cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 16:32Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Keine Ursache Jolly , aber ich glaub nicht das deine Erklärung irgendetwas bewirkt , weil manche hier
sachlichen Argumenten schlicht nicht zugänglich sind .

Für die Leute änderst du am besten deinen Avatar indem du dir ne weiße Spitzhaube mit zwei Löchern zum
kucken aufsetzt .
Ein frisch geschlachtetes Huhn in der einen Hand , ne brennende Fakel in der anderen und ein umgedrehtes
Kruzifix an ner Kette um den Hals würden helfen den Eindruck zu bestätigen , denn eh einige
schon fest einzementiert mit sich rumtragen .

Böse Falle , wenn man die unsagbare Frechheit besitzt , das aus seinem Leben zu machen ,
was man sich vorstellt und das mehr ist , als das Pils vor Fernseher .

K.K.

Edit : War klar


spar dir das ...es tangiert mich nicht. Für mich sind das volkschädlinge fertig punkt aus. Da diskutiere ich auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 16:33Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



och mann steig mir doch......les ich gar nicht den quatsch....ist mir schon vie zu lang und interessiert mich null.Ist jetzt endlich mal ruhe mit dem gesülz ?



1. Ich steig Dir gar nix

2. Ob Du das liest oder nicht, ist mir egal, wenn dann behaupte aber nicht ständig es hätte dir niemand erklärt

3. Wenn Du das deutsche Gesetz für "Gesülz " hälst, dann frage ich mich warum Du vorher überhaupt anfängst darüber zu diskutieren und zu motzen....

Kein Mensch  - Seite 7 135992
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 16:35Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



och mann steig mir doch......les ich gar nicht den quatsch....ist mir schon vie zu lang und interessiert mich null.Ist jetzt endlich mal ruhe mit dem gesülz ?



1. Ich steig Dir gar nix

2. Ob Du das liest oder nicht, ist mir egal, wenn dann behaupte aber nicht ständig es hätte dir niemand erklärt

3. Wenn Du das deutsche Gesetz für "Gesülz " hälst, dann frage ich mich warum Du vorher überhaupt anfängst darüber zu diskutieren und zu motzen....

Kein Mensch  - Seite 7 135992

Du wirst mich jedenfalls nicht mehr überzeugen können, das muss mir keiner mehr erklären - das war 8 jahre mein täglich brot ....bis hin zum schlechten gewissen.....ich habe genug gesehen und egal bei welcher gesellschaft ...alle gleich alle geldgeil egal wer....sorry ist aber so , oft genug gesehen, die tollen Manager haben von uns verlangt zeug zu verkaufen von dem jeder wusste das es für den kunden schrott ist - nur für die gesellschaft war es gut ... ...und nun lass mich in Ruhe.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 16:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 16:35Eine Antwort erstellen

Hab ich dich angesprochen oder was , heißt du jetzt schon Jolly ???

Vorschlag zur Güte , verzieh du dich einfach , wenn du über das Thema nicht diskutieren willst .

Der Thread wurde hier von Mex eingebracht und da entscheidest DU ganz gewiss nicht , wann
hier wer noch was zu schreiben darf .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 16:38Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Hab ich dich angesprochen oder was , heißt du jetzt schon Jolly ???

Vorschlag zur Güte , verzieh du dich einfach , wenn du über das Thema nicht diskutieren willst .

Der Thread wurde hier von Mex eingebracht und da entscheidest DU ganz gewiss nicht , wann
hier wer noch was zu schreiben darf .


Aber du auch nicht !das musste mir schon überlassen ...dann greif mich nicht an !
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 16:41Eine Antwort erstellen

Totaler Hirnriss vom Allerfeinsten, mannomann. Kein Mensch  - Seite 7 861500 Kein Mensch  - Seite 7 861500 Kein Mensch  - Seite 7 861500
Nach oben Nach unten
C.M
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 16:53Eine Antwort erstellen

Mex ziehe doch mal die Notbremse Kein Mensch  - Seite 7 371155
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 16:59Eine Antwort erstellen

C.M schrieb:
Mex ziehe doch mal die Notbremse Kein Mensch  - Seite 7 371155

nur weil ein sturer Bock etwas nicht verstehen kann oder will? Der Job eines Admins sehr schwer, ich habe schon mein Kopfschütteln eingestellt.


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
C.M
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 17:14Eine Antwort erstellen

Bei soviel geistigen Sondermüll den ein einziger User bei euch verzapft kann man(n) sich nur mit Grausen abwenden.


Eigentlich schade für die intelligenten User ! Auch ein Grund nicht so oft hereinzuschauen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 17:27Eine Antwort erstellen

C.M schrieb:
Bei soviel geistigen Sondermüll den ein einziger User bei euch verzapft kann man(n) sich nur mit Grausen abwenden.


Eigentlich schade für die intelligenten User ! Auch ein Grund nicht so oft hereinzuschauen.

mit solchen Verhalten wird die Entscheidung nicht einfacher
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 17:30Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
das muss mir keiner mehr erklären - das war 8 jahre mein täglich brot ....bis hin zum schlechten gewissen.....ich habe genug gesehen und egal bei welcher gesellschaft

Dein täglich Brot hat dich nicht ernährt was nun keinen mehr wundert.

Wenn du keine sachlichen Argumente hast empfehle ich dir schleunigst zunächst erst einmal diesen Beitrag hier zu verlassen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 17:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
C.M schrieb:
Bei soviel geistigen Sondermüll den ein einziger User bei euch verzapft kann man(n) sich nur mit Grausen abwenden.


Eigentlich schade für die intelligenten User ! Auch ein Grund nicht so oft hereinzuschauen.

mit solchen Verhalten wird die Entscheidung nicht einfacher


Mach doch was Du tun musst Klaus ...ich kann damit leben , Du musst auf mich keine Rücksicht nehmen. Wichtig ist für mich nur zudem gestanden zun haben was ich sage. Und wenn ich dann 100 mal als sturer Bock gelte ist mir das völlig gleich. Ich weiss was ich 8 Jahre lang gesehen und erlebt habe und dazu stehe ich. Niemand wird mich jemals im Leben nochmal vom guten Geist eines Finanjongleurs überzeugen. Wenn Du Dich besser fühlst wenn ich das Forum verlassen soll , dann sage es und ich bin weg. Aber ich werde mich nicht verbiegen.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 18:30Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



och mann steig mir doch......les ich gar nicht den quatsch....ist mir schon vie zu lang und interessiert mich null.Ist jetzt endlich mal ruhe mit dem gesülz ?



1. Ich steig Dir gar nix

2. Ob Du das liest oder nicht, ist mir egal, wenn dann behaupte aber nicht ständig es hätte dir niemand erklärt

3. Wenn Du das deutsche Gesetz für "Gesülz " hälst, dann frage ich mich warum Du vorher überhaupt anfängst darüber zu diskutieren und zu motzen....

Kein Mensch  - Seite 7 135992

Du wirst mich jedenfalls nicht mehr überzeugen können, das muss mir keiner mehr erklären - das war 8 jahre mein täglich brot ....bis hin zum schlechten gewissen.....ich habe genug gesehen und egal bei welcher gesellschaft ...alle gleich alle geldgeil egal wer....sorry ist aber so , oft genug gesehen, die tollen Manager haben von uns verlangt zeug zu verkaufen von dem jeder wusste das es für den kunden schrott ist - nur für die gesellschaft war es gut ... ...und nun lass mich in Ruhe.



Du irrst ! Ich will Dich doch nicht überzeugen....ich will die Faktenlage klären......Du polemisierst doch nur rum...

Und nur weil Du es nicht geschafft hast als Versicherungsdrücker nachhaltig zu leben, musst Du es doch nicht jedem Manager auf der Welt in die Schuhe schieben.....hast Dir halt ne miese Branche ausgesucht....Ich bin im Maschinenbau.....gute Branche, sichere Jobs, gute Tarife, Fachkräftemangel, wir freuen uns schon auf die Pleite von MANROLAND wir können mindestens 30 Leute von denen gebrauchen


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 18:33Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:




1. Ich steig Dir gar nix

2. Ob Du das liest oder nicht, ist mir egal, wenn dann behaupte aber nicht ständig es hätte dir niemand erklärt

3. Wenn Du das deutsche Gesetz für "Gesülz " hälst, dann frage ich mich warum Du vorher überhaupt anfängst darüber zu diskutieren und zu motzen....

Kein Mensch  - Seite 7 135992

Du wirst mich jedenfalls nicht mehr überzeugen können, das muss mir keiner mehr erklären - das war 8 jahre mein täglich brot ....bis hin zum schlechten gewissen.....ich habe genug gesehen und egal bei welcher gesellschaft ...alle gleich alle geldgeil egal wer....sorry ist aber so , oft genug gesehen, die tollen Manager haben von uns verlangt zeug zu verkaufen von dem jeder wusste das es für den kunden schrott ist - nur für die gesellschaft war es gut ... ...und nun lass mich in Ruhe.



Du irrst ! Ich will Dich doch nicht überzeugen....ich will die Faktenlage klären......Du polemisierst doch nur rum...

Und nur weil Du es nicht geschafft hast als Versicherungsdrücker nachhaltig zu leben, musst Du es doch nicht jedem Manager auf der Welt in die Schuhe schieben.....hast Dir halt ne miese Branche ausgesucht....Ich bin im Maschinenbau.....gute Branche, sichere Jobs, gute Tarife, Fachkräftemangel, wir freuen uns schon auf die Pleite von MANROLAND wir können mindestens 30 Leute von denen gebrauchen



Jolly höre auf mit deiner Faktenlage ...keine Branche ist verlogener als die Finanzbranche .....das ging sogar soweit das man Gutachterbüros gekündigt hat wenn sie im Sinne des Kunden ein Gutachten erstellt haben...man hör blos auf. Wie man sich auf eine Pleite ....auf das aus von vielen Menschen freuen kann ist mir schleierhaft und bestätigt meine These.


Und selbst wenn der Manager bei deiner Maschinenbaudingsda seinen Job gut machen würde rechtfertigt das nicht millioneneinkünfte ...andere machen ihrem Job auch gut und de haben eben nicht viel davon - aber die erbringen die Werte.

Und wenn dein MB morgen zusammenbricht geht der manager nicht leer aus ...die MA schon.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 18:38Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

man Gutachterbüros gekündigt hat wenn sie im Sinne des Kunden ein Gutachten erstellt haben.

Gregor einen Gutachter kann man nicht kündigen wenn er ein Gutachten macht ist das fachlich ok und ist auch neutral erstellt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 18:41Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Du wirst mich jedenfalls nicht mehr überzeugen können, das muss mir keiner mehr erklären - das war 8 jahre mein täglich brot ....bis hin zum schlechten gewissen.....ich habe genug gesehen und egal bei welcher gesellschaft ...alle gleich alle geldgeil egal wer....sorry ist aber so , oft genug gesehen, die tollen Manager haben von uns verlangt zeug zu verkaufen von dem jeder wusste das es für den kunden schrott ist - nur für die gesellschaft war es gut ... ...und nun lass mich in Ruhe.



Du irrst ! Ich will Dich doch nicht überzeugen....ich will die Faktenlage klären......Du polemisierst doch nur rum...

Und nur weil Du es nicht geschafft hast als Versicherungsdrücker nachhaltig zu leben, musst Du es doch nicht jedem Manager auf der Welt in die Schuhe schieben.....hast Dir halt ne miese Branche ausgesucht....Ich bin im Maschinenbau.....gute Branche, sichere Jobs, gute Tarife, Fachkräftemangel, wir freuen uns schon auf die Pleite von MANROLAND wir können mindestens 30 Leute von denen gebrauchen



Jolly höre auf mit deiner aktenlage ...keine Branche ist verlogener als die Finanzbranche .....das ging sogar soweit das man Gutachterbüros gekündigt hat wenn sie im Sinne des Kunden ein Gutachten erstellt haben...man hör blos auf. Wie man sich auf eine Pleite ....auf das aus von vielen Menschen freuen kann ist mir schleierhaft und bestätigt meine These.


Welche These? Du hast gar keine begründete These aufgestellt !

Und ja des einen Leid ist des anderen Freud ... Wenn eine Firma die etwas produziert das die Welt nicht mehr braucht Pleite macht, ist das bedauerlich aber wenn diese Firma ca 1500 Top - Qualifizierte Metaller und Maschinenbauer auf den Arbeitsmarkt wirft wo es seit 2 Jahren fast keine Facharbeiter in diesem Sektor mehr gibt....sage ich:

Einen besseren Zeitpunkt für ne Pleite kann es für die Leute bei "manroland" gar nicht geben....... Viele Unternehmen im Rhein-Main Gebiet haben schon Headhunter auf die Leute angesetzt.....was ist daran verwerflich? Kein Mensch  - Seite 7 77138
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 18:44Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
wir freuen uns schon auf die Pleite von MANROLAND wir können mindestens 30 Leute von denen gebrauchen


Zeitung: Britischer Investor für Manroland
Augsburg/Offenbach. Für den noch nicht verkauften Betriebsteil des insolventen Druckmaschinenherstellers Manroland in Offenbach soll es einen Investor aus Großbritannien geben. Die »Augsburger Allgemeine« berichtet unter Berufung auf Industriekreise, dass der britische Mischkonzern Langley für die Bogendruckproduktion biete.

Insolvenzverwalter Werner Schneider werde das Angebot am Mittwoch dem Gläubigerausschuss präsentieren, berichtete die Zeitung.

Langley sei bereits mit Firmen in Niedersachsen (Piller Power Systems) und nahe Hamburg (Claudius Peters) stark in Deutschland vertreten. Das englische Unternehmen mit weltweit gut 2300 Mitarbeitern sowie einem für 2011 erwarteten Umsatz von 516,64 Millionen Euro und 66,8 Millionen Euro Betriebsgewinn verfüge über sehr unterschiedliche Sparten. In Offenbach arbeiten nach Angaben von Schneider noch 824 Frauen und Männer für Manroland. Einst waren es 2185. Wie viele von ihnen von den Briten übernommen werden könnten, stand noch nicht fest.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 18:49Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:




Du irrst ! Ich will Dich doch nicht überzeugen....ich will die Faktenlage klären......Du polemisierst doch nur rum...

Und nur weil Du es nicht geschafft hast als Versicherungsdrücker nachhaltig zu leben, musst Du es doch nicht jedem Manager auf der Welt in die Schuhe schieben.....hast Dir halt ne miese Branche ausgesucht....Ich bin im Maschinenbau.....gute Branche, sichere Jobs, gute Tarife, Fachkräftemangel, wir freuen uns schon auf die Pleite von MANROLAND wir können mindestens 30 Leute von denen gebrauchen



Jolly höre auf mit deiner aktenlage ...keine Branche ist verlogener als die Finanzbranche .....das ging sogar soweit das man Gutachterbüros gekündigt hat wenn sie im Sinne des Kunden ein Gutachten erstellt haben...man hör blos auf. Wie man sich auf eine Pleite ....auf das aus von vielen Menschen freuen kann ist mir schleierhaft und bestätigt meine These.


Welche These? Du hast gar keine begründete These aufgestellt !

Und ja des einen Leid ist des anderen Freud ... Wenn eine Firma die etwas produziert das die Welt nicht mehr braucht Pleite macht, ist das bedauerlich aber wenn diese Firma ca 1500 Top - Qualifizierte Metaller und Maschinenbauer auf den Arbeitsmarkt wirft wo es seit 2 Jahren fast keine Facharbeiter in diesem Sektor mehr gibt....sage ich:

Einen besseren Zeitpunkt für ne Pleite kann es für die Leute bei "manroland" gar nicht geben....... Viele Unternehmen im Rhein-Main Gebiet haben schon Headhunter auf die Leute angesetzt.....was ist daran verwerflich? Kein Mensch  - Seite 7 77138


Soso des einen Leid ....ich habe kürzlich mit einem Kollegen Schach gespielt...der opferte einfach ohne Grund auf meinen Läuferzug einen Bauern ...er sagte " es ist doch nur ein Bauer " da wusste ich warum ich ihn nicht mag.

Aber davon mal ganz ab ....wenn dein Manager morgen eine entscheidung fällt die deine Fa. in den Ruin treibt ist er fein raus ...du aber nicht und deine MA auch nicht. Und das ist einfach nicht fairplay.


Wenn wir soviel Pförtner hätten wie wir doofstudierte haben könnten wir an jede Tür einen Doppelposten stellen.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 19:32Eine Antwort erstellen

[quote="Kolumbus 1492"]
Jolly Roger schrieb:


Soso des einen Leid ....ich habe kürzlich mit einem Kollegen Schach gespielt...der opferte einfach ohne Grund auf meinen Läuferzug einen Bauern ...er sagte " es ist doch nur ein Bauer " da wusste ich warum ich ihn nicht mag.

Aber davon mal ganz ab ....wenn dein Manager morgen eine entscheidung fällt die deine Fa. in den Ruin treibt ist er fein raus ...du aber nicht und deine MA auch nicht. Und das ist einfach nicht fairplay.


Wenn wir soviel Pförtner hätten wie wir doofstudierte haben könnten wir an jede Tür einen Doppelposten stellen.



Ach jetzt die Studierten dran .... aha ....... noch ne Sau auf Lager die man durchs Dorf treiben kann? Wie isses mit Polizisten und Soldaten......? oder Zöllnern ? Alles Berufe wo man in Zukunft ein Bachelor Studium machen sollte wenn man was erreichen möchte.... Alles dann Doofstudierte? Oder Ärzte auch Alles Doofstudierte und Apotheker, Physiker? Chemiker? Agraringenieure? Pathologen ? Alles Doofstudierte?

Du hast Dich echt verrannt und laberst jetzt nur noch Mist ! ich zieh mich jetzt endgültig zurück....mach was de willst
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 19:54Eine Antwort erstellen

[quote="Jolly Roger"]
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:


Soso des einen Leid ....ich habe kürzlich mit einem Kollegen Schach gespielt...der opferte einfach ohne Grund auf meinen Läuferzug einen Bauern ...er sagte " es ist doch nur ein Bauer " da wusste ich warum ich ihn nicht mag.

Aber davon mal ganz ab ....wenn dein Manager morgen eine entscheidung fällt die deine Fa. in den Ruin treibt ist er fein raus ...du aber nicht und deine MA auch nicht. Und das ist einfach nicht fairplay.


Wenn wir soviel Pförtner hätten wie wir doofstudierte haben könnten wir an jede Tür einen Doppelposten stellen.



Ach jetzt die Studierten dran .... aha ....... noch ne Sau auf Lager die man durchs Dorf treiben kann? Wie isses mit Polizisten und Soldaten......? oder Zöllnern ? Alles Berufe wo man in Zukunft ein Bachelor Studium machen sollte wenn man was erreichen möchte.... Alles dann Doofstudierte? Oder Ärzte auch Alles Doofstudierte und Apotheker, Physiker? Chemiker? Agraringenieure? Pathologen ? Alles Doofstudierte?

Du hast Dich echt verrannt und laberst jetzt nur noch Mist ! ich zieh mich jetzt endgültig zurück....mach was de willst


mach ich auch...irgendwann braucht selbst die Putzfrau mittlere reife Kein Mensch  - Seite 7 861500 die Aktionäre wollen schliesslich Kohle sehen.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 19:58Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
ich zieh mich jetzt endgültig zurück....mach was de willst

Deine bisherige Geduld ist ohnehin schon bewundernswert.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 Empty01.02.12 20:06Eine Antwort erstellen

Schade dass jeder Beitrag mit durchaus interessanten Beiträgen irgendwann in der Tonne landet
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Kein Mensch  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-