cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 19:30Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
>>Ebenso in der Exklave Kaliningrad, wo die blonden jungen Frauen wohl um die Stationierung von SA-26 Raketen baten. Von da aus sind es gerae mal 550 km bis Berlin......<<<<


ja nun sowas kommt von sowas so ist das eben wenn man einen anderen  Ärgert.

Deshalb wurden die SS-26 Raketen (SA-26 ist nicht korrekt) bereits 2013 dort stationiert.
Man hat den Ärger quasi vorausgesehen......
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 19:42Eine Antwort erstellen

Alle Zitate von Gregor 2208:

Zitat :
Sogar schon Offiziere der Bundeswehr verweigern die Gefolgschaft !

Zitat :
...anläßlich des
"Aufrufs an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe"

Zitat :
...aber Ihrem "Aufruf an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe"
kann und werde ich aus Gewissensgründen nicht Folge leisten!


Zitat :
Ihr Eiko Behrens
>
Oberstleutnant d.R.


Wie schlußfolgerst du aus den Worten eines einzigen ehemaligen Soldaten, das Offiziere (wem auch immer) die Gefolgschaft verweigern?

d. R. - der Reserve! Weißt du überhaupt was Reserve bedeutet? Ich denke nicht!

Aufruf! Was ist ein Aufruf? Eine Bitte! Eine Aufforderung etwas zu tun. Nicht mehr, nicht weniger. Jemand möchte dieser Bitte/diesem Aufruf/ dieser Aufforderung nicht nachkommen. Wo ist hier das Problem? Und du schlußfolgerst daraus - siehe oben?

Mir fehlen die Worte!

Habe fertig!




.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 19:46Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Habe fertig!  

Na und Gregor erst. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Nein ach quatsch    Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 19:51Eine Antwort erstellen

wie kommst Du darauf dass ich wüsste was Reserve ist ? Ich habe nur 4 Jahre gedient !
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: richtig !   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 19:53Eine Antwort erstellen

>>> Deshalb wurden die SS-26 Raketen (SA-26 ist nicht korrekt) bereits 2013 dort stationiert.
Man hat den Ärger quasi vorausgesehen......<<<<


nachdem man an der Polnischen Westgrenze angefangen hatte zu stänkern , schon vergessen ?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: die angeblichen    Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 19:55Eine Antwort erstellen

Abwehrwaffen gegen den Terror ? An der polnischen Ostgrenze , muss Ostgrenze heissen nicht Westgrenze ( sorry )


schon vergessen ?
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 20:00Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
>>>  Deshalb wurden die SS-26 Raketen (SA-26 ist nicht korrekt) bereits 2013 dort stationiert.
Man hat den Ärger quasi vorausgesehen......<<<<


nachdem man an der Polnischen Westgrenze angefangen hatte zu stänkern , schon vergessen ?

Was hat die polnische Westgrenze mit Kaliningrad zu tun?
Wer hat da gestänkert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 20:01Eine Antwort erstellen

Gregor,

wäre es nicht besser gewesen, sich ein Häuschen in Russland zu kaufen? Stell Dir vor, Papi Putin greift Rumänien an.

In Russland wärest Du auf der ganz sicheren Seite.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Putin greift niemanden an    Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 20:06Eine Antwort erstellen

Eddy und schon gar nicht seine eigenen ehem. Blockstaaten , Eher tritt Rumänien aus der Nato aus, zudem kann ich immer noch nach St. Petersburg da würden die Dich übrigens nie reinlassen.


Aber heute Abend kannst Dich mal ein wenig weiterbilden.

Meister des Todes .in der ARD . Gute Nacht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 20:09Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Eddy und schon gar nicht seine eigenen ehem. Blockstaaten , Eher tritt Rumänien aus der Nato aus, zudem kann ich immer noch nach St. Petersburg da würden die Dich übrigens  nie reinlassen.


Aber heute Abend kannst Dich mal ein wenig weiterbilden.

Meister des Todes .in der ARD . Gute Nacht !

Warum sollten sie mich nicht nach St. Petersburg lassen?

Und die Weiterbildung empfehle ich Dir.

Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 20:10Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Abwehrwaffen gegen den Terror ? An der polnischen Ostgrenze , muss Ostgrenze heissen nicht Westgrenze ( sorry )


schon vergessen ?

Es ging um den Vorschlag, ein Raketenabwehrsystem gegen iranische Raketen einzurichten.
Dies wurde aber von Obama verworfen.

Weißt du überhaupt wie Abwehrraketen funktionieren, sogenannte Sample Missiles?

Und nun verschone mich einfach, all dies wurde im t-online Forum schon x-mal diskutiert und du hast es dort schon x-mal nicht begriffen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 20:27Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Gregor,

wäre es nicht besser gewesen, sich ein Häuschen in Russland zu kaufen? Stell Dir vor, Papi Putin greift Rumänien an.

In Russland wärest Du auf der ganz sicheren Seite.

Moin Eddy ,

wenn die russische Spetnaz diesen grenzdebilen postsozialistischen Observierer mit seinem neusten Favoriten-Link erwischt , ist er geliefert .
Da nutzen diverse Nebelkerzen und die künstlich angenommene Mentalität des Biedermännchens auch nix mehr .
Dann isser im Arsch..... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 20:35Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Moin Eddy ,

wenn die russische Spetnaz diesen grenzdebilen postsozialistischen Observierer   mit seinem neusten Favoriten-Link erwischt , ist er geliefert .
Da nutzen diverse Nebelkerzen und die künstlich angenommene Mentalität des Biedermännchens auch nix mehr .
Dann isser im Arsch..... Smile

Dazu gebe ich jetzt lieber keinen Kommentar ab. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 21:44Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
wie kommst Du darauf dass ich wüsste was Reserve ist ? Ich habe nur 4 Jahre gedient !
Und das freiwillig als treuer Soldat der DDR, nachdem man angeblich politisch verfolgt im Knast saß.
Märchenhaft human diese DDR.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty23.09.15 21:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Und das freiwillig als treuer Soldat der DDR, nachdem man angeblich politisch verfolgt im Knast saß.
Märchenhaft human diese DDR.

nu bin ich auch baff.
Was erzählt denn der Spinner uns denn alles?
4 Jahre gedient???
Der hat uns doch schlichtweg verarscXt, der Saubazi. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 417841
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 4:38Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Deshalb wurden die SS-26 Raketen (SA-26 ist nicht korrekt) bereits 2013 dort stationiert.
Man hat den Ärger quasi vorausgesehen......

Hast du den Raketenschild schon vergessen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 4:46Eine Antwort erstellen

[quote="Max van Maier"]Alle Zitate von Gregor 2208:











Wie schlußfolgerst du aus den Worten eines einzigen ehemaligen  Soldaten, das Offiziere (wem auch immer) die Gefolgschaft verweigern?

d. R. - der Reserve! Weißt du überhaupt was Reserve bedeutet? Ich denke nicht!

Aufruf! Was ist ein Aufruf? Eine Bitte! Eine Aufforderung etwas zu tun. Nicht mehr, nicht weniger. Jemand möchte dieser Bitte/diesem Aufruf/ dieser Aufforderung nicht nachkommen. Wo ist hier das Problem? Und du schlußfolgerst daraus - siehe oben?

Mir fehlen die Worte!

Habe fertig!


Meine Antwort und Meinung Maxe:

1. Die USA ist derzeit garnicht in der einen Kriege zu beginnen und schon garnicht mit Russland weil sie moralisch, kapazitätsmässig und finanziell am Ende sind.
Sie ist höher verschuldet als Russland und bei 700 Stützpunkten in der Welt und den vielen kriegerischen Konflikten geht auch alles andere zu Ende.
Deshalb benötigt sie ja so dringend die NATO und die Deutschen.
Es könnte höchstens ein letzter Akt der verzweiflung sein, da die USA tödliche Angst hat ihr Weltherrschaft zu verlieren mitsamt der Währungshoheit ( $ ).
Ausserdem ist das System gezwungen ständiges Wachstum zu erzeugen mit allen Mitteln auch mit Krieg, ansonsten ist es dem Untergang geweiht.
2. EWann hast du dich das letzte Mal mit einem aktiven Offizier der BW unterhalten ?
Er würde dir erzählen ( wenn er dir vertrauen würde), dass die Moral der BW am Boden liegt und im Ernstfall wohl viele Angehörige der BW die Waffen strecken würden. Sie sind nicht mehr bereit diesen Blödsinn mit dem Leben zu bezahlen.
Stell dir das so vor wie in der EX - DDR, als die Kampftruppenmittglieder dre Gewehre auf den Boden legten und sich auszogen und damit bezeugten nicht gegen das eigene Volk vorzugeehen.

Träum weiter Maxe und hab viel Spass mit deinem neuen Auto.



1.
Nach oben Nach unten
gregor 2208
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: ach luna   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 5:33Eine Antwort erstellen

Das habe ich doch seinerzeit alles erklärt oder ? Wie oft nun noch ?


Alles einen schönen Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 7:27Eine Antwort erstellen

gregor 2208 schrieb:
Wie oft nun noch ?

So oft, bis Du aufhörst, hier gebetsmühlenartig jahrelang immer wieder den gleichen Spinnkram vom Stapel zu lassen. Bezahlt Dich da eigentlich einer für oder was soll das...
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Hallo Daisy...   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 8:26Eine Antwort erstellen

ständig hast Du den Gregor am Wickel...

Dann werden wir beide mal ein Gang versuchen.

Bürgerkrieg in Syrien

Wladimir Putin plant angeblich Luftschläge gegen IS

Kreml-Chef Wladimir Putin bereitet laut einem Bericht Luftangriffe gegen die Terrormiliz IS in Syrien vor. Er suche zwar die Abstimmung mit den USA, würde aber auch auf eigene Faust losschlagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
--------------

Da möchte Putin also mitmischen... auch im Alleingang, sollte es keine Zusammenarbeit mit den Amerikanern geben.

Kann man dieses Vorgehen als einen Versuch werten, die diplomatische Kälte, die im Moment zwischen Europa, Amerika und Russland herrscht etwas anzuwärmen, in dem Putin sich den Interessen der Amerikaner und Europa anschließt? Raus aus der Krise, wegen der Ukraine?
In gemeinsamen Zielen gegen den IS zu kooperieren?

Wobei ein kleines Problem im Raum steht, Putin ist auf der Seite von Assad, den die Amerikaner nun wiederum am liebsten an die Seite gerückt sehen möchten.
Die Vorbereitungen der Russen Assad zu stützen laufen bereits seit Wochen..

Da scheinen sich die Interessen beider Großmächte nur in einem Punkt zutreffen.. IS zu vernichten.

Kommen wir auf den angekündigten Alleingang zurück, die USA haben oft genug in den letzten 15 Jahren Alleingänge unternommen, ohne großen Erfolg, wenn man auf die Beendigung ihrer militärischen Unternehmungen einmal schaut, außer Machtvakuum zu bilden, die sich anschließend mit "Müll" gefüllt haben, war da nichts zu erkennen, was auch nur einem Erfolg nahe kam.
-------------

Kommen wir noch einmal auf Syrien zurück, wie bereits vermerkt, verstärkt Russland in Syrien seine militärische Präsenz unter einer Ankündigung, sogar Bodentruppen einzusetzen.

Dieses Vorhaben richtet sich nun gegen die Interessen Amerikas, da sehe ich wenig Hoffnung für eine Allianz..Russland/Amerika... um vernichtende gemeinsame Schläge gegen den IS zu planen und auszuführen.
--------------

Schauen wir mal..ob Du noch was anderes kannst außer hier auf User einzuprügeln..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 9:31Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:

Schauen wir mal..ob Du noch was anderes kannst außer hier auf User einzuprügeln..

Selbst wenn ich mich mit dieser Thematik auseinandersetzen würde (was ich vielleicht sogar tun würde, hättest Du Dir diesen selbstgefälligen Schlusssatz verkniffen) - ich denke nicht, dass ausgerechnet DU beurteilen kannst, was jemand "kann" oder nicht kann.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Liebe Daisy...   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 9:36Eine Antwort erstellen

aus dem Grund bin hier... um mal zu sehen, was User, außer Anmache so drauf haben.

Sich gegenseitig zu beschimpfen, zu beleidigen war schon immer in meinen Augen ein etwas daneben geratenes Verhalten, es bringt nichts außer sich lächerlich zu machen.

Da wähle ich eine andere Art...

mex oder Luna kann meine Einträge jetzt löschen, was ich wissen wollte weiß ich jetzt.

bis dann....
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61487

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 9:38Eine Antwort erstellen

.....hier muss niemand, auch kein Gast, Wächter über das Cosmo spielen!!!!


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 9:42Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:

Sich gegenseitig zu beschimpfen, zu beleidigen war schon immer in meinen Augen ein etwas daneben geratenes Verhalten, es bringt nichts außer sich lächerlich zu machen.

Da wähle ich eine andere Art...

Ja, diese Art ist bekannt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: aber werte Camina...   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Empty24.09.15 9:46Eine Antwort erstellen

Ich hatte mich gestern an einem Thread des Admins mex beteiligt und bekam einen unschönen Einwurf, der mit dem eingestellten Thema nichts zutun hatte.

Ich bin zulange in den Foren und alles was mich ärgert, wird quittiert, ob hier oder anderswo.

Ich beleidige niemanden, werfe keine verblödeten Kommentare in eine Diskussion und möchte ebenso behandelt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-