cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 9:55Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gehst du nun nicht ein wenig zu weit J.R. mit deinem letzten Beitrag?..und ich habe dich nicht wegen deiner Kinder ,die ne Privatschule besuchen dürfen neidvoll gemaßregelt, steht mir ja auch nicht zu, nein, wegen: ich kann kann kann,bin bin bin...wir sind alle wer, jeder hat seine Persönlichkeit...und 200 € wenn die Eltern für ihre Kinder, und du schreibst 2, dann sind es schon 400 €, nicht einfach so haben ...du hattest das Glück was zu werden, sicher durch Fleiß aber sicher auch, weil du nicht als Studius am Hungertuch nagen mußtest...man kann leicht mit Münzen um sich werfen, wenn andere nicht mal Steine haben...sorry, ich bin ein friedfertiger Mensch, aber da....wünsche dir allzeit so viel, daß du nie Hunger leiden mußt...ich kenne Hunger aus meiner Kindheit, bin dennoch, ohne daß mir meine Eltern was geldlich bieten konnten, durch Fleiß,Ausdauer und Bescheidenheit das, was mich heute ausmacht, und ich prahle nicht mit ich habe, ich kann..mir ist, mehr sein als scheinen lieber...mehr möchte ich mich hier nicht mehr einbringen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Man sollte nicht von sich auf andere schließen .... Ende !


Jolly du bist doch der allergrößte - das haben wir dummem hier alle nun begriffen - was willste denn nun noch ? Hast Du nix zu tun grosser Börsenmakler ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 9:57Eine Antwort erstellen

warum artet dieser Beitrag jetzt aus - nur weil verschiedene Meinungen da sind?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 9:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
warum artet dieser Beitrag jetzt aus - nur weil verschiedene Meinungen da sind?


Ja nun weil wir uns nicht alle respektvoll vor herrn jolly verneigen ....und was noch vie schlimmer ist , er nicht unbedingt recht bekommt. Das ist schon hart.

ist es wirklich nur deine Meinung? ich lese ja auch mit - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus



Ja dann einfach mal aufhören nachzutreten ...noch einen drauf und noch einen ...einfach mal den "pinguin" machen. Mensch der muss doch mal merken das er hier nicht ankommt damit .....dann einfach mal ruhen lassen. Aber ne schickt man noch die Steigbügelhalter Kein Mensch  - Seite 4 861500
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:10Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
warum artet dieser Beitrag jetzt aus - nur weil verschiedene Meinungen da sind?


Ja nun weil wir uns nicht alle respektvoll vor herrn jolly verneigen ....und was noch vie schlimmer ist , er nicht unbedingt recht bekommt. Das ist schon hart.

ist es wirklich nur deine Meinung? ich lese ja auch mit - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus



Ja dann einfach mal aufhören nachzutreten ...noch einen drauf und noch einen ...einfach mal den "pinguin" machen. Mensch der muss doch mal merken das er hier nicht ankommt damit .....dann einfach mal ruhen lassen. Aber ne schickt man noch die Steigbügelhalter Kein Mensch  - Seite 4 861500

Gregor, es gibt User die verlieren ihre Beherrschung nicht - die bleiben immer sachlich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:11Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
warum artet dieser Beitrag jetzt aus - nur weil verschiedene Meinungen da sind?


Ja nun weil wir uns nicht alle respektvoll vor herrn jolly verneigen ....und was noch vie schlimmer ist , er nicht unbedingt recht bekommt. Das ist schon hart.

ist es wirklich nur deine Meinung? ich lese ja auch mit - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus



Ja dann einfach mal aufhören nachzutreten ...noch einen drauf und noch einen ...einfach mal den "pinguin" machen. Mensch der muss doch mal merken das er hier nicht ankommt damit .....dann einfach mal ruhen lassen. Aber ne schickt man noch die Steigbügelhalter Kein Mensch  - Seite 4 861500


Mach einfach mal deinen Kopp zu, Du Loser
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:12Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
warum artet dieser Beitrag jetzt aus - nur weil verschiedene Meinungen da sind?


Ja nun weil wir uns nicht alle respektvoll vor herrn jolly verneigen ....und was noch vie schlimmer ist , er nicht unbedingt recht bekommt. Das ist schon hart.

ist es wirklich nur deine Meinung? ich lese ja auch mit - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus



Ja dann einfach mal aufhören nachzutreten ...noch einen drauf und noch einen ...einfach mal den "pinguin" machen. Mensch der muss doch mal merken das er hier nicht ankommt damit .....dann einfach mal ruhen lassen. Aber ne schickt man noch die Steigbügelhalter Kein Mensch  - Seite 4 861500


Mach einfach mal deinen Kopp zu, Du Loser


so viel zum Thema unterstes Niveau! Aber das lesen hier schon ein paar hundert leute und die sind nicht blöd ...die sehen schon wer stänkert.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:16Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
t - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus


Stimmt


Wo ist das Problem wenn jemand Erfolg im Leben hat und seine Möglichkeiten nutzt. Im übrigen sind Privatschulen garnicht mal unbedingt so teuer. Die Tochter meiner Nichte durfte sie auch besuchen obwohl deren Mutter alleine dafür aufkommen musste weil der Exmann keinen Unterhalt leistet. Die näher zum Wohnort gelegene Privatschule hat weniger gekostet als das aufzubringende Fahrgeld zur vorherigen Schule.

Der Elternbeitrag für das Ganztagsgymnasium beträgt 135 Euro zuzüglich 90 Euro für die Verpflegung mit frischer Biokost (Frühstück, Mittag, Vesper). Zusätzlich wird ein einkommensabhängiger Kursbeitrag berechnet. Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 Euro erhoben. Der Lehrmittelkostenanteil beläuft sich auf 100 Euro je Schuljahr. Wohlbemerkt ist das mit Ganztagsverpflegung.

nachzulesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:17Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Ja nun weil wir uns nicht alle respektvoll vor herrn jolly verneigen ....und was noch vie schlimmer ist , er nicht unbedingt recht bekommt. Das ist schon hart.

ist es wirklich nur deine Meinung? ich lese ja auch mit - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus



Ja dann einfach mal aufhören nachzutreten ...noch einen drauf und noch einen ...einfach mal den "pinguin" machen. Mensch der muss doch mal merken das er hier nicht ankommt damit .....dann einfach mal ruhen lassen. Aber ne schickt man noch die Steigbügelhalter Kein Mensch  - Seite 4 861500


Mach einfach mal deinen Kopp zu, Du Loser


so viel zum Thema unterstes Niveau! Aber das lesen hier schon ein paar hundert leute und die sind nicht blöd ...die sehen schon wer stänkert.



ja hoffentlich sehn sie das.....denn dann stehst Du doof da mein Freund ! ich habe merhmals geschrieben, dass ich mit dir nicht weiterdiskutiere und trotzdem hast Du ständig noch weiterprovoziert.... jetzt eben das Echo....leb damit oder lass es !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
t - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus


Stimmt


Wo ist das Problem wenn jemand Erfolg im Leben hat und seine Möglichkeiten nutzt. Im übrigen sind Privatschulen garnicht mal unbedingt so teuer. Die Tochter meiner Nichte durfte sie auch besuchen obwohl deren Mutter alleine dafür aufkommen musste weil der Exmann keinen Unterhalt leistet. Die näher zum Wohnort gelegene Privatschule hat weniger gekostet als das aufzubringende Fahrgeld zur vorherigen Schule.

Der Elternbeitrag für das Ganztagsgymnasium beträgt 135 Euro zuzüglich 90 Euro für die Verpflegung mit frischer Biokost (Frühstück, Mittag, Vesper). Zusätzlich wird ein einkommensabhängiger Kursbeitrag berechnet. Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 Euro erhoben. Der Lehrmittelkostenanteil beläuft sich auf 100 Euro je Schuljahr. Wohlbemerkt ist das mit Ganztagsverpflegung.

nachzulesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



war ja klar.....da steht übrigens eie beleidigung im öffentlichen Bereich ...ich denke sowas wird gelöscht ? Kein Mensch  - Seite 4 624100 Ums mal klarzustellen ...erfolg gönne ich persönlich jedem ...aber zum leben gehört auch Glück und Pech , genau wie der Tod.....jedem sei sein Glück vergönnt aber man muss ja nicht ständig damit auf die Kacke hauen und den anderen erklären was an doch für ein toller hecht ist. Das kann nämlich auch ratzfatz anders sein.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 10:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:20Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
t - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus


Stimmt


Wo ist das Problem wenn jemand Erfolg im Leben hat und seine Möglichkeiten nutzt. Im übrigen sind Privatschulen garnicht mal unbedingt so teuer. Die Tochter meiner Nichte durfte sie auch besuchen obwohl deren Mutter alleine dafür aufkommen musste weil der Exmann keinen Unterhalt leistet. Die näher zum Wohnort gelegene Privatschule hat weniger gekostet als das aufzubringende Fahrgeld zur vorherigen Schule.

Der Elternbeitrag für das Ganztagsgymnasium beträgt 135 Euro zuzüglich 90 Euro für die Verpflegung mit frischer Biokost (Frühstück, Mittag, Vesper). Zusätzlich wird ein einkommensabhängiger Kursbeitrag berechnet. Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 Euro erhoben. Der Lehrmittelkostenanteil beläuft sich auf 100 Euro je Schuljahr. Wohlbemerkt ist das mit Ganztagsverpflegung.

nachzulesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Kein Mensch  - Seite 4 23858 gut das Du es schreibst...mir wird es ja nicht geglaubt oder als Prahlerei ausgelegt
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:22Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


war ja klar.....da steht übrigens eie beleidigung im gästebereich ...ich denke sowas wird gelöscht ? Kein Mensch  - Seite 4 624100

Trotzdem ich Admin bin kann ich keine Rundumbetreuung gewährleisten. Kannst du ja nicht wissen dass ich Familie, Arbeit, Haushalt habe und manchmal auch schlafe.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:23Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:



Mach einfach mal deinen Kopp zu, Du Loser


so viel zum Thema unterstes Niveau! Aber das lesen hier schon ein paar hundert leute und die sind nicht blöd ...die sehen schon wer stänkert.



ja hoffentlich sehn sie das.....denn dann stehst Du doof da mein Freund ! ich habe merhmals geschrieben, dass ich mit dir nicht weiterdiskutiere und trotzdem hast Du ständig noch weiterprovoziert.... jetzt eben das Echo....leb damit oder lass es !


Ich ? aja ...ich war ja auch der , der hier ständig auf den pudding hat. Schon klar grosser Guru...... Kein Mensch  - Seite 4 624100 Nicht ich provoziere ...ich habe das gespräch schon lange beendet, du trits immer wieder nach - siehe dialog mit lilli - ...dein problem ist das letzte wort haben zu müssen. Dann antworte mir doch nicht und gut ist.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:23Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
t - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus


Stimmt


Wo ist das Problem wenn jemand Erfolg im Leben hat und seine Möglichkeiten nutzt. Im übrigen sind Privatschulen garnicht mal unbedingt so teuer. Die Tochter meiner Nichte durfte sie auch besuchen obwohl deren Mutter alleine dafür aufkommen musste weil der Exmann keinen Unterhalt leistet. Die näher zum Wohnort gelegene Privatschule hat weniger gekostet als das aufzubringende Fahrgeld zur vorherigen Schule.

Der Elternbeitrag für das Ganztagsgymnasium beträgt 135 Euro zuzüglich 90 Euro für die Verpflegung mit frischer Biokost (Frühstück, Mittag, Vesper). Zusätzlich wird ein einkommensabhängiger Kursbeitrag berechnet. Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 Euro erhoben. Der Lehrmittelkostenanteil beläuft sich auf 100 Euro je Schuljahr. Wohlbemerkt ist das mit Ganztagsverpflegung.

nachzulesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



war ja klar.....da steht übrigens eie beleidigung im öffentlichen Bereich ...ich denke sowas wird gelöscht ? Kein Mensch  - Seite 4 624100 Ums mal klarzustellen ...erfolg gönne ich persönlich jedem ...aber zum leben gehört auch Glück und Pech , genau wie der Tod.....jedem sei sein Glück vergönnt aber man muss ja nicht ständig damit auf die Kacke hauen und den anderen erklären was an doch für ein toller hecht ist. Das kann nämlich auch ratzfatz anders sein.

Zwischen „Loser“ und „Looser“ gibt es einen Unterschied und der liegt nicht nur in der Schreibweise. Eines von beiden bedeutet Verlierer auf Englisch, das andere einen „Lockerer“. Selbst Muttersprachler haben mit der Schreibweise ihre liebe Not.

oder meinst du was anderes
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:26Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:


Stimmt


Wo ist das Problem wenn jemand Erfolg im Leben hat und seine Möglichkeiten nutzt. Im übrigen sind Privatschulen garnicht mal unbedingt so teuer. Die Tochter meiner Nichte durfte sie auch besuchen obwohl deren Mutter alleine dafür aufkommen musste weil der Exmann keinen Unterhalt leistet. Die näher zum Wohnort gelegene Privatschule hat weniger gekostet als das aufzubringende Fahrgeld zur vorherigen Schule.

Der Elternbeitrag für das Ganztagsgymnasium beträgt 135 Euro zuzüglich 90 Euro für die Verpflegung mit frischer Biokost (Frühstück, Mittag, Vesper). Zusätzlich wird ein einkommensabhängiger Kursbeitrag berechnet. Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 Euro erhoben. Der Lehrmittelkostenanteil beläuft sich auf 100 Euro je Schuljahr. Wohlbemerkt ist das mit Ganztagsverpflegung.

nachzulesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



war ja klar.....da steht übrigens eie beleidigung im öffentlichen Bereich ...ich denke sowas wird gelöscht ? Kein Mensch  - Seite 4 624100 Ums mal klarzustellen ...erfolg gönne ich persönlich jedem ...aber zum leben gehört auch Glück und Pech , genau wie der Tod.....jedem sei sein Glück vergönnt aber man muss ja nicht ständig damit auf die Kacke hauen und den anderen erklären was an doch für ein toller hecht ist. Das kann nämlich auch ratzfatz anders sein.

Zwischen „Loser“ und „Looser“ gibt es einen Unterschied und der liegt nicht nur in der Schreibweise. Eines von beiden bedeutet Verlierer auf Englisch, das andere einen „Lockerer“. Selbst Muttersprachler haben mit der Schreibweise ihre liebe Not.

oder meinst du was anderes


Englisch ist leider nicht die Sprache die ich beherrsche .....Rumänisch oder Russisch hätte ich besser verstanden Kein Mensch  - Seite 4 624100 aber ok!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61516

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:26Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lieber Gott, wenn s dich gibt: lass die Sonne weiter scheinen...es ist doch nun müßig, alle Details nochmals auszugraben...jeder hat getippselt, was er dazu meint und nun könnte es wieder gut sein...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:27Eine Antwort erstellen

Moin zusammen :-))
Es gibt bestimmte Threads die reizen einfach , weil sie sehr gute Beispiel dafür sind , woran es liegen
könnte, das User die einfach nur sachlich und ganz böses Wort auch mal tiefgründiger als Stammtisch
über eine Thematik reden wollen , hier einfach ganz schnell die Lust verlieren .

Es würde einigen , insbesondere Camina und Diemax und auch Lili vielleicht weiterhelfen, diesen Thread
noch einmal von Beginn an zu lesen, vielleicht auch zweimal oder dreimal wenns nicht anders geht .

Was dann NORMALER WEISE ganz einfach zu begreifen sein sollte ist der Fakt , das jemand wie Jolly hier vom
ersten Beitrag an mal ganz pauschal wegen seines Berufes beleidigt und diskrimminiert wird .
Um das zu bemerken muß man nicht mal viel im Kopf haben und auch kein wirtschaftsliberaler Kapitalist durch und durch
sein .

Jolly wehrt sich daraufhin wie ich finde durchaus sachlich , indem er drauf aufmerksam macht , das es für
Jobs auf der Management Ebene einer gewissen Qualifikation , Kenntnisse und Fähigkeiten bedarf .
Und gerade uns Gregor , der ständig darauf Wert legt , das SEINE Qualifikation doch bitte von jedem
anzuerkennen sei , der hat nix besseres zu tun , als die bei einem Berufsstand von dem er persönlich
absolut null Ahnung hat , ganz pauschal und generell zu bestreiten .

Dazu fordert er Jolly auf , doch SEINE QUALIFIKATION mal zu beschreiben , Jolly tut das und bekommt dann
prommt Kritik in Form von "Lass mal dein Können nicht so raushängen " , das würde ja Neid und
Missgunst provozieren .

Mal ehrlich , aber sonst gehts noch gut oder wie ?

Erst wird jemand stellvertretend für seinen Berufsstand blöd angelabert und praktisch als unfähig dargestellt ,
anschließend aufgefordert darzulegen , was er nun kann , was andere nicht können um danach genau dafür
als großkotzig hingestellt zu werden .

Und als meine persönliche Einschätzung nur deswegen , weil hier die meisten dort finanziell wohl gerne wären ,
wo Jolly ist , aber es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben .
Pech gehabt und nicht fähig dazu gewesen , kann ich da nur sagen und wenn ihr nix von eurem eigenen
Unvermögen vor die Nase gehalten bekommen wollt , dann solltet ihr andere nicht dazu auffordern es zu tun ,
normal ganz einfach .

Mich stört Jollys Beschreibung im übrigen rein gar nicht , im Gegenteil es wäre interessant da mal mehr von
zu hören , eben genau um mal MEHR EINBLICKE in diese Welt zu bekommen und nicht immer nur pauschal
auf unterem Niveau zu argumentieren .
Allerdings Vorsicht , mehr Wissen erfordert dann auch sachlichere Argumentation und alles was über
copy und paste hinaus geht scheint für so manchen hier eine zu große geistige Herausforderung zu sein ,
den Eindruck bekommt man zumindest , wenn man hier so liest .

Sicher wedeln Großkonzerne mit Geldbündeln in der Gegend rum und werben Manager mit dem Satz an
"Dummkopf gesucht , der für völlig überhöhtes Gehalt unsere Firma vor die Wand fährt " .
Bestimmt wird das so sein und jeder Bewerber für so einen Posten ist ein Idiot , der 10-20 Jahre seines
Lebens dafür opfert , um in so eine Position zu kommen , nur um sich dann mit voller Absicht derart
dämlich anzustellen , dass er diesen Posten möglichst schnell wieder verliert .

Tut mir leid , aber wer derartig denkt , der hat in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun Kein Mensch  - Seite 4 431982



Im übrigen , wenn meine Deutlichkeit stört , einfach überlesen , zur Antwort ist niemand gezwungen .

K.K.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:27Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
t - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus


Stimmt


Wo ist das Problem wenn jemand Erfolg im Leben hat und seine Möglichkeiten nutzt. Im übrigen sind Privatschulen garnicht mal unbedingt so teuer. Die Tochter meiner Nichte durfte sie auch besuchen obwohl deren Mutter alleine dafür aufkommen musste weil der Exmann keinen Unterhalt leistet. Die näher zum Wohnort gelegene Privatschule hat weniger gekostet als das aufzubringende Fahrgeld zur vorherigen Schule.

Der Elternbeitrag für das Ganztagsgymnasium beträgt 135 Euro zuzüglich 90 Euro für die Verpflegung mit frischer Biokost (Frühstück, Mittag, Vesper). Zusätzlich wird ein einkommensabhängiger Kursbeitrag berechnet. Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 Euro erhoben. Der Lehrmittelkostenanteil beläuft sich auf 100 Euro je Schuljahr. Wohlbemerkt ist das mit Ganztagsverpflegung.

nachzulesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Kein Mensch  - Seite 4 23858 gut das Du es schreibst...mir wird es ja nicht geglaubt oder als Prahlerei ausgelegt

Das kann jeder nachlesen Jolly und da mir das bekannt war hab ich mal die Webseite rausgesucht. Dazu kommt noch, dass das Mädel sich dort sauwohl fühlt. Diese Schulen bekommen ja auch staatliche Förderungen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


war ja klar.....da steht übrigens eie beleidigung im gästebereich ...ich denke sowas wird gelöscht ? Kein Mensch  - Seite 4 624100

Trotzdem ich Admin bin kann ich keine Rundumbetreuung gewährleisten. Kannst du ja nicht wissen dass ich Familie, Arbeit, Haushalt habe und manchmal auch schlafe.


Mein Gott das war doch ein Spass...ich kann mit sowas locker leben , da bin ich Manns genug .....nun fühl dich doch nicht gleich wieder angepi.... very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
warum artet dieser Beitrag jetzt aus - nur weil verschiedene Meinungen da sind?


Ja nun weil wir uns nicht alle respektvoll vor herrn jolly verneigen ....und was noch vie schlimmer ist , er nicht unbedingt recht bekommt. Das ist schon hart.

ist es wirklich nur deine Meinung? ich lese ja auch mit - eine sachlich geführte Diskussion sieht etwas anders aus



Ja dann einfach mal aufhören nachzutreten ...noch einen drauf und noch einen ...einfach mal den "pinguin" machen. Mensch der muss doch mal merken das er hier nicht ankommt damit .....dann einfach mal ruhen lassen. Aber ne schickt man noch die Steigbügelhalter Kein Mensch  - Seite 4 861500

Gregor, es gibt User die verlieren ihre Beherrschung nicht - die bleiben immer sachlich



Ja das ist nun eine meiner Schwächen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:30Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Mich stört Jollys Beschreibung im übrigen rein gar nicht , im Gegenteil es wäre interessant da mal mehr von
zu hören , eben genau um mal MEHR EINBLICKE in diese Welt zu bekommen und nicht immer nur pauschal
auf unterem Niveau zu argumentieren .


Sorry ich kam dazwischen, muss aber betonen dass ich das genauso sehe.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lieber Gott, wenn s dich gibt: lass die Sonne weiter scheinen...es ist doch nun müßig, alle Details nochmals auszugraben...jeder hat getippselt, was er dazu meint und nun könnte es wieder gut sein...



Hier scheint die Sonne.......


oder ist das jetzt auch wieder Angeberei? Kein Mensch  - Seite 4 77138
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:35Eine Antwort erstellen

"""Hier scheint die Sonne.......


oder ist das jetzt auch wieder Angeberei? """


Hier auch - hach, was bin ich heute großkotzig Kein Mensch  - Seite 4 624100


D.D. Kein Mensch  - Seite 4 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 10:43Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Moin zusammen :-))
Es gibt bestimmte Threads die reizen einfach , weil sie sehr gute Beispiel dafür sind , woran es liegen
könnte, das User die einfach nur sachlich und ganz böses Wort auch mal tiefgründiger als Stammtisch
über eine Thematik reden wollen , hier einfach ganz schnell die Lust verlieren .

Es würde einigen , insbesondere Camina und Diemax und auch Lili vielleicht weiterhelfen, diesen Thread
noch einmal von Beginn an zu lesen, vielleicht auch zweimal oder dreimal wenns nicht anders geht .

Was dann NORMALER WEISE ganz einfach zu begreifen sein sollte ist der Fakt , das jemand wie Jolly hier vom
ersten Beitrag an mal ganz pauschal wegen seines Berufes beleidigt und diskrimminiert wird .
Um das zu bemerken muß man nicht mal viel im Kopf haben und auch kein wirtschaftsliberaler Kapitalist durch und durch
sein .

Jolly wehrt sich daraufhin wie ich finde durchaus sachlich , indem er drauf aufmerksam macht , das es für
Jobs auf der Management Ebene einer gewissen Qualifikation , Kenntnisse und Fähigkeiten bedarf .
Und gerade uns Gregor , der ständig darauf Wert legt , das SEINE Qualifikation doch bitte von jedem
anzuerkennen sei , der hat nix besseres zu tun , als die bei einem Berufsstand von dem er persönlich
absolut null Ahnung hat , ganz pauschal und generell zu bestreiten .

Dazu fordert er Jolly auf , doch SEINE QUALIFIKATION mal zu beschreiben , Jolly tut das und bekommt dann
prommt Kritik in Form von "Lass mal dein Können nicht so raushängen " , das würde ja Neid und
Missgunst provozieren .

Mal ehrlich , aber sonst gehts noch gut oder wie ?

Erst wird jemand stellvertretend für seinen Berufsstand blöd angelabert und praktisch als unfähig dargestellt ,
anschließend aufgefordert darzulegen , was er nun kann , was andere nicht können um danach genau dafür
als großkotzig hingestellt zu werden .

Und als meine persönliche Einschätzung nur deswegen , weil hier die meisten dort finanziell wohl gerne wären ,
wo Jolly ist , aber es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben .
Pech gehabt und nicht fähig dazu gewesen , kann ich da nur sagen und wenn ihr nix von eurem eigenen
Unvermögen vor die Nase gehalten bekommen wollt , dann solltet ihr andere nicht dazu auffordern es zu tun ,
normal ganz einfach .

Mich stört Jollys Beschreibung im übrigen rein gar nicht , im Gegenteil es wäre interessant da mal mehr von
zu hören , eben genau um mal MEHR EINBLICKE in diese Welt zu bekommen und nicht immer nur pauschal
auf unterem Niveau zu argumentieren .
Allerdings Vorsicht , mehr Wissen erfordert dann auch sachlichere Argumentation und alles was über
copy und paste hinaus geht scheint für so manchen hier eine zu große geistige Herausforderung zu sein ,
den Eindruck bekommt man zumindest , wenn man hier so liest .

Sicher wedeln Großkonzerne mit Geldbündeln in der Gegend rum und werben Manager mit dem Satz an
"Dummkopf gesucht , der für völlig überhöhtes Gehalt unsere Firma vor die Wand fährt " .
Bestimmt wird das so sein und jeder Bewerber für so einen Posten ist ein Idiot , der 10-20 Jahre seines
Lebens dafür opfert , um in so eine Position zu kommen , nur um sich dann mit voller Absicht derart
dämlich anzustellen , dass er diesen Posten möglichst schnell wieder verliert .

Tut mir leid , aber wer derartig denkt , der hat in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun Kein Mensch  - Seite 4 431982



Im übrigen , wenn meine Deutlichkeit stört , einfach überlesen , zur Antwort ist niemand gezwungen .

K.K.


Darum geht es gar nicht. Auch wenn Du wohl ganz offensichtlich der Meinung bist, dass wir hier nicht übner den Tellerrand schauen können , sind wir wohl in der Lage Recht und Unrecht zu empfinden. Und es ist verdammt nochmal Unrecht wenn Manager u.a. Mrd. an Volksvermögen auf Kosten der Allgemeinheit einfach so im Nirwana verschwinden lassen können ohne dafür zur Rechenschaftgezogen werden zu können und noch Gehälter und Abfindungen zu erhalten. Noch dazu in höhen in den Du und ich 10 leben benötigen würden um diese zu erarbeiten.

Jeden Arzt , jeden Piloten , jeden Lokführer und jeden Kapitän würde man an den Pranger stellen wenn er Fehler macht. Jeden kleinen Unternehmer würde man wenn er einfach nur ene falsche Entscheidung trifft , eiskalt verrecken lassen und zwar ohne Abfindung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 11:03Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Darum geht es gar nicht. Auch wenn Du wohl ganz offensichtlich der Meinung bist, dass wir hier nicht übner den Tellerrand schauen können , sind wir wohl in der Lage Recht und Unrecht zu empfinden. Und es ist verdammt nochmal Unrecht wenn Manager u.a. Mrd. an Volksvermögen auf Kosten der Allgemeinheit einfach so im Nirwana verschwinden lassen können ohne dafür zur Rechenschaftgezogen werden zu können und noch Gehälter und Abfindungen zu erhalten. Noch dazu in höhen in den Du und ich 10 leben benötigen würden um diese zu erarbeiten.

Jeden Arzt , jeden Piloten , jeden Lokführer und jeden Kapitän würde man an den Pranger stellen wenn er Fehler macht.

Nein Gregor , bei dir hab ich da definitiv meine Zweifel , bei so manchem hier ebenso , nur nicht so deutlich und da
besteht auch noch Hoffnung :-))

Genau darum ging es , was du nämlich scheinbar nicht begreifst ist der Punkt , das du mit deinen pauschalen Rundumschlägen
jedem auf die Füße trittst , auch demjenigen der gar keinen Fehler gemacht hat .
Im Gegensatz zu deiner Darstellung beweist unsere Wirtschaft nämlich , das dass schwarze Schaf unter den Managern eine
genau so kleine Minderheit ist , wie Piloten , Ärzte oder Lokführer die Fehler machen .

Die meisten Flugzeuge bewegen sich sicher ,unser Volk ist recht gesund , wir leben immer länger , Züge pflegen
auch eher weniger häufig zu verunglücken UND unsere Wirtschaft samt Manager ist eine der stärksten der Welt .

Die Manager Riege eines Staates komplett als Abzocker und Idioten abzustempeln , dessen Wirtschaft unter den Top 10 der Welt rangiert
ist irgendwie ein wenig dreist , oder nicht ???

Das wäre praktisch so , wie wenn man unsere Lockführer durchweg als besoffene und unfähige Idioten
darstellen würde , obwohl unsere Unfallquote hier eine der niedrigsten auf der Welt ist .

Sicher gibt es immer und überall Schlitzohren und Betrüger , nur sind das einzelne und nicht alle
und noch lange nicht ansatzweise die Mehrheit , sondern einzelne Verbrecher statistisch im
Promille Bereich .

Und was ihre Gehälter angeht , die bestimmt der Markt .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 Empty01.02.12 11:09Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Darum geht es gar nicht. Auch wenn Du wohl ganz offensichtlich der Meinung bist, dass wir hier nicht übner den Tellerrand schauen können , sind wir wohl in der Lage Recht und Unrecht zu empfinden. Und es ist verdammt nochmal Unrecht wenn Manager u.a. Mrd. an Volksvermögen auf Kosten der Allgemeinheit einfach so im Nirwana verschwinden lassen können ohne dafür zur Rechenschaftgezogen werden zu können und noch Gehälter und Abfindungen zu erhalten. Noch dazu in höhen in den Du und ich 10 leben benötigen würden um diese zu erarbeiten.

Jeden Arzt , jeden Piloten , jeden Lokführer und jeden Kapitän würde man an den Pranger stellen wenn er Fehler macht.

Nein Gregor , bei dir hab ich da definitiv meine Zweifel , bei so manchem hier ebenso , nur nicht so deutlich und da
besteht auch noch Hoffnung :-))

Genau darum ging es , was du nämlich scheinbar nicht begreifst ist der Punkt , das du mit deinen pauschalen Rundumschlägen
jedem auf die Füße trittst , auch demjenigen der gar keinen Fehler gemacht hat .
Im Gegensatz zu deiner Darstellung beweist unsere Wirtschaft nämlich , das dass schwarze Schaf unter den Managern eine
genau so kleine Minderheit ist , wie Piloten , Ärzte oder Lokführer die Fehler machen .

Die meisten Flugzeuge bewegen sich sicher ,unser Volk ist recht gesund , wir leben immer länger , Züge pflegen
auch eher weniger häufig zu verunglücken UND unsere Wirtschaft samt Manager ist eine der stärksten der Welt .

Die Manager Riege eines Staates komplett als Abzocker und Idioten abzustempeln , dessen Wirtschaft unter den Top 10 der Welt rangiert
ist irgendwie ein wenig dreist , oder nicht ???

Das wäre praktisch so , wie wenn man unsere Lockführer durchweg als besoffene und unfähige Idioten
darstellen würde , obwohl unsere Unfallquote hier eine der niedrigsten auf der Welt ist .

Sicher gibt es immer und überall Schlitzohren und Betrüger , nur sind das einzelne und nicht alle
und noch lange nicht ansatzweise die Mehrheit , sondern einzelne Verbrecher statistisch im
Promille Bereich .

Und was ihre Gehälter angeht , die bestimmt der Markt .

K.K.


Nein das bestimmt nicht der Markt, sondern der dumme Steuerzahler - der ist nämlich jetzt der blöde - nicht der Verursacher. Welches persönliche Risiko gehen die denn ein ? Keins .....abgesichert sind sie immer , egal was passiert. Die müssen sich also gar nicht bemühen - ausser vielleicht um ihr eigenes Konto zu füllen.

Aber solange Meinung wie Deine hier vorherrschen , müssen wir uns nicht wundern wenn die vor lachen nicht in den schlaf kommen.


Jedes dumme Schaf wählt seinen Metzger selber. Sei es drum.


(.....)Wenn dann mal ein Manager ne Milliarde im Jahr in den Sand setzt weil er eine falsche Entscheidung getroffen hat auch noch privat zur Kasse bitten....wäre etwas vermessen oder? Ich sage nicht das Betrüger nicht bestraft gehören......aber jemand der einen Fehler macht auch wenn der Fehler teuer ist??? Neeee (....)


alleine schon diese Aussage von Jolly ist ein Schlag inms Gesicht eines arbeitenden Menschen.

Du kannst das ja lustig finden - ich nicht.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kein Mensch  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-