cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 12:55Eine Antwort erstellen

Nö , warum auch , ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten , nur weil du dich grämst , das
du mir argumentativ nicht gewachsen bist .

Ganz ehrlich ist das bei deinem Niveau auch nicht verwunderlich Gregor und es wird
auch immer minderwertiger .

Du kannst doch echt froh sein , das du nen PC und das Internet zwischen dir und der
Welt da draußen hast , in natura geb ich dir mit der Ausdrucksweise keine 2 Minuten und
dann zieht dir jemand deine Segelohren noch länger als sie eh schon sind , in der
Hoffnung dein Aufnahmevermögen zu verbessern .

Klappe und Schnauze und Fresse , was bildest du dir eigentlich ein , wie Leute mit sich
reden lassen und alles nur weil man nicht deinem Jammercanon gegen alles was erfolgreicher
ist als du einstimmt .

Das einzige was du mit deiner Art erreichst ist , das am besten so einiges gleich in der Mülltonne
verschwindet davon , was macht denn das für einen Eindruck nach draußen . Kein Mensch  - Seite 6 861500

K.K.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 13:05Eine Antwort erstellen

wer Tadel hat kann Tadel geben...ich denke es reicht jetzt, auch hier bei K.K., und lies mal was du schriebst bitte, Tenora und camina und ...sollen den Thread noch und noch und nochmal lesen, scheinbar meint man wir wären geistig zu unterentwickelt und könnten nicht umsetzen, was da steht!lies mal genau meine Antwort zu einem Beitrag von R.L., ich schrieb da nämlich, lediglich zu dem vorhergehend Beitrag von ihm was dazu, als es hieß ...alternde...usw. möchte es garnicht wiederholen, das machte mich doch nachdenklich, nachdem z.B.Tenora bereits in Rente ist und im Staatsdienst war..na egal, ich für meinen Teil habe nun in div.Threads wieder mal genug gelesen...man kann auch mit guter Formulierung arg verletzen!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 13:17Eine Antwort erstellen

Jo Camina , dazu stehe ich auch , zu dem was ich schreibe und im Gegensatz zu anderen hier , kann man mich auch offen drauf ansprechen , was ich vor ein paar Tagen noch geredet habe .

Wenn du es als verletztend empfindest , das ich schrieb es täte euch gut den Thread nochmal von anfang an zu lesen , dann ist das keineswegs beleidigend , denn die Kritik an Jolly von euch war schlicht eine Frechheit .

Ich kann nicht jemanden kritisieren dafür das er sein Fähigkeiten darlegt , wenn ich ihn vorher dazu aufgefordert habe und jepp , mein Hinweis nochmal zu lesen hat genau diese Ursache .

Weil man bei dir auch manchmal den Eindruck hat , das du nur das liest was dir in den Kram passt und dann plötzlich irgendwo im Thread auftauchst und dich befleißigt fühlst andere zu Ordnung zu rufen .

Ebenso wenig wie du mir vorschreiben wirst , wann es reicht oder was ich hier zu verteilen hab oder nicht .

Die gute Lili kenne ich übrigens nen ganzen Happen länger als du und wenn die mir für meinen Spruch
verbal was auf die Glocke gibt , damit kann ich leben , bei ihr weiß ich zumindest , das es auch ehrlich
gemeint ist und sich nicht gerade nach der erstbesten Windrichtung dreht .

K.K.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 13:24Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Die gute Lili kenne ich übrigens nen ganzen Happen länger als du und wenn die mir für meinen Spruch
verbal was auf die Glocke gibt , damit kann ich leben , bei ihr weiß ich zumindest , das es auch ehrlich
gemeint ist und sich nicht gerade nach der erstbesten Windrichtung dreht .

K.K.

Jau, so ist es! Kein Mensch  - Seite 6 854909
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 13:29Eine Antwort erstellen

Es darf gestattet sein sich eine eigene Meinung zu bilden und ich persönlich bin nicht weiter gewillt diese Fäkaliensprache weiterhin hinzunehmen. Wer hier fast immer der Erstprovozierende ist dürfte wohl fast jeder erkennen, es sei denn es besteht von vornherein eine Voreingenommenheit.

Gegenteilige Meinungen sollte man akzeptieren doch spielt die Wahl der Sprache in Diskussionen (jedenfalls für mich) eine große Rolle. Ich möchte nicht geschrieben sehen was ich normal im Leben auch nicht in dem Mund nehme.
Wer ins Cosmo kommt muss sein Diskussionsgegenüber nicht lieben, hat ihn aber mit Achtung und Akzeptanz zu behandeln.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 13:38Eine Antwort erstellen

meine Worte sind auch nicht Abfall erwirtschaftet[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , auch ich darf eine Meinung haben..und ich bin gegen niemanden voreingenommen!!!bin niemandem neidisch auf Erfolge, Reichtum oder Schönheit..ich bin einfach nur ich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 13:52Eine Antwort erstellen

@Luna

Das sehe ich im Prinzip ganz genau so und genau so war meine Kritik auch zu verstehen gewesen ,
sich eben diesen Thread nochmal durchzulesen , da ist nix beleidigendes dran .

Jolly hat eben einfach nur den Fehler gemacht , eben nicht zuzugestehen das er ein fauler
,mieser Abzocker ist , ohne Gehirn und Ahnung , der sein utopisches Gehalt völlig unberechtigt
erhält .

Für so manchen Neider in diesem Land , müsste er dafür wohl am besten an den Pranger
gestellt werden .

Was macht denn eigentlich ein ehrlicher Banker derzeit , läuft freiwillig in Sack und Asche ,
damit ihn der Mob nicht lyncht ???

Ups ich vergass , die gibt es ja gar nicht , das sind ja alles Verbrecher .

Ich würde mal einigen empfehlen wieder runter zu kommen , so langsam wirds unerträglich ,
darf man bald nicht einmal mehr sagen , das es einem gut geht , wenn es der Fall ist
Nur um nicht für bestimmte Kreise in den Verdacht betrügerischer Machenschaften zu geraten ?

K.K.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 13:56Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
wenn ich heute so darüber nachdenke was ich den Leuten für einen Mist erzählen musste

Aber immer erfolgreich? Es gibt Dinge die passen einfach nicht zusammen. Zwar ist kein Mensch unfehlbar, doch darf man sich nicht wundern, wenn früher oder später der Kunde so etwas mitbekommt, Schuld hat aber die Krise. Es ist ja nicht so dass die Beiträge nicht gelesen werden, im Gegenteil so einiges bleibt sogar sehr gut im Gedächtnis hängen und vor allem das was nicht zusammenpasst.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 14:02Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

darf man bald nicht einmal mehr sagen , das es einem gut geht , wenn es der Fall ist
Nur um nicht für bestimmte Kreise in den Verdacht betrügerischer Machenschaften zu geraten ?
K.K.

Nicht einmal eine Kreditkarte darf man erwähnen, da wird Angabe unterstellt. Es gibt einige User bei uns im Forum die man getrost schon rein beruflich zu den Weltenbummlern zählen kann. Das sind Jobs die schon Qualifikation voraussetzen wie sich jeder denken kann. Für mich ist es interessant mehr davon zum lesen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 14:10Eine Antwort erstellen

So schauts aus, geht mir nicht anders und das hat nix mit Vergötterung einzelner User
zu tun , jeder der hier gewillt ist nachzulesen , der findet durchaus Diskussionen , bei
denen ich mich mit Jolly auch schon gezofft hab .

Auch wenn es um konträre Standpunkte geht , ist es aber wesentlich interessanter
sich mit Leuten auseinander zu setzen, die ihren Standpunkt auch vernünftig vertreten können .

Was seinen Job oder den anderer User hier , Curtis ist da auch ein gutes Beispiel angeht ,
sowas interessiert mich immer , es soll sogar schon mal vorgekommen sein , das
man vom Wissen anderer profitiert hat .
Der Vorgang nennt sich auch lernen Smile

K.K.
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 14:24Eine Antwort erstellen

Wartet nur, bis Mutti heimkommt, dann gibt es aber richtig Mecker Kein Mensch  - Seite 6 547688
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 14:25Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
Wartet nur, bis Mutti heimkommt, dann gibt es aber richtig Mecker Kein Mensch  - Seite 6 547688
Pause zu Ende - geh arbeiten Kein Mensch  - Seite 6 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 15:18Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
Wartet nur, bis Mutti heimkommt, dann gibt es aber richtig Mecker Kein Mensch  - Seite 6 547688


Ich weiß nicht wer Daisy D. ist ,ärgert mich immer weil ich so unwissend bin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 15:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
meine Worte sind auch nicht Abfall erwirtschaftet[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , auch ich darf eine Meinung haben..und ich bin gegen niemanden voreingenommen!!!bin niemandem neidisch auf Erfolge, Reichtum oder Schönheit..ich bin einfach nur ich


So ist es Cami...es eht einfach nur um die Aussage das Manager nicht dafür haftbar gemacht werden sollen wenn sie Fehler machen...das ist alles worum es mir geht. Jeder muss für seinen Mist einstehen ...manche sogar für den Mist anderer ....warum sollen Manager davon verschont bleiben ? Ich kann ja wohl erwarten das die für ihre Milliönchen auch einen ordentlichen Job machen. Das muss ich schliesslich auch und wenn ichs nicht mache bin ich fällig und genau das muss für andere auch gelten. Um mehr gehts nicht ...nicht um Neid oder Missgunst einfach nur um Gerechtigkeit! Nicht mehr ud nicht weniger ...alles andere ist dummes Gewäsch und wenns noch so schön formuliert ist.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 15:28Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Nö , warum auch , ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten , nur weil du dich grämst , das
du mir argumentativ nicht gewachsen bist .

Ganz ehrlich ist das bei deinem Niveau auch nicht verwunderlich Gregor und es wird
auch immer minderwertiger .

Du kannst doch echt froh sein , das du nen PC und das Internet zwischen dir und der
Welt da draußen hast , in natura geb ich dir mit der Ausdrucksweise keine 2 Minuten und
dann zieht dir jemand deine Segelohren noch länger als sie eh schon sind , in der
Hoffnung dein Aufnahmevermögen zu verbessern .

Klappe und Schnauze und Fresse , was bildest du dir eigentlich ein , wie Leute mit sich
reden lassen und alles nur weil man nicht deinem Jammercanon gegen alles was erfolgreicher
ist als du einstimmt .

Das einzige was du mit deiner Art erreichst ist , das am besten so einiges gleich in der Mülltonne
verschwindet davon , was macht denn das für einen Eindruck nach draußen . Kein Mensch  - Seite 6 861500

K.K.


Och dann lies es doch nicht man. Ich drücke mich aus wie ich will gerade heraus ich muss hier niemandem imponieren.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 15:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kuddel Köm schrieb:

darf man bald nicht einmal mehr sagen , das es einem gut geht , wenn es der Fall ist
Nur um nicht für bestimmte Kreise in den Verdacht betrügerischer Machenschaften zu geraten ?
K.K.

Nicht einmal eine Kreditkarte darf man erwähnen, da wird Angabe unterstellt. Es gibt einige User bei uns im Forum die man getrost schon rein beruflich zu den Weltenbummlern zählen kann. Das sind Jobs die schon Qualifikation voraussetzen wie sich jeder denken kann. Für mich ist es interessant mehr davon zum lesen.


Ohhhhhh........es ist keine schande eine zu haben ...aber damit hausieren gehen ist angeberei.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 15:33Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Och dann lies es doch nicht man. Ich drücke mich aus wie ich will gerade heraus ich muss hier niemandem imponieren.

Gaaannnzzz ruhig Gregor ,es tut dir keiner was , passt schon :-))
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 16:19Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
camina schrieb:
meine Worte sind auch nicht Abfall erwirtschaftet[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , auch ich darf eine Meinung haben..und ich bin gegen niemanden voreingenommen!!!bin niemandem neidisch auf Erfolge, Reichtum oder Schönheit..ich bin einfach nur ich


So ist es Cami...es eht einfach nur um die Aussage das Manager nicht dafür haftbar gemacht werden sollen wenn sie Fehler machen...das ist alles worum es mir geht. Jeder muss für seinen Mist einstehen ...manche sogar für dem Nist anderer ....warum sollen Manager davon verschont bleiben ? Ich kann ja wohl erwarten das die für ihre Milliönchen auch einen ordentlichen Job machen. Das muss ich schliesslich auch und wenn ichs nicht mache bin ich fällig und genau das muss für andere auch gelten. Um mehr gehts nicht ...nicht um Neid oder Missgunst einfach nur um Gerechtigkeit! Nicht mehr ud nicht weniger ...alles andere ist dummes Gewäsch und wenns noch so schön formuliert ist.



So jetzt hab ich mir lange genug Deine Frechheiten, Un- und Halbwahheiten sowie Dein Abgestreite angetan.....wenn Du von etwas keine Ahnung hast oder nur über Wissen das nicht Spelunkenniveau überschreitet besitzt....dann ist es oft besser sich einfach mal bedeckt zu halten....ich diskutiere auch nicht bei Quantenpysikern mit oder mache Teilchenpysikern schlaue dummdreiste Vorschläge zum Cern.

Und nun zum allerletzten MAL damit auch Du es kapierst lieber Gregor ! Ich habe nie behauptet das man die Verursacher der Krise ungeschoren und noch mit hohen Abfindungen davon kommen lassen soll !

Und sie sind es ja auch nicht ! Denn die Herren und Damen, die damals das Sagen hatten bei den Verursachern der Finanzkrise z.B. bei Freddie Mac oder den Lehman Brothers, sind allesamt geschäftlich und privat RUINIERT. In den USA und in GB sind hunderte von Gerichtsverfahren gegen Investmentbanker noch im Gange seit 2009 ! Leute die auf hohem Niveau an den der "Blase" verdient haben sind jetzt ganz arme Schlucker und haben seit 2008 Milliarden verloren - ich sage nur -Sean Quinn - wenn Du nicht weiß wer das ist dann google nach !

Jetzt zur Strafverfolgung ! Und zu den falschen Gerüchten die hier herumgeistern !

1. Wenn der deutsche Staat einem Kreditinstitut hilft, es also stützen muss weil es als Systemrelevant eigestuft worden ist, sind die Manager/Investmentbankergehälter und die Boni gedeckelt und zwar ab dem Zeitpunkt wo der erste "Steuereuro" fließt oder als Bürgschaft genommen wird! Das wurde extra so gemacht damit es eben nicht so aussieht das diese Leute sich Bonis mit Steuergeldern auszahlen lassen !!!!!!!! Sollte einem dieser Herren und Damen Fehlverhalten nachgewiesen werden wird ein Strafverfahren eingeleitet wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch !

2. Für einen Fehler, einen Unfall....oder wenn man selbst getäuscht wurde KANN MAN IN UNSEREM LAND NICHT HAFTBAR GEMACHT WERDEN !!!!! Nur wenn einem grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz nachgewisen wird, haftet man und dann auch mit dem PRIVATVERMÖGEN und weil wir nicht in einer Bananenrepublik leben sondern in einem Rechtsstaat gilt das GESETZ für BANKER und MANAGER genauso wie für DICH !

Wenn also ein ausscheidender Banker trotz der Schieflage seines Unternehmens einen Boni erhalten hat in der Krise, hat das folgende Gründe ! 1. Es steht ihm laut Vertrag so zu ! 2. Es steht ihm zu wenn ihm nicht grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz und geschäftsschädigendes Verhalten nachgewiesen worden ist...... und 3. Die meisten dieser Verträge enthalten eine Nachhaltigkeitsklausel.....die besagt das man den Ex Manager auch noch haftbar machen kann wenn er schon ausgeschieden ist unde erst später sein Fehlverhalten aufgefallen ist.

Man kann also sagen, das wenn ein Manager oder Banker der Fehler gemacht hat oder auf die faulen Papers von den Lehmans reingefallen ist, mit viel Geld abgefunden wurde so hat das zwar einen bitteren Beigeschmack ist aber sicher nicht unrecht ! WEIL ER SEHR WAHRSCHEINLICH WIRKLICH NICHT WUSSTE DAS ER DAMIT SCHADEN ANRICHTET, DENN JAHRE LANG HABEN DIE GLEICHEN PAPIERE OHNE ENDE PROFITE ABGEWORFEN !


Desweiteren kann man davon ausgehen, dass weder der Staat noch Unternehmen daran interessiert sind, jemanden mit Abfindungs-Millionen davon gehen zu lassen der nachweislich "beschissen" hat ! Es ist einfach abwegig und absolut lächerlich wenn man behauptet man würde diese Leute mit "Verbrechen" davon kommen lassen ! ( Zumwinkel mal so als Beispiel hat man ja auch nicht laufenlassen)



Was den Rest Deine Entgleisungen hier angeht gehn die mir um Haaresbreite am Gesäß vorbei.....mir lag nur daran mal wieder die Faktenlage zu klären....denn die scheint Dir immer noch nicht ganz klar zu sein.




PS.: @ K.K ! Kein Mensch  - Seite 6 835691

.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 16:21Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
camina schrieb:
meine Worte sind auch nicht Abfall erwirtschaftet[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , auch ich darf eine Meinung haben..und ich bin gegen niemanden voreingenommen!!!bin niemandem neidisch auf Erfolge, Reichtum oder Schönheit..ich bin einfach nur ich


So ist es Cami...es eht einfach nur um die Aussage das Manager nicht dafür haftbar gemacht werden sollen wenn sie Fehler machen...das ist alles worum es mir geht. Jeder muss für seinen Mist einstehen ...manche sogar für dem Nist anderer ....warum sollen Manager davon verschont bleiben ? Ich kann ja wohl erwarten das die für ihre Milliönchen auch einen ordentlichen Job machen. Das muss ich schliesslich auch und wenn ichs nicht mache bin ich fällig und genau das muss für andere auch gelten. Um mehr gehts nicht ...nicht um Neid oder Missgunst einfach nur um Gerechtigkeit! Nicht mehr ud nicht weniger ...alles andere ist dummes Gewäsch und wenns noch so schön formuliert ist.



So jetzt hab ich mir lange genug Deine Frechheiten, Un- und Halbwahheiten sowie Dein Abgestreite angetan.....wenn Du von etwas keine Ahnung hast oder nur über Wissen das nicht Spelunkenniveau überschreitet besitzt....dann ist es oft besser sich einfach mal bedeckt zu halten....ich diskutiere auch nicht bei Quantenpysikern mit oder mache Teilchenpysikern schlaue dummdreiste Vorschläge zum Cern.

Und nun zum allerletzten MAL damit auch Du es kapierst lieber Gregor ! Ich habe nie behauptet das man die Verursacher der Krise ungeschoren und noch mit hohen Abfindungen davon kommen lassen soll !

Und sie sind es ja auch nicht ! Denn die Herren und Damen, die damals das Sagen hatten bei den Verursachern der Finanzkrise z.B. bei Freddie Mac oder den Lehman Brothers, sind allesamt geschäftlich und privat RUINIERT. In den USA und in GB sind hunderte von Gerichtsverfahren gegen Investmentbanker noch im Gange seit 2009 ! Leute die auf hohem Niveau an den der "Blase" verdient haben sind jetzt ganz arme Schlucker und haben seit 2008 Milliarden verloren - ich sage nur -Sean Quinn - wenn Du nicht weiß wer das ist dann google nach !

Jetzt zur Strafverfolgung ! Und zu den falschen Gerüchten die hier herumgeistern !

1. Wenn der deutsche Staat einem Kreditinstitut hilft, es also stützen muss weil es als Systemrelevant eigestuft worden ist, sind die Manager/Investmentbankergehälter und die Boni gedeckelt und zwar ab dem Zeitpunkt wo der erste "Steuereuro" fließt oder als Bürgschaft genommen wird! Das wurde extra so gemacht damit es eben nicht so aussieht das diese Leute sich Bonis mit Steuergeldern auszahlen lassen !!!!!!!! Sollte einem dieser Herren und Damen Fehlverhalten nachgewiesen werden wird ein Strafverfahren eingeleitet wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch !

2. Für einen Fehler, einen Unfall....oder wenn man selbst getäuscht wurde KANN MAN IN UNSEREM LAND NICHT HAFTBAR GEMACHT WERDEN !!!!! Nur wenn einem grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz nachgewisen wird, haftet man und dann auch mit dem PRIVATVERMÖGEN und weil wir nicht in einer Bananenrepublik leben sondern in einem Rechtsstaat gilt das GESETZ für BANKER und MANAGER genauso wie für DICH !

Wenn also ein ausscheidender Banker trotz der Schieflage seines Unternehmens einen Boni erhalten hat in der Krise, hat das folgende Gründe ! 1. Es steht ihm laut Vertrag so zu ! 2. Es steht ihm zu wenn ihm nicht grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz und geschäftsschädigendes Verhalten nachgewiesen worden ist...... und 3. Die meisten dieser Verträge enthalten eine Nachhaltigkeitsklausel.....die besagt das man den Ex Manager auch noch haftbar machen kann wenn er schon ausgeschieden ist unde erst später sein Fehlverhalten aufgefallen ist.

Man kann also sagen, das wenn ein Manager oder Banker der Fehler gemacht hat oder auf die faulen Papers von den Lehmans reingefallen ist, mit viel Geld abgefunden wurde so hat das zwar einen bitteren Beigeschmack ist aber sicher nicht unrecht ! WEIL ER SEH WAHRSCHEINLICH WIRKLICH NICHT WUSSTE DAS ER DAMIT SCHADEN ANRICHTET, DENN JAHRE LANG HABEN DIE GLEICHEN PAPIERE OHNE ENDE PROFITE ABGEWORFEN !


Desweiteren kann davon ausgehen, dass weder der Staat noch Unternehmen daran interessiert sind, jemanden mit Abfindungs-Millionen davon gehen zu lassen der nachweislich "beschissen" hat ! Es ist einfach abwegig und absolut lächerlich wenn man behauptet man würde diese Leute mit "Verbrechen" davon kommen lassen ! ( Zumwinkel mal so als Beispiel hat man ja auch nicht laufenlassen)



Was den Rest Deine Entgleisungen hier angeht gehn die mir um Haaresbreite am Gesäß vorbei.....mir lag nur daran mal wieder die Faktenlage zu klären....denn die scheint Dir immer noch nicht ganz klar zu sein.




PS.: @ K.K ! Kein Mensch  - Seite 6 835691


och mann steig mir doch......les ich gar nicht den quatsch....ist mir schon vie zu lang und interessiert mich null.Ist jetzt endlich mal ruhe mit dem gesülz ?
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 16:24Eine Antwort erstellen

Komisch, ich wollte gerade drunterschreiben, vergebliche Liebesmüh' Jolly, das liest der eh nicht und wenn doch, kapiert er es nicht - da war die Bestätigung schon da.

Es ist und bleibt zwecklos, mit einem Pflasterstein diskutieren zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 16:25Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
Komisch, ich wollte gerade drunterschreiben, vergebliche Liebesmüh' Jolly, das liest der eh nicht und wenn doch, kapiert er es nicht - da war die Bestätigung schon da.

Es ist und bleibt zwecklos, mit einem Pflasterstein diskutieren zu wollen.


Nööö ihr überzeugt mich nicht mehr .könnt ihr labern was ihr wollt. Ich habe meine erfahrungen da bin ich belehrungsresistent. Ich kann hören und sehen....und ich habe genug gesehen Und darüber diskutieren ? Ihr wollt ...ich nicht!


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 01.02.12 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 16:29Eine Antwort erstellen

Dann zieh halt Leine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 16:29Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
Dann zieh halt Leine.


Ruhe auf den billigen Plätzen. Kein Mensch  - Seite 6 624100 Stimmen aus dem Hintergrund werden ncht gewertet.
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 16:30Eine Antwort erstellen

Netter Versuch, aber Du wirst mir nicht den Mund verbieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 Empty01.02.12 16:31Eine Antwort erstellen

Keine Ursache Jolly , aber ich glaub nicht das deine Erklärung irgendetwas bewirkt , weil manche hier
sachlichen Argumenten schlicht nicht zugänglich sind .

Für die Leute änderst du am besten deinen Avatar indem du dir ne weiße Spitzhaube mit zwei Löchern zum
kucken aufsetzt .
Ein frisch geschlachtetes Huhn in der einen Hand , ne brennende Fakel in der anderen und ein umgedrehtes
Kruzifix an ner Kette um den Hals würden helfen den Eindruck zu bestätigen , denn eh einige
schon fest einzementiert mit sich rumtragen .

Böse Falle , wenn man die unsagbare Frechheit besitzt , das aus seinem Leben zu machen ,
was man sich vorstellt und das mehr ist , als das Pils vor Fernseher .

K.K.

Edit : War klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kein Mensch  - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-