cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Angst vor den Genossen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Angst vor den Genossen.... Vide
BeitragThema: Angst vor den Genossen....   Angst vor den Genossen.... Empty18.11.10 6:35Eine Antwort erstellen


Andrea Nahles war am Dienstag auf Dienstreise, unterwegs in ihrer rheinland-pfälzischen Heimat.
Und am Abend fiel sie aus allen Wolken.
Als verschiedene Online-Dienste meldeten, die hochschwangere SPD-Generalsekretärin wolle sich nach der für Januar erwarteten Geburt ihrer Tochter nur zwei Monate Kinder-Auszeit nehmen, weil sie sich vor einem Putsch in den eigenen Reihen fürchte.
Diese Nachricht erregte die Gemüter, verständlicherweise.
Denn was ist das für eine Partei, die sich familienfreundlich gibt und für Frauenquoten streitet, in der aber eine werdende Mutter um ihren Job bangen muss?
Wie sonst sollte man den Satz verstehen, den Nahles in einem Interview für die aktuelle Ausgabe der Frauenzeitschrift Brigitte gesagt hatte.
Sie rechne nicht damit, dass sie beruflich nur positive Reaktionen auf ihr künftiges Dasein als berufstätige Mutter bekomme. 'Mein Job ist einer, der Begehrlichkeiten weckt', sagte sie und fügte hinzu, dass es womöglich auch in der SPD Leute gebe, die an ihrem Stuhl sägen....


Meine Meinung :
Wer solche Parteifreunde hat ,braucht keine Feinde mehr.... Angst vor den Genossen.... 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Angst vor den Genossen.... Vide
BeitragThema: Re: Angst vor den Genossen....   Angst vor den Genossen.... Empty18.11.10 6:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Andrea Nahles war am Dienstag auf Dienstreise, unterwegs in ihrer rheinland-pfälzischen Heimat.
Und am Abend fiel sie aus allen Wolken.
Als verschiedene Online-Dienste meldeten, die hochschwangere SPD-Generalsekretärin wolle sich nach der für Januar erwarteten Geburt ihrer Tochter nur zwei Monate Kinder-Auszeit nehmen, weil sie sich vor einem Putsch in den eigenen Reihen fürchte.
Diese Nachricht erregte die Gemüter, verständlicherweise.
Denn was ist das für eine Partei, die sich familienfreundlich gibt und für Frauenquoten streitet, in der aber eine werdende Mutter um ihren Job bangen muss?
Wie sonst sollte man den Satz verstehen, den Nahles in einem Interview für die aktuelle Ausgabe der Frauenzeitschrift Brigitte gesagt hatte.
Sie rechne nicht damit, dass sie beruflich nur positive Reaktionen auf ihr künftiges Dasein als berufstätige Mutter bekomme. 'Mein Job ist einer, der Begehrlichkeiten weckt', sagte sie und fügte hinzu, dass es womöglich auch in der SPD Leute gebe, die an ihrem Stuhl sägen....


Meine Meinung :
Wer solche Parteifreunde hat ,braucht keine Feinde mehr.... Angst vor den Genossen.... 431982

Na ja, morgen Dieter, sie hat es ja vorgemacht, folglich muß sie damit rechnen, daß man es ihr nachmacht.

Gruß Walter Angst vor den Genossen.... 521438
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Angst vor den Genossen.... Vide
BeitragThema: Re: Angst vor den Genossen....   Angst vor den Genossen.... Empty18.11.10 8:44Eine Antwort erstellen

War es nicht auch Andrea Nahles, die einst an anderen Stühlen sägte?

Begehrlichkeiten nach Macht und Geld scheinen weltweit berufsübergreifend auf dem Vormarsch zu sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Angst vor den Genossen.... Vide
BeitragThema: Re: Angst vor den Genossen....   Angst vor den Genossen.... Empty18.11.10 8:58Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
War es nicht auch Andrea Nahles, die einst an anderen Stühlen sägte?

Begehrlichkeiten nach Macht und Geld scheinen weltweit berufsübergreifend auf dem Vormarsch zu sein.

Ja, guten Morgen liebe Heidi, sie hatte überhaupt keine Hemmungen andere eiskalt rauszuekeln und sich dafür selber breitzumachen.

LG Walter Angst vor den Genossen.... 521438
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Angst vor den Genossen.... Vide
BeitragThema: Re: Angst vor den Genossen....   Angst vor den Genossen.... Empty18.11.10 13:20Eine Antwort erstellen

Man o man bekommt denn heute keiner mehr Kinder aus Liebe Angst vor den Genossen.... 77138

Als ich mein erstes Kind bekam machte ich mir über meinen Arbeitsplatz überhaupt keine Sorgen sondern dachte nur an mein Kind und was ich alles mit und für es machen kann.

Geld hat sie doch genug und genug Vitamin B um nach der Auszeit wieder arbeiten zu können.

In meinen Augen sollten solche chariere - geile Frauen überhaupt keine Kinder kriegen......einfach nur traurig das Ganze.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angst vor den Genossen.... Vide
BeitragThema: Re: Angst vor den Genossen....   Angst vor den Genossen.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Angst vor den Genossen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-