cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 8:03Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



So ein Schmarr'n Luna.
zeig mir mal die Atomwaffenmacht, welche sich hinstellt und sagt sie werde die Atomwaffen nicht einsetzen. Dann könnten sie auch endlich gleich abgeschafft werden.
Lach mich kaputt.

Es geht darum, dass in Deutschland wieder Atomwaffen stationiert werden sollen.
Das finder Luna, D.D. und natürlich Side gut.

Hört doch auf. Bei euch hat die Propaganda wirklich schon Schäden angerichtet.

Macht doch endlich mal die Augen auf, schaltet euer Gehrin ein und schaut einfach in die
Welt. Dann weiss doch jeder Dumme wo alles hinläuft.

Es langt auch schon Deutschland wenn man jetzt auf den Bahnhof einer grösseren Stadt geht.

Immerhin hatte die Abschreckung der letzten 60 Jahre uns Frieden in Mitteleuropa beschert ,
warum soll das nicht auch für die Zukunft klappen Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 8:19Eine Antwort erstellen

Natürlich ist es Blödsinn, das findet niemand gut. Eine hilflose Argumentation um den Brei herum, eine Verniedlichung der Gefahr die vom machtgeilen Putin ausgeht. Nur was linke Blätter schreiben ist wahrhaftig, alles andere natürlich Schmarrn.
Die Augen werden erst aufgemacht wenn der ehemalige Freund von dem man siegen lernen sollte vor der Haustür steht. Seine provokanten Manöver mit Kampfflugzeugen wurden nicht gesehen nur die Nato Reaktionen darauf.

Die Bedeutung von Atomwaffen für die russische Verteidigung hat in den letzten Jahren zugenommen und die Hemmschwelle wann Atomwaffen eingesetzt werden, ist in den letzten Jahren immer weiter gesenkt worden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 11:19Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



So ein Schmarr'n Luna.
zeig mir mal die Atomwaffenmacht, welche sich hinstellt und sagt sie werde die Atomwaffen nicht einsetzen. Dann könnten sie auch endlich gleich abgeschafft werden.
Lach mich kaputt.

Es geht darum, dass in Deutschland wieder Atomwaffen stationiert werden sollen.
Das finder Luna, D.D. und natürlich Side gut.

Hört doch auf. Bei euch hat die Propaganda wirklich schon Schäden angerichtet.

Macht doch endlich mal die Augen auf, schaltet euer Gehrin ein und schaut einfach in die
Welt. Dann weiss doch jeder Dumme wo alles hinläuft.

Es langt auch schon Deutschland wenn man jetzt auf den Bahnhof einer grösseren Stadt geht.


Wenn ein AK47 Lobhudler wie du  schreibt ;

"Mei Problem ist das Auftreten von deutschem Militär
nun auch im Osten, wo doch alle Deutschen 1945 geschriehen haben nie wieder Krieg."



dann hat das schon eine besonders zynisch perfide Note .


Die Stationierung der Atom-Waffen basiert auf einer bilateralen Abmachung zwischen den USA und den europäischen Alliierten .

Es wird gern vergessen , daß es die europäischen Staaten waren (auch Deutschland) , die die USA um Hilfe baten und erst so die Stationierung von US-Atom-Waffen zu Stande kam .

1957 beschließen dann die Nato-Staaten genau dieses Stationierung .

In der ehemaligen DDR gab es bis 1991 (30) sowjetische Atom-Waffen-Lager .
Ab 1963 wurden auch Trägersysteme für die Nationale Volksarmee installiert .
Es bestand eine Zusammenarbeit der sowjetischen Streitkräfte in der DDR und der Nationalen Volksarmee über den Zugriff auf die Atom-Waffen .
___________
Das russische Iskander- Raketensysteme , die mit atomaren Sprengköpfen ausgerüstet werden können , an den Grenzen Europas stationiert sind , entlockt dir vermutlich auch nur ein kaputtes Lachen .

Von Maul-Humanisten und grenzwertigen Scheinpazifisten werde ich garantiert noch lesen .

Peace
Nach oben Nach unten
gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: es ist. herrlich   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 12:28Eine Antwort erstellen

Wie schon man. Immer sowjetisches unrecht mit Putin und Russland in Verbindung bringt. Was will man Putin vorwerfen ? Gar nichts kann man dem vorwerfen. Es wird schon unter den Tisch gekehrt wer womit begonnen hat. Ich hätte nie für möglich gehalten wie einfach es doch ist Menschen zu manipulieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 12:35Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Immerhin hatte die Abschreckung der letzten 60 Jahre uns Frieden in Mitteleuropa beschert ,
warum soll das nicht auch für die Zukunft klappen Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 77138

Es war alles so schön gleichmäßig verteilt, zu Zeiten das Kalten Krieges. Aber damals gab es ja noch keinen Islam ....

Die weltweite Unterminierung durch den Islam mit samt seinen terroristischen Nebenwirkungen ist für mich das wirklich Gefährliche in unseren Zeiten.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 12:35Eine Antwort erstellen





Als die USA im Jahre 1867 Alaska von dem Pleite-Zaren abkauften ,
hätten sie besser noch einiges drauf gelegt und das Gebiet von Wladiwostok bis zum Ural auch gekauft ,
dann wäre heute ruhe im Karton ..... Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 1388561698


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 12:37Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Es war alles so schön gleichmäßig verteilt, zu Zeiten das Kalten Krieges. Aber damals gab es ja noch keinen Islam ....

Die weltweite Unterminierung durch den Islam mit samt seinen terroristischen Nebenwirkungen ist für mich das wirklich Gefährliche in unseren Zeiten.

Und diese islamische Gefahr könnte mal
zu einer Allianz zwischen Russland und dem Westen führen ... Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: ach apro   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 12:45Eine Antwort erstellen

Gibraltar haben die Briten einverleibt. Zypern. Die Türken. Die USA überfallen ohne jedes UN Mandat andere Staaten. In der Ukraine hat man bewusst gezündelt um Russland zu provozieren. Ich kann mich nicht erinnern dass Russland seit Putin irgendeinem irgendwas getan hätte oder in irgendeinen Konflikt verwickelt war. Ich kann mich nicht erinnern das Putin irgendeinen Konflikt vom Zaun gebrochen oder Verträge nicht eingehalten hätte. Was,hat Amerika schon schaden in der angerichtet . Aber das sind natürlich alles nur böse lügen. Ich weiss schon.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 12:46Eine Antwort erstellen

gregor 2208 schrieb:
Gibraltar haben die Briten einverleibt.  Zypern. Die Türken. Die USA überfallen ohne jedes UN Mandat andere Staaten. In der Ukraine hat man bewusst gezündelt um Russland zu provozieren. Ich kann mich nicht erinnern dass Russland seit Putin irgendeinem irgendwas getan hätte oder in irgendeinen Konflikt verwickelt war. Ich kann mich nicht erinnern das Putin irgendeinen Konflikt vom Zaun gebrochen oder Verträge nicht eingehalten hätte. Was,hat Amerika schon schaden in der angerichtet . Aber das sind natürlich alles nur böse lügen. Ich weiss schon.


Ja wenn man auf dem linken Auge blind ist ,
sieht man das Ukraine Problem nicht ......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: doch   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 12:57Eine Antwort erstellen

Das sehe ich schon. Nur hat das Putin nicht verursacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 14:36Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Und diese islamische Gefahr könnte mal
zu einer Allianz zwischen Russland und dem Westen führen ... Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 237592

Ja hoffentlich. Der Putin hat doch auch seine Terror-Tschetschenen. Da läge ein gemeinsames Vorgehen gegen den weltweiten Islamistsichen Terror doch auf der Hand.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 15:03Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ja hoffentlich. Der Putin hat doch auch seine Terror-Tschetschenen. Da läge ein gemeinsames Vorgehen gegen den weltweiten Islamistsichen Terror doch auf der Hand.



Richtig Knurro....

Es hat aber noch andere Gründe .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da sind Rechnungen offen , die beglichen werden müssen .
Und wenn die Russen in Syrien so vorgehen wie in Tschetschenien , dann Allahu Akbar ...... Smile
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 15:15Eine Antwort erstellen

gregor 2208 schrieb:
Gibraltar haben die Briten einverleibt.  Zypern. Die Türken. Die USA überfallen ohne jedes UN Mandat andere Staaten. In der Ukraine hat man bewusst gezündelt um Russland zu provozieren. Ich kann mich nicht erinnern dass Russland seit Putin irgendeinem irgendwas getan hätte oder in irgendeinen Konflikt verwickelt war. Ich kann mich nicht erinnern das Putin irgendeinen Konflikt vom Zaun gebrochen oder Verträge nicht eingehalten hätte. Was,hat Amerika schon schaden in der angerichtet . Aber das sind natürlich alles nur böse lügen. Ich weiss schon.

Ich wette , wenn die russische Spetnaz dich reichstreuen gelernten Intriganten mit dem Link ;
"gelberschein-info"
erwischen würde , hättest du garantiert deinen letzten Auftritt .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 17:23Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:




Richtig Knurro....

Es hat aber noch andere Gründe .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da sind Rechnungen offen , die beglichen werden müssen .
Und wenn die Russen in Syrien  so vorgehen wie in Tschetschenien , dann Allahu Akbar ...... Smile

Wenn jetzt Russland Syriens Assad modernste Waffen liefert wird das Israel nicht so ohne weiteres kalt lassen , müssen sie doch damit rechnen die Waffen fallen in falsche Hände .Da entsteht doch schon wieder der nächste Brandherd .Wenn man die gesamte syrische und irakische Bevölkerung auffordert in die EU zu flüchten
könnte man doch in dieser Region viel besser militärisch operieren ohne auf Menschenrechte achten zu müssen .
Ein Anfang ist jetzt schon gemacht ,man hat sich geeinigt 120000 Flüchtlinge gerecht zu verteilen so langsam bekommt man die Verteilung der Flüchtlinge in den Griff .Orban hätte sich die Grenzschließung sparen können .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 18:47Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Natürlich ist es Blödsinn, das findet niemand gut. Eine hilflose Argumentation um den Brei herum, eine Verniedlichung der Gefahr die vom machtgeilen Putin ausgeht. Nur was linke Blätter schreiben ist wahrhaftig, alles andere natürlich Schmarrn.
Die Augen werden erst aufgemacht wenn der ehemalige Freund von dem man siegen lernen sollte vor der Haustür steht. Seine provokanten Manöver mit Kampfflugzeugen wurden nicht gesehen nur die Nato Reaktionen darauf.

Die Bedeutung von Atomwaffen für die russische Verteidigung hat in den letzten Jahren zugenommen und die Hemmschwelle wann Atomwaffen eingesetzt werden, ist in den letzten Jahren immer weiter gesenkt worden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich werde mal eine Geschichte aufschreiben, die zeigen soll wie weit ein Staat mit seinen Medien und seinen Heleferhelfern Menchen manipulieren können.

" Im Nordosten Deutschlands wohnte einst, als die Erde noch da war, eine junge hübdche blonde Frau zufrieden und glücklich. Ihr Hobbys waren tanzen und von Pferden verstand sie auch etwas.
Eines Tages kamen irgendwelche Lute zu ihr und fragten sie ob sie einverstanden wäre, wenn man an ihrer Grundstücksgrenze 1 Atomrakete aufstellen würden. Es muss sein, da im Osten so ein machtgiereiger und kriegsgeiler Mensch wohnt, von dem man jeden Augenblick überfallen werden könnte.
Na klar, sagte die junge Frau und bat die Leute bitte 3 Atomraketen dort aufzustellen."

Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 18:52Eine Antwort erstellen

gregor 2208 schrieb:
Gibraltar haben die Briten einverleibt.  Zypern. Die Türken. Die USA überfallen ohne jedes UN Mandat andere Staaten. In der Ukraine hat man bewusst gezündelt um Russland zu provozieren. Ich kann mich nicht erinnern dass Russland seit Putin irgendeinem irgendwas getan hätte oder in irgendeinen Konflikt verwickelt war. Ich kann mich nicht erinnern das Putin irgendeinen Konflikt vom Zaun gebrochen oder Verträge nicht eingehalten hätte. Was,hat Amerika schon schaden in der angerichtet . Aber das sind natürlich alles nur böse lügen. Ich weiss schon.


Ach du liebe Scheiße. Selten so einen Blödsinn gelesen.

Russische Truppen halten heute noch Teile Moldawiens besetzt. Ebenso sind Teile Georgiens besetzt. In Tschetschenien toben sich russische Special Forces immer noch munter aus. Und die Besetzung der Krim war natürlich nur zufällig. Wahrscheinlich haben sich die Jungs verlaufen und wollten gar nicht dahin. Soll ja im Donbass auch vorgekommen sein. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 397807

Dein heiliger Möchtegern-Zar ist ein Kriegstreiber wie er im Buche steht. Egal welchen Müll du hier von dir gibst.

Wurde provoziert. Wenn ich solchen Blödsinn schon lese. Wenn mich jemand provoziert, hau ich ihm noch lange nicht den Schädel ein. In Rußland ist das vielleicht üblich. Unter zivilisierten Menschen jedoch nicht.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Immer wenn man nicht mehr weiter weiss   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 18:59Eine Antwort erstellen

kommt man mit der uralten Tschtschenien Nummer ,die ist längst gegessen. Ich rede von den neueren Kriegen denen von nach 1990 , wo hat Russland da auch nur einen einzigen Konflikt in der Welt verursacht ! Mit wem hat sich da Russland irgendwo mit einem anderen Staat angelegt oder einem Staat irgendwas getan ?


KEINEM EINZIGEN !! Das bild vom bösen Russen ist in Euren Köpfen und nirgend woanders.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 19:02Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ich werde mal eine Geschichte aufschreiben, die zeigen soll wie weit ein Staat mit seinen Medien und seinen Heleferhelfern Menchen manipulieren können.

" Im Nordosten Deutschlands wohnte einst, als die Erde noch da war, eine junge hübdche blonde Frau zufrieden und glücklich. Ihr Hobbys waren tanzen und von Pferden verstand sie auch etwas.
Eines Tages kamen irgendwelche Lute zu ihr und fragten sie ob sie einverstanden wäre, wenn man an ihrer Grundstücksgrenze 1 Atomrakete aufstellen würden. Es muss sein, da im Osten so ein machtgiereiger und kriegsgeiler Mensch wohnt, von dem man jeden Augenblick überfallen werden könnte.
Na klar, sagte die junge Frau und bat die Leute bitte 3 Atomraketen dort aufzustellen."

Smile

Dann müssen in Weißrussland aber viele blonde junge Frauen wohnen ,
weil Putin da gerade einen Stützpunkt aufbaut und das auch direkt an der Grenze eines EU & Nato-Landes ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 19:06Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
kommt man mit der uralten Tschtschenien Nummer ,die ist längst gegessen.  Ich rede von den neueren Kriegen denen von nach 1990 , wo hat Russland da auch nur einen einzigen Konflikt in der Welt verursacht ! Mit wem hat sich da Russland irgendwo  mit einem anderen Staat angelegt oder einem Staat irgendwas getan ?


KEINEM  EINZIGEN !! Das bild vom bösen Russen ist in Euren Köpfen und nirgend woanders.

Und was war der Kaukasuskrieg 2008 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 77138



Zuletzt von apro am 23.09.15 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Max    Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 19:09Eine Antwort erstellen

Mal ne Frage . Wie kann der Russe ein Land angeblich annektieren wo nur Russen leben und die das auch noch wollen ? Oder meinst Du wirklich dass wir die Proteste hier nicht mitbekommen würden , dassman die uns auf dauer verschweigen könnte , wenn die das nicht gewollt hätten ? Der Putin frage die Leute wenigstens , hier bei uns wird einfach entschieden . Sogar schon Offiziere der Bundeswehr verweigern die Gefolgschaft !  


Willste mal lesen ?


Offener Brief
>
> An den CDU-Bundestagsabgeordneten und Präsidenten
des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V. anläßlich des
"Aufrufs an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe"
>
> Sehr
geehrter Herr Oberst,
> lieber Roderich Kiesewetter,
>
> bei allem Respekt,
aber Ihrem "Aufruf an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe"
kann und werde ich aus Gewissensgründen nicht Folge leisten!
>
> Es kann
nicht die Aufgabe deutscher Soldaten sein, die abenteuerliche und
grundgesetzwidrige Politik einer Kanzlerin zu unterstützen, die ihren Amtseid
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen
Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des
Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und
Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." offenbar
falsch verstanden hat.
>
> Der kopflose Aktionismus und eine verordnete
Willkommensdiktatur in Anbetracht des selbstverschuldeten Dammbruchs, den
Deutschland und Europa dieser Tage erleben, haben nichts mehr mit Verantwortung,
Nothilfe oder Nächstenliebe zu tun. Im Gegenteil: die politische Klasse unseres
Landes, allen voran eine völlig überforderte Kanzlerin, die sich in einer Art
"Mutter-Teresa-Rolle" gefällt, befeuert durch ihre unseriöse Politik das
Geschäftsmodell krimineller Schlepperbanden und destabilisiert durch fahrlässige
Inkaufnahme einer Invasion von Armutsmigranten den sozialen Frieden, die innere
Sicherheit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland und ganz
Europa. Unser in Generationen hart erarbeitetes Volksvermögen, unsere Kultur und
unsere Identität werden gerade in beispielloser Geschwindigkeit abgewickelt.
Diese Politik des naiven wie verantwortungslosen "Kommet her zu mir alle, die
ihr mühselig und beladen seid. Wir schaffen das!" wird nicht mehr lange
funktionieren.
>
> Von Ihnen als deutscher Offizier und
Bundestagsabgeordneter erwarte ich, daß Sie Ihr Parteibuch im
Konrad-Adenauer-Haus abgeben und dieser Dame samt ihrer rückgratlosen Entourage
die Gefolgschaft verweigern.
>
> Sobald in Deutschland ein glaubhafter
Politikwechsel einkehrt, der strategisches Denken, rationales Handeln und vor
allem Verantwortung gegenüber unserem Volk, unserer Nation und unserer Kultur an
den Tag legt, dürfen Sie sich gern wieder mit einem "Aufruf an die Reserve" an
mich wenden.
>
> Mit kameradschaftliche Grüßen,
>
> Ihr Eiko Behrens
>
Oberstleutnant d.R.


Quelle :Mein E Mail Postfach !
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: ja natürlich tut der dass    Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 19:10Eine Antwort erstellen

<<< Dann müssen in Weißrussland aber viele blonde junge Frauen wohnen ,
weil Putin da gerade einen Stützpunkt aufbaut und das auch direkt an der Grenze eines EU & Nato-Landes ....
.>>>>


was soll der denn sonst machen ? Was würden die Staaten an seiner Stelle tun ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 19:11Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Und was war der Kaukasuskrieg 2008 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 77138


Leute,

jetzt verunsichert den Gregor nicht. Papi Putin ist nicht böse, Papi Putin tut keinen was. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 2456056866
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: und der kakasus    Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 19:13Eine Antwort erstellen

apro war auch kein eigener Russischer Konflikt . Der wurde auch angezettelt. Ich weiss schon das willste nicht hören.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 19:13Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Dann müssen in Weißrussland aber viele blonde junge Frauen wohnen ,
weil Putin da gerade einen Stützpunkt aufbaut und das auch direkt an der Grenze eines EU & Nato-Landes ....

Ebenso in der Exklave Kaliningrad, wo die blonden jungen Frauen wohl um die Stationierung von SA-26 Raketen baten. Von da aus sind es gerae mal 550 km bis Berlin......
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: tja sowas kommt von sowas    Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Empty23.09.15 19:17Eine Antwort erstellen

>>Ebenso in der Exklave Kaliningrad, wo die blonden jungen Frauen wohl um die Stationierung von SA-26 Raketen baten. Von da aus sind es gerae mal 550 km bis Berlin......<<<<


ja nun sowas kommt von sowas so ist das eben wenn man einen anderen Ärgert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-