cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 9:38Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Scharfe Kanonen und Infrarot-Kurzstreckenraketen: Es ist die schwerstmögliche Bewaffnung, mit der deutsche "Eurofighter" im Baltikum unterwegs sind. Luftwaffeninspekteur Müllner hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an Russland.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 9:41Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
ich denke nicht dass Dir jemand einen reinwürgen möchte.
Sieh mal... jeder sammelt die verschiedenen Nachrichten von den unterschiedlichsten Seiten, wie ntv oder n24 usw.
Man liest sie und geht von einem Wahrheitsgehalt aus. Da kommt man nicht auf die Idee von solch großen Nachrichten-Sendern deren Glaubwürdigkeit in Frage zustellen.

Bei einer Diskussion greift man auf diese Quellen zurück.. hat ein User andere Information sollte man die Kern-Nachricht allein betrachten...

Deutsche Eurofighter überwachen Baltikum

Wer nun was gesagt hat, bezeichne ich als Beiwerk... und ändert letzten Endes nichts an der Tatsache, deutsche Soldaten spielen Krieg.


ich halte es so, dass ich viele Quellen in Anspruch nehme und mir dann meine Meinung bilde.
Eben aus den Gründen wie du es geschildert hast.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 9:43Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
ich denke nicht dass Dir jemand einen reinwürgen möchte.
Sieh mal... jeder sammelt die verschiedenen Nachrichten von den unterschiedlichsten Seiten, wie ntv oder n24 usw.
Man liest sie und geht von einem Wahrheitsgehalt aus. Da kommt man nicht auf die Idee von solch großen Nachrichten-Sendern deren Glaubwürdigkeit in Frage zustellen.

Bei einer Diskussion greift man auf diese Quellen zurück.. hat ein User andere Information sollte man die Kern-Nachricht allein betrachten...

Deutsche Eurofighter überwachen Baltikum

Wer nun was gesagt hat, bezeichne ich als Beiwerk... und ändert letzten Endes nichts an der Tatsache, deutsche Soldaten spielen Krieg.


Wenn jemand Aussagen nach seinem Gutdünken verfälscht , ist er ein Lügner .

Wenn jemand Zitate absichtlich verfälscht und wissentlich verbreitet ist er ein Lügner .

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 9:47Eine Antwort erstellen

Nun, es ist nicht verkehrt, Putin die Stirn zu bieten, indem man den Luftraum im Baltikum überwacht.
Das tuen die Russen ja auch, und bis 1989 auch die Nato, überall dort, wo sie einen Angriff vermutete.

Es ist natürlich ein Risiko, die Jagdflugzeuge voll zu bewaffnen, wie ist es, wenn einem Piloten mal die
Idee käme, eine Rakete abzufeuern auf russisches Gebiet, Putin und Obama würden sich die Haare raufen. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 521438 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 77138 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Side   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 9:52Eine Antwort erstellen

Nur direkte Zeugen sind bei klaren Aussagen in der Lage einen Wahrheitsgehalt zu bestätigen.
Wir.. Bürger dieses Landes, sind meistens von einer Ideologie beeinflusst und diese Eigenschaft lässt unbewusst eine Interpretation zu, die sich nach dem eigenen Denken, nach der eigenen Sichtweise ausrichtet.

Da von Lügen zu schreiben halte ich für falsch.

Texte zu verinnerlichen, eine Kern-Aussage herauszufiltern, obliegt nicht vielen Usern, oftmals hängen sie sich an Kleinigkeiten auf, die mit der eigentlichen Aussage nicht viel zutun haben und zerstören eine Diskussion.

Ich versuche eine nötige Toleranz in einer Diskussion beizubringen, beruhigend einzuwirken, da ich weiß, dass jeder auf sein eigenes Recht besteht und dieses Recht des Einzelnen...sollte ein wenig zurückgesteckt werden.

Dir einen netten Tag :-)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 10:20Eine Antwort erstellen

sagen wir es mal so - der Ursprung unseres Verhaltens resultiert vermutlich aus der Angst, denn sie ist überlebenswichtig und manchmal kann sie sogar krank machen. Nur so kann ich das alles deuten. Angst ist ein natürliches Schutzsystem das uns hilft gefährliche Situationen richtig einzuschätzen, ich habe den Eindruck es nimmt sogar Ausmaße an das User sogar in einen Ausnahmezustand geraten. Normal spricht man dann von einer Angststörung, sie fürchten sich zu blamieren oder abgelehnt zu werden und sich User sogar unsichtbar machen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 10:23Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Nur direkte Zeugen sind bei klaren Aussagen in der Lage einen Wahrheitsgehalt zu bestätigen.
Wir.. Bürger dieses Landes, sind meistens von einer Ideologie beeinflusst und diese Eigenschaft lässt unbewusst eine Interpretation zu, die sich nach dem eigenen Denken, nach der eigenen Sichtweise ausrichtet.

Da von Lügen zu schreiben halte ich für falsch.

Texte zu verinnerlichen, eine Kern-Aussage herauszufiltern, obliegt nicht vielen Usern, oftmals hängen sie sich an Kleinigkeiten auf, die mit der eigentlichen Aussage nicht viel zutun haben und zerstören eine Diskussion.

Ich versuche eine nötige Toleranz in einer Diskussion beizubringen, beruhigend einzuwirken, da ich weiß, dass jeder auf sein eigenes Recht besteht und dieses Recht des Einzelnen...sollte ein wenig zurückgesteckt werden.

Dir einen netten Tag :-)

Es geht Side nicht darum, dass User eigene Interpretationen einbringen, die möglicherweise falsch sind, sondern darum, einen Artikel angeblich zu zitieren und DARIN den Text zu verändern. Zu hoch für Dich? Dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo mex..   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 10:35Eine Antwort erstellen

Angst...

Wie viel mal im Leben hatte man Angst?
Wir sind mindestens 2 mal einem Atom-Krieg vorbeigeschrammt, dann kam Aids, die Vogelgrippe, die Schweinegrippe, Ebola und was weiß noch.... wie viel Welten-Untergänge haben wir überlebt...?

Dabei weiß ich jetzt nicht wann der nächste Weltenuntergang angekündigt ist.

So langsam ist man resistent gegen Angst.

Natürlich gibt es immer wieder Situationen bei denen man etwas beunruhigt ist, immer dann, wenn einige Politiker meinen die eigenen Interessen werden durch andere Länder verletzt und diese Politiker eine Macht um sich rum gründen ... Soldaten, um im Ernstfall ihre Interessen durchzusetzen.

Dabei liegt die Betonung auf deren Interesse.

Ukraine.. ein schönes Beispiel.

Was geht uns die Ukraine an?
--------------

Hast Du schon ein Fall in der Weltgeschichte erlebt, in der ein einzelner Bürger einen Krieg begonnen hat? Ich nicht.

Schließen wir es ab... wenn eine Angst eine Berechtigung hat, dann nur vor den eigenen Volksvertretern...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 10:42Eine Antwort erstellen

Hast Du schon ein Fall in der Weltgeschichte erlebt, in der ein einzelner Bürger einen Krieg begonnen hat? Ich nicht.

Sarajewo, so begann der Erste Weltkrieg, also durch einen Einzelkämpfer oder besser Terrorristen Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 521438 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 77138 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Tourist   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 10:46Eine Antwort erstellen

Man hatte lediglich einen Kriegsgrund daraus gemacht...
Damals kriselte es eh unter den Staaten und der Fall in Sarajewo war ein willkommener Anlass..
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Daisy...   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 10:52Eine Antwort erstellen

Das ist aber nett, dass Du Dich in ein Vernehmen mit mir setzen möchtest :-)

Ich bin nun nicht der tägliche Leser der hier verfassten Diskussionen.
Ich hatte keine Verfälschung gelesen, sondern zwei verschiedene Aussagen, die sich offensichtlich auf eine verschiedene Interpretation der Nachrichten-Sender berufen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 10:53Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Das ist aber nett, dass Du Dich in ein Vernehmen mit mir setzen möchtest :-)

Nö, keine Lust.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Daisy   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 10:59Eine Antwort erstellen

welch garstige Wörter... "keine Lust"

Nun bin ich schon mal hier, bereit ein paar Gedanken zu tauschen und Du hast keine Lust.

Ok... dann bleibt für heute nur der Abschied..

man liest sich :-)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 14:13Eine Antwort erstellen

Ich denke bei den 3 baltischen Staaten scheint der Hass auf die Russen grenzenlos zu sein deshalb das dauernde Bitten bei der Nato den Russen etwas zu
provozieren . Nur Hass ist keine Grundlage für ein friedliches Nebeneinander . Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass der schwache Russe die Nato angreift
macht doch auch keinen Sinn was bleibt den bei einen Atomkrieg noch übrig ? Es genügt zu sagen Putin ,wenn du angreifst bekommst du was auf die Finger
und wir müssen ihn doch nicht zeigen welche Waffen und welche Technik und wieviel wir haben das weiß der doch ohnehin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 15:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Es geht Side nicht darum,  dass User eigene Interpretationen einbringen, die möglicherweise falsch sind, sondern darum, einen Artikel angeblich zu zitieren und DARIN den Text zu verändern. Zu hoch für Dich? Dachte ich mir.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Also der Satz war ja auch nur abgeschrieben und nicht selbst verfälscht oder verändert. Was dann noch in die eigene Meinung passt wird eben gerne weiter gegeben.

Kann es aber sein dass die Nato jetzt antwortet?
Wie war das noch mit den russischen Kampfjets in letzter Zeit?

Im Oktober letzten Jahres hatte Russland ungewöhnlich viele Militärflugzeuge in den internationalen Luftraum um Europa geschickt und damit die Nato überrascht. Mehr als 100 Fälle wurden gezählt, in denen Kampfjets aufgestiegen sind, um russische Militärmaschinen abzufangen. Das waren dreimal so viele wie 2013.
Erst im Mai hat die russische Luftwaffe ihre Gefechtsbereitschaft bei einer großen nicht angekündigten Übung mit 250 Kampfjets geprüft. Die Nato hat diese Provokation angesichts der Spannungen zwischen Russland und dem Westen auch nicht übersehen.
Im Juni sind russische Bomber, Abfangjäger und Kriegschiffe vor der Küste Lettlands aufgetaucht. Putin hat angekündigt, in diesem Jahr mindestens 40 neue atomwaffenfähige Interkontinentalraketen zu beschaffen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 18:10Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
fliegen mit maximal möglicher scharfen Bewaffnung über dem Baltikum nahe der russischen Grenze.

Wenn das die alten Veteranen wüssten welche 1945 aus dem Krieg kamen bzw. viel später aus der Gefangenschaft.

Die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank in Berlin.
Als ob sie nicht schon genug Probleme an ihrem Hals hängen haben.


Die Antwort aus Moskau kommt prompt .
Russlands Präsident Wladimir Putin befürwortet indes den Bau eines Luftwaffen-Stützpunkts in Weißrussland.
Er habe einem entsprechenden Vorschlag der Regierung zugestimmt sowie Außen- und Verteidigungsministerium angewiesen,
dazu Gespräche mit Weißrussland aufzunehmen, erklärte Putin am Samstag.
Damit hat Polen wieder die Russenangst im Nacken ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 19:03Eine Antwort erstellen

Schlimm finde ich, dass die Deutschen die Russen wieder militärisch herausfordern. Müssen sie denn bis an die Krägen bewaffnet in den baltischen Staaten herumfliegen. Das ist Provokation.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 19:16Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Schlimm finde ich, dass die Deutschen die Russen wieder militärisch herausfordern. Müssen sie denn bis an die Krägen bewaffnet in den baltischen Staaten herumfliegen. Das ist Provokation.



Das ist keine Provokation, das ist ein völlig normaler Vorgang. Soldaten in aller Welt sind nun mal, ooh Wunder, bewaffnet. Vielleicht hat sich das noch nicht bis zu dir oder bis zu einigen anderen Foristen rumgesprochen. Aber ich versichere aus eigener jahrelanger Erfahrung: "Soldaten sind bewaffnet"!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 19:22Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:



Das ist keine Provokation, das ist ein völlig normaler Vorgang. Soldaten in aller Welt sind nun mal, ooh Wunder, bewaffnet. Vielleicht hat sich das noch nicht bis zu dir oder bis zu einigen anderen Foristen rumgesprochen. Aber ich versichere aus eigener jahrelanger Erfahrung: "Soldaten sind bewaffnet"!

Maxe, das kann ich bestätigen, auch wenn so mancher mit der Waffe gar nicht umgehen kann.
Während unserer Ausbildung hat der Uffz. ne Panzerfaust durch das Dach geschossen,
ein Glück nur, das kein Zünder drin war.
Der Feuerstrahl ging einem Kameraden direkt auf den Oberschenkel, das war ein Drama. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 19:45Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Maxe, das kann ich bestätigen, auch wenn so mancher mit der Waffe gar nicht umgehen kann.
Während unserer Ausbildung hat der Uffz. ne Panzerfaust durch das Dach geschossen,
ein Glück nur, das kein Zünder drin war.
Der Feuerstrahl ging einem Kameraden direkt auf den Oberschenkel, das war ein Drama. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 521438

Tourist, wann war das auch? In grauer Vorzeit. Meines Erachtens muß man nicht mit schwerster Bewaffnung militärische Übungen durchführen.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 19:50Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Tourist, wann war das auch? In grauer Vorzeit. Meines Erachtens muß man nicht mit schwerster Bewaffnung militärische Übungen durchführen.



Zeit ist relativ, die Waffen sind zwar moderner aber nicht unbedingt besser geworden,
entscheidend ist nur, man muß mit den Dingern umgehen können,
da bin ich mir heute nicht mehr so sicher, daher sollte man schon überlegen,
schwere Waffen spazieren zu fliegen. Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 521438 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 77138 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 19:54Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



Hier das Originalzitat von Luftwaffeninspekteur Karl Müllner ;

"Das ist kein Mittel zum Eskalieren. Das ist nur ein Mittel, um sich auf Augenhöhe begegnen zu können", sagte Luftwaffeninspekteur Karl Müllner der Deutschen Presse-Agentur.
"Und es ist ein Mittel der Motivation für die Soldaten, die das zu tun haben."





Müllner sagte, es sei

X1 kein Eskaliermittel,
X2 ein Augenhöhemittel
X3 ein Motivationsmittel

Die drei Aussagen sind ersichtlich konjunktiv verknüpft.

Nach Boolescher Logik gilt sonach für die Gesamtaussage Müllners

Y = (nicht X1) AND X2 AND X3

Mecklen behauptete dagegen Müllner habe nur von einem Motivationsmittel gesprochen, d. h.

Y = X3

Mithin unterscheidet sich die tatsächliche Gesamtaussage Müllners von der ihm von Mecklen untergejubelten.

qed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 19:56Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Tourist, wann war das auch? In grauer Vorzeit. Meines Erachtens muß man nicht mit schwerster Bewaffnung militärische Übungen durchführen.



Während meiner BW Zeit haben wir schon mit schwerster Bewaffnung geübt. Ein Leopard 2 auf der Schießbahn ohne scharfe Munition bringt nichts.
Obwohl sich unser Oberst schon knausrig angestellt hat Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 1388561698 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 1388561698 OK bei einem ca. Preis von damals 2000 DM für eine Granate . Aber Laune hat es schon gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 20:07Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:



Während meiner BW Zeit haben wir schon mit schwerster Bewaffnung geübt. Ein Leopard 2 auf der Schießbahn ohne scharfe Munition bringt nichts.
Obwohl sich unser Oberst schon knausrig angestellt hat Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 1388561698 Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 1388561698 OK bei einem ca. Preis von damals 2000 DM für eine Granate . Aber Laune hat es schon gemacht.

Danke für die Info, das habe ich nicht gewußt, dass während der Übungen auch mit scharfer Munition geschossen wird.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Empty21.09.15 20:08Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:



Das ist keine Provokation, das ist ein völlig normaler Vorgang. Soldaten in aller Welt sind nun mal, ooh Wunder, bewaffnet. Vielleicht hat sich das noch nicht bis zu dir oder bis zu einigen anderen Foristen rumgesprochen. Aber ich versichere aus eigener jahrelanger Erfahrung: "Soldaten sind bewaffnet"!

Die Strategie ist doch klar je mehr man aufrüstet und je näher man mit mit modernsten Waffen an die Grenzen Russlands kommt umso unruhiger wird der Russe man will ihn zwingen da mitzuhalten so wie damals mit der Stationierung der Mittelstreckenraketen in Deutschland . Zusammen mit den Wirtschaftssanktionen will man ihn zwingen in die Knie zu gehen. nur ob diese Strategie aufgeht wird fraglich sein . Der Westen könnte doch mal den Russen testen und den verhassten Diktator Assad angreifen um ihn zu beseitigen dann sehen wir mal wie der Russe reagiert .Einen Krieg mehr oder weniger in dieser Region anzuzetteln kommt doch nicht drauf an . Mit mehr Flüchtlingen muß man eh nicht rechnen die sind schon alle auf den Balkan . Da gibt es Leute die sagen man soll Putin nicht in den Arsch kriechen aber Arschkriecher sind die die mit ihn verhandeln wollen die sollten lieber Vorbereitung treffen ihn platt zu machen .
Mich ärgert das, einmal wird gesagt der Russe hat enorme wirtschaftliche Schwierigkeiten das Volk hungert und das andere mal ist er so stark die Nato anzugreifen
eventuell die halbe Welt . Kann man sich da nicht mal festlegen was Sache ist?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Kampfflugzeuge   Deutsche Kampfflugzeuge - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Kampfflugzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-