cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 14:41Eine Antwort erstellen


Nochmal:


Ich wage zu bezweifeln das ein durchschnittlich allgemein Gebildeter, verdienender, intelligenter, Volks- und Hauptschulabschluss innehabender Geselle eines Handwerks, den Job von einem Vorstandsmitglied eines multinationalen Konzerns zufriedenstellend ausüben könnte !


Erst wenn mir jemand diesen Zweifel nehmen kann, würde ich behaupten die Manager verdienen zu viel !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 15:34Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Nochmal:


Ich wage zu bezweifeln das ein durchschnittlich allgemein Gebildeter, verdienender, intelligenter, Volks- und Hauptschulabschluss innehabender Geselle eines Handwerks, den Job von einem Vorstandsmitglied eines multinationalen Konzerns zufriedenstellend ausüben könnte !


Erst wenn mir jemand diesen Zweifel nehmen kann, würde ich behaupten die Manager verdienen zu viel !


sie bekommen zu viel ....von verdienen kann man ja wohl nicht reden.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 16:07Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:

Nochmal:


Ich wage zu bezweifeln das ein durchschnittlich allgemein Gebildeter, verdienender, intelligenter, Volks- und Hauptschulabschluss innehabender Geselle eines Handwerks, den Job von einem Vorstandsmitglied eines multinationalen Konzerns zufriedenstellend ausüben könnte !


Erst wenn mir jemand diesen Zweifel nehmen kann, würde ich behaupten die Manager verdienen zu viel !


sie bekommen zu viel ....von verdienen kann man ja wohl nicht reden.

Könntest Du den Job des Vorstandvorsitzenden eines börsennotierten Unternehmens?

Hast Du Ahnung von oder gar einen Abschluß in internationalen Vertrags- und Handelsrecht?, Hast Du Ahnung vom Entsendegesetz? sprichst Du 3-4 Sprachen verhandlungssicher ? Wie siehts mit dem Lesen und analysieren von nationalen internationalen Bilanzen aus? Kennst Du dich im Börsengeschäft aus? Was verstehst Du von Marketingstrategieen ? Kennst Du die verschiedenen ökonomischen Hebel? Wie siehst mit Statistik und Stochastik aus?, mit Mikro- und Makroökonomie? Welche Optimierungsprozesse bevorzugst Du? Auf welche NSIs setzt Du beim Controlling? Bist Du Anhänger des NSMs? Wie führst Du eine Nutzwertanalyse durch? Und welche Nenngrößen setzt Du ihr zu Grunde? Kosten-/Leistungs-und Wirkungsrechnung sagt Dir das was? Arbeitest Du lieber mit einem CTO und einem CIO zusammen oder übernimmst Du dies auch noch selbst? Kennst Du dich mit Insourcing und Outsourcing aus? Wie siehts mit dem AÜG aus, fit drin? Welches Vorgehen bevorzugs Du beim Troubleshooting? Bist Du Anhänger des Abbauchens? ......

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du als Lokführer, ohne Probleme so einen Job machen könntest, dann hab ich ein Problem dann hab ich 6 Jahre Wirtschafts- und Handelsrecht sowie Ökonomie umsonst studiert denn ich würde mir den Job eines DAX Vorstandsvorsitzenden nicht zutrauen ! Selbst normaler Vorstand will ich nicht sein ... ich bin und war im mittleren Management und hab schon immer 60 Stunden in der Woche sowie meist noch Samstags und Sonntags und nachts geackert bin um die halbe Welt gejagt und habe im Ausland leben müssen, habe eine Ehe und Freundschaften geopfert und musste 3 mal in verschiedenen Ländern von vorn beginnen......ABER wenn ich meine Chefs so gesehen habe war das alles noch wenig und easy was mich getroffen hat !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 16:13Eine Antwort erstellen

>>>ich bin und war im mittleren Management und hab schon immer 60 Stunden in der Woche sowie meist noch Samstags und Sonntags und nachts geackert bin um die halbe Welt gejagt und habe im Ausland leben müssen, habe eine Ehe und Freundschaften geopfert und musste 3 mal in verschiedenen Ländern von vorn beginnen......ABER wenn ich meine Chefs so gesehen habe war das alles noch wenig und easy was mich getroffen hat !<<<

Und wofür das alles? Kein Mensch  - Seite 2 77138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 16:25Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
>>>ich bin und war im mittleren Management und hab schon immer 60 Stunden in der Woche sowie meist noch Samstags und Sonntags und nachts geackert bin um die halbe Welt gejagt und habe im Ausland leben müssen, habe eine Ehe und Freundschaften geopfert und musste 3 mal in verschiedenen Ländern von vorn beginnen......ABER wenn ich meine Chefs so gesehen habe war das alles noch wenig und easy was mich getroffen hat !<<<

Und wofür das alles? Kein Mensch  - Seite 2 77138


1. Mir macht mein Job Spaß ! 2. Freizeit wird meiner Meinung nach überbewertet......denn wer viel Zeit hat, hat meistens nicht die Mittel sie schön zu verbringen.....
3. Ich hasse Müßiggang und Langeweile 4. ich will in 9 Jahren also mit 55 in Ruhestand gehen ohne Schulden für Immobilien zu haben und ohne Einbussen beim Ruhegeld damit ich mich dann mit meinen Hobbies und meinem kleinen Privatunternehmen widmen kann.

Um meine Ziele zu erreichen bin ich persönlich bereit Opfer zu bringen.....wer das nicht will und kann sollte Beamter im mittleren Dienst beim Grünflächenamt einer Kleinstadt werden.
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 16:35Eine Antwort erstellen

Hört sich alles zwar sehr vernünftig, dennoch aber etwas herzlos an. Was nützen dir all diese Dinge ohne Partnerin? Oder ist dir eine Partnerschaft nicht so wichtig? Kein Mensch  - Seite 2 237592
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 16:37Eine Antwort erstellen


*****Achtung Satire **** AchtungSatire****

Nehmen wir mal die EX-Wirtschaftsgrösse Herrn Middelhof , der Mann der (Arcor) Karstadt/Quelle an die Wand gefahren hat und
dafür die Prämie von ca.15 Millionen erhalten hat, ich denke das hätte auch ein Mensch mit Hilfsschul Abschluss geschafft .... Laughing

(Herrn Middelhof in den Mund geschoben):

Und Kapitäne müssen zusammen halten , darum fordert der EX-Wirtschaftskapitän Middelhof , für den Luxusliner Kapitän Schettino die umgehende Freilassung.
Zum „Costa Concordia“-Kapitäns: "Es ist geradezu zynisch, dass Schettino immer noch keine Abfindung in Millionenhöhe erhalten hat“ ..... Kein Mensch  - Seite 2 624100


Ok Herr Middelhof gehört zu den wenigen Ausnahmen dieser Branche ,
die Mehrzahl der Top-Manager machen einen guten Job .... Kein Mensch  - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 16:45Eine Antwort erstellen

Nehmen wir mal eine alleinstehende Mutter von zwei Kindern:

1. ganztägig berufstätig
2. Haushalt (einkaufen, kochen, waschen, putzen)
3. Kinder (Schularbeiten betreuen, Gute-Nacht-Geschichten vorlesen, bei Krankheit am Bettchen wachen etc. pp.)
4. Ehrenämter (Elternsprecher in Kiga und Schule)
5. Sport (eigener)
6. Musikschule (Kind)
7. Urlaub
8. Kindergeburtstage und Weihnachten/Ostern usw.
9. Freizeitorganisation für alle
10. für eine gute Berufsausbildung der Kinder sorgen
11. Renovierungsarbeiten in der Wohnung

Dies alles und noch mehr muss eine alleinstehende Mutter mit Kindern über ca. 18 Jahre lang managen. Was bekommt sie eigentlich dafür? Kein Mensch  - Seite 2 237592

Keine Satire!
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 16:47Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Nehmen wir mal eine alleinstehende Mutter von zwei Kindern:

1. ganztägig berufstätig
2. Haushalt
3. Kinder (einkaufen, kochen, waschen, putzen, Schularbeiten betreuen, Gute-Nacht-Geschichten vorlesen, bei Krankheit am Bettchen wachen etc. pp.)
4. Ehrenämter (Elternsprecher in Kiga und Schule)
5. Sport (eigener)
6. Musikschule (Kind)
7. Urlaub
8. Kindergeburtstage und Weihnachten/Ostern usw.
9. Freizeitorganisation für alle
10. für eine gute Berufsausbildung der Kinder sorgen
11. Renovierungsarbeiten in der Wohnung

Dies alles und noch mehr muss eine alleinstehende Mutter mit Kindern über ca. 18 Jahre lang managen. Was bekommt sie eigentlich dafür? Kein Mensch  - Seite 2 237592

Keine Satire!

Als Proll kann ich so eine Komplexe Frage nicht beantworten .... Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 16:50Eine Antwort erstellen

Jaja, so sind sie, die Prolls, wenns darauf ankommt, keine Ahnung von nix! lol!
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Daisy D.
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Du meine Güte ...   Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 16:52Eine Antwort erstellen

Lili,

warum soll es für solche Selbstverständlichkeiten wie "das tägliche Leben" auch noch Kohle geben und vor allem - von wem denn???

D.D.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 17:33Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
Lili,

warum soll es für solche Selbstverständlichkeiten wie "das tägliche Leben" auch noch Kohle geben und vor allem - von wem denn???

D.D.

Ja, du hast recht, vom wem auch? Kein Mensch  - Seite 2 77138

Es ging mir mehr um das managen, weniger um das Gehalt. Wie man sieht, hat so eine Frau alles Mögliche zu tun, auch wenn sie nur einfache Schulbildung genossen hat. Kein Mensch  - Seite 2 521438
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 17:35Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Nochmal:


Ich wage zu bezweifeln das ein durchschnittlich allgemein Gebildeter, verdienender, intelligenter, Volks- und Hauptschulabschluss innehabender Geselle eines Handwerks, den Job von einem Vorstandsmitglied eines multinationalen Konzerns zufriedenstellend ausüben könnte !


Erst wenn mir jemand diesen Zweifel nehmen kann, würde ich behaupten die Manager verdienen zu viel !


Schreibe doch bitte mal was so ein Vorstandsvorsitzender wisssen und leisten muss................

Unserer war ausser zu Vorstandssitzungen nicht mal im Betrieb, wir fragten uns deshalb immer wozu ist der da??????

Die Ergebnisse des Betriebes haben andere gebracht.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 18:09Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Tenora schrieb:
>>>ich bin und war im mittleren Management und hab schon immer 60 Stunden in der Woche sowie meist noch Samstags und Sonntags und nachts geackert bin um die halbe Welt gejagt und habe im Ausland leben müssen, habe eine Ehe und Freundschaften geopfert und musste 3 mal in verschiedenen Ländern von vorn beginnen......ABER wenn ich meine Chefs so gesehen habe war das alles noch wenig und easy was mich getroffen hat !<<<

Und wofür das alles? Kein Mensch  - Seite 2 77138


1. Mir macht mein Job Spaß ! 2. Freizeit wird meiner Meinung nach überbewertet......denn wer viel Zeit hat, hat meistens nicht die Mittel sie schön zu verbringen.....
3. Ich hasse Müßiggang und Langeweile 4. ich will in 9 Jahren also mit 55 in Ruhestand gehen ohne Schulden für Immobilien zu haben und ohne Einbussen beim Ruhegeld damit ich mich dann mit meinen Hobbies und meinem kleinen Privatunternehmen widmen kann.

Um meine Ziele zu erreichen bin ich persönlich bereit Opfer zu bringen.....wer das nicht will und kann sollte Beamter im mittleren Dienst beim Grünflächenamt einer Kleinstadt werden.


Was ein Held ! Übriges nöööö ich spreche nur 3 Sprachen und Du ?


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 31.01.12 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 18:16Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Jolly Roger schrieb:

Nochmal:


Ich wage zu bezweifeln das ein durchschnittlich allgemein Gebildeter, verdienender, intelligenter, Volks- und Hauptschulabschluss innehabender Geselle eines Handwerks, den Job von einem Vorstandsmitglied eines multinationalen Konzerns zufriedenstellend ausüben könnte !


Erst wenn mir jemand diesen Zweifel nehmen kann, würde ich behaupten die Manager verdienen zu viel !


Schreibe doch bitte mal was so ein Vorstandsvorsitzender wisssen und leisten muss................

Unserer war ausser zu Vorstandssitzungen nicht mal im Betrieb, wir fragten uns deshalb immer wozu ist der da??????

Die Ergebnisse des Betriebes haben andere gebracht.....


andere werden auch durch die halbe welt gejagt und müssen ständig auf feunde und familie verzichten ...fragt die irgendeiner ? Und die verdienen bzw, bekommen längst nicht mal annähernd so viel. Nicht mal 1 %.

Wenn so en fuzzi ne million im Jahr verdient ähm ne bekommt .....wofür eigentlich ? Was tut der Vogel ausser sich wichtig machen ? Und wie hoch ist denn der stunden lohn 3000 ? Wo ist denn da noch ne relation ? Und dann dürfen die nicht mal haftbar gemacht werden wenn sie scheisse bauen ? Wunderbar !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 18:21Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Daisy D. schrieb:
Lili,

warum soll es für solche Selbstverständlichkeiten wie "das tägliche Leben" auch noch Kohle geben und vor allem - von wem denn???

D.D.

Ja, du hast recht, vom wem auch? Kein Mensch  - Seite 2 77138

Es ging mir mehr um das managen, weniger um das Gehalt. Wie man sieht, hat so eine Frau alles Mögliche zu tun, auch wenn sie nur einfache Schulbildung genossen hat. Kein Mensch  - Seite 2 521438


wenn sie wenigstens was drauf hätten.....aber das haben wir ja gesehen die tollen manager.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 19:00Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
kann so gut sein, dass er 1000 Mal so gut ist wie ein anderer und deshalb tausend Mal mehr verdiene, mit diesem Spruch brachte Franz Müntefering im Oktober 2007 auf dem SPD-Parteitag die Genossen zum Jubeln.

Es kann auch kein Mensch 100 Mal besser sein als der Rest der Arbeitnehmer, wieso verdienen bzw bekommen die Manager ein Jahresgehalt das über 13,2 Millionen liegt? Die anderen Vorteile will ich erst gar nicht aufführen



Klaus sorry .....ich habe den Anschein das Forum ist inzwischen aufgewacht. Schade es gibt die Mülltonne nicht mehr , dann würde ich Dir Beiträge rauskramen , in denen ich das vor einem Jahr schon kritisiert habe und ihr fandet das alle toll und richtig . Der Mecklen war der einzige der das damals genauso sah wie ich. Aber freut mich dass das endlich mal angekommen ist.

Das sind nämlich berechtigte Fragen ....wie kann es sein , das in Krisenzeiten die Millionäre mehr werden oder sich Pleitebanken noch horrente Bonis leisten.....wie kann und wie kann und wie kann......

Ist es da verwunderlich wenn Menschen dann sagen schei....was auf nationalstolz ....guck das du mit dem pops an die wand kommst und tschüss.....kann ich keinem übel nehmen.


Also gestern kam im Fernsehen Schlecker ist auch privat pleite ,da könntest Du eventuell recht haben der kann nichts dafür
den hat voll die Krise erwischt . Soll ja schon öfters passiert sein .Kein Mensch  - Seite 2 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 19:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
kann so gut sein, dass er 1000 Mal so gut ist wie ein anderer und deshalb tausend Mal mehr verdiene, mit diesem Spruch brachte Franz Müntefering im Oktober 2007 auf dem SPD-Parteitag die Genossen zum Jubeln.

Es kann auch kein Mensch 100 Mal besser sein als der Rest der Arbeitnehmer, wieso verdienen bzw bekommen die Manager ein Jahresgehalt das über 13,2 Millionen liegt? Die anderen Vorteile will ich erst gar nicht aufführen



Klaus sorry .....ich habe den Anschein das Forum ist inzwischen aufgewacht. Schade es gibt die Mülltonne nicht mehr , dann würde ich Dir Beiträge rauskramen , in denen ich das vor einem Jahr schon kritisiert habe und ihr fandet das alle toll und richtig . Der Mecklen war der einzige der das damals genauso sah wie ich. Aber freut mich dass das endlich mal angekommen ist.

Das sind nämlich berechtigte Fragen ....wie kann es sein , das in Krisenzeiten die Millionäre mehr werden oder sich Pleitebanken noch horrente Bonis leisten.....wie kann und wie kann und wie kann......

Ist es da verwunderlich wenn Menschen dann sagen schei....was auf nationalstolz ....guck das du mit dem pops an die wand kommst und tschüss.....kann ich keinem übel nehmen.


Also gestern kam im Fernsehen Schlecker ist auch privat pleite ,da könntest Du eventuell recht haben der kann nichts dafür
den hat voll die Krise erwischt . Soll ja schon öfters passiert sein .Kein Mensch  - Seite 2 547688



Vielleicht hat ihn sogar die Krise erwischt weisst Du es ? Wenn Negativumsätze zu verzeichnen sind , nennt man das schwindende Kaufkraft! Ja wo die wohl herkommt ...bestimmt von den brummenden Wirtschaft. In Ulm werden gerade ganze Stadtteile abgerissen , da sollen neue Landebahnen entstehen ...klar wenn 80 mio. im überfluss lebende Bundesbürger 3 mal im Jahr in Urlaub fliegen ...müssen die ja wohl irgendwo landen. Und zu aller Not haben die das Bordgepäck begrenzt damit die nicht aller Kofferweise das Geld mitnehmen können ....also ein bisschen was sollte schon auch im lande bleiben ....verdammisch !


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 31.01.12 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 19:17Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Tenora schrieb:
>>>ich bin und war im mittleren Management und hab schon immer 60 Stunden in der Woche sowie meist noch Samstags und Sonntags und nachts geackert bin um die halbe Welt gejagt und habe im Ausland leben müssen, habe eine Ehe und Freundschaften geopfert und musste 3 mal in verschiedenen Ländern von vorn beginnen......ABER wenn ich meine Chefs so gesehen habe war das alles noch wenig und easy was mich getroffen hat !<<<

Und wofür das alles? Kein Mensch  - Seite 2 77138


1. Mir macht mein Job Spaß ! 2. Freizeit wird meiner Meinung nach überbewertet......denn wer viel Zeit hat, hat meistens nicht die Mittel sie schön zu verbringen.....
3. Ich hasse Müßiggang und Langeweile 4. ich will in 9 Jahren also mit 55 in Ruhestand gehen ohne Schulden für Immobilien zu haben und ohne Einbussen beim Ruhegeld damit ich mich dann mit meinen Hobbies und meinem kleinen Privatunternehmen widmen kann.

Um meine Ziele zu erreichen bin ich persönlich bereit Opfer zu bringen.....wer das nicht will und kann sollte Beamter im mittleren Dienst beim Grünflächenamt einer Kleinstadt werden.


Was ein Held ! Übriges nöööö ich spreche nur 3 Sprachen und Du ?

Ein paar, wenn man Latein als Sprache zählt, dann also latein, dann spreche und schreibe ich noch fließend englisch, spanisch und französisch, kann auch noch recht annehmbares Geschäftsitalienisch und mich recht gut in afrikaans unterhalten... Im Moment bilde ich mich weiter und versuche mich an chinesisch...aber das ist verdammt schwer....

Und Helden sind andere ...nǐhǎo noch Du Held der Arbeit....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 19:23Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Hört sich alles zwar sehr vernünftig, dennoch aber etwas herzlos an. Was nützen dir all diese Dinge ohne Partnerin? Oder ist dir eine Partnerschaft nicht so wichtig? Kein Mensch  - Seite 2 237592


Wer sagt denn das ich keine Partnerin habe? Ich habe seit 12 Jahren eine Beziehung die sehr gut trotz des Jobs funktioniert und zwei klasse Töchter hervorgebracht hat .... übrigens auch ein Vorteil meines Jobs, beide Mädels sind auf einer bilingualen Ganztags Privatschule und sind mit Ihren 11 bez 9 Jahren schon wesentlich besser und neutraler und werteorientierter ausgebildet und erzogen, als 90% der Kinder auf staatlichen Schulen mit Ihren lustlosen "Burnoutlehrern" und der grünlinken Parteienindoktrination....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 19:26Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Jolly Roger schrieb:

Nochmal:


Ich wage zu bezweifeln das ein durchschnittlich allgemein Gebildeter, verdienender, intelligenter, Volks- und Hauptschulabschluss innehabender Geselle eines Handwerks, den Job von einem Vorstandsmitglied eines multinationalen Konzerns zufriedenstellend ausüben könnte !


Erst wenn mir jemand diesen Zweifel nehmen kann, würde ich behaupten die Manager verdienen zu viel !


Schreibe doch bitte mal was so ein Vorstandsvorsitzender wisssen und leisten muss................

Unserer war ausser zu Vorstandssitzungen nicht mal im Betrieb, wir fragten uns deshalb immer wozu ist der da??????

Die Ergebnisse des Betriebes haben andere gebracht.....


andere werden auch durch die halbe welt gejagt und müssen ständig auf feunde und familie verzichten ...fragt die irgendeiner ? Und die verdienen bzw, bekommen längst nicht mal annähernd so viel. Nicht mal 1 %.

Wenn so en fuzzi ne million im Jahr verdient ähm ne bekommt .....wofür eigentlich ? Was tut der Vogel ausser sich wichtig machen ? Und wie hoch ist denn der stunden lohn 3000 ? Wo ist denn da noch ne relation ? Und dann dürfen die nicht mal haftbar gemacht werden wenn sie scheisse bauen ? Wunderbar !!


Mir ist das echt zu blöd mit Dir..... Wenn Du wirklich einen brunzrunkeldummen Hilfsmaurer ohne Schulabschluss auf Montage in "Tungunsien" mit einem Manager eines DAX Unternehmens gleichsetzen willst dann mach doch...ich hör jetzt auch mit der Diskussion.......welch ein Schwachsinn.... Kein Mensch  - Seite 2 135992
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 19:29Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:



Schreibe doch bitte mal was so ein Vorstandsvorsitzender wisssen und leisten muss................

Unserer war ausser zu Vorstandssitzungen nicht mal im Betrieb, wir fragten uns deshalb immer wozu ist der da??????

Die Ergebnisse des Betriebes haben andere gebracht.....


andere werden auch durch die halbe welt gejagt und müssen ständig auf feunde und familie verzichten ...fragt die irgendeiner ? Und die verdienen bzw, bekommen längst nicht mal annähernd so viel. Nicht mal 1 %.

Wenn so en fuzzi ne million im Jahr verdient ähm ne bekommt .....wofür eigentlich ? Was tut der Vogel ausser sich wichtig machen ? Und wie hoch ist denn der stunden lohn 3000 ? Wo ist denn da noch ne relation ? Und dann dürfen die nicht mal haftbar gemacht werden wenn sie scheisse bauen ? Wunderbar !!


MIr ist das echt zu blöd mit Dir..... Wenn Du wirklich einen brunzrunkeldummen Hilfmaurer ohne Schulabschluss mit einem Manager eines DAX Unternehmens gleichsetzen willst dann mach doch...ich hör jetzt auch mit der Dikussion.......was ein Schwachsinn.... Kein Mensch  - Seite 2 135992


Man bleib mir doch vom hals mit deinem scheissdax dreht sich bei dir alles nur m deinen scheissdax und deine blöden zahlen oder was ? Man das leben ist hier jetzt und heute und nicht an deiner scheissbörse. Mit arbeit wird geld verdient nicht mit deiner dummen zahlenschieberei! und nun lass es einfach.


Hoffentlich stürtzt der ganze scheissdreck ab dann hat sich ausgedaxt ...geldgierige brut dreckige.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61504

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 19:31Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] meine Herren...wenn wir alle aufzählen würden,was wir alles können, tun, was uns hervorhebt von all den anderen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , oder vielleicht doch nicht...und? es gibt Menschen die in stinknormale Schulen gingen und gehen und die sind, weil eben besonders in ihren Leistungen und Fähigkeiten Ausnahmetalente...und viele, gerade dieser, haben keine Eltern die sich Privatschulen leisten können, ja und dann...manchmal frage ich mich, ob all die geistigen Größen aus den vergangenen Jahrhunderten oder mehr Eliteschüler waren...diese "Großkotzigkeit" geht mir einfach zu weit...das mußte ich jetzt mal loswerden...halt mich eh schon die letzte Zeit sehr zurück
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 19:31Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Wenn so en fuzzi ne million im Jahr verdient ähm ne bekommt .....wofür eigentlich ? Was tut der Vogel ausser sich wichtig machen ?

Wirtschaftsmanager so zu bezeichnen ist ja nun wirklich der Hammer Kein Mensch  - Seite 2 861500 Und wenn du nicht weißt was deren Aufgaben sind solltest du dir ein Urteil dazu verkneifen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 Empty31.01.12 19:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Wenn so en fuzzi ne million im Jahr verdient ähm ne bekommt .....wofür eigentlich ? Was tut der Vogel ausser sich wichtig machen ?

Wirtschaftsmanager so zu bezeichnen ist ja nun wirklich der Hammer Kein Mensch  - Seite 2 861500 Und wenn du nicht weißt was deren Aufgaben sind solltest du dir ein Urteil dazu verkneifen.



Ja das sind heilige ....dürfen alles schon klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kein Mensch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kein Mensch    Kein Mensch  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-