cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

USA schüren Angst...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:00Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Abgesehen von den grenzanlagen da war die berliner mauer ein gartenzaun.

Hallo Gregor,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen Mauer und Grenzanlagen ist: Israel muß seine Menschen mit den Grenzanlagen vor islamistischen Terror schützen. Die DDR brauchte die Mauer, damit ihre Werktätigen nicht in den Westen flüchten.

Gruß Oli


Oli sei mir nicht böse ....die armen Hunde da in den Ghettos haben nicht mal wasser .....ich habe schon viel gesehen , aber das war die härte ....ds spielt ein etwa 12 jähriges mädchen an der mauer mit dem ball ...der ball rollt in den grenzsstreifen sie hinterher , die bekam den Gewehrkolben ins kreuz ...ein 12 jähriges mädchen. Ich habe das gefilmt , der film wurde alerdings beschlagnahmt als wieder nach israel einreisen wollte. Unsere reiseleiterin muss über jordanien fliegen wenn sie nach hause nach dresden will ....die darf nicht in tel aviv landen.......hör mir auf mit demokatie und israel.



Hallo Gregor,

ich bin niemanden böse wegen einer anderen Meinung. Aber was Du nicht so alles gesehen haben willst ..... USA schüren Angst... - Seite 2 861500 Smile . Israel ist eine Demokratie, wo es Meinungs - und Religionsfreiheit gibt, auch für die dort lebenden Araber und Muslime.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:02Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo Gregor,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen Mauer und Grenzanlagen ist: Israel muß seine Menschen mit den Grenzanlagen vor islamistischen Terror schützen. Die DDR brauchte die Mauer, damit ihre Werktätigen nicht in den Westen flüchten.

Gruß Oli


Oli sei mir nicht böse ....die armen Hunde da in den Ghettos haben nicht mal wasser .....ich habe schon viel gesehen , aber das war die härte ....ds spielt ein etwa 12 jähriges mädchen an der mauer mit dem ball ...der ball rollt in den grenzsstreifen sie hinterher , die bekam den Gewehrkolben ins kreuz ...ein 12 jähriges mädchen. Ich habe das gefilmt , der film wurde alerdings beschlagnahmt als wieder nach israel einreisen wollte. Unsere reiseleiterin muss über jordanien fliegen wenn sie nach hause nach dresden will ....die darf nicht in tel aviv landen.......hör mir auf mit demokatie und israel.






sorry Gregor ..... ich hab da ein echtes Glaubensproblem ......bei der Geschichte ........


Diese Geschichte hier kan man wenigstens belegen: Israel: Terroranschlag auf Schulbus



Heute Nachmittag hat eine Panzerabwehrrakete aus dem Gaza-Streifen einen israelischen Schulbus in der Nähe des Kibbutz Saad getroffen. Laut erster Berichte wurden zwei Schüler und der Busfahrer schwer verletzt, ein 13-jähriger Junge schwebt noch in Lebensgefahr. Der Schulbus wurde komplett zerstört. Wenige Minuten vor dem Anschlag befanden sich noch 50 Kinder in dem Bus, die auf dem Weg von der Schule nach Hause waren und kurz vor dem Einschlag der Rakete ausgestiegen sind. Die Anwohner der Gegend wurden sofort in Schutzbunker evakuiert.

Emanuel Nahshon, der Gesandte der Botschaft des Staates Israel, sagte dazu: „Terroristen haben eine Panzerabwehrrakete auf einen israelischen Schulbus geschossen. Das ist ein mörderischer Terroranschlag, der darauf abzielt, israelische Kinder zu töten. Israel hat immer betont, dass es mit moderaten Palästinensern verhandeln will, aber Verhandlungen mit Kindermördern sind nicht möglich. Wir erwarten, dass die Freunde von Freiheit und Frieden in Deutschland diese barbarische Tat aufs Schärfste verurteilen.“

Allein in diesem Jahr wurden 178 Raketen und Mörsergranaten auf Israel abgefeuert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Wer da wann womit angefangen hat weiss ich nicht und ist auch unerheblich .....ob nun palestinensischer terrorist oder israelischer terrorist da ist keiner besser.


Und eines ist sicher , in gaza wurde die hamas in freien demokratischen wahlen gewählt und trotzdem stänkern die israels und die amis noch rum .....und das ist das was ich meine. Die wollen keine ruhe geben.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:06Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo Gregor,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen Mauer und Grenzanlagen ist: Israel muß seine Menschen mit den Grenzanlagen vor islamistischen Terror schützen. Die DDR brauchte die Mauer, damit ihre Werktätigen nicht in den Westen flüchten.

Gruß Oli


Oli sei mir nicht böse ....die armen Hunde da in den Ghettos haben nicht mal wasser .....ich habe schon viel gesehen , aber das war die härte ....ds spielt ein etwa 12 jähriges mädchen an der mauer mit dem ball ...der ball rollt in den grenzsstreifen sie hinterher , die bekam den Gewehrkolben ins kreuz ...ein 12 jähriges mädchen. Ich habe das gefilmt , der film wurde alerdings beschlagnahmt als wieder nach israel einreisen wollte. Unsere reiseleiterin muss über jordanien fliegen wenn sie nach hause nach dresden will ....die darf nicht in tel aviv landen.......hör mir auf mit demokatie und israel.



Hallo Gregor,

ich bin niemanden böse wegen einer anderen Meinung. Aber was Du nicht so alles gesehen haben willst ..... USA schüren Angst... - Seite 2 861500 Smile . Israel ist eine Demokratie, wo es Meinungs - und Religionsfreiheit gibt, auch für die dort lebenden Araber und Muslime.

Gruß Oli


Ich habe es gesehen ! Ich laber nicht nur nach was die tolle presse bringt . ich war da . Wenn auch nur wenige Stunden. Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:08Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Oli sei mir nicht böse ....die armen Hunde da in den Ghettos haben nicht mal wasser .....ich habe schon viel gesehen , aber das war die härte ....ds spielt ein etwa 12 jähriges mädchen an der mauer mit dem ball ...der ball rollt in den grenzsstreifen sie hinterher , die bekam den Gewehrkolben ins kreuz ...ein 12 jähriges mädchen. Ich habe das gefilmt , der film wurde alerdings beschlagnahmt als wieder nach israel einreisen wollte. Unsere reiseleiterin muss über jordanien fliegen wenn sie nach hause nach dresden will ....die darf nicht in tel aviv landen.......hör mir auf mit demokatie und israel.






sorry Gregor ..... ich hab da ein echtes Glaubensproblem ......bei der Geschichte ........


Diese Geschichte hier kan man wenigstens belegen: Israel: Terroranschlag auf Schulbus



Heute Nachmittag hat eine Panzerabwehrrakete aus dem Gaza-Streifen einen israelischen Schulbus in der Nähe des Kibbutz Saad getroffen. Laut erster Berichte wurden zwei Schüler und der Busfahrer schwer verletzt, ein 13-jähriger Junge schwebt noch in Lebensgefahr. Der Schulbus wurde komplett zerstört. Wenige Minuten vor dem Anschlag befanden sich noch 50 Kinder in dem Bus, die auf dem Weg von der Schule nach Hause waren und kurz vor dem Einschlag der Rakete ausgestiegen sind. Die Anwohner der Gegend wurden sofort in Schutzbunker evakuiert.

Emanuel Nahshon, der Gesandte der Botschaft des Staates Israel, sagte dazu: „Terroristen haben eine Panzerabwehrrakete auf einen israelischen Schulbus geschossen. Das ist ein mörderischer Terroranschlag, der darauf abzielt, israelische Kinder zu töten. Israel hat immer betont, dass es mit moderaten Palästinensern verhandeln will, aber Verhandlungen mit Kindermördern sind nicht möglich. Wir erwarten, dass die Freunde von Freiheit und Frieden in Deutschland diese barbarische Tat aufs Schärfste verurteilen.“

Allein in diesem Jahr wurden 178 Raketen und Mörsergranaten auf Israel abgefeuert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Wer da wann womit angefangen hat weiss ich nicht und ist auch unerheblich .....ob nun palestinensischer terrorist oder israelischer terrorist da ist keiner besser.


Und eines ist sicher , in gaza wurde die hamas in freien demokratischen wahlen gewählt und trotzdem stänkern die israels und die amis noch rum .....und das ist das was ich meine. Die wollen keine ruhe geben.....




Allein an dem Wort "israelischer Terrorist" kann man Deine parteiische Einstellung schon ablesen...... wenn Du nicht anständig und auf Fakten basierend diskutieren kannst dann lass es doch bitte einfach auf meine Postings zu antworten ......
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Gregor,

ich bin niemanden böse wegen einer anderen Meinung. Aber was Du nicht so alles gesehen haben willst ..... USA schüren Angst... - Seite 2 861500 Smile . Israel ist eine Demokratie, wo es Meinungs - und Religionsfreiheit gibt, auch für die dort lebenden Araber und Muslime.

Gruß Oli

Und nicht zuletzt die einzige mit dem Westen wirklich befreundete Nation , die für uns dort immer mal wieder nach dem
Rechten schaut , zur Not auch mit militärischen Präventivschlägen gegen souveräne Nationen .

Die Frage weiter oben , warum Europa nun real betroffen sein sollte wenn Jerusalem fällt , die hast du mir noch nicht
beantwortet , übersehen oder redest du nicht mit jedem ?? Smile

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:10Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:





sorry Gregor ..... ich hab da ein echtes Glaubensproblem ......bei der Geschichte ........


Diese Geschichte hier kan man wenigstens belegen: Israel: Terroranschlag auf Schulbus



Heute Nachmittag hat eine Panzerabwehrrakete aus dem Gaza-Streifen einen israelischen Schulbus in der Nähe des Kibbutz Saad getroffen. Laut erster Berichte wurden zwei Schüler und der Busfahrer schwer verletzt, ein 13-jähriger Junge schwebt noch in Lebensgefahr. Der Schulbus wurde komplett zerstört. Wenige Minuten vor dem Anschlag befanden sich noch 50 Kinder in dem Bus, die auf dem Weg von der Schule nach Hause waren und kurz vor dem Einschlag der Rakete ausgestiegen sind. Die Anwohner der Gegend wurden sofort in Schutzbunker evakuiert.

Emanuel Nahshon, der Gesandte der Botschaft des Staates Israel, sagte dazu: „Terroristen haben eine Panzerabwehrrakete auf einen israelischen Schulbus geschossen. Das ist ein mörderischer Terroranschlag, der darauf abzielt, israelische Kinder zu töten. Israel hat immer betont, dass es mit moderaten Palästinensern verhandeln will, aber Verhandlungen mit Kindermördern sind nicht möglich. Wir erwarten, dass die Freunde von Freiheit und Frieden in Deutschland diese barbarische Tat aufs Schärfste verurteilen.“

Allein in diesem Jahr wurden 178 Raketen und Mörsergranaten auf Israel abgefeuert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Wer da wann womit angefangen hat weiss ich nicht und ist auch unerheblich .....ob nun palestinensischer terrorist oder israelischer terrorist da ist keiner besser.


Und eines ist sicher , in gaza wurde die hamas in freien demokratischen wahlen gewählt und trotzdem stänkern die israels und die amis noch rum .....und das ist das was ich meine. Die wollen keine ruhe geben.....




Allein an dem Wort "israelischer Terrorist" kann man Deine parteiische Einstellung schon ablesen...... wenn Du nicht anständig und auf Fakten basierend diskutieren kannst dann lass es doch bitte einfach auf meine Postings zu antworten ......


Dir kann man was vor die Nase halten ....man kann dir von erlebtem berichten trotzdem weisst du es noch besser und beharrtst auf deiner Meinung ...da muss man nicht mehr diskutieren.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:11Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Oli sei mir nicht böse ....die armen Hunde da in den Ghettos haben nicht mal wasser .....ich habe schon viel gesehen , aber das war die härte ....ds spielt ein etwa 12 jähriges mädchen an der mauer mit dem ball ...der ball rollt in den grenzsstreifen sie hinterher , die bekam den Gewehrkolben ins kreuz ...ein 12 jähriges mädchen. Ich habe das gefilmt , der film wurde alerdings beschlagnahmt als wieder nach israel einreisen wollte. Unsere reiseleiterin muss über jordanien fliegen wenn sie nach hause nach dresden will ....die darf nicht in tel aviv landen.......hör mir auf mit demokatie und israel.



Hallo Gregor,

ich bin niemanden böse wegen einer anderen Meinung. Aber was Du nicht so alles gesehen haben willst ..... USA schüren Angst... - Seite 2 861500 Smile . Israel ist eine Demokratie, wo es Meinungs - und Religionsfreiheit gibt, auch für die dort lebenden Araber und Muslime.

Gruß Oli


Ich habe es gesehen ! Ich laber nicht nur nach was die tolle presse bringt . ich war da . Wenn auch nur wenige Stunden. Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar.



Hör bitte damit auf Gregor bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann.....Antisemitismus und Judenhetze hasse ich nämlich wie die Pest .....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:12Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Wer da wann womit angefangen hat weiss ich nicht und ist auch unerheblich .....ob nun palestinensischer terrorist oder israelischer terrorist da ist keiner besser.


Und eines ist sicher , in gaza wurde die hamas in freien demokratischen wahlen gewählt und trotzdem stänkern die israels und die amis noch rum .....und das ist das was ich meine. Die wollen keine ruhe geben.....




Allein an dem Wort "israelischer Terrorist" kann man Deine parteiische Einstellung schon ablesen...... wenn Du nicht anständig und auf Fakten basierend diskutieren kannst dann lass es doch bitte einfach auf meine Postings zu antworten ......


Dir kann man was vor die Nase halten ....man kann dir von erlebtem berichten trotzdem weisst du es noch besser und beharrtst auf deiner Meinung ...da muss man nicht mehr diskutieren.



Lenk nicht ständig ab ich warte noch auf DEINE Fakten ........FAKTEN und nicht irgendein Gewehrkolbenmärchen aus 1000 und eine Nacht.......
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:14Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo Gregor,

ich bin niemanden böse wegen einer anderen Meinung. Aber was Du nicht so alles gesehen haben willst ..... USA schüren Angst... - Seite 2 861500 Smile . Israel ist eine Demokratie, wo es Meinungs - und Religionsfreiheit gibt, auch für die dort lebenden Araber und Muslime.

Gruß Oli


Ich habe es gesehen ! Ich laber nicht nur nach was die tolle presse bringt . ich war da . Wenn auch nur wenige Stunden. Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar.



Hör bitte damit auf Gregor bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann.....Antisemitismus und Judenhetze hasse ich nämlich wie die Pest .....


Ich habe weder gehetzt noch war ich antisemitisch ....aber habe einen staat und ein system kritisiert. Das Wort Jude hast Du verwendet .Nicht ich. Meine Meinung sagen werde ich ja wohl noch dürfen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:15Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ich habe es gesehen ! Ich laber nicht nur nach was die tolle presse bringt . ich war da . Wenn auch nur wenige Stunden. Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar.

Hallo gregor,

es ist müßig darüber zu diskutieren, ob Du das gesehen hast ....

Schon wieder vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Natürlich dürfen Frauen in der Synagoge, allerdings mit Abstand zu den Männern. Das war früher auch bei den Katholiken so Smile Aber Religionsfreiheit bedeutet, dass alle Menschen frei ihrer Religion ausüben dürfen, und das ist in Israel gegeben. Wie die einzelnen Religionen das in ihren Gotteshäuser handhaben, hat nichts mit dem Staat zu tun.

Gruß Oli


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 03.02.12 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:17Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Ich habe es gesehen ! Ich laber nicht nur nach was die tolle presse bringt . ich war da . Wenn auch nur wenige Stunden. Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar.



Hör bitte damit auf Gregor bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann.....Antisemitismus und Judenhetze hasse ich nämlich wie die Pest .....


Ich habe weder gehetzt noch war ich antisemitisch ....aber habe einen staat und ein system kritisiert. Das Wort Jude hast Du verwendet .Nicht ich. Meine Meinung sagen werde ich ja wohl noch dürfen.






"Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar. " Hä? keine Hetze? keine Judenfeindlichkeit ? ..... nur ein paar Stunden in Israel aber glauben Du kennst die Welt ...... Du Schmock
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:18Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Ich habe es gesehen ! Ich laber nicht nur nach was die tolle presse bringt . ich war da . Wenn auch nur wenige Stunden. Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar.

Hallo gregor,

es ist müßig darüber zu diskutieren, ob Du das gesehen hast ....

Schon wieder vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Natürlich dürfen Frauen in der Synagoge, allerdings mit Abstand zu den Männern. Das war früher auch bei den Katholiken so Smile Aber Religionsfreiheit bedeutet, dass alle Menschen frei ihrer Religion ausüben dürfen, und das ist in Israel gegeben. Wie die einzelnen Religionen das in ihren Gotteshäuser handhaben, hat nichts mit dem Staat zu tun.

Gruß Oli



Oli unter freiheit und demokratie verstehe ich was anderes. Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:20Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:




Hör bitte damit auf Gregor bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann.....Antisemitismus und Judenhetze hasse ich nämlich wie die Pest .....


Ich habe weder gehetzt noch war ich antisemitisch ....aber habe einen staat und ein system kritisiert. Das Wort Jude hast Du verwendet .Nicht ich. Meine Meinung sagen werde ich ja wohl noch dürfen.






"Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar. " Hä? keine Hetze? keine Judenfeindlichkeit ? ..... nur ein paar Stunden in Israel aber glauben Du kennst die Welt ...... Du Schmock


Oh wie schön sachlich du bleibst ....aber das konntest du ja noch nie eine andere meinung einfach mal stehen lassen. Ich sage nicht das ich israel kene aber ich war je wenigstens schon mal da. Und das habe ich dir vorraus.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:23Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Ich habe weder gehetzt noch war ich antisemitisch ....aber habe einen staat und ein system kritisiert. Das Wort Jude hast Du verwendet .Nicht ich. Meine Meinung sagen werde ich ja wohl noch dürfen.






"Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar. " Hä? keine Hetze? keine Judenfeindlichkeit ? ..... nur ein paar Stunden in Israel aber glauben Du kennst die Welt ...... Du Schmock


Oh wie schön sachlich du bleibst ....aber das konntest du ja noch nie eine andere meinung einfach mal stehen lassen. Ich sage nicht das ich israel kene aber ich war je wenigstens schon mal da. Und das habe ich dir vorraus.


Woher willst Du das wissen?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:23Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Ich habe es gesehen ! Ich laber nicht nur nach was die tolle presse bringt . ich war da . Wenn auch nur wenige Stunden. Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar.

Hallo gregor,

es ist müßig darüber zu diskutieren, ob Du das gesehen hast ....

Schon wieder vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Natürlich dürfen Frauen in der Synagoge, allerdings mit Abstand zu den Männern. Das war früher auch bei den Katholiken so Smile Aber Religionsfreiheit bedeutet, dass alle Menschen frei ihrer Religion ausüben dürfen, und das ist in Israel gegeben. Wie die einzelnen Religionen das in ihren Gotteshäuser handhaben, hat nichts mit dem Staat zu tun.

Gruß Oli



Oli unter freiheit und demokratie verstehe ich was anderes. Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

Hallo Gregor,

gehen Dir die Argumente aus Smile Demokratie: Meinungs -, Presse - , und Religionsfreiheit, ein Parlament wird in geheimen und allgemeinen Wahlen gewählt. Und das alles ist in Deutschland, USA, Israel so. In Russland, beim aufrechten Demokraten, bin ich mir da nicht so sicher....

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:25Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:







"Und deine religionsfreiheit ...deswegen dürfen Frauen auch nicht in die Synagoge schon klar. " Hä? keine Hetze? keine Judenfeindlichkeit ? ..... nur ein paar Stunden in Israel aber glauben Du kennst die Welt ...... Du Schmock


Oh wie schön sachlich du bleibst ....aber das konntest du ja noch nie eine andere meinung einfach mal stehen lassen. Ich sage nicht das ich israel kene aber ich war je wenigstens schon mal da. Und das habe ich dir vorraus.


Woher willst Du das wissen?


Dann würdest du es besser wissen und auch die andere seite kennen . Kein Medium kann die eigenen augen ersetzen. musst du eigentlich immer das letzte wort haben und auf deiner meinung bestehen ?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:33Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo Gregor,

ich bin niemanden böse wegen einer anderen Meinung. Aber was Du nicht so alles gesehen haben willst ..... USA schüren Angst... - Seite 2 861500 Smile . Israel ist eine Demokratie, wo es Meinungs - und Religionsfreiheit gibt, auch für die dort lebenden Araber und Muslime.

Gruß Oli

Und nicht zuletzt die einzige mit dem Westen wirklich befreundete Nation , die für uns dort immer mal wieder nach dem
Rechten schaut , zur Not auch mit militärischen Präventivschlägen gegen souveräne Nationen .

Die Frage weiter oben , warum Europa nun real betroffen sein sollte wenn Jerusalem fällt , die hast du mir noch nicht
beantwortet , übersehen oder redest du nicht mit jedem ?? Smile

K.K.

Hallo Klaus,

natürlich rede ich mit Dir, habe wohl den Überblick verloren. Smile

Die islamistischen Mullahs möchten die Weltherrschaft und wenn wir so leicht Israel aufgeben, könnten die Mullahs auf andere Gedanken kommen. Allerdings wird Europa sich wohl freiwillig den Islam hingeben.

Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen - so Vural Öger, SPD Politiker und Träger des Bundesverdienstkreuzes.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 03.02.12 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:35Eine Antwort erstellen

Zitat :

In den Jahren des britischen Mandats erwachte deswegen der arabische Widerstand gegen die jüdische Einwanderung - die vor dem Hintergrund der Judenverfolgung und -vernichtung durch die Nazis dramatisch zunahm. Gewaltsame Übergriffe von Arabern auf Juden, deren Vergeltungsaktionen und jüdische Terroranschläge gegen Briten brachten London zu dem Entschluss, das Mandat im Mai 1948 niederzulegen. Zuvor jedoch hatten verschiedene Kommissionen bereits die Teilung Palästinas empfohlen und im November 1947 stimmten die Vereinten Nationen zu:

Ein halbes Jahr später war das Mandat beendet. Ben Gurion rief den Staat Israel aus. Sofort begann der konzertierte Angriff der arabischen Armeen, aber Israel konnte sich behaupten. Und Ben Gurion - Israels erster Regierungschef - zeigte sich unnachgiebig gegenüber späteren Forderungen der Araber, auf die UNO-Beschlüsse zum Nahen Osten zurückzukehren:

Zitat Ende

Quelle:http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kalenderblatt/1577315/


Hier hätten wir schon mal den Beweis , das schon die Staatsgründung Israels durchaus auch durch Terroranschläge
ermöglicht wurde .

Dazu kommt , das Israels Staatsgründung völkerrechtlich nahezu unhaltbar ist .
Der Anspruch auf dem Gebiet des heutigen Staates Israel wieder einen jüdischen Staat
zu errichten , war zum Zeitpunkt der Staatsgründung mehr als 1500 Jahre alt ,was die
Gründung wohl kaum mehr legitimiert .
Ansonsten könnten wir wohl morgen die Bundeswehr in die Marienburg entsenden und unsere
Ansprüche auf Grund des deutschen Ordens mal eben anmelden .

Israels Gründung ist aus der Situation und Vorgeschichte Holocaust ein in sehr hohem Maße
moralisch begründeter Vorgang gewesen , der nur mit massiver westlicher Waffenhilfe
überhaupt Bestand hatte .

Der erste Knacks dieser Moral entstand aber schon während der Staatsgründung Israels ,
die in dem Gebiet lebende arabische Bevölkerungsmehrheit wurde nämlich gar nicht erst
gefragt , ob sie mit diesem neuen Staat einverstanden sei , sondern wurde von den
jüdischen Staatsgründern mit teils der gleichen Gewalt vertrieben , welche eben dieses
Volk kurz davor selber noch erlitten hatte .

Nicht gerade moralisch einwandfrei .

Trotzdem hege ich für dieses Volk eine enorme Bewunderung , diese Hartnäckigkeit
jeder Wiedrigkeit zu trotzen imponiert mir einfach .

Israel sollte aber langsam mal vorsichtig werden , denn was es da so treibt nagt ganz
kräftig am Bild der einzigen Demokratie und auch an der moralischen Berechtigung
des Staates Israel .

Schon wieder irgendetwas willkürlich plattbomben , nur weil die MÖGLICHKEIT EINER GEFAHR
für den Staat Israel besteht , würde ich als fatal sehen .
Irgendwann ist ein moralischer Kredit vor der Welt auch mal aufgebraucht .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo Gregor,

ich bin niemanden böse wegen einer anderen Meinung. Aber was Du nicht so alles gesehen haben willst ..... USA schüren Angst... - Seite 2 861500 Smile . Israel ist eine Demokratie, wo es Meinungs - und Religionsfreiheit gibt, auch für die dort lebenden Araber und Muslime.

Gruß Oli

Und nicht zuletzt die einzige mit dem Westen wirklich befreundete Nation , die für uns dort immer mal wieder nach dem
Rechten schaut , zur Not auch mit militärischen Präventivschlägen gegen souveräne Nationen .

Die Frage weiter oben , warum Europa nun real betroffen sein sollte wenn Jerusalem fällt , die hast du mir noch nicht
beantwortet , übersehen oder redest du nicht mit jedem ?? Smile

K.K.

Hallo Klaus,

natürlich rede ich mit Dir, habe wohl den Überblick verloren. Smile

Die islamistischen Mullahs möchten die Weltherrschaft und wenn wir so leicht Israel aufgeben, könnten die Mullahs auf andere Gedanken kommen. Allerdings wird Europa sich wohl freiwillig den Islam hingeben.

Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen. Vural Öger, SPD Politiker und Träger des Bundesverdienstkreuzes.

Gruß Oli




Thilo Sarrazin " Deutschland schafft sich ab "
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:40Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Zitat :

In den Jahren des britischen Mandats erwachte deswegen der arabische Widerstand gegen die jüdische Einwanderung - die vor dem Hintergrund der Judenverfolgung und -vernichtung durch die Nazis dramatisch zunahm. Gewaltsame Übergriffe von Arabern auf Juden, deren Vergeltungsaktionen und jüdische Terroranschläge gegen Briten brachten London zu dem Entschluss, das Mandat im Mai 1948 niederzulegen. Zuvor jedoch hatten verschiedene Kommissionen bereits die Teilung Palästinas empfohlen und im November 1947 stimmten die Vereinten Nationen zu:

Ein halbes Jahr später war das Mandat beendet. Ben Gurion rief den Staat Israel aus. Sofort begann der konzertierte Angriff der arabischen Armeen, aber Israel konnte sich behaupten. Und Ben Gurion - Israels erster Regierungschef - zeigte sich unnachgiebig gegenüber späteren Forderungen der Araber, auf die UNO-Beschlüsse zum Nahen Osten zurückzukehren:

Zitat Ende

Quelle:http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kalenderblatt/1577315/


Hier hätten wir schon mal den Beweis , das schon die Staatsgründung Israels durchaus auch durch Terroranschläge
ermöglicht wurde .

Dazu kommt , das Israels Staatsgründung völkerrechtlich nahezu unhaltbar ist .
Der Anspruch auf dem Gebiet des heutigen Staates Israel wieder einen jüdischen Staat
zu errichten , war zum Zeitpunkt der Staatsgründung mehr als 1500 Jahre alt ,was die
Gründung wohl kaum mehr legitimiert .
Ansonsten könnten wir wohl morgen die Bundeswehr in die Marienburg entsenden und unsere
Ansprüche auf Grund des deutschen Ordens mal eben anmelden .

Israels Gründung ist aus der Situation und Vorgeschichte Holocaust ein in sehr hohem Maße
moralisch begründeter Vorgang gewesen , der nur mit massiver westlicher Waffenhilfe
überhaupt Bestand hatte .

Der erste Knacks dieser Moral entstand aber schon während der Staatsgründung Israels ,
die in dem Gebiet lebende arabische Bevölkerungsmehrheit wurde nämlich gar nicht erst
gefragt , ob sie mit diesem neuen Staat einverstanden sei , sondern wurde von den
jüdischen Staatsgründern mit teils der gleichen Gewalt vertrieben , welche eben dieses
Volk kurz davor selber noch erlitten hatte .

Nicht gerade moralisch einwandfrei .

Trotzdem hege ich für dieses Volk eine enorme Bewunderung , diese Hartnäckigkeit
jeder Wiedrigkeit zu trotzen imponiert mir einfach .

Israel sollte aber langsam mal vorsichtig werden , denn was es da so treibt nagt ganz
kräftig am Bild der einzigen Demokratie und auch an der moralischen Berechtigung
des Staates Israel .

Schon wieder irgendetwas willkürlich plattbomben , nur weil die MÖGLICHKEIT EINER GEFAHR
für den Staat Israel besteht , würde ich als fatal sehen .
Irgendwann ist ein moralischer Kredit vor der Welt auch mal aufgebraucht .

K.K.

Hallo Klaus,

das palästinensische Volk ist einer Erfindung.

Vor langer Zeit, am 31. März 1977, veröffentlichte die niederländische Zeitung Trouw ein Interview mit dem PLO-Exekutivratsmitglied Zahir Muhsein. Er sagte Folgendes:


Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, unseren Kampf gegen Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syriern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, da die arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines eigenen "palästinensischen Volkes" fordern, um uns dem Zionismus zu widersetzen.

Aus taktischen Gründen kann Jordanien als souveräner Staat mit festgelegten Grenzen keine Ansprüche auf Haifa und Jaffa geltend machen, während ich als Palästinenser unzweifelhaft Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem beanspruchen kann. In dem Augenblick aber, in dem wir unser Recht an ganz Palästina wieder gewonnen haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo gregor,

es ist müßig darüber zu diskutieren, ob Du das gesehen hast ....

Schon wieder vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Natürlich dürfen Frauen in der Synagoge, allerdings mit Abstand zu den Männern. Das war früher auch bei den Katholiken so Smile Aber Religionsfreiheit bedeutet, dass alle Menschen frei ihrer Religion ausüben dürfen, und das ist in Israel gegeben. Wie die einzelnen Religionen das in ihren Gotteshäuser handhaben, hat nichts mit dem Staat zu tun.

Gruß Oli



Oli unter freiheit und demokratie verstehe ich was anderes. Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

Hallo Gregor,

gehen Dir die Argumente aus Smile Demokratie: Meinungs -, Presse - , und Religionsfreiheit, ein Parlament wird in geheimen und allgemeinen Wahlen gewählt. Und das alles ist in Deutschland, USA, Israel so. In Russland, beim aufrechten Demokraten, bin ich mir da nicht so sicher....

Gruß Oli


Siehste und das ist bei mir umgekehrt. Ich bin mir nicht sicher ob das immer alles so mit rechten dingen zugeht - weder hier noch da. Mir gehen die argumente nicht aus ...ich habe es nur leid mich ständig widerholen zu müssen - zumal das eh nicht ankommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Die islamistischen Mullahs möchten die Weltherrschaft und wenn wir so leicht Israel aufgeben, könnten die Mullahs auf andere Gedanken kommen. Allerdings wird Europa sich wohl freiwillig den Islam hingeben.



Gruß Oli

Jede monotheistische Weltreligion strebt nach dieser Herrschaft , auch die christliche Oli .

Wie viele Jahrhunderte hat das Christentum im Kolonialzeitalter überall auf der
Welt gewütet ??

Der Vorwurf den du da erhebst , der ist historisch ziemlich unhaltbar , es sei den du nimmst
diese Sprüche von wegen der Vollendung dessen was die Osmanen nicht geschafft haben
für voll , was ich nicht tue .

Säbelrasseln eines größenwahnsinnigen Erdogans , mehr ist das nicht , zumal kein Mensch
die Türkei braucht , die Türkei aber für ihr Wachstum alle anderen .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:44Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:





Allein an dem Wort "israelischer Terrorist" kann man Deine parteiische Einstellung schon ablesen...... wenn Du nicht anständig und auf Fakten basierend diskutieren kannst dann lass es doch bitte einfach auf meine Postings zu antworten ......


Dir kann man was vor die Nase halten ....man kann dir von erlebtem berichten trotzdem weisst du es noch besser und beharrtst auf deiner Meinung ...da muss man nicht mehr diskutieren.



Lenk nicht ständig ab ich warte noch auf DEINE Fakten ........FAKTEN und nicht irgendein Gewehrkolbenmärchen aus 1000 und eine Nacht.......


leider ist es KEIN !! Märchen ...aber ich sag dir was ..z e n s i er t - besser man ignoriert dich.


Zuletzt von Luna am 03.02.12 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : unflätig)
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:45Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Oh wie schön sachlich du bleibst ....aber das konntest du ja noch nie eine andere meinung einfach mal stehen lassen. Ich sage nicht das ich israel kene aber ich war je wenigstens schon mal da. Und das habe ich dir vorraus.


Woher willst Du das wissen?


Dann würdest du es besser wissen und auch die andere seite kennen . Kein Medium kann die eigenen augen ersetzen. musst du eigentlich immer das letzte wort haben und auf deiner meinung bestehen ?



Ich hab Dich oben mehrmals darum gebeten Fakten zu nennen damit wir wie anständige Menschen diskutieren können, DU kommst weder den Bitten nach noch besitzt Du die Höflichkeit deine ständigen Beleidigungen und Anfeindungen gegen meine Person zu unterlassen......ich werde nun einen guten Rat eines Foren Freundes hier befolgen und Dich auf INGO setzen ....


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 Empty03.02.12 12:48Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Klaus,

das palästinensische Volk ist einer Erfindung.


Gruß Oli

Verdreh nix Oli , wo hab ich was von einem palästinensischem Volk gesprochen , meine
Ausdrucksweise war "arabische Bevölkerungsmehrheit " , nur mal zur Richtigstellung ,
so einfach klappt das mit mir nicht Oli :-)).

Und die Umstände der Staatsgründung Israels sind historisch belegt , völkerrechtlich
korrekt war das nicht , was da ablief , es klappte nur durch die zweifelhafte Gunst der
Stunde und mit einen schrecklichen Preis als Bonus .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




USA schüren Angst... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: USA schüren Angst...   USA schüren Angst... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

USA schüren Angst...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-