cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty20.09.15 14:48Eine Antwort erstellen

fliegen mit maximal möglicher scharfen Bewaffnung über dem Baltikum nahe der russischen Grenze.

Wenn das die alten Veteranen wüssten welche 1945 aus dem Krieg kamen bzw. viel später aus der Gefangenschaft.

Die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank in Berlin.
Als ob sie nicht schon genug Probleme an ihrem Hals hängen haben.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty20.09.15 15:02Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
fliegen mit maximal möglicher scharfen Bewaffnung über dem Baltikum nahe der russischen Grenze.

Wenn das die alten Veteranen wüssten welche 1945 aus dem Krieg kamen bzw. viel später aus der Gefangenschaft.

Die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank in Berlin.
Als ob sie nicht schon genug Probleme an ihrem Hals hängen haben.



Hallo Rudi, sie wissen nicht was sie tun, das Drama entstand, weil die militärische Erziehung
von 1945 bis zur Wiederbewaffnung unterbrochen war, und Experten hatten die Nase voll, sie
wollten nicht schon wieder die Dummen Auguste sein, die den Krieg erst möglich gemacht haben.
So ist dann so mancher junge forsche Offízier und Soldat ins Verderben gerannt und geflogen. Deutsche Kampfflugzeuge 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty20.09.15 15:27Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
fliegen mit maximal möglicher scharfen Bewaffnung über dem Baltikum nahe der russischen Grenze.

Wenn das die alten Veteranen wüssten welche 1945 aus dem Krieg kamen bzw. viel später aus der Gefangenschaft.

Die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank in Berlin.
Als ob sie nicht schon genug Probleme an ihrem Hals hängen haben.

Und der Russe wird sich jetzt vor Angst in die Hosen scheißen ,und sollte er je den Plan gehabt haben die baltischen Staaten zu überfallen wird der Plan nun in
der Schublade landen .Und wenn ich an die drei Natohauptquartiere denke mit je 40 Soldaten ist ja die Absicherung komplett.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1499

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty20.09.15 16:44Eine Antwort erstellen

Eben, 40 Nato-Soldaten, unterstützt von einer Luftflotte von 8 Kampfflugzeugen stellen eine existenzielle Bedrohung Russlands dar.

Was soll das mit voller Kriegsbewaffnung? Gibt es dann auch eine volle Friedensbewaffnung für Kampfflugzeuge?
Die Bewaffnung richtet sich nach Einsatzzweck. Im Baliikum ist es die Luftraumüberwachung und Sicherung, mangels eigener Luftwaffe der baltischen Staaten. Hierzu kommen Luft-Luft Raketen unterschiedlicher Reichweite, sowie notfalls die Bordkanone zum Einsatz. Bomben und andere Bodenwaffen werden definitiv nicht verwendet. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass die bisherigen Einsätze völlig unbewaffnet geflogen wurden, ebensowenig wie die "befreundeten" russischen Kampfflugzeuge auf der anderen Seite völlig unbewaffnet sind.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty20.09.15 16:57Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Eben, 40 Nato-Soldaten, unterstützt von einer Luftflotte von 8 Kampfflugzeugen stellen eine existenzielle Bedrohung Russlands dar.

Was soll das mit voller Kriegsbewaffnung? Gibt es dann auch eine volle Friedensbewaffnung für Kampfflugzeuge?
Die Bewaffnung richtet sich nach Einsatzzweck. Im Baliikum ist es die Luftraumüberwachung und Sicherung, mangels eigener Luftwaffe der baltischen Staaten. Hierzu kommen Luft-Luft Raketen unterschiedlicher Reichweite, sowie notfalls die Bordkanone zum Einsatz. Bomben und andere Bodenwaffen werden definitiv nicht verwendet. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass die bisherigen Einsätze völlig unbewaffnet geflogen wurden, ebensowenig wie die "befreundeten" russischen Kampfflugzeuge auf der anderen Seite völlig unbewaffnet sind.
 


Ja, so ist es richtig, andernfalls hätten die Russen schon längst ihr Veto eingelegt.

Von einer Reaktion der Russen wurde hier wohl noch nicht berichtet, oder Deutsche Kampfflugzeuge 624100 Deutsche Kampfflugzeuge 77138

Es gilt immer noch: " Steht ein Soldat am Wolgastrand, hält Wache für sein Vaterland. "

Und so soll es bleiben.  Deutsche Kampfflugzeuge 835691
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty20.09.15 17:32Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Eben, 40 Nato-Soldaten, unterstützt von einer Luftflotte von 8 Kampfflugzeugen stellen eine existenzielle Bedrohung Russlands dar.

Was soll das mit voller Kriegsbewaffnung? Gibt es dann auch eine volle Friedensbewaffnung für Kampfflugzeuge?
Die Bewaffnung richtet sich nach Einsatzzweck. Im Baliikum ist es die Luftraumüberwachung und Sicherung, mangels eigener Luftwaffe der baltischen Staaten. Hierzu kommen Luft-Luft Raketen unterschiedlicher Reichweite, sowie notfalls die Bordkanone zum Einsatz. Bomben und andere Bodenwaffen werden definitiv nicht verwendet. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass die bisherigen Einsätze völlig unbewaffnet geflogen wurden, ebensowenig wie die "befreundeten" russischen Kampfflugzeuge auf der anderen Seite völlig unbewaffnet sind.

Und warum wird da so in der Presse betont ?

"Scharfe Kanonen sowie Kurz- und Mittelstreckenraketen: Erstmals seit Beginn der Ukraine-Krise überwachen "Eurofighter"-Kampfjets der Bundeswehr den Luftraum über dem Baltikum mit schwerstmöglicher Kriegsbewaffnung. Der Luftwaffeninspekteur hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an Russland."
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty20.09.15 19:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Und warum wird da so in der Presse betont ?

"Scharfe Kanonen sowie Kurz- und Mittelstreckenraketen: Erstmals seit Beginn der Ukraine-Krise überwachen "Eurofighter"-Kampfjets der Bundeswehr den Luftraum über dem Baltikum mit schwerstmöglicher Kriegsbewaffnung. Der Luftwaffeninspekteur hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an Russland."


Ob der Luftwaffeninspekteur das so gesagt hat / an die eigenen Soldaten und an Russland/
ist mir nicht bekannt .
Aber sicher wirst du hier die Aussage belegen können .

Oder ist es doch eine Art Ente ?

Was sollten sich die Kampfjets denn unter die Tragflächen hängen lassen ?
Bengalische Freudenfeuer von letzten Silvester ?
_________________

Es ist die Aufgabe der Baltic Air Policing (Nato-Mission) den Luftraum der baltischen
Staaten Estland , Litauen und Lettland zu überwachen .

Luftwaffeninspekteur Müllner

...man sei bereit , die Unversehrtheit der Nato-Gebiete zu bewahren . Vor allem aber sei die Mission ein Signal an unsere Nachbarn im Osten , die sich Sorgen machen ".
______________

In den vergangenen Wochen hatte es auch über der Ostsee und nahe der baltischen Staaten eine deutlich vermehrte Aktivität der russischen Luftwaffe gegeben .
Mehrere russische Flugzeuge wurden ins befreundete Weißrussland entsendet , also an die Grenzen von Lettland , Polen und Litauen .
_______________
wf1949 hat eigentlich schon alles gesagt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 5:21Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



Ob der Luftwaffeninspekteur das so gesagt hat / an die eigenen Soldaten und an Russland/
ist mir nicht bekannt .
Aber sicher wirst du hier die Aussage belegen können .

Oder ist es doch eine Art Ente ?

Was sollten sich die Kampfjets denn unter die Tragflächen hängen lassen ?
Bengalische Freudenfeuer von letzten Silvester ?
_________________

Es ist die Aufgabe der Baltic Air Policing (Nato-Mission) den Luftraum der baltischen
Staaten Estland , Litauen und Lettland zu überwachen .

Luftwaffeninspekteur Müllner

...man sei bereit , die Unversehrtheit der Nato-Gebiete zu bewahren . Vor allem aber sei die Mission ein Signal an unsere Nachbarn im Osten , die sich Sorgen machen ".
______________

In den vergangenen Wochen hatte es auch über der Ostsee und nahe der baltischen Staaten eine deutlich vermehrte Aktivität der russischen Luftwaffe gegeben .
Mehrere russische Flugzeuge wurden ins befreundete Weißrussland entsendet , also an die Grenzen von Lettland , Polen und Litauen .
_______________
wf1949 hat eigentlich schon alles gesagt .


FAZ:

"Erstmals seit Beginn der Ukraine-Krise überwachen deutsche „Eurofighter“-Kampfjets den Luftraum über dem Baltikum mit voller Kriegsbewaffnung. „Das ist kein Mittel zum Eskalieren. Das ist nur ein Mittel, um sich auf Augenhöhe begegnen zu können“, sagte Luftwaffeninspekteur Karl Müllner. „Und es ist ein Mittel der Motivation für die Soldaten, die das zu tun ......."

Ich könnte dir noch mehr Belege bringen. Aber dies ist bei deiner einseitigen und unrealistischen Betrachtungsweise zwecklos. Bleib bei deiner Meinung. Ich gönne sie dir.

Übrigens, haben die USA mit ihren militärischen Interventionen dem Nahen Osten nichts außer Chaos und humanitären Katastrophen gebracht, so Jeffrey Sachs US-Ökonom und Sonderberater von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon.


Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 6:07Eine Antwort erstellen

solche Aussagen, die auch in der internationalen Presse stehen, zählen hier nicht Rudi.Solche werden gern unter dem Tisch gekehrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 6:33Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
solche Aussagen, die auch in der internationalen Presse stehen, zählen hier nicht Rudi.Solche werden gern unter dem Tisch gekehrt.

Ja Hans, deshalb zwecklos. Ich sage ja, ich könnte noch mehr anführen. Aber alle die etwas anderes von sich geben sind dann  " nicht seriös, oder Spinner " oder so etwas.
Man kann noch andere Sachen lesen von wirklichen Fachleuten, aber das hier anzuführen ist von vorherein zwecklos.
Side denkt wahrscheinlich sie kann mit ihren gut formulierten Gequatsche und nach Ede's Art
geschreibenen Beitrgen alle user beiindrucken. Es glückt nicht bei allen.

Wenn sie nicht mehr weiter weiss ist man " antiamerikanisch" Smile .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 6:56Eine Antwort erstellen

meine Herren, jeder hat seine eigene Meinung, die meist der Grund des überdenkens liefert, natürlich muß man sie nicht teilen - aber meine unmaßgebliche Meinung - es steht uns nicht an ein Urteil zu fällen da wir von der eigenen Meinung überzeugt sind.

Ich persönlich habe meine Erfahrung mit den Siegermächten gemacht - natürlich wird es auch da Unterschiede geben - mich hat Russland nicht überzeugt. Von mir kann jeder
vor Ehrfurcht in die Knie gehen uns sie anbeten - nur ich bin nicht dabei.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 7:27Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
meine Herren, jeder hat seine eigene Meinung, die meist der Grund des überdenkens liefert, natürlich muß man sie nicht teilen - aber meine unmaßgebliche Meinung - es steht uns nicht an ein Urteil zu fällen da wir von der eigenen Meinung überzeugt sind.

Ich persönlich habe meine Erfahrung mit den Siegermächten gemacht - natürlich wird es auch da Unterschiede geben - mich hat Russland nicht überzeugt. Von mir kann jeder
vor Ehrfurcht in die Knie gehen uns sie anbeten - nur ich bin nicht dabei.

Ja, Klaus, ich lasse mir meine Meinung auch nicht nehmen. Aus wenn ich antimerikanisch bin. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 7:31Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Side denkt wahrscheinlich sie kann mit ihren gut formulierten Gequatsche und nach Ede's Art geschreibenen Beitrgen alle user beiindrucken.

Sei Dir gewiss, dass es für Side sehr viel leichter ist, an sichere Informationen zu kommen als Du es in Deinem hirngewaschenen Dunstkreis je erleben durftest. Der einzige, der hier "einseitig" denkt, bist Du.

(EDIT wegen eines überflüssigen "Dir".)


Zuletzt von Daisy Dösig am 21.09.15 7:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 7:34Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Sei Dir gewiss, dass es für Side sehr viel leichter ist, an sichere Informationen zu kommen als Du es Dir in Deinem hirngewaschenen Dunstkreis je erleben durftest. Der einzige, der hier "einseitig" denkt, bist Du.


very happy Wünsch dir einen schönen >Tag.

Sie holt sich ihre Informationen whrscheinlich im Bundeskanzleramt. Deutsche Kampfflugzeuge 77138
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 7:35Eine Antwort erstellen

Das Baltikum gehört zur NATO, die dortigen Staaten bieten die NATO Staaten um Luftunterstützung weil sie keine eigene Luftwaffe besitzen. Diese Flugzeuge, sind ja nicht nur deutsche, sind also auf Einladung der dortigen Regierungen dort stationiert. Was unterscheidet es also von der Stationierung atomarer russischer Mittelstreckenraketen in Kaliningrad?

Ist ja auch nicht so dass Russland unprovokativ arbeitet. Wie war das? Man müsse dänische Schiffe atomar angreifen wenn sich Dänemark am Raketenschutzschild beteiligt. Nur eine der, hoffentlich nur verbalen, Entgleisungen von Vertretern Russlands. Oder die atomar bewaffneten, russischen Bomber die regelmäßig kanadischen Luftraum verletzen. Aus Versehen natürlich. Oder die Bomber die ohne Transponder über Ostsee, Nordsee und Ärmelkanal den zivilen Luftverkehr gefährden. Würde dies ein NATO Land im internationalen Luftraum machen würde den Putinophilen wahrscheinlich das Gehänge platzen.

das könnte sogar eine Antwort zum Thema sein - ob wir darüber auch mal nachdenken?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 7:35Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



FAZ:

"Erstmals seit Beginn der Ukraine-Krise überwachen deutsche „Eurofighter“-Kampfjets den Luftraum über dem Baltikum mit voller Kriegsbewaffnung. „Das ist kein Mittel zum Eskalieren. Das ist nur ein Mittel, um sich auf Augenhöhe begegnen zu können“, sagte Luftwaffeninspekteur Karl Müllner. „Und es ist ein Mittel der Motivation für die Soldaten, die das zu tun ......."

Ich könnte dir noch mehr Belege bringen. Aber dies ist bei deiner einseitigen und unrealistischen Betrachtungsweise zwecklos. Bleib bei deiner Meinung. Ich gönne sie dir.

Übrigens, haben die USA mit ihren militärischen Interventionen  dem Nahen Osten nichts außer Chaos und humanitären Katastrophen gebracht, so Jeffrey Sachs US-Ökonom und Sonderberater von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon.



Der Luftwaffeninspekteur hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an Russland."


Hat der Luftwaffeninspekteur Müllner nun diesen Satz gesagt oder nicht ?

Das war meine Frage .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 7:39Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Der Luftwaffeninspekteur hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an Russland."


Hat der Luftwaffeninspekteur Müllner nun diesen Satz gesagt oder nicht ?

Das war meine Frage .

Natürlich hat er es gesagt.
Aber das hat nichtsa damit zu tun, dass das erste mal deutsche Kampfflugzeuge mit voller kriegsmässiger scharfer Bewaffnung über den baltischen Stataten fliegen.
das war das Thema eines Eingangsbeitrages.
Nichts von Russen und Amis.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 7:59Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ja Hans, deshalb zwecklos. Ich sage ja, ich könnte noch mehr anführen. Aber alle die etwas anderes von sich geben sind dann  " nicht seriös, oder Spinner " oder so etwas.
Man kann noch andere Sachen lesen von wirklichen Fachleuten, aber das hier anzuführen ist von vorherein zwecklos.
Side denkt wahrscheinlich sie kann mit ihren gut formulierten Gequatsche und nach Ede's Art
geschreibenen Beitrgen alle user beiindrucken. Es glückt nicht bei allen.

Wenn sie nicht mehr weiter weiss ist man " antiamerikanisch" Smile .

Nun , deine antiamerikanische Haltung , auch wenn du sie spaßig kaschieren willst , ist zumindest bei mir bekannt .
Beeindrucken muß und will ich niemanden hier . Aber ich stelle mich gegen Typen wie dich , die glauben mit ihrem Gezeter , daß dazu noch in Teilen die unwahr sind , hier aufschlagen zu können .

Anführen kannst du gar nichts außer das was du in der Presse liest .
Deine teilweise doch recht geschickten Nebelkerzen , die du hier als Stimmungsmache verwendest , taugen nix .
Dein Antiamerikanismus kannst du hier schonungslos ausleben . Mit oder ohne Unterstützung .
Nur mußt du immer damit rechnen das es auch andere Meinungen gibt , die dir nicht in Kram passen .

Das du so fixiert auf den "Sudel Ede" bist , wundert mich übrigens nicht .
Kommt er doch aus dem Stall , aus dem du deine Erkenntnisse ziehst wenn es um bestimmte Ereignisse geht .


Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 8:01Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Natürlich hat er es gesagt.
Aber das hat nichtsa damit zu tun, dass das erste mal deutsche Kampfflugzeuge mit voller kriegsmässiger scharfer Bewaffnung über den baltischen Stataten fliegen.
das war das Thema eines Eingangsbeitrages.
Nichts von Russen und Amis.

Wo hat der Luftwaffeninspekteur das gesagt ?

Der Luftwaffeninspekteur hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an Russland."


Ich kann nichts , absolut nichts darüber finden !

Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 8:18Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Natürlich hat er es gesagt.
Aber das hat nichtsa damit zu tun, dass das erste mal deutsche Kampfflugzeuge mit voller kriegsmässiger scharfer Bewaffnung über den baltischen Stataten fliegen.
das war das Thema eines Eingangsbeitrages.
Nichts von Russen und Amis.


Hier das Originalzitat von Luftwaffeninspekteur Karl Müllner ;

"Das ist kein Mittel zum Eskalieren. Das ist nur ein Mittel, um sich auf Augenhöhe begegnen zu können", sagte Luftwaffeninspekteur Karl Müllner der Deutschen Presse-Agentur.
"Und es ist ein Mittel der Motivation für die Soldaten, die das zu tun haben."




Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Hallo   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 9:11Eine Antwort erstellen

Scharfe Kanonen und Infrarot-Kurzstreckenraketen: Es ist die schwerstmögliche Bewaffnung, mit der deutsche "Eurofighter" im Baltikum unterwegs sind. Luftwaffeninspekteur Müllner hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an Russland.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 9:19Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Scharfe Kanonen und Infrarot-Kurzstreckenraketen: Es ist die schwerstmögliche Bewaffnung, mit der deutsche "Eurofighter" im Baltikum unterwegs sind. Luftwaffeninspekteur Müllner hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an Russland.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Das ist die Aussage vom Luftwaffeninspekteur .

"Das ist kein Mittel zum Eskalieren. Das ist nur ein Mittel, um sich auf Augenhöhe begegnen zu können", sagte Luftwaffeninspekteur Karl Müllner der Deutschen Presse-Agentur.
"Und es ist ein Mittel der Motivation für die Soldaten, die das zu tun haben."


________________
Und so interpretiert es n-tv ;

Scharfe Kanonen und Infrarot-Kurzstreckenraketen: Es ist die schwerstmögliche Bewaffnung, mit der deutsche "Eurofighter" im Baltikum unterwegs sind. Luftwaffeninspekteur Müllner hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an Russland.

Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Hallo Side...   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 9:22Eine Antwort erstellen

Die Medien... sie interpretieren sich die Aussagen so wie es beliebt. Letztes Endes ist es egal, wenn es eskaliert sind "wir" eh die Dummen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 9:26Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Die Medien... sie interpretieren sich die Aussagen so wie es beliebt. Letztes Endes ist es egal, wenn es eskaliert sind "wir" eh die Dummen.

Nun , bevor es eskaliert und ich womöglich dumm sterbe , wollte ich nur klarstellen das der Versuch mir einen reinzuwürgen nicht geklappt hat .

Peace Smile
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: aber Side...   Deutsche Kampfflugzeuge Empty21.09.15 9:32Eine Antwort erstellen

ich denke nicht dass Dir jemand einen reinwürgen möchte.
Sieh mal... jeder sammelt die verschiedenen Nachrichten von den unterschiedlichsten Seiten, wie ntv oder n24 usw.
Man liest sie und geht von einem Wahrheitsgehalt aus. Da kommt man nicht auf die Idee von solch großen Nachrichten-Sendern deren Glaubwürdigkeit in Frage zustellen.

Bei einer Diskussion greift man auf diese Quellen zurück.. hat ein User andere Information sollte man die Kern-Nachricht allein betrachten...

Deutsche Eurofighter überwachen Baltikum

Wer nun was gesagt hat, bezeichne ich als Beiwerk... und ändert letzten Endes nichts an der Tatsache, deutsche Soldaten spielen Krieg.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Kampfflugzeuge Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-