cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:13Eine Antwort erstellen

Ich wüsste nicht,

dass Firmenmanager vom Steuerzahler ihr Geld bekommen.

Gregor, würdest Du, alle Kenntnisse und Fähigkeiten vorausgestzt, mit einem Manager tauschen wollen?

@Jolly- ich hab schon gestern, Deinen Mut bewundert, Dich so öffentlich zu äußern.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:17Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Nein das bestimmt nicht der Markt sondern der dumme Szeuerzahler - der ist nämlich jetzt der blöde - nicht der Verursacher. Welches persönliche Risiko gehen die denn ein ? Keins .....abgesichert sind sie immer , egal was passiert. Die müssen sich also gar nicht bemühen - ausser vielleicht um ihr eigenes Konto zu füllen.

Aber solange Meinung wie Deine hier vorherrschen , müssen wir uns nicht wundern wenn die vor lachen nicht in den schlaf kommen.


Jedes dumme Schaf wählt seinen Metzger selber. Sei es drum.


Gregor du kannst froh sein , das ich auf deine Pauschalitäten nich so einsteige , wie es andere tun .

Von daher frag ich dich nur , inwiefern hat der Steuerzahler denn bitte Einfluss auf die Gehälter von Managern
eines Privatunternehmens ??

Wovon du scheinbar reden möchtest wären die Manager von Banken , die seitens des Staates als
systemrelevant betrachtet werden und die deswegen im Bedarfsfalle staatlich unterstützt werden .

Die meisten der Leute die dort in Führungspositionen sind , die werden übrigens nicht vom freien
Markt geholt , sondern von der Politik nahezu bestimmt .
Es sind nämlich die Leute an der Spitze der Landesbanken , übrigens zum Großteil die in denen der
meiste Mist passiert .

Nur was haben bitte diese Leute mit Managern auf dem freien Markt zu tun welche private
Unternehmen führen ??

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist , da gibt es ein paar Unterschiede und wer da alle über einen
Kamm schert , der darf sich nicht wundern , wenn er Gegenwind bekommt , ist nämlich pauschaler
Unfug sowas .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:17Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Ich wüsste nicht,

dass Firmenmanager vom Steuerzahler ihr Geld bekommen.

Gregor, würdest Du, alle Kenntnisse und Fähigkeiten vorausgestzt, mit einem Manager tauschen wollen?

@Jolly- ich hab schon gestern, Deinen Mut bewundert, Dich so öffentlich zu äußern.


Ne nicht ? Wer zahlt denn jetzt die Bankverluste die auch Managergehälter beinhalten ? Auf wessen Kosten kann sich den Lehmann Brothers Bonifiationen in Millionenhöhe leisten wenn sie pleite sind Kein Mensch  - Seite 5 77138


Fragen über Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Nein das bestimmt nicht der Markt sondern der dumme Szeuerzahler - der ist nämlich jetzt der blöde - nicht der Verursacher. Welches persönliche Risiko gehen die denn ein ? Keins .....abgesichert sind sie immer , egal was passiert. Die müssen sich also gar nicht bemühen - ausser vielleicht um ihr eigenes Konto zu füllen.

Aber solange Meinung wie Deine hier vorherrschen , müssen wir uns nicht wundern wenn die vor lachen nicht in den schlaf kommen.


Jedes dumme Schaf wählt seinen Metzger selber. Sei es drum.


Gregor du kannst froh sein , das ich auf deine Pauschalitäten nich so einsteige , wie es andere tun .

Von daher frag ich dich nur , inwiefern hat der Steuerzahler denn bitte Einfluss auf die Gehälter von Managern
eines Privatunternehmens ??

Wovon du scheinbar reden möchtest wären die Manager von Banken , die seitens des Staates als
systemrelevant betrachtet werden und die deswegen im Bedarfsfalle staatlich unterstützt werden .

Die meisten der Leute die dort in Führungspositionen sind , die werden übrigens nicht vom freien
Markt geholt , sondern von der Politik nahezu bestimmt .
Es sind nämlich die Leute an der Spitze der Landesbanken , übrigens zum Großteil die in denen der
meiste Mist passiert .

Nur was haben bitte diese Leute mit Managern auf dem freien Markt zu tun welche private
Unternehmen führen ??

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist , da gibt es ein paar Unterschiede und wer da alle über einen
Kamm schert , der darf sich nicht wundern , wenn er Gegenwind bekommt , ist nämlich pauschaler
Unfug sowas .

K.K.


Das Dollarzeichen haben sie alle in den Augen - erzähl mir was du willst. Vielleicht solltest Du meinen Nachtrag mal asehen. Das sagt alles. Warum soll eine Führungsposition wie Manager nicht für fehler zur Rechenschaft gezogen werden können wie jeder andere auch - das erkläre mir mal.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:28Eine Antwort erstellen

Kolumbus1492 schrieb:
Wer zahlt denn jetzt die Bankverluste die auch Managergehälter beinhalten

Gegenfrage: Wer hatt den profitiert, als die Manager gute Ergebnisse erzielt haben?
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:29Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Kolumbus1492 schrieb:
Wer zahlt denn jetzt die Bankverluste die auch Managergehälter beinhalten

Gegenfrage: Wer hatt den profitiert, als die Manager gute Ergebnisse erzielt haben?


In erster Linie er selbst und die bank. Du und ich jedenfalls nicht. Wir sind nur mit von der partie wenns um Verluste geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:33Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Das Dollarzeichen haben sie alle in den Augen - erzähl mir was du willst. Vielleicht solltest Du meinen Nachtrag mal asehen. Das sagt alles.

Aber selbstverständlich haben sie das , meinst du etwa diesen ganzen Blödsinn , die Jahre in denen man
studiert und lernt bis die Schwarte kracht und die anschließenden wo man sich hocharbeitet , die erträgt
man zum Spass ?

Um dann von irgendwelchen Ahnungslosen vergeschrieben zu bekommen , wieviel man nach DEREN ethischen
Grundsätzen verdienen darf .

Ich lach mich schlapp , Gregor bist du plötzlich wieder Sozialist :-)) ???

Na klar sack ich in dem Job ein , was ich kriegen kann , bis ich denke das ich den Hals
voll hab und die meisten wollen dann ans Ende vom Regenbogen und möglichst mit 45 Jahren
sagen können , das wars , ihr könnt mich mal .

Mein Jet , meine Insel , mein Luxus und nur noch das machen was ich will .

Und jeder , der so eine Möglichkeit geboten bekäme der würde es genau so machen ,
wer das bestreitet lügt sich in die eigene Tasche , die meisten sind nur nicht konsequent genug
die Jahre davor auch durchzuhalten .

Die Leute die ganz oben sitzen sind richtig gut und das lässt sich auch ganz einfach beweisen .

Sie haben die Möglichkeit Milliarden in den Sand zu setzen , diese Chance erhält kein
Blindgänger .
Dem Hausmeister gibt man solche Entscheidungen nicht in die Hand , weil er vielleicht vorher
groß den Mund aufreisst und sich wenns drauf ankommt in die Hose macht .

Nur richtig gute Leute kriegen die Chance Mist zu bauen , wenns gut geht sind sie die
Stars , wenn nicht , die bösen Buben .

Es ist jedem selbst überlassen , ob er sich darauf einlässt , viel Feind , viel Ehr , viel Gegenwehr :-)))

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:35Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Das Dollarzeichen haben sie alle in den Augen - erzähl mir was du willst. Vielleicht solltest Du meinen Nachtrag mal asehen. Das sagt alles.

Aber selbstverständlich haben sie das , meinst du etwa diesen ganzen Blödsinn , die Jahre in denen man
studiert und lernt bis die Schwarte kracht und die anschließenden wo man sich hocharbeitet , die erträgt
man zum Spass ?

Um dann von irgendwelchen Ahnungslosen vergeschrieben zu bekommen , wieviel man nach DEREN ethischen
Grundsätzen verdienen darf .

Ich lach mich schlapp , Gregor bist du plötzlich wieder Sozialist :-)) ???

Na klar sack ich in dem Job ein , was ich kriegen kann , bis ich denke das ich den Hals
voll hab und die meisten wollen dann ans Ende vom Regenbogen und möglichst mit 45 Jahren
sagen können , das wars , ihr könnt mich mal .

Mein Jet , meine Insel , mein Luxus und nur noch das machen was ich will .

Und jeder , der so eine Möglichkeit geboten bekäme der würde es genau so machen ,
wer das bestreitet lügt sich in die eigene Tasche , die meisten sind nur nicht konsequent genug
die Jahre davor auch durchzuhalten .

Die Leute die ganz oben sitzen sind richtig gut und lässt sich auch ganz einfach beweisen .

Sie haben die Möglichkeit Milliarden in den Sand zu setzen , diese Chance erhält kein
Blindgänger .
Dem Hausmeister gibt man solche Entscheidungen nicht in die Hand , weil er vielleicht vorher
groß den Mund aufreisst und sich wenns drauf ankommt in die Hose macht .

Nur richtig gute Leute kriegen die Chance Mist zu bauen , wenns gut geht sind sie die
Stars , wenn nicht , die bösen Buben .

Es ist jedem selbst überlassen , ob er sich darauf einlässt , viel Feind , viel Ehr , viel Gegenwehr :-)))

K.K.

Ne würde ich nicht ....leben und leben lassen habe ich immer schon gesagt und das hat nix mit sozialist zu tun und wenn wäres keine schande.


Aber ich sehe schon ....der Michel will es nicht anders . dann nur zu ...aber ohne mich. Mir wurde kürzlich vorgeworfen ich wäre ein gewissenloser Mensch weil ich in Rumänien ganz legal und ehrlich ein Haus gekauft habe ...und dieser Riesenbetrug wird noch Heldenhaft in den Himmel gehoben als wäre es das normalste von der Welt ....da bin ich wirklich zu blöd für das zu verstehen.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:37Eine Antwort erstellen

Intellektueller Arbeitsplatz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:44Eine Antwort erstellen

Du kannst dir deinen Michel auch gerne schenken Gregor , akzeptier einfach mal ohne Seitenhiebe , das es von deiner
Meinung abweichende Standpunkte gibt .

Im übrigen reden kann man viel , wenn man noch nie da oben war , von wegen leben und leben lassen.

Wie viele von denen , die wirklich Mensch und auf dem Teppich bleiben wollten und das
Ganze dann in den Schoß gelegt bekamen als Los oder Lottogewinn , sind hinterher
verarmt und wieder ganz unten gelandet ??
Was bedeutet , das eben ganz und gar nicht einfach ist mit großen Summen zu jonglieren ,
nicht mal wenn man sie geschenkt bekommt .

Ist immer leicht reden , wenn man diese Verantwortung aber auch die Macht die damit
verbunden ist , noch nie erfahren hat .
Du legst doch sonst immer so einen großen Wert auf Erfahrung , oder gilt das nur
wenn dir der Standpunkt der sich draus ergibt auch genehm ist ??

K.K.

Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:47Eine Antwort erstellen

Gregor schrieb:

dann nur zu ...aber ohne mich.

Dafür sollten wir froh und dankbar sein Kein Mensch  - Seite 5 835691 Kein Mensch  - Seite 5 547688
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Intellektueller Arbeitsplatz

Nein Klaus , ich glaube dir nicht , das du es bist , auch wenn du dich als noch so simpel bezeichnest .

Du würdest einfach nicht auf dem Bau in Jogginghosen rumrennen , daran kann mans erkennen Smile

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:49Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
Gregor schrieb:

dann nur zu ...aber ohne mich.

Dafür sollten wir froh und dankbar sein Kein Mensch  - Seite 5 835691 Kein Mensch  - Seite 5 547688



Reicht doch wenn Du zahlst....
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:50Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
mex schrieb:
Intellektueller Arbeitsplatz

Nein Klaus , ich glaube dir nicht , das du es bist , auch wenn du dich als noch so simpel bezeichnest .

Du würdest einfach nicht auf dem Bau in Jogginghosen rumrennen , daran kann mans erkennen Smile

K.K.

aber mit einem Esel streitet sich keiner
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:51Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Du kannst dir deinen Michel auch gerne schenken Gregor , akzeptier einfach mal ohne Seitenhiebe , das es von deiner
Meinung abweichende Standpunkte gibt .

Im übrigen reden kann man viel , wenn man noch nie da oben war , von wegen leben und leben lassen.

Wie viele von denen , die wirklich Mensch und auf dem Teppich bleiben wollten und das
Ganze dann in den Schoß gelegt bekamen als Los oder Lottogewinn , sind hinterher
verarmt und wieder ganz unten gelandet ??
Was bedeutet , das eben ganz und gar nicht einfach ist mit großen Summen zu jonglieren ,
nicht mal wenn man sie geschenkt bekommt .

Ist immer leicht reden , wenn man diese Verantwortung aber auch die Macht die damit
verbunden ist , noch nie erfahren hat .
Du legst doch sonst immer so einen großen Wert auf Erfahrung , oder gilt das nur
wenn dir der Standpunkt der sich draus ergibt auch genehm ist ??

K.K.



Klaus nochmal und zum letzten mal .....Du kannst das alles schön und gut finden ....du kannst wegen mir auch deine ganze kohle gerne spenden an arme Bänker ...ist mir völlig pups ...ich tus nicht und ich wehre mich dagegen so gut ich es kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:54Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Klaus nochmal und zum letzten mal .....Du kannst das alles schön und gut finden ....du kannst wegen mir auch deine ganze kohle gerne spenden an arme Bänker ...ist mir völlig pups ...ich tus nicht und ich wehre mich dagegen so gut ich es kann.


Rääääbbääääähhh , ich esse meine Suppe nicht :-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:56Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Klaus nochmal und zum letzten mal .....Du kannst das alles schön und gut finden ....du kannst wegen mir auch deine ganze kohle gerne spenden an arme Bänker ...ist mir völlig pups ...ich tus nicht und ich wehre mich dagegen so gut ich es kann.


Rääääbbääääähhh , ich esse meine Suppe nicht :-))


Kannste auch mal was zur Kentniss nehmen ohne irgendeinen Kommentar oder musst du immer das letzte Wort haben ? Nein ich esse diese Suppe nicht ....ich habe sie nicht eingebrockt ...wenn du sie auslöffeln willst bitte. Pofte Buna.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



aber mit einem Esel streitet sich keiner




Stimmt, weil jeder weiß, dass es nicht lohnt mit so'nem sturen Geschöpf zu diskutieren. Der macht eh was er will. Smile
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 11:57Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Gegenfrage: Wer hatt den profitiert, als die Manager gute Ergebnisse erzielt haben?

Kolumbus 1492 schrieb:


In erster Linie er selbst und die bank. Du und ich jedenfalls nicht. Wir sind nur mit von der partie wenns um Verluste geht.

Ich behaupte, jeder profitiert, auch Du, über Zinsen..etc.

Der Mensch ist nun aber mal so, dass es als normal ansieht, wenn er bekommt, aber wenn er eine Einbusse hinnehmen muss, wird es als ungerecht empfunden.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 12:00Eine Antwort erstellen

@Schlumbumbus 1492

Gröööööhhhhllll , du wirfst jemandem vor das letzte Wort haben zu wollen , ausgerechnet du Gregor , sorry
wenn ich dich grad nicht ganz ernst nehme :-))

Aber falls du es nicht raffst , ich sehe es nicht ein , das hier User praktisch vergrault werden , nur weil
sie ein bisschen mehr als nur plumpe Hetze gegen einen Berufsstand drauf haben .

Im Allgemeinen macht ein gewisses Niveau (ist nicht das gleiche wie Nivea) beim diskutieren einfach
Spass , auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 12:01Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
SusiSorglos schrieb:


Gegenfrage: Wer hatt den profitiert, als die Manager gute Ergebnisse erzielt haben?

Kolumbus 1492 schrieb:


In erster Linie er selbst und die bank. Du und ich jedenfalls nicht. Wir sind nur mit von der partie wenns um Verluste geht.

Ich behaupte, jeder profitiert, auch Du, über Zinsen..etc.

Der Mensch ist nun aber mal so, dass es als normal ansieht, wenn er bekommt, aber wenn er eine Einbusse hinnehmen muss, wird es als ungerecht empfunden.


Ach Zinsen ...ja der grosse Hammer ...ein % oder 2 .....das bedeutet sie erwirtschaften 10 mio ....eine geben sie an den dummen sparer und 9 verteilen sie unter sich ......und wenns schief geht holen sie es sich trotzdem beim sparer... Klasse ....naja wie gesagt , wenn du zu viel geld hast dann spiel das spielche mit .....ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 12:04Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
@Schlumbumbus 1492

Gröööööhhhhllll , du wirfst jemandem vor das letzte Wort haben zu wollen , ausgerechnet du Gregor , sorry
wenn ich dich grad nicht ganz ernst nehme :-))

Aber falls du es nicht raffst , ich sehe es nicht ein , das hier User praktisch vergrault werden , nur weil
sie ein bisschen mehr als nur plumpe Hetze gegen einen Berufsstand drauf haben .

Im Allgemeinen macht ein gewisses Niveau (ist nicht das gleiche wie Nivea) beim diskutieren einfach
Spass , auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist .

K.K.


Und ich sehe nicht ein das User hier für Götter gehalten werden . Du musst ja nicht meiner meinung sein. Aber dann halt dich einfach mal die Klappe , lass es so stehen und gut ist. sorry.
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 12:09Eine Antwort erstellen

... wie war das noch gleich mit dem immer das letzte Wort haben müssen? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 12:12Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Und ich sehe nicht ein das User hier für Götter gehalten werden . Du musst ja nicht meiner meinung sein. Aber dann halt dich einfach mal die Klappe , lass es so stehen und gut ist. sorry.

Nö warum soll man deine Entgleisungen so stehen lassen und mit Verlaub geht es dich einen feuchten Schmutz an wie oft und wem ich hier antworte .

Wenns dir am Herd zu heiß wird , einfach mal die Küche verlassen , draußen gibts Bäume zum gegentreten ,
Schnee zur Abkühlung und andere nette Sachen , mache ich auch immer , wenns mir zu bunt wird .

Abgesehen davon , erzähl keinen Tünkram , niemand hält hier jemanden für Götter , seine
Meinung darf man hier aber auch kundtun , ohne sich von dir bepöbeln zu lassen .

Falls es dir entgangen ist oder du es nicht merkst , es artet bei dir nämlich nahezu grundsätzlich
in letzter Zeit in Ausdrucksweisen aus , für die du in Natura so manches Mal verdammt schnell
laufen müsstest , muß das sein Gregor ??

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 Empty01.02.12 12:20Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Und ich sehe nicht ein das User hier für Götter gehalten werden . Du musst ja nicht meiner meinung sein. Aber dann halt dich einfach mal die Klappe , lass es so stehen und gut ist. sorry.

Nö warum soll man deine Entgleisungen so stehen lassen und mit Verlaub geht es dich einen feuchten Schmutz an wie oft und wem ich hier antworte .

Wenns dir am Herd zu heiß wird , einfach mal die Küche verlassen , draußen gibts Bäume zum gegentreten ,
Schnee zur Abkühlung und andere nette Sachen , mache ich auch immer , wenns mir zu bunt wird .

Abgesehen davon , erzähl keinen Tünkram , niemand hält hier jemanden für Götter , seine
Meinung darf man hier aber auch kundtun , ohne sich von dir bepöbeln zu lassen .

Falls es dir entgangen ist oder du es nicht merkst , es artet bei dir nämlich nahezu grundsätzlich
in letzter Zeit in Ausdrucksweisen aus , für die du in Natura so manches Mal verdammt schnell
laufen müsstest , muß das sein Gregor ??

K.K.


Na sag ich doch er kann nicht mal die Klappe halten muss immer wieder und immer wieder einen draufsetzen.Kann einfach keine Ruhe geben. nein geht nicht. Auch wenn du es noch so schön formulierst - es ist nicht alles richtig was du sagst.

Es ist ja nicht so das ich in dieser Branche völlig unbefleckt wäre .....eine Versicherung verkauft auch Finanzprodukte und wenn ich heute so darüber nachdenke was ich den Leuten für einen Mist erzählen musste und wie arrogant die Herren in der Chefetage über den Kunden geredet haben wenn keiner dabei war .....da dürfte ich keine Nacht mehr schlafen. Erzähl Du mir doch nix Mann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kein Mensch  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-