cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wer hat Angst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Wer hat Angst   Wer hat Angst Empty10.01.10 12:09Eine Antwort erstellen

vor der PC-Polizei?

Angeblich plant die Bundesregierung alle Internetsurver zu überwachen. Wer einen Virus auf seinem Rechner hat und ihn trotz einer Warnung nicht entfernt muss ab den Frühjahr mit einer Bestrafung rechnen.

Rainer Brüderle FDP " Die IT-Sicherheit der Netze muss erhöht werden"


Ich meine - Wir brauchen keine staatliche Instanz, jeder PC-Besitzer hat ein Interesse daran, seinen PC-sauber zu halten. Das geht m.E. sogar über das die reine Freiwilligkeit hinaus - wer seinen Rechner durch mangelnden Vierenschutz grob fahrlässig einen Hacker zur Verfügung stellt kann sogar haftbar gemacht werden.

Aber alle Anstrengungen seitens der Politik ist der Gläserne Bürger Wer hat Angst 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Re: Wer hat Angst   Wer hat Angst Empty10.01.10 12:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
vor der PC-Polizei?

Angeblich plant die Bundesregierung alle Internetsurver zu überwachen. Wer einen Virus auf seinem Rechner hat und ihn trotz einer Warnung nicht entfernt muss ab den Frühjahr mit einer Bestrafung rechnen.

Rainer Brüderle FDP " Die IT-Sicherheit der Netze muss erhöht werden"


Ich meine - Wir brauchen keine staatliche Instanz, jeder PC-Besitzer hat ein Interesse daran, seinen PC-sauber zu halten. Das geht m.E. sogar über das die reine Freiwilligkeit hinaus - wer seinen Rechner durch mangelnden Vierenschutz grob fahrlässig einen Hacker zur Verfügung stellt kann sogar haftbar gemacht werden.

Aber alle Anstrengungen seitens der Politik ist der Gläserne Bürger Wer hat Angst 431982

Hallo Klaus,

so sehe ich das auch; jeder Internet-Benutzer ist doch daran interessiert, seinen Rechner sauber zu halten. Was soll die "Internet-Polizei"? Es ist wirklich nur der Vorwand, die Bürger zu überwachen.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Re: Wer hat Angst   Wer hat Angst Empty10.01.10 12:33Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
mex schrieb:
vor der PC-Polizei?

Angeblich plant die Bundesregierung alle Internetsurver zu überwachen. Wer einen Virus auf seinem Rechner hat und ihn trotz einer Warnung nicht entfernt muss ab den Frühjahr mit einer Bestrafung rechnen.

Rainer Brüderle FDP " Die IT-Sicherheit der Netze muss erhöht werden"


Ich meine - Wir brauchen keine staatliche Instanz, jeder PC-Besitzer hat ein Interesse daran, seinen PC-sauber zu halten. Das geht m.E. sogar über das die reine Freiwilligkeit hinaus - wer seinen Rechner durch mangelnden Vierenschutz grob fahrlässig einen Hacker zur Verfügung stellt kann sogar haftbar gemacht werden.

Aber alle Anstrengungen seitens der Politik ist der Gläserne Bürger Wer hat Angst 431982

Hallo Klaus,

so sehe ich das auch; jeder Internet-Benutzer ist doch daran interessiert, seinen Rechner sauber zu halten. Was soll die "Internet-Polizei"? Es ist wirklich nur der Vorwand, die Bürger zu überwachen.

Liebe Grüße

Renate




Stimmt! Erheblich schlimmer finde ich jedoch dieses ELENA-Projekt. Liebe Grüße
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Re: Wer hat Angst   Wer hat Angst Empty10.01.10 13:02Eine Antwort erstellen

Noch einer der von Nix viel Ahnung hat und bestimmt noch nie an einem Rechner saß.

Diebstahl ist auch verboten very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Re: Wer hat Angst   Wer hat Angst Empty10.01.10 13:24Eine Antwort erstellen

Die moderne Technik entmündigt uns immer mehr, schützen tut sie uns allerdings auch nicht denn die Verbrecher sind immer einen Schritt voraus..............

Wer hat Angst 3215 Wer hat Angst 321531 Wer hat Angst 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Re: Wer hat Angst   Wer hat Angst Empty10.01.10 13:36Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Noch einer der von Nix viel Ahnung hat und bestimmt noch nie an einem Rechner saß.

Diebstahl ist auch verboten very happy


hast Du den Beitrag vom Hotte vergessen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Re: Wer hat Angst   Wer hat Angst Empty10.01.10 17:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
vor der PC-Polizei?

Angeblich plant die Bundesregierung alle Internetsurver zu überwachen. Wer einen Virus auf seinem Rechner hat und ihn trotz einer Warnung nicht entfernt muss ab den Frühjahr mit einer Bestrafung rechnen.

Rainer Brüderle FDP " Die IT-Sicherheit der Netze muss erhöht werden"


Ich meine - Wir brauchen keine staatliche Instanz, jeder PC-Besitzer hat ein Interesse daran, seinen PC-sauber zu halten. Das geht m.E. sogar über das die reine Freiwilligkeit hinaus - wer seinen Rechner durch mangelnden Vierenschutz grob fahrlässig einen Hacker zur Verfügung stellt kann sogar haftbar gemacht werden.

Aber alle Anstrengungen seitens der Politik ist der Gläserne Bürger Wer hat Angst 431982



Kann auch nur zur Wirtschaftsankurbelung dienen ,denn wenn das kommt,werden Virenprogramme nicht mehr kostenlos sein Wer hat Angst 288138,und das bringt
Geld in die Staatskasse!. Wer hat Angst 99459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Re: Wer hat Angst   Wer hat Angst Empty10.01.10 18:52Eine Antwort erstellen

[quote="knalltüte09"]
mex schrieb:
vor der PC-Polizei?

A



Kann auch nur zur Wirtschaftsankurbelung dienen ,denn wenn das kommt,werden Virenprogramme nicht mehr kostenlos sein Wer hat Angst 288138,und das bringt
Geld in die Staatskasse!. Wer hat Angst 99459

leider nicht in unsere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Re: Wer hat Angst   Wer hat Angst Empty10.01.10 19:05Eine Antwort erstellen

Es wundert mich garnichts mehr !


Was wollen sie denn noch alles überwachen ?


Als nächstes darf ich wieder kein "Westfernsehen gucken " Laughing Laughing Laughing


Mich macht keine Polizei auch keine PC-Polizei ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer hat Angst Vide
BeitragThema: Re: Wer hat Angst   Wer hat Angst EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer hat Angst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-