cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 Empty24/09/15, 10:37 amEine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Ich hatte mich gestern an einem Thread des Admins mex beteiligt und bekam einen unschönen Einwurf, der mit dem eingestellten Thema nichts zutun hatte.

Ich bin zulange in den Foren und alles was mich ärgert, wird quittiert, ob hier oder anderswo.

Ich beleidige niemanden, werfe keine verblödeten Kommentare in eine Diskussion und möchte ebenso behandelt werden.


Das ist schon beleidigend: " werfe keine verblödeten Kommentare in eine Diskussion und möchte ebenso behandelt werden "

Würde mal langsam aufrecht gehen und nicht auf allen " VIEREN " kriechen "... Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 1388561698 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 547688 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 2456056866



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 Empty24/09/15, 11:21 amEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Das ist schon beleidigend: " werfe keine verblödeten Kommentare in eine Diskussion und möchte ebenso behandelt werden "

Würde mal langsam aufrecht gehen und nicht auf allen " VIEREN " kriechen "... Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 1388561698  Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 547688  Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 2456056866




Mit wem soll er sich denn noch unterhalten, in seinem Forum läuft doch nichts. Nun will er hier den Forenwächter spielen. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 861500
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 Empty24/09/15, 11:55 amEine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
aus dem Grund bin hier... um mal zu sehen, was User, außer Anmache so drauf haben.

Sich gegenseitig zu beschimpfen, zu beleidigen war schon immer in meinen Augen ein etwas daneben geratenes Verhalten, es bringt nichts außer sich lächerlich zu machen.

Da wähle ich eine andere Art...

mex oder Luna kann meine Einträge jetzt löschen, was ich wissen wollte weiß ich jetzt.

bis dann....


Bist bestimmt eine ganz wichtige VIP Person ? Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 Empty24/09/15, 12:07 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:



Bist bestimmt eine ganz wichtige VIP Person ?   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 1388561698

apro, der ist so wichtig, dass er sich selber siezt. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 1388561698
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-