cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 19:33Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:


Wer sagt denn das ich keine Partnerin habe? Ich habe seit 12 Jahren eine Beziehung die sehr gut trotz des Jobs funktioniert und zwei klasse Töchter hervorgebracht hat .... übrigens auch ein Vorteil meines Jobs, beide Mädels sind auf einer bilingualen Ganztags Privatschule und sind mit Ihren 11 bez 9 Jahren schon wesentlich besser und neutraler und werteorientierter ausgebildet und erzogen, als 90% der Kinder auf staatlichen Schulen mit Ihren lustlosen "Burnoutlehrern" und der grünlinken Parteienindoktrination....

Nun, dann ist ja alles gut. Ich bezog mich nur auf deine vorherige Aussage von wegen geopferter Ehe und Freundschaften.

Alles roger! Kein Mensch  - Seite 3 624100
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 19:34Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Tenora schrieb:
Daisy D. schrieb:
Lili,

warum soll es für solche Selbstverständlichkeiten wie "das tägliche Leben" auch noch Kohle geben und vor allem - von wem denn???

D.D.

Ja, du hast recht, vom wem auch? Kein Mensch  - Seite 3 77138

Es ging mir mehr um das managen, weniger um das Gehalt. Wie man sieht, hat so eine Frau alles Mögliche zu tun, auch wenn sie nur einfache Schulbildung genossen hat. Kein Mensch  - Seite 3 521438


wenn sie wenigstens was drauf hätten.....aber das haben wir ja gesehen die tollen manager.

Das ist es ja ,heute kann jeder Depp Chef werden und dann sind die so blöd und scheffeln nur so die Millionen .
Normal gehört das alles verstaatlicht und das Volk soll es in die Hand nehmen .
Normal müßte das heute klappen weil warten auf Material kommt fast nicht mehr vor .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 21:41Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:



1. Mir macht mein Job Spaß ! 2. Freizeit wird meiner Meinung nach überbewertet......denn wer viel Zeit hat, hat meistens nicht die Mittel sie schön zu verbringen.....
3. Ich hasse Müßiggang und Langeweile 4. ich will in 9 Jahren also mit 55 in Ruhestand gehen ohne Schulden für Immobilien zu haben und ohne Einbussen beim Ruhegeld damit ich mich dann mit meinen Hobbies und meinem kleinen Privatunternehmen widmen kann.

Um meine Ziele zu erreichen bin ich persönlich bereit Opfer zu bringen.....wer das nicht will und kann sollte Beamter im mittleren Dienst beim Grünflächenamt einer Kleinstadt werden.


Was ein Held ! Übriges nöööö ich spreche nur 3 Sprachen und Du ?

Ein paar, wenn man Latein als Sprache zählt, dann also latein, dann spreche und schreibe ich noch fließend englisch, spanisch und französisch, kann auch noch recht annehmbares Geschäftsitalienisch und mich recht gut in afrikaans unterhalten... Im Moment bilde ich mich weiter und versuche mich an chinesisch...aber das ist verdammt schwer....

Und Helden sind andere ...nǐhǎo noch Du Held der Arbeit....


Bo ey ...da kann so ein dummer bauhelfer nicht gegen anstinken...mit seinem bisschen Russisch , Ungarisch und Rumänisch. Das sehe ich ein....heldenhafte Arbeitsgrüsse.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 21:47Eine Antwort erstellen

Du hast danach gefragt Gregor und stinken muss schon mal garnicht sein Kein Mensch  - Seite 3 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 21:52Eine Antwort erstellen

Zeit für den Pinguin, was? Kein Mensch  - Seite 3 624100

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 21:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Du hast danach gefragt Gregor und stinken muss schon mal garnicht sein Kein Mensch  - Seite 3 861500


Das habe ich auch nicht bestritten.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 22:20Eine Antwort erstellen

Mei muss es dann denn immer so ausarten, ich habe nur vernünftig gefragt!!!!!

Jeder Mensch wird nackt geboren und jeder wird zu Asche oder fault in der Grube......

Keiner fragt am Ende was er war, was bilden sich denn einige Menschen ein wer sie sind nur weil sie auf dem Konto Millionen haben oder sehr schlau sich vorkommen.

Ich sage immer, es gibt keine dummen Menschen, nur Menschen mit unterschiedlichem Können.

So kann kein Arbeiter eine OP durchführen und so mancher Professor bekommt keinen Nagel in die Wand.

Nichtdestotrotz sollte jeder von seinem Wissen und Können profitieren können und davon leben, das könnte man wenn die Relationen und Abfälligkeiten von Oben nach Unten und der Hass von Unten nach Oben nicht vorhanden wäre.
So aber denkt derjenige von sich und glaubt er ist der bessere Mensch nur wiel er studiert hat und Glück hatte in der oberen Chefetage zu landen, er ist etwas Besseres und muss das drei bis vierfache an Lohn bekommen als einer der die Wirtschaft durch materielle Tätigkeiten ankurbelt.

Wenn aber beide Seiten sich gegenseitig achten und respektieren würden und der Lohnunterschied zwischen Verantwortung auf der einen und materieller Arbeit auf der anderen Seite nicht ins Uferlose gleiten, würde der Neid sich in Grenzen halten.

Nur meine Meinung.

P.S. Ich dachte allerdings immer das hier keine Manager schreiben denn die haben doch im allgemeinen für so ein Forum keine Zeit und kümmern sich auch nicht um die Meinung des einfachen Volkes aber irren ist menschlich........


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 22:37Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mei muss es dann denn immer so ausarten, ich habe nur vernünftig gefragt!!!!!

Jeder Mensch wird nackt geboren und jeder wird zu Asche oder fault in der Grube......

Keiner fragt am Ende was er war, was bilden sich denn einige Menschen ein wer sie sind nur weil sie auf dem Konto Millionen haben oder sehr schlau sich vorkommen.

Ich sage immer, es gibt keine dummen Menschen, nur Menschen mit unterschiedlichem Können.

So kann kein Arbeiter eine OP durchführen und so mancher Professor bekommt keinen Nagel in die Wand.

Nichtdestotrotz sollte jeder von seinem Wissen und Können profitieren können und davon leben, das könnte man wenn die Relationen und Abfälligkeiten von Oben nach Unten und der Hass von Unten nach Oben nicht vorhanden wäre.
So aber denkt derjenige von sich und glaubt er ist der bessere Mensch nur wiel er studiert hat und Glück hatte in der oberen Chefetage zu landen, er ist etwas Besseres und muss das drei bis vierfache an Lohn bekommen als einer der die Wirtschaft durch materielle Tätigkeiten ankurbelt.

Wenn aber beide Seiten sich gegenseitig achten und respektieren würden und der Lohnunterschied zwischen Verantwortung auf der einen und materieller Arbeit auf der anderen Seite nicht ins Uferlose gleiten, würde der Neid sich in Grenzen halten.

Nur meine Meinung.

P.S. Ich dachte allerdings immer das hier keine Manager schreiben denn die haben doch im allgemeinen für so ein Forum keine Zeit und kümmern sich auch nicht um die Meinung des einfachen Volkes aber irren ist menschlich........


Nun Diemax reg Dich doch nicht auf ,ist doch nur eine Diskussion . Meinungsverschiedenheiten gehören zu einen Forum
Es gibt ja Berufe da muß man nicht so schlau sein allerdings gibts da auch weniger Gehalt . Wenn ich Sanitärbakterienvernichter in einer
Toilette auf ner Autobahnraststätte bin muß ich nicht drei Fremdsprachen können wäre vielleicht hilfreich muß aber nicht sein .
Sich aber dann aufregen weil man dort nicht 4000€ im Monat verdient ist auch nicht richtig weil das bringt der Posten nicht .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 23:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] meine Herren...wenn wir alle aufzählen würden,was wir alles können, tun, was uns hervorhebt von all den anderen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , oder vielleicht doch nicht...und? es gibt Menschen die in stinknormale Schulen gingen und gehen und die sind, weil eben besonders in ihren Leistungen und Fähigkeiten Ausnahmetalente...und viele, gerade dieser, haben keine Eltern die sich Privatschulen leisten können, ja und dann...manchmal frage ich mich, ob all die geistigen Größen aus den vergangenen Jahrhunderten oder mehr Eliteschüler waren...diese "Großkotzigkeit" geht mir einfach zu weit...das mußte ich jetzt mal loswerden...halt mich eh schon die letzte Zeit sehr zurück

Ich finde es nicht großkotzig mein Geld dazu zu verwenden meinen Kindern eine gute Ausbildung zu ermöglichen ..... kann übrigens jeder Durchschnittsverdiener auch tun, eine Privatschule kostet incl. Essen und Lehrmittel einkommensabhängig ab 200 € monatlich ( wissen vielleicht nicht genug Leute) ....wenn man überlegt was man für Kinder in staatl. Schulen monatlich "rauspfeffern" muss, ist da nicht viel Unterschied !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 23:39Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mei muss es dann denn immer so ausarten, ich habe nur vernünftig gefragt!!!!!

Jeder Mensch wird nackt geboren und jeder wird zu Asche oder fault in der Grube......

Keiner fragt am Ende was er war, was bilden sich denn einige Menschen ein wer sie sind nur weil sie auf dem Konto Millionen haben oder sehr schlau sich vorkommen.

Ich sage immer, es gibt keine dummen Menschen, nur Menschen mit unterschiedlichem Können.

So kann kein Arbeiter eine OP durchführen und so mancher Professor bekommt keinen Nagel in die Wand.

Nichtdestotrotz sollte jeder von seinem Wissen und Können profitieren können und davon leben, das könnte man wenn die Relationen und Abfälligkeiten von Oben nach Unten und der Hass von Unten nach Oben nicht vorhanden wäre.
So aber denkt derjenige von sich und glaubt er ist der bessere Mensch nur wiel er studiert hat und Glück hatte in der oberen Chefetage zu landen, er ist etwas Besseres und muss das drei bis vierfache an Lohn bekommen als einer der die Wirtschaft durch materielle Tätigkeiten ankurbelt.

Wenn aber beide Seiten sich gegenseitig achten und respektieren würden und der Lohnunterschied zwischen Verantwortung auf der einen und materieller Arbeit auf der anderen Seite nicht ins Uferlose gleiten, würde der Neid sich in Grenzen halten.

Nur meine Meinung.

P.S. Ich dachte allerdings immer das hier keine Manager schreiben denn die haben doch im allgemeinen für so ein Forum keine Zeit und kümmern sich auch nicht um die Meinung des einfachen Volkes aber irren ist menschlich........


Erzähl doch keinen Quatsch .... in Deutschland neidet ein Nachbar dem anderen das neue Auto, das größere Gartenhäuschen, den Grill oder den Urlaub .... Da kommst Du daher und glaubst wenn die Manager weniger verdienen würden gäbe es weniger NEID in diesem unseren Lande ....... das ich nicht lache ! Neid ist des Deutschen 2. Vornahme ! der 3. ist Missgunst und der 1. ist Jammerer oder Nörgler ! Egal was wer wie und warum verdient !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 23:46Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
[ eine Privatschule kostet incl. Essen und Lehrmittel einkommensabhängig ab 200 € monatlich ( wissen vielleicht nicht genug Leute) ....wenn man überlegt was man für Kinder in staatl. Schulen monatlich "rauspfeffern" muss, ist da nicht viel Unterschied !

Wie du weißt, ist Bildung Ländersache und überall anders geregelt. Ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland deine Kinder zur Schule gehen, aber in Berlin wäre so etwas für 200 Euro nicht zu haben gewesen.

Trotzdem haben meine Kinder auch eine gute Ausbildung erhalten, sonst wären sie heute nicht da, wo sie sind, und meine Enkeltochter würde nicht an der FU Berlin studieren. Aber muss man das so raushängen lassen? Kein Mensch  - Seite 3 77138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 23:49Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Jolly Roger schrieb:
[ eine Privatschule kostet incl. Essen und Lehrmittel einkommensabhängig ab 200 € monatlich ( wissen vielleicht nicht genug Leute) ....wenn man überlegt was man für Kinder in staatl. Schulen monatlich "rauspfeffern" muss, ist da nicht viel Unterschied !

Wie du weißt, ist Bildung Ländersache und überall anders geregelt. Ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland deine Kinder zur Schule gehen, aber in Berlin wäre so etwas für 200 Euro nicht zu haben gewesen.

Trotzdem haben meine Kinder auch eine gute Ausbildung erhalten, sonst wären sie heute nicht da, wo sie sind, und meine Enkeltochter würde nicht an der FU Berlin studieren. Aber muss man das so raushängen lassen? Kein Mensch  - Seite 3 77138

Wenn Du meinst ich lass hier was raushängen ist das Deine Meinung, die kann ich nicht ändern und es juckt mich auch nicht im Geringsten was Du von mir denkst. Kein Mensch  - Seite 3 164409
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 23:52Eine Antwort erstellen

Reagierst du in einer Diskussion immer nur auf den letzten Satz? Kein Mensch  - Seite 3 861500
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty31.01.12 23:56Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Reagierst du in einer Diskussion immer nur auf den letzten Satz? Kein Mensch  - Seite 3 861500

Nein aber ich habe keinen Bock nach persönlichen Angriffen auch noch sachlich weiter zu diskutieren, deshalb sag ich auch zu Gregors Dummfug nichts mehr ..... gute Nacht
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 0:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Wenn so en fuzzi ne million im Jahr verdient ähm ne bekommt .....wofür eigentlich ? Was tut der Vogel ausser sich wichtig machen ?

Wirtschaftsmanager so zu bezeichnen ist ja nun wirklich der Hammer Kein Mensch  - Seite 3 861500 Und wenn du nicht weißt was deren Aufgaben sind solltest du dir ein Urteil dazu verkneifen.



Was soll man denn sonst von alternden, verbitterten Wirtschaftsversagern und -flüchtlingen erwarten ausser Neiddebatten auf miesestem Niveau ....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 8:58Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gehst du nun nicht ein wenig zu weit J.R. mit deinem letzten Beitrag?..und ich habe dich nicht wegen deiner Kinder ,die ne Privatschule besuchen dürfen neidvoll gemaßregelt, steht mir ja auch nicht zu, nein, wegen: ich kann kann kann,bin bin bin...wir sind alle wer, jeder hat seine Persönlichkeit...und 200 € wenn die Eltern für ihre Kinder, und du schreibst 2, dann sind es schon 400 €, nicht einfach so haben ...du hattest das Glück was zu werden, sicher durch Fleiß aber sicher auch, weil du nicht als Studius am Hungertuch nagen mußtest...man kann leicht mit Münzen um sich werfen, wenn andere nicht mal Steine haben...sorry, ich bin ein friedfertiger Mensch, aber da....wünsche dir allzeit so viel, daß du nie Hunger leiden mußt...ich kenne Hunger aus meiner Kindheit, bin dennoch, ohne daß mir meine Eltern was geldlich bieten konnten, durch Fleiß,Ausdauer und Bescheidenheit das, was mich heute ausmacht, und ich prahle nicht mit ich habe, ich kann..mir ist, mehr sein als scheinen lieber...mehr möchte ich mich hier nicht mehr einbringen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 9:20Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Wenn so en fuzzi ne million im Jahr verdient ähm ne bekommt .....wofür eigentlich ? Was tut der Vogel ausser sich wichtig machen ?

Wirtschaftsmanager so zu bezeichnen ist ja nun wirklich der Hammer Kein Mensch  - Seite 3 861500 Und wenn du nicht weißt was deren Aufgaben sind solltest du dir ein Urteil dazu verkneifen.



Was soll man denn sonst von alternden, verbitterten Wirtschaftsversagern und -flüchtlingen erwarten ausser Neiddebatten auf miesestem Niveau ....


Ho ho ho ...das war wieder der superspruch .......verbitterte grüsse Kein Mensch  - Seite 3 624100 schalt mal einen gang zurück ...Deine grosskotzerei ist nämlich schon nicht mehr zu ertragen.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 9:22Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gehst du nun nicht ein wenig zu weit J.R. mit deinem letzten Beitrag?..und ich habe dich nicht wegen deiner Kinder ,die ne Privatschule besuchen dürfen neidvoll gemaßregelt, steht mir ja auch nicht zu, nein, wegen: ich kann kann kann,bin bin bin...wir sind alle wer, jeder hat seine Persönlichkeit...und 200 € wenn die Eltern für ihre Kinder, und du schreibst 2, dann sind es schon 400 €, nicht einfach so haben ...du hattest das Glück was zu werden, sicher durch Fleiß aber sicher auch, weil du nicht als Studius am Hungertuch nagen mußtest...man kann leicht mit Münzen um sich werfen, wenn andere nicht mal Steine haben...sorry, ich bin ein friedfertiger Mensch, aber da....wünsche dir allzeit so viel, daß du nie Hunger leiden mußt...ich kenne Hunger aus meiner Kindheit, bin dennoch, ohne daß mir meine Eltern was geldlich bieten konnten, durch Fleiß,Ausdauer und Bescheidenheit das, was mich heute ausmacht, und ich prahle nicht mit ich habe, ich kann..mir ist, mehr sein als scheinen lieber...mehr möchte ich mich hier nicht mehr einbringen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Moin Cami ....hast du mal gelesen wie oft da " ich und mein Geld" vorkam ? Oh mann.....geht mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 9:32Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo Gregorius, hab ich auch...grüße dich an diesem kalten Mittwoch...hab das Schneemengenchaos mal verfolgt; wie siehts da bei dir aus, dort in R... bei solchen Wintereinbrüchen??
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 9:41Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo Gregorius, hab ich auch...grüße dich an diesem kalten Mittwoch...hab das Schneemengenchaos mal verfolgt; wie siehts da bei dir aus, dort in R... bei solchen Wintereinbrüchen??


Oh Mensch Cami Schnee ganz viel :-) Im Moment bin ich aber noch ein wenig ausser gefecht gesetzt .....mir tuts aber ganz gut :-)
Nach oben Nach unten
4Seasons
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 9:46Eine Antwort erstellen

>>Was soll man denn sonst von alternden, verbitterten Wirtschaftsversagern und -flüchtlingen erwarten ausser Neiddebatten auf miesestem Niveau ....<<

very happy Laughing

kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 9:48Eine Antwort erstellen

4Seasons schrieb:
>>Was soll man denn sonst von alternden, verbitterten Wirtschaftsversagern und -flüchtlingen erwarten ausser Neiddebatten auf miesestem Niveau ....<<

very happy Laughing

kurz und knapp auf den Punkt gebracht.


Die Spione von T On wieder ...nicht anders zu erwarten. Was willste von verkappten Staasi erwarten ! Kein Mensch  - Seite 3 624100 Nicht mal den Arsch in der Hose haben sich zu erkennen zu geben aber hier rumspucken wollen Kein Mensch  - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 9:53Eine Antwort erstellen

Ausgerechnet der Foren-Obergroßkotz maßregelt einen User, der bislang in keiner Weise unangenehm aufgefallen ist, weder durch Protzerei noch durch Unsachlichkeit … er hat lediglich versucht klarzumachen, dass eben NICHT jeder Betonklotzaufeinanderstapler den Job eines Konzernmanagers ausüben kann. Das scheint ja nicht geklappt zu haben, es ist wohl auch zwecklos. Es gibt nun mal Qualifikationsunterschiede und das bezieht sich nicht nur auf eine berufliche Ausbildung – das zu begreifen scheint für so Manchen bereits zu schwierig zu sein. Kein Mensch  - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 9:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gehst du nun nicht ein wenig zu weit J.R. mit deinem letzten Beitrag?..und ich habe dich nicht wegen deiner Kinder ,die ne Privatschule besuchen dürfen neidvoll gemaßregelt, steht mir ja auch nicht zu, nein, wegen: ich kann kann kann,bin bin bin...wir sind alle wer, jeder hat seine Persönlichkeit...und 200 € wenn die Eltern für ihre Kinder, und du schreibst 2, dann sind es schon 400 €, nicht einfach so haben ...du hattest das Glück was zu werden, sicher durch Fleiß aber sicher auch, weil du nicht als Studius am Hungertuch nagen mußtest...man kann leicht mit Münzen um sich werfen, wenn andere nicht mal Steine haben...sorry, ich bin ein friedfertiger Mensch, aber da....wünsche dir allzeit so viel, daß du nie Hunger leiden mußt...ich kenne Hunger aus meiner Kindheit, bin dennoch, ohne daß mir meine Eltern was geldlich bieten konnten, durch Fleiß,Ausdauer und Bescheidenheit das, was mich heute ausmacht, und ich prahle nicht mit ich habe, ich kann..mir ist, mehr sein als scheinen lieber...mehr möchte ich mich hier nicht mehr einbringen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Man sollte nicht von sich auf andere schließen .... Ende !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 Empty01.02.12 9:54Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gehst du nun nicht ein wenig zu weit J.R. mit deinem letzten Beitrag?..und ich habe dich nicht wegen deiner Kinder ,die ne Privatschule besuchen dürfen neidvoll gemaßregelt, steht mir ja auch nicht zu, nein, wegen: ich kann kann kann,bin bin bin...wir sind alle wer, jeder hat seine Persönlichkeit...und 200 € wenn die Eltern für ihre Kinder, und du schreibst 2, dann sind es schon 400 €, nicht einfach so haben ...du hattest das Glück was zu werden, sicher durch Fleiß aber sicher auch, weil du nicht als Studius am Hungertuch nagen mußtest...man kann leicht mit Münzen um sich werfen, wenn andere nicht mal Steine haben...sorry, ich bin ein friedfertiger Mensch, aber da....wünsche dir allzeit so viel, daß du nie Hunger leiden mußt...ich kenne Hunger aus meiner Kindheit, bin dennoch, ohne daß mir meine Eltern was geldlich bieten konnten, durch Fleiß,Ausdauer und Bescheidenheit das, was mich heute ausmacht, und ich prahle nicht mit ich habe, ich kann..mir ist, mehr sein als scheinen lieber...mehr möchte ich mich hier nicht mehr einbringen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Moin Cami ....hast du mal gelesen wie oft da " ich und mein Geld" vorkam ? Oh mann.....geht mal gar nicht.



Ich hätte mich ja gern geistig mit Dir duelliert....aber ich merke Du bist unbewaffnet.... No
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kein Mensch  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-