sone Sache wir wissen nämlich alle nix.....und Dir darf ich sagen Du bist einseitig und nicht neural. Was der Ami tut ist für Dich immer gut und wenns der grösste Blödsinn ist. Ich lese Russischen Seiten, Rumänische , Deutsche und auch Amerikanische ( allerdings mit Ü programm ). Und ich finde vier verschiedene Aussagen. Wer hat nun Recht ? Wer sagt dir das der Ami recht hat ? Ich weiss es nicht , genausowenig wie ich weiss ob der Russe recht hat. Und ob Sich Putin an die Macht geschummelt hat wird verbreitet , ob es so ist wissen nur die Russen selber.Es gibt ne Menge pro Putin!

Für mich ist nur folgender Eindruck entstanden. Amerkan rasselt gerne mit dem Säbel und will den Weltpolizisten spielen - niemand hat ihn dazu mandiert.
Überal in der Welt wird das amerikanische System als das Non plus Ultra dargestellt. Und am liebsten würde na es der ganzen Welt überstülpen.


Ob es da Meschen gibt die vielleicht anders leben wollen ? In Europa sind wir soweit , das alles deutschen Verhältnissen entsprechen muss , das will aber nicht jeder. Ich finde das masslos anmassend.




Zuletzt von Kolumbus 1492 am 03.02.12 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:27Eine Antwort erstellen

Bis jetzt ist es eigentlich die Furcht Israels dass der Iran in Kürze eine Atombombe bauen könnte. Die USA teilt Israels Ansicht da ja bekannt ist dass der Iran genug Uran hortet um wohl mindestens 4 solcher Bomben bauen zu können. Allerdings könnten sicher viele technisch hochentwickelte Länder innerhalb weniger Jahre eine Atombombe bauen wenn sie es denn wollten.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:30Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
wegen angeblicher A-Bombe des Irans - Israel wird vorgeschickt um einen Angriff auf den Iran zu starten.
Wird man im Iran genauso viel A-Bomben finden, wie seinerzeit Massenvernichtungsmittel im Irak??? ich glaube ja!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gruß epms

Hallo emps,

vorbeugen ist besser als bohren. Wenn die iranischen Mullahs eine A - Bombe haben, werden sie diese auch gegen Israel einsetzen. Und fällt Jerusalen, wird Europa folgen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:33Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Nur eine Frage an Dich ....und wenn die basteln warum nicht ? Hat der Ami irgendeinen gefragt als er gebastelt hat und weiter bastelt ? Wieso darf der Ami das und der Iran nicht ? Und wie das passiert denen nicht nochmal mit dem Irak ? .....das wusste die von Anfang an , aber irgendeinen Grund zum Einmarsch entgegen der Zustimmung des UN Sicherheitsrates musste ,man doch haben um das Öl zu kommen. Schliesslich war ja Saddam jahrelang Bushs bester Freund.

Das ist genau so ein Ding wie mit dem Irak und der Russe weiss das drum hat Putin bei Sanktionen gegen den Iran ein Veto eingelegt. Und das ist gut so.

Hallo Gregor,

die USA werden sich militärisch aus vielen Gebieten zurück ziehen, zB Naher Osten. Das liegt zum einen am fehlenden Geld, zum anderen an der Kriegsmüdigkeit. Und dann werden Deutschland und Europa die Probleme alleine bewältigen müssen und so mancher wird sich den Ami zurück wünschen.

Gruß Oli


Oli es streitet doch niemand ab das nicht alles schlecht ist was Amerika tut , was sie aber an guten Dingen aufbauen reissen sie dann wieder ein.

Was bringt das wenn ich eine Frau heute ne Goldkette schenke und sie morgen verprügele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Bis jetzt ist es eigentlich die Furcht Israels dass der Iran in Kürze eine Atombombe bauen könnte. Die USA teilt Israels Ansicht da ja bekannt ist dass der Iran genug Uran hortet um wohl mindestens 4 solcher Bomben bauen zu können. Allerdings könnten sicher viele technisch hochentwickelte Länder innerhalb weniger Jahre eine Atombombe bauen wenn sie es denn wollten.


Natürlich teilt Israel diese Ansicht .....israel teil alles was Amerika sagt.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Allerdings könnten sicher viele technisch hochentwickelte Länder innerhalb weniger Jahre eine Atombombe bauen wenn sie es denn wollten.


USA schüren Angst... 23858
Und genau darin ist die Annahme begründet ! "Wenn sie es denn wollen" ! Die Bombe bauen will doch heutzutage nur jemand der abschrecken oder bedrohen will, wirklich friedliche Länder brauchen heute keine A-Bombe mehr.

Der Iran hat durch seine lauten, öffentlichen und unverblümten Drohungen " Israel auszuradieren " nicht unbedingt dazu beigetragen das man den IRAN als friedliches Land betrachten kann....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:38Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Bis jetzt ist es eigentlich die Furcht Israels dass der Iran in Kürze eine Atombombe bauen könnte. Die USA teilt Israels Ansicht da ja bekannt ist dass der Iran genug Uran hortet um wohl mindestens 4 solcher Bomben bauen zu können. Allerdings könnten sicher viele technisch hochentwickelte Länder innerhalb weniger Jahre eine Atombombe bauen wenn sie es denn wollten.


Natürlich teilt Israel diese Ansicht .....israel teil alles was Amerika sagt.


Begründung ! Bitte ...... Du gibst auch nur Vorurteile von Dir....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

vorbeugen ist besser als bohren. Wenn die iranischen Mullahs eine A - Bombe haben, werden sie diese auch gegen Israel einsetzen. Und fällt Jerusalen, wird Europa folgen.

Gruß Oli

Moin Oli , deinen letzten Satz von wegen Jerusalem , den hab ich von dir schon öfter gehört , gibt es eigentlich
ein Argument dafür , was diese Aussage auch begründet ??

Ich frag nur , weil mir da weder wirtschaftlich noch politisch etwas einfallen würde , was uns von
Israel in irgendeiner Form abhängig machen würde .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:41Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Bis jetzt ist es eigentlich die Furcht Israels dass der Iran in Kürze eine Atombombe bauen könnte. Die USA teilt Israels Ansicht da ja bekannt ist dass der Iran genug Uran hortet um wohl mindestens 4 solcher Bomben bauen zu können. Allerdings könnten sicher viele technisch hochentwickelte Länder innerhalb weniger Jahre eine Atombombe bauen wenn sie es denn wollten.


Natürlich teilt Israel diese Ansicht .....israel teil alles was Amerika sagt.


Begründung ! Bitte ...... Du gibst auch nur Vorurteile von Dir....


Ashud weisst du wo das ist ? genau in israel........jerusalem auch in Israel (bethlehem in Palestina ) .....Amerikanisches Grosskapital und Millitärpräsenz von vorne bis hinten ...selber gesehen ! Abgesehen von den grenzanlagen da war die berliner mauer ein gartenzaun.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:45Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Abgesehen von den grenzanlagen da war die berliner mauer ein gartenzaun.

Hallo Gregor,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen Mauer und Grenzanlagen ist: Israel muß seine Menschen mit den Grenzanlagen vor islamistischen Terror schützen. Die DDR brauchte die Mauer, damit ihre Werktätigen nicht in den Westen flüchten.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:46Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Natürlich teilt Israel diese Ansicht .....israel teil alles was Amerika sagt.


Begründung ! Bitte ...... Du gibst auch nur Vorurteile von Dir....


Ashud weisst du wo das ist ? genau in israel........jerusalem auch in Israel (bethlehem in Palestina ) .....Amerikanisches Grosskapital von vorne bis hinten ...selber gesehen ! Abgesehen von den grenzanlagen da war die berliner mauer ein gartenzaun.


Was soll denn das für ne Begründung sein? Wo kann ich fundiert und begründet nachlesen das Israel den USA hörig ist und nur macht was die Amis wollen und sagen ..... also hopp jetzt ..... Du unterstellst mir hier stänig Besserwisserei und Einseitigkeit .... jetzt eröffenen wir mal ne echte auf Fakten basierende Diskussion und Du kannst mich und Andere hier von DEINER Sicht mal überzeugen. Also Gregor.....Du bist immernoch in Bringschuld !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:48Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Abgesehen von den grenzanlagen da war die berliner mauer ein gartenzaun.

Hallo Gregor,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen Mauer und Grenzanlagen ist: Israel muß seine Menschen mit den Grenzanlagen vor islamistischen Terror schützen. Die DDR brauchte die Mauer, damit ihre Werktätigen nicht in den Westen flüchten.

Gruß Oli


Oli....

Du versuchst gerade einem von Geburt an Blinden die Farben des Regenbogen zu erklären ....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Abgesehen von den grenzanlagen da war die berliner mauer ein gartenzaun.

Hallo Gregor,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen Mauer und Grenzanlagen ist: Israel muß seine Menschen mit den Grenzanlagen vor islamistischen Terror schützen. Die DDR brauchte die Mauer, damit ihre Werktätigen nicht in den Westen flüchten.

Gruß Oli


Oli sei mir nicht böse ....die armen Hunde da in den Ghettos haben nicht mal wasser .....ich habe schon viel gesehen , aber das war die härte ....ds spielt ein etwa 12 jähriges mädchen an der mauer mit dem ball ...der ball rollt in den grenzsstreifen sie hinterher , die bekam den Gewehrkolben ins kreuz ...ein 12 jähriges mädchen. Ich habe das gefilmt , der film wurde alerdings beschlagnahmt als wieder nach israel einreisen wollte. Unsere reiseleiterin muss über jordanien fliegen wenn sie nach hause nach dresden will ....die darf nicht in tel aviv landen.......hör mir auf mit demokatie und israel.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:52Eine Antwort erstellen

HELP....


Ich kann "ASHUD" in Israel nicht auf Google finden ........


Meint Gregor vielleicht Ashdod ?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:54Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
HELP....


Ich kann "ASHUD" in Israel nicht auf Google finden ........


Meint Gregor vielleicht Ashdod ?


Ach ja ist doch bums wie man das schreibt ...ist ne hafenstadt ...von da aus haben wir excursion gemacht ....Ölberg ect.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 11:57Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Abgesehen von den grenzanlagen da war die berliner mauer ein gartenzaun.

Hallo Gregor,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen Mauer und Grenzanlagen ist: Israel muß seine Menschen mit den Grenzanlagen vor islamistischen Terror schützen. Die DDR brauchte die Mauer, damit ihre Werktätigen nicht in den Westen flüchten.

Gruß Oli


Oli sei mir nicht böse ....die armen Hunde da in den Ghettos haben nicht mal wasser .....ich habe schon viel gesehen , aber das war die härte ....ds spielt ein etwa 12 jähriges mädchen an der mauer mit dem ball ...der ball rollt in den grenzsstreifen sie hinterher , die bekam den Gewehrkolben ins kreuz ...ein 12 jähriges mädchen. Ich habe das gefilmt , der film wurde alerdings beschlagnahmt als wieder nach israel einreisen wollte. Unsere reiseleiterin muss über jordanien fliegen wenn sie nach hause nach dresden will ....die darf nicht in tel aviv landen.......hör mir auf mit demokatie und israel.






sorry Gregor ..... ich hab da ein echtes Glaubensproblem ......bei der Geschichte ........


Diese Geschichte hier kann man wenigstens belegen: Israel: Terroranschlag auf Schulbus



Heute Nachmittag hat eine Panzerabwehrrakete aus dem Gaza-Streifen einen israelischen Schulbus in der Nähe des Kibbutz Saad getroffen. Laut erster Berichte wurden zwei Schüler und der Busfahrer schwer verletzt, ein 13-jähriger Junge schwebt noch in Lebensgefahr. Der Schulbus wurde komplett zerstört. Wenige Minuten vor dem Anschlag befanden sich noch 50 Kinder in dem Bus, die auf dem Weg von der Schule nach Hause waren und kurz vor dem Einschlag der Rakete ausgestiegen sind. Die Anwohner der Gegend wurden sofort in Schutzbunker evakuiert.

Emanuel Nahshon, der Gesandte der Botschaft des Staates Israel, sagte dazu: „Terroristen haben eine Panzerabwehrrakete auf einen israelischen Schulbus geschossen. Das ist ein mörderischer Terroranschlag, der darauf abzielt, israelische Kinder zu töten. Israel hat immer betont, dass es mit moderaten Palästinensern verhandeln will, aber Verhandlungen mit Kindermördern sind nicht möglich. Wir erwarten, dass die Freunde von Freiheit und Frieden in Deutschland diese barbarische Tat aufs Schärfste verurteilen.“

Allein in diesem Jahr wurden 178 Raketen und Mörsergranaten auf Israel abgefeuert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... Empty03.02.12 12:00Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Abgesehen von den grenzanlagen da war die berliner mauer ein gartenzaun.

Hallo Gregor,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen Mauer und Grenzanlagen ist: Israel muß seine Menschen mit den Grenzanlagen vor islamistischen Terror schützen. Die DDR brauchte die Mauer, damit ihre Werktätigen nicht in den Westen flüchten.

Gruß Oli


Oli sei mir nicht böse ....die armen Hunde da in den Ghettos haben nicht mal wasser .....ich habe schon viel gesehen , aber das war die härte ....ds spielt ein etwa 12 jähriges mädchen an der mauer mit dem ball ...der ball rollt in den grenzsstreifen sie hinterher , die bekam den Gewehrkolben ins kreuz ...ein 12 jähriges mädchen. Ich habe das gefilmt , der film wurde alerdings beschlagnahmt als wieder nach israel einreisen wollte. Unsere reiseleiterin muss über jordanien fliegen wenn sie nach hause nach dresden will ....die darf nicht in tel aviv landen.......hör mir auf mit demokatie und israel.






sorry Gregor ..... ich hab da ein echtes Glaubensproblem ......bei der Geschichte ........


Diese Geschichte hier kann man wenigstens belegen: Israel: Terroranschlag auf Schulbus



Heute Nachmittag hat eine Panzerabwehrrakete aus dem Gaza-Streifen einen israelischen Schulbus in der Nähe des Kibbutz Saad getroffen. Laut erster Berichte wurden zwei Schüler und der Busfahrer schwer verletzt, ein 13-jähriger Junge schwebt noch in Lebensgefahr. Der Schulbus wurde komplett zerstört. Wenige Minuten vor dem Anschlag befanden sich noch 50 Kinder in dem Bus, die auf dem Weg von der Schule nach Hause waren und kurz vor dem Einschlag der Rakete ausgestiegen sind. Die Anwohner der Gegend wurden sofort in Schutzbunker evakuiert.

Emanuel Nahshon, der Gesandte der Botschaft des Staates Israel, sagte dazu: „Terroristen haben eine Panzerabwehrrakete auf einen israelischen Schulbus geschossen. Das ist ein mörderischer Terroranschlag, der darauf abzielt, israelische Kinder zu töten. Israel hat immer betont, dass es mit moderaten Palästinensern verhandeln will, aber Verhandlungen mit Kindermördern sind nicht möglich. Wir erwarten, dass die Freunde von Freiheit und Frieden in Deutschland diese barbarische Tat aufs Schärfste verurteilen.“

Allein in diesem Jahr wurden 178 Raketen und Mörsergranaten auf Israel abgefeuert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





sehrgut gemacht USA schüren Angst... 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




USA schüren Angst... Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

USA schüren Angst...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-