cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty21.09.15 20:16Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Schlimm finde ich, dass die Deutschen die Russen wieder militärisch herausfordern. Müssen sie denn bis an die Krägen bewaffnet in den baltischen Staaten herumfliegen. Das ist Provokation.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Eine russische MIG29 im Landeanflug mit A-A-8 unter den Tragflächen .

So fliegen sie an den Grenzen der baltischen Staaten herum .

Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty21.09.15 21:04Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]

Die Strategie ist doch klar je mehr man aufrüstet und je näher man mit mit modernsten Waffen an die Grenzen Russlands  kommt umso unruhiger wird der Russe man will ihn zwingen da mitzuhalten so wie damals mit der Stationierung der Mittelstreckenraketen in Deutschland .
............Mich ärgert das, einmal wird gesagt der Russe hat enorme  wirtschaftliche Schwierigkeiten das Volk hungert und das andere mal ist er so stark die Nato anzugreifen
eventuell die halbe Welt . Kann man sich da nicht mal festlegen was Sache ist?[/quote]


Nö Herrmann, kann man sich nicht......
Die NATO rüstet angesichts des angespannten Russland-Verhältnisses bzgl. Ukraine
seit Monaten mächtig auf. Bereits Anfang des Jahres wurde die Einrichtung von sechs
Hauptquartieren in Estland, Lettland, Litauen sowie Polen, Bulgarien und Rumänien
in Angriff genommen. Doch dies reicht den Strategen noch nicht :
Am 8.Oktober ist ein erneutes Verteidigungsministertreffen in Brüssel vorgesehen..
Hier sollen dann die Pläne für weitere Hauptquartiere der NATO in den östlichen
Bündnisstaaten Slowenien und im ''Flüchtlings''- Ungarn beschlossen werden.

Aber nur mal so...Habe da Fragen an dich und interessierte User/innen :
Wer finanziert (letztendlich) diese zusätzlichen o.a. militärischen Ausgaben ?
Und in diesem Zusammenhang :
Welche Staaten haben eigentlich größere Schuldenlasten, wir im Westen oder
die Russen ? Kann bei Wiki leider nichts zum entsprechenden Schuldenvergleich
finden. Hab mal vor längerer irgendwo mitbekommen, dass Russland kaum
Staatsschulden angehäuft hat. Kann das tatsächlich sein, oder alles Propaganda ?

Dachte bei der Frage nur an die (Steuer-) Zukunft unsere Enkelchen.....
Wenn's keiner so auf Anhieb weiß, macht's z.Z. auch nix....

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty21.09.15 21:17Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Moin Dieko ,

schau mal hier....alles Unsinn ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty21.09.15 21:54Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:




Moin Dieko ,

schau mal hier....alles Unsinn ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Kannte es noch nicht ....trotz ''meines'' Senders....danke dir Side Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 23858
Leider konntest du mir aber die ''Enkelchen-Schuldenfrage'' auch nicht
beantworten...Aber was nicht ist, kann ja noch werden..... Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty21.09.15 21:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich denke bei den 3 baltischen Staaten scheint der Hass auf die Russen grenzenlos zu sein deshalb das dauernde Bitten bei  der Nato den  Russen etwas zu
provozieren . Nur Hass ist keine Grundlage für ein friedliches Nebeneinander . Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass der schwache Russe die Nato angreift
macht doch auch keinen Sinn was bleibt den bei einen Atomkrieg noch übrig ? Es genügt zu sagen Putin ,wenn du angreifst bekommst du was auf die Finger
und wir müssen ihn doch nicht zeigen welche Waffen und welche Technik und wieviel wir  haben  das weiß der doch ohnehin .

Man sollte das Ganze mal in der Gesamtperspektive betrachten.

Die baltischen Staaten sind seit 2004 in der Nato. 10 Jahre lang (bis 2014) gab es keinerlei Probleme, auch die russische Bevölkerung sah die Nato-Mitgliedschaft dieser Staaten entspannt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Nato hielt sich zurück, es war vertraglich mit Russland vereinbart, dass keine Nato-Stützpunkte errichtet werden und keine Raketen dort stationiert werden. Ebenso in Rumänien und Bulgarien. Die Nato Partner flogen in Ermangelung einer eigenen Luftwaffe der baltischen Staaten abwechselnd mit 4 Kampfflugzeugen Patrouille zur Überwachung des balitischen Luftraums. Somit bestand die Nato Bedrohung aus einer Luftflotte von 4 Kampfflugzeugen und einigen Nato Büros.

Im Frühjahr 2014 bekam Putin von der Duma die Erlaubnis, die russische Armee auch außerhalb Russlands zum Schutz russischer Bürger einzusetzen. Kurz darauf erfolgte die Annexion der Krim. (Man komme jetzt bloß nicht mit dem von russischen Soldaten durchgesetzten Pseudo-Referendum). Weiterhin bemerkte Putin süffisant, auch im Baltikum würden Russen leben und auch Finnland sei schon mal russisch gewesen. All dies trug nicht zur Beruhigung dieser Staaten bei. Diese Äußerungen brachte ihm harsche Kritik Gorbatschows ein. (Er schüre damit die Angst bei den Kleinstaaten  vor einem neuen russischen Imperialismus).

Ebenso erfolgten 2014 See- und Luftmanöver in unmittelbarer Nähe der Hoheitsgrenzen der baltischen Staaten, die selbst über keinerlei Mittel verfügten hier sichernd einzugreifen. Daraufhin verlangten die baltischen Staaten verständlicherweise eine erhöhte Nato Präsenz. Auch Finnland und Schweden beklagten sich über Flugmanöver, bei der russische Flugzeuge erst im letzten Moment abdrehten. Letztendlich war das Verhalten Putins einfach nur dumm, jetzt jammert er über die Konsequenzen.

Überhaupt nicht nachvollziehbar sind die provokanten Flugmanöver gegenüber Schweden und Finnland. Beide Länder haben mit der Nato nichts am Hut, in beiden Ländern wurden jetzt aber Diskussionen über einen Nato-Beitritt entfacht. Die SZ brachte kürzlich einen Kommentar unter dem Titel "Nato Erweiterer Putin", der sich damit befasste. 

Die Nato will Russland mit Sicherheit nicht angreifen und Putin will sicher auch die Nato nicht angreifen, aber er tut seit 2014 wohl alles, um eine scheinbare äußere Bedrohung Russlands durch eine von den USA geführte Allianz gegenüber der Bevölkerung aufrecht zu erhalten, gegen die er sich zur Wehr setzt.

Diese Wagenburg Mentalität kommt bei der Bevölkerung an, lenkt sie doch von dem völligen Versagen Putins iin der Wirtschaftspolitik ab....
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty21.09.15 22:05Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:




Moin Dieko ,

schau mal hier....alles Unsinn ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Also das heißt das Potential an Atomwaffen auf beiden reicht noch nicht aus um die ganze Welt zu zerstören .Demnach geht man doch davon aus dass es einen Sieger gibt .Ich mein mir leuchtet schon ein, ein mit Atomboben bestückter Bomber in Littauen ist schneller in Moskau als eine in Colorado abgeschossene Rakete aber ob das heute noch eine Rolle spielt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 0:38Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Eine russische MIG29 im Landeanflug mit A-A-8 unter den Tragflächen .

So fliegen sie an den Grenzen der baltischen Staaten herum .


Eben...

Wie ich gerade in den MDR-Info Nachrichten hörte, gehören eben Bordkanone, mehrere Kurz- und Mitelstrecken Luft-Luft-Raketen zur Standardbewaffnung der Nato-Flugzeuge bei Luftraumüberwachungseinsätzen, also gelte das auch für Bundeswehrmaschinen, so Generalinspekteur Müllner, der Gegner sei schließlich ebenso bewaffnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 5:40Eine Antwort erstellen

Moin Moin,

ihr diskutiert alle um mein Problem herum.
Mei Problem ist das Auftreten von deutschem Militär
nun auch im Osten, wo doch alle Deutschen 1945 geschriehen haben nie wieder Krieg.
Und über den baltischen Staaten ist das in meinen Augen ungeheurlich.
Uns wie versaut ihr alle seid zeigt, dass ihr das fasst alle als normal empfindet.
Ihr werdet euch noch alle umsehen.
Auch die Flüchtlingsfrage hat seine Ursachen, wie sagt man so schön ?
" " Reich frisst  Arm". Macht euch mal über diesen Auspruch einen Kopf.

Empfehlenswert, aber er ist bestimmt auch so ein Spinner.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aus diesen Gründen äussere ich mich nicht gross zu den Flüchtlingsproblemen.
Alles Heuchelei.


D.D. hol tief Luft und bleib ruhig, ich weiss das ich einen hirngewaschenen Dunstkreis habe und der einzige bin , der hier "einseitig" denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 7:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

D.D. hol tief Luft und bleib ruhig

Ich bin ruhig. Deine schlechte Laune amüsiert mich köstlich. Und immer schön locker bleiben. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 8:25Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Uns wie versaut ihr alle seid zeigt, dass ihr das fasst alle als normal empfindet.
Ihr werdet euch noch alle umsehen.

versaut ist anders, damit kennst du dich besser aus  Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 198554
Ich habe übrigens 1945 überhaupt nichts geschrieben und du ja auch nicht.
Aber du musst ja auch keine Angst haben gefressen zu werden, früher nicht und auch heute nicht, insofern immer schön weiter die linken Seiten lesen, Augen und Ohren zu machen, wie wir es gelernt haben. Ulrich Gellermann, Kommunist und  Sohn eines amerikanischen Soldaten, Herausgeber des linken Web-Magazins "Rationalgalerie", hat ja auch Frau Merkel als irre bezeichnet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 8:42Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Moin Moin,

ihr diskutiert alle um mein Problem herum.
Mei Problem ist das Auftreten von deutschem Militär
nun auch im Osten, wo doch alle Deutschen 1945 geschriehen haben nie wieder Krieg.
Und über den baltischen Staaten ist das in meinen Augen ungeheurlich.
Uns wie versaut ihr alle seid zeigt, dass ihr das fasst alle als normal empfindet.
Ihr werdet euch noch alle umsehen.
Auch die Flüchtlingsfrage hat seine Ursachen, wie sagt man so schön ?
" " Reich frisst  Arm". Macht euch mal über diesen Auspruch einen Kopf.

Empfehlenswert, aber er ist bestimmt auch so ein Spinner.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aus diesen Gründen äussere ich mich nicht gross zu den Flüchtlingsproblemen.
Alles Heuchelei.


D.D. hol tief Luft und bleib ruhig, ich weiss das ich einen  hirngewaschenen Dunstkreis habe und der einzige bin , der hier "einseitig" denkt.


Der Ausspruch "nie wieder  Krieg der von deutschen ausgeht" ,  der wurde doch schon vom DDR-Militär
gebrochen , sie waren doch dabei als 1968 der Warschauer-Pakt in die Tschechoslowakei einmarschierte und den Prager Frühling
half nieder zu walzen ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 8:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Der Ausspruch "nie wieder  Krieg der von deutschen ausgeht" ,  der wurde doch schon vom DDR-Militär
gebrochen , sie waren doch dabei als 1968 der Warschauer-Pakt in die Tschechoslowakei einmarschierte und den Prager Frühling
half nieder zu walzen ....

Du irrst Apro, die NVA war in Alarmbereitschaft, aber kein deutscher Soldat war in der Tschechoslowakei.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 9:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Du irrst Apro, die NVA war in Alarmbereitschaft, aber kein deutscher Soldat war in der Tschechoslowakei.


Ich erinnere mich, es stand in der Zeitung, daß die Tschechen empört aufschreien, weil sie nun wieder
von deutschen Soldaten bedrängt werden.

Ob es nun stimmt oder nicht, läßt sich sicher nachprüfen, der Rudi weiß wie man das macht. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 521438 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 77138 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 9:24Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Ich erinnere mich, es stand in der Zeitung, daß die Tschechen empört aufschreien, weil sie nun wieder
von deutschen Soldaten bedrängt werden.

Ob es nun stimmt oder nicht, läßt sich sicher nachprüfen, der Rudi weiß wie man das macht. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 521438 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 77138 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 77138

Es stimmt nicht Walter, ich wohnte damals direkt am Grenzzaun und sah die Russenpanzer fahre, die Deuschen lagenb ein paar KM entfernt in Bereitschaft.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 9:29Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Es stimmt nicht Walter, ich wohnte damals direkt am Grenzzaun und sah die Russenpanzer fahre, die Deuschen lagenb ein paar KM entfernt in Bereitschaft.


OK Rudi, dann hat der Tscheche dem Reporter wohl was vorgeheult, aber es kam hier im Westen an Rudi. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 11:01Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

OK Rudi, dann hat der Tscheche dem Reporter wohl was vorgeheult, aber es kam hier im Westen an Rudi. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 521438

Mir läuft es heute noch kalt über den Rücken. Die Panzer durchfuhren Bahnschranken, Grenzzäune. Wenn wir aus dem fenster schauten richteten sie sofort die Kanonenrohre auf uns.
Es war wie Krieg.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 11:07Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Du irrst Apro, die NVA war in Alarmbereitschaft, aber kein deutscher Soldat war in der Tschechoslowakei.


Du hast recht Mecklen , die Sowjets haben am Abend vor dem Einmarsch die NVA-Truppen in die Reserve verbannt ....

Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 11:09Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Mir läuft es heute noch kalt über den Rücken. Die Panzer durchfuhren Bahnschranken, Grenzzäune. Wenn wir aus dem fenster schauten richteten sie sofort die Kanonenrohre auf uns.
Es war wie Krieg.

Ja und man hatte vorsorglich alle Straßenschilder entfernt, damit die Russen in die Irre laufen. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 17:15Eine Antwort erstellen

Trotz des Atomwaffensperrvertrages werden die Vereinigten Staaten demnächst neue taktische Nuklearwaffen in der Stadt Büchel in Rheinland-Pfalz stationieren. Im Kriegsfall sollen deutsche Piloten im Rahmen der „Nuklearen Teilhabe“ Angriffe mit US-Bomben fliegen, berichtet der Fernsehsender ZDF unter Berufung auf US-Haushaltsplän

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 17:27Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

selbst lesen
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 18:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

selbst lesen


Um nationale Interessen Russlands zu verteidigen ,
hätte der Diktator Putin einen Atomkrieg riskiert , nicht zu fassen ..... Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty22.09.15 18:36Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Um nationale Interessen Russlands zu verteidigen ,
hätte der Diktator Putin einen Atomkrieg riskiert , nicht zu fassen ..... Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 135992


Wissen ist Macht--- nichts wissen macht auch nichts
sei es , wie es sei--- keinem Politiker muß man nachsagen, daß er die Folgen seines/eines Tuns immer noch im Auge hat.
Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty23.09.15 4:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

selbst lesen


So ein Schmarr'n Luna.
zeig mir mal die Atomwaffenmacht, welche sich hinstellt und sagt sie werde die Atomwaffen nicht einsetzen. Dann könnten sie auch endlich gleich abgeschafft werden.
Lach mich kaputt.

Es geht darum, dass in Deutschland wieder Atomwaffen stationiert werden sollen.
Das finder Luna, D.D. und natürlich Side gut.

Hört doch auf. Bei euch hat die Propaganda wirklich schon Schäden angerichtet.

Macht doch endlich mal die Augen auf, schaltet euer Gehrin ein und schaut einfach in die
Welt. Dann weiss doch jeder Dumme wo alles hinläuft.

Es langt auch schon Deutschland wenn man jetzt auf den Bahnhof einer grösseren Stadt geht.


Zuletzt von Mecklen am 23.09.15 4:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty23.09.15 4:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Um nationale Interessen Russlands zu verteidigen ,
hätte der Diktator Putin einen Atomkrieg riskiert , nicht zu fassen ..... Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 135992

So war es auch damals bei der Kubakrise. Da hatten sie den Daumen im weissen Haus schon am Knopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Empty23.09.15 7:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Dann weiss doch jeder Dumme wo alles hinläuft.

Gut, dass wir DICH haben. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 808682

Übrigens, wo steht denn das:

"Das finden Luna, D.D. und natürlich Side gut."

??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-