cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Willkommenskultur:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21124

Deutsche Willkommenskultur: Vide
BeitragThema: Deutsche Willkommenskultur:   Deutsche Willkommenskultur: Empty07.02.17 15:45Eine Antwort erstellen

Zitat :
Deutsche Willkommenskultur: Vor Allem, um sich selbst auf die Schulter zu klopfen
Der Wahrnehmungsforscher Fritz Breithaupt hat die Willkommenskultur in Deutschland, durch die es zu einem überschwänglichen Empfang von Flüchtlingen gekommen ist, analysiert. Für Breithaupt steht fest, dass es in diesem Zusammenhang weniger darum ging, Flüchtlingen zu helfen.
Vielmehr ging es vielen Vertretern der Willkommenskultur offenbar nur darum, sich selbst auf die Schulter zu klopfen. Er vermutet, dass die Deutschen sich endlich einmal als "die Guten" in der Welt wahrnehmen wollten.
Mit den Flüchtlingen wurde sich dabei aber nicht auseinander gesetzt. Sie sollten die deutsche Großherzigkeit einfach nur als Geschenk wahrnehmen, und sich auf der Stelle integrieren - ihr vorheriger Lebenslauf wurde dabei völlig ausgeblendet. Short News

Hab ich mir eh schon immer gedacht das die Bahnhofsklatscher und Teddybärenverteiler was an der Klatsche haben aber angesichts der vielen Terrorakte und
Sozialbetrügerreien hört man jetzt immer weniger von ihnen . Die Frage könnte man auch stellen warum protestieren sie jetzt nicht wenn uns Erdogan neue Flüchtlinge
vom Hals hält .
Und jetzt kommts erst dick ,die libysche Marine bekommt neue Schnellboote von der EU um Flüchtlinge im Mittelmeer zu jagen . Na da wird sich jetzt Amnesty International aber freuen . Da müssen wir ja spenden damit die im Dreieck springen können .Ich kann mir vorstellen wir werden seitens der Regierung aufgefordert
täglich für den Seelenfrieden der Gutmenschen zu beten.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Deutsche Willkommenskultur:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-