cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty20.11.14 22:47Eine Antwort erstellen

Renten sind auch Sozialausgaben... Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 1388561698
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty20.11.14 22:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja ,von all dem habe ich auch schon gehört und ich glaube, deine Ansichten entsprechen der Realität .

Leider. Ich hätte es auch gerne anders. Es ist so viel verschwendete Energie, wenn man nicht zusammen an einen Strang zieht. Wir werden nie mit denen etwas Gemeinsames haben. Es ist nur traurig und vergebene Liebesmühe.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty20.11.14 22:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Würde es eventuell etwas nützen reichliche soziale Ausgaben etwas zu kürzen damit es sich garnicht mehr lohnt sie zu beantragen ?
Damit würde man gezwungen, selber aktiv zu werden .



In Österreich hat man versucht den Familiennachzug zu erschweren, indem man die ersten fünf Jahre überhaupt keine Sozialleistungen erhält. Nicht nur aus Österreich, sondern auch aus der Türkei kamen Klagen. Es ist doch bekannt, wie das mit der Polygamie funktioniert. Man fährt in die Heimat und heiratet dort eine andere und über dem Familiennachzug wird sie eingeflogen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty21.11.14 11:24Eine Antwort erstellen

Flüchtlinge bedrohen Heimpersonal

or allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Betreuer der Neusser Einrichtung haben einen Hilferuf formuliert. Im Landtag fordert die CDU, die Vorgänge nicht weiter zu beschönigen.
"Häufig sind das alleinreisende Männer aus den Staaten Nordafrikas."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty22.11.14 10:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Flüchtlinge bedrohen Heimpersonal

or allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Betreuer der Neusser Einrichtung haben einen Hilferuf formuliert. Im Landtag fordert die CDU, die Vorgänge nicht weiter zu beschönigen.
"Häufig sind das alleinreisende Männer aus den Staaten Nordafrikas."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da steht es nun wohl Pro und Kontra :
Auf der einen Seite die Übergriffe der Wachmanschaften udn nun die Beschwerden des unterforderten Personals.

Wenn ich mir die Berichte über die Zustände in einigen Medien ansehe , weis ich nicht wie ich reagieren würde,
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty22.11.14 13:38Eine Antwort erstellen

Welche Zustände würdest du dir wünschen Sachse?
Vor allem wie machst du deine Wünsche den Nordafrikanern klar?

Asylbewerber sind Gäste die auch so behandelt werden sollen wenn sie sich wie Gäste benehmen.
Wie soll sich deiner Meinung nach der Arzt verhalten?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty22.11.14 14:05Eine Antwort erstellen

De Maizière stellt Deutsche auf hohe Flüchtlingszahlen ein

Deutschland muss sich "auf Jahre hinaus" auf hohe Asylbewerber- und Flüchtlingszahlen einstellen, sagt Innenminister Thomas de Maizière im Interview mit dem Tagesspiegel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Thomas de Maizière hat recht, es wird nicht zu ändern sein. Er muß nur dafür sorgen, dass die Flüchtlinge gerecht aufgeteilt werden. Innerhalb der Bundesländer, der Kommunen und der Stadtteile. Denn es kann nicht sein, dass meisten Flüchtlinge in den armen Bezirken angesiedelt, aber reiche Gegenden verschont werden.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty22.11.14 14:28Eine Antwort erstellen

Ich könnte mir vorstellen dass die vielen Flüchtlinge beim Wiederaufbau der Ukraine helfen könnten, natürlich erst wenn dort alle Kriegshandlungen beendet sind .
Den Flüchtlingen geht es doch um Sicherheit ,um Ruhe und in Frieden leben zu können und nicht um unsere Sozialleistungen zu strapazieren .
Da ist es doch egal wo man lebt in der Ukraine ,Polen ,Ungarn ,Rumänien ,Frankreich oder England .
Auf die Idee kommt wohl niemand ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty22.11.14 14:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich könnte mir vorstellen dass die vielen Flüchtlinge beim Wiederaufbau der Ukraine helfen könnten, natürlich erst wenn dort alle Kriegshandlungen beendet sind .
Den Flüchtlingen geht es doch um Sicherheit ,um  Ruhe  und in Frieden leben zu können und nicht um unsere Sozialleistungen zu strapazieren .
Da ist es doch egal wo man lebt in der Ukraine ,Polen ,Ungarn ,Rumänien ,Frankreich oder England .
Auf die Idee kommt wohl niemand ?

Gute Idee. Wohl nicht machbar.Hier ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließen. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 2456056866
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty22.11.14 16:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich könnte mir vorstellen dass die vielen Flüchtlinge beim Wiederaufbau der Ukraine helfen könnten, natürlich erst wenn dort alle Kriegshandlungen beendet sind .
Den Flüchtlingen geht es doch um Sicherheit ,um  Ruhe  und in Frieden leben zu können und nicht um unsere Sozialleistungen zu strapazieren .
Da ist es doch egal wo man lebt in der Ukraine ,Polen ,Ungarn ,Rumänien ,Frankreich oder England .
Auf die Idee kommt wohl niemand ?

Ähhh, nur mal ne Fragte , aber nur wenn die Russen aus der Ostukraine vertrieben worden sind ?

Das "mächtige Deutschland " bringt es nicht mal fertig in der EU eine gleichmäßige Verteilung zu organisieren, aber was sollen Flüchtlinge auch in Rümänien oder Bulgarien,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty22.11.14 16:28Eine Antwort erstellen



Hallo Sachse ! Immer wieder die Russen ,die gibt es überall !!!!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78073

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty22.11.14 17:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich könnte mir vorstellen dass die vielen Flüchtlinge beim Wiederaufbau der Ukraine helfen könnten, natürlich erst wenn dort alle Kriegshandlungen beendet sind .
Den Flüchtlingen geht es doch um Sicherheit ,um  Ruhe  und in Frieden leben zu können und nicht um unsere Sozialleistungen zu strapazieren .
Da ist es doch egal wo man lebt in der Ukraine ,Polen ,Ungarn ,Rumänien ,Frankreich oder England .
Auf die Idee kommt wohl niemand ?

Vor allen Dingen sollte es jedem egal sein wo er Hilfe findet, denn die Hauptsache sollte sein: in Frieden leben zu können.

Es wird verdammt schwer werden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty22.11.14 19:08Eine Antwort erstellen

....eigentlich eine gute Idee, Herrmann.

Es ist aber so, dass die echten und die Wirtschaftsflüchtlinge jetzt schon aus dem schrecklichen Bayern nach Berlin "flüchten" und dort dann auf Plätzen und in Schulen campieren und sogar in den Parks dealen - da spielt das echte Leben.
Wenn denen schon Bayern zu langweilig ist, wird das mit dünner besiedelten Gebieten sicherlich auch abgelehnt. Die Ansprüche einiger "Flüchtlinge" sind so hoch, dass es schwer fällt an die Asyl-Begründungen redlich zu glauben.

Die Stadt Goslar im Harz würde gerne mehr Flüchtlinge aufnehmen, um z.B. andere Städte mit knappem Wohnraum wie Göttingen zu entlasten.
Die Studenten leben teilweise wieder in provisorischen Unterkünften, weil .... und in Goslar stehen etliche Wohnungen leer!
(Vermutlich ist der Drogenmarkt in Goslar auch viel zu klein, keine Studentenpartys, keine Straßendemos mit Autonomen und Linken etc. )
Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty23.11.14 8:25Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
....eigentlich eine gute Idee, Herrmann.

Es ist aber so, dass die echten und die Wirtschaftsflüchtlinge jetzt schon aus dem schrecklichen Bayern nach Berlin "flüchten" und dort dann auf Plätzen und in Schulen campieren und sogar in den Parks dealen - da spielt das echte Leben.  
Wenn denen schon Bayern zu langweilig ist, wird das mit dünner besiedelten Gebieten sicherlich auch abgelehnt. Die Ansprüche einiger "Flüchtlinge" sind so hoch, dass es schwer fällt an die Asyl-Begründungen redlich zu glauben.

Die Stadt Goslar im Harz würde gerne mehr Flüchtlinge aufnehmen, um z.B. andere Städte mit knappem Wohnraum wie Göttingen zu entlasten.
Die Studenten leben teilweise wieder in provisorischen Unterkünften, weil .... und in Goslar stehen etliche Wohnungen leer!
(Vermutlich ist der Drogenmarkt in Goslar auch viel zu klein, keine Studentenpartys, keine Straßendemos mit Autonomen und Linken etc. )
Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 321531

Hört mir auf miot den "Wirtschaftsflüchtlingen " !

Solange wie sie auch noch aus der EU (Rumänien und Bulgarien ) haben sollte sich Europa schämen, aber nein wir werden den weiteren Zuzug noch ankurbelen in dem wir die Ukraine , Moldau und Georgien in die EU aufnehmen wollen.
Das sin auch nur Menschen wei die Afrikaner die in ihrer Heimat keine Chancen sehen,
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty23.11.14 10:11Eine Antwort erstellen

Wie nennt man die Menschen die in ihrer Heimat keine Chancen sehen und in andere Länder gehen weil sie ihre Lebenssituation verbessern wollen Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 77138


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty23.11.14 11:46Eine Antwort erstellen

Ich gebe gern wenn ich aber ausgenutzt werden soll gebe ich gar nichts ganz egal wo sie herkommen......

Mir hat in meinem Leben kaum einer was geschenkt, ich musste mir alles selber erarbeiten weil ich nicht kratzen konnte und es bis heute nicht kann.....

Aus meiner neuen Praxis;

Es klingelt, eine ältere Frau steht am Tor, höflich wie ich bin gehe ich raus und frage zu wem sie möchte?

Sie gab mir einen Zettel, da stand sinngemäß drauf, "Gib mir etwas Geld ich muss meine Familie in Rumänien ernähren".....

Sie bekam als Antwort, ich muss meine Familie hier ernähren, waraum war ich nun so schroff???

Ganz einfach, sie kann nur mit dem Auto hier in die Siedlung gebracht wurden sein denn zu Fuß wäre es zu weit und sie hätte uns auch gar nicht gefunden somit kann es nur die Bettelmafia sein und da gebe ich nichts....

Seit Tagen fahren nämlich hier die dunkel getönten Autos rum, Polizei kann ja nichts machen so lange sie nicht straffällig werden und betteln ist ja erlaubt.....

Die Menschen die vor Krieg und Verfolgung flüchten kann ich verstehen aber dafür sollte es genug Auffangheime geben, Essen, Trinken, Unterkunft und Kleidung frei.Wenn wieder Frieden im Land ist dann müssen sie wieder nach Hause und ihre Heimat aufbauen meinetwegen auch mit Unterstützung anderer Länder.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty23.11.14 16:41Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
...Wenn wieder Frieden im Land ist dann müssen sie wieder nach Hause und ihre Heimat aufbauen ...
Ja, so war es früher einmal (z.B. bei den Vietnamesen) bei "echten Flüchtlingen" - die heutigen sehen sich selbst eher als "Einwanderer" und zwar nur dort, wo die höchsten Sozialleistungen (A, NL, D, S, GB) gewährt werden und: sie sind gekommen um zu bleiben..
Die Heimat wäre erst dann wieder interessant, wenn dort Milch und Honig fließen. Italien, Griechenland, Spanien oder Marokko sollten für die Flüchtlinge eigentlich ausreichend sein, aber nein:
Es wird sogar hier von München noch nach Berlin "geflüchtet", weil sich herum gesprochen hat, dass Berlin geltendes Recht nicht umsetzt und da jeder machen kann er will, Konsequenzen wie in Bayern gibt es in Berlin nicht. Die illegale Besetzung des Oranienplatzes in Berlin von "Flüchtlingen" aus München, oder die Besetzung von Schulen usw. oder der Drogenhandel im Görli wird in Berlin alles geduldet. Da muss man sich nicht wundern, wenn diese Stadt stets pleite ist.
Den Drogendealern wird nicht mal bei Razzien der "Stoff" abgenommen, das wäre ja wohl das Erste!
Aber nein - man will ja nicht rassistisch sein und deshalb genießen diese Leute Narrenfreiheit und erboste Eltern und Bürger werden einfach zu Rechtsradikalen erklärt.
So erging es auch einer Frau in Köln, die von drei afrikanischen Asylbewerbern in ihrer eigenen Wohnung zuerst überfallen, ausgeraubt und dann vergewaltigt wurde. Die erste Frage der Beamten war, ob sie ausländerfeindlich sei, als sie Anzeige erstatten wollte - denn andernfalls würde sie den Raubüberfall und die Vergewaltigungen ja wohl nicht anzeigen wollen..... Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 861500
Die Täter wurden später trotzdem gefaßt, sie stammten allesamt aus Unterkünften in anderen Bundesländern und waren schon polizeibekannt, so dass Fotos (aus einer Überwachungskamera am Geldautomaten) und DNA schließlich zur Ergreifung beitragen konnten.
Im WDR oder in der Regionalpresse wird von solchen Fällen nur ausnahmsweise berichtet oder derart "neutral", dass die Zusammenhänge arg verfälscht werden.
Der jetzige Flüchtlingsansturm könnte m.M.n. Europa dauerhaft mehr verändern als unter Hitler und Stalin - und die Rechte & Freiheiten von Frauen, die über Jahrhunderte erkämpft wurden, radikal "begrenzen".
.... heute auf Tagesschau.de: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
in Kenia wurden ein Bus überfallen und 28 Nicht-Moslems konnten nicht aus dem Koran vorlesen - Kopfschuss!
Zitat :
Sie hätten alle Nicht-Muslime aus dem Fahrzeug geholt und jeden von ihnen erschossen, der nicht aus dem Koran vorlesen konnte, informierte die Polizei weiter. Unter den Opfern seien sieben Frauen.
und dann müssen die Täter natürlich nach Europa, sprich D oder Schweden "flüchten", weil sie in Kenia wegen Mordes "verfolgt" werden.
Kein Problem: Berlin nimmt alle auf!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty23.11.14 18:36Eine Antwort erstellen

Es heißt ja immer wir sollen tolerant sein ,manchmal ist das nicht richtig, ich wurde deswegen schon beschimpft . Mein Nachbar der Erich meint
alle Ausländer die kriminell werden (Rauschgift,Körperveletzung ,Banküberfälle ,Einbruch usw. sofort rausschmeißen ,alle die in jeden Stadtviertel eine Moschee verlangen rausschmeisen ,alle die in jeden Betrieb einen Gebetsraum verlangen rausschmeisen und alle die 24 Stunden nach Ankunft in Deutscchland  wegen unzumutbaren Verhältnissen protestieren ,sofort zurückschicken .Ich betone extra noch mal, das ist nicht meine Meinung  das ist die Meinung von meinen Nachbarn Erich aber ich bin tolerant, ich akzeptiere seine Meinung .Es ist doch eine Frechheit mir gegenüber in einer Demokratie deswegen beschimpft zu werden weil man tolerant ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty23.11.14 18:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Es heißt ja immer wir sollen tolerant sein ,manchmal ist das nicht  richtig, ich wurde deswegen schon beschimpft . Mein Nachbar der Erich meint
alle Ausländer die kriminell werden (Rauschgift,Körperveletzung ,Banküberfälle ,Einbruch usw. sofort rausschmeißen ,alle die in jeden Stadtviertel eine Moschee verlangen rausschmeisen ,alle die in jeden Betrieb einen Gebetsraum verlangen rausschmeisen und alle die 24 Stunden nach Ankunft in Deutscchland  wegen unzumutbaren Verhältnissen protestieren ,sofort zurückschicken .Ich betone extra noch mal, das ist nicht meine Meinung  das ist die Meinung von meinen Nachbarn Erich aber ich bin tolerant, ich akzeptiere seine Meinung .Es ist doch eine Frechheit mir gegenüber in einer Demokratie deswegen beschimpft zu werden weil man tolerant ist .


ich mag deinen Nachbarn Erich auch Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty24.11.14 10:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Es heißt ja immer wir sollen tolerant sein ,manchmal ist das nicht  richtig, ich wurde deswegen schon beschimpft . Mein Nachbar der Erich meint
alle Ausländer die kriminell werden (Rauschgift,Körperveletzung ,Banküberfälle ,Einbruch usw. sofort rausschmeißen ,alle die in jeden Stadtviertel eine Moschee verlangen rausschmeisen ,alle die in jeden Betrieb einen Gebetsraum verlangen rausschmeisen und alle die 24 Stunden nach Ankunft in Deutscchland  wegen unzumutbaren Verhältnissen protestieren ,sofort zurückschicken .Ich betone extra noch mal, das ist nicht meine Meinung  das ist die Meinung von meinen Nachbarn Erich aber ich bin tolerant, ich akzeptiere seine Meinung .Es ist doch eine Frechheit mir gegenüber in einer Demokratie deswegen beschimpft zu werden weil man tolerant ist .


Morgen Herrmann,

Zum größten Teil kann ich dir beipflichten. Ich war auch schockiert, als ich meine Tochter in der Grundausbildung in Germersheim besuchte, als Vorstufe für die Offizierschule der Luftwaffe, (OSLw Fürstenfeldbruck) einen Gebetsraum für Muslime vorfand. Ich war selbst beim Militär, nur bei uns gab es keinen Gebetsraum, egal für Christen oder Muslime. Gut, das war nur für freiwillig Wehrdienstleistende. Nur das irritiert mich genauso, wie Kommissare der Polizei, die die Scharia und den Koran höher setzen als das Grundgesetz. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 160728240

Ein Polizei-Kommissar aus Duisburg ist wegen seiner salafistischen Überzeugung suspendiert worden. Er hatte privat Infostände angemeldet, an denen radikal-islamistisches Material verbreitet wurde. Außerdem pflegte er Kontakte zu salafistischen Hasspredigern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Protest am Sendlinger Tor   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty25.11.14 18:31Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Die ersten Flüchtlinge erreichen im Protestcamp am Sendlinger Tor ihre Grenzen. In der Nacht zum Dienstag werden zwei Männer mit Taubheitsgefühlen in Armen und Beinen in Kliniken eingeliefert.

München - Der erste Notruf kam um 23 Uhr in der Rettungsleitstelle an, der zweite um 23.30 Uhr: In der Nacht zum Dienstag sind zwei der 34 Flüchtlinge, die am Sendlinger Tor in einen Hungerstreik getreten sind, in Kliniken eingeliefert worden.

Eine KVR-Sprecherin sagte der Abendzeitung, eine Privatperson habe den Notarzt alarmiert, weil die Männer über Taubheitsgefühlen in Armen und Beinen klagten. Einer der Erkrankten ist Flüchtlings-Sprecher Adeel. Der andere Mann kehrte nach der ärztlichen Behandlung direkt ins Camp zurück.

Am Sendlinger Tor protestieren seit Samstagnachmittag Asylbewerber aus Afrika und verschiedenen arabischen Ländern mit einem Hungerstreik gegen die Bedingungen in deutschen Flüchtlingslagern, gegen Residenzpflicht, eingeschränkte Arbeits- und Studienbedingungen.

Die Flüchtlinge fordern zudem eine Anerkennung als politisch Verfolgte und damit ein Bleiberecht in Deutschland.
Quelle Abendzeitung

Oberbürgermeister Reiter sprach mit den Flüchtlingen konnte aber nichts erreichen und kann ihnen auch nichts versprechen .
Mir tun die Flüchtlinge ja leid ,kann aber da leider auch nicht helfen außer ihnen einen guten Rat geben , brecht den Hungerstreik in München ab und macht in Berlin Oranienplatz weiter da in München keine Hoffnung auf Erfolg besteht aber in Berlin die Chance eher möglich ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty25.11.14 18:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Die ersten Flüchtlinge erreichen im Protestcamp am Sendlinger Tor ihre Grenzen. In der Nacht zum Dienstag werden zwei Männer mit Taubheitsgefühlen in Armen und Beinen in Kliniken eingeliefert.

München - Der erste Notruf kam um 23 Uhr in der Rettungsleitstelle an, der zweite um 23.30 Uhr: In der Nacht zum Dienstag sind zwei der 34 Flüchtlinge, die am Sendlinger Tor in einen Hungerstreik getreten sind, in Kliniken eingeliefert worden.

Eine KVR-Sprecherin sagte der Abendzeitung, eine Privatperson habe den Notarzt alarmiert, weil die Männer über Taubheitsgefühlen in Armen und Beinen klagten. Einer der Erkrankten ist Flüchtlings-Sprecher Adeel. Der andere Mann kehrte nach der ärztlichen Behandlung direkt ins Camp zurück.

Am Sendlinger Tor protestieren seit Samstagnachmittag Asylbewerber aus Afrika und verschiedenen arabischen Ländern mit einem Hungerstreik gegen die Bedingungen in deutschen Flüchtlingslagern, gegen Residenzpflicht, eingeschränkte Arbeits- und Studienbedingungen.

Die Flüchtlinge fordern zudem eine Anerkennung als politisch Verfolgte und damit ein Bleiberecht in Deutschland.
Quelle Abendzeitung

Oberbürgermeister Reiter sprach mit den Flüchtlingen konnte aber nichts erreichen und kann ihnen auch nichts versprechen .
Mir tun die Flüchtlinge ja leid ,kann aber da leider auch nicht helfen außer ihnen einen guten Rat geben , brecht den Hungerstreik in München ab und macht in Berlin Oranienplatz weiter da in München keine Hoffnung auf Erfolg besteht aber in Berlin die Chance eher möglich ist .


Einfach zur Claudia bringen, die macht das schon - aber ohne Staatliche Unterstuetzung bitte - am besten  sie stellt ihre Räume zur verfuegung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty25.11.14 19:23Eine Antwort erstellen

...für mich sowieso unvorstellbar.
Die Kriegsflüchtlinge fühlen sich überall in Europa wohl und sind froh, in Ruhe den Frieden in der Heimat irgendwo abwarten zu können - das war ja auch einst "Asylpolitkik" in D.

Die Wirtschaftsflüchtlinge hingegen streben ausnahmslos nach Berlin, da sie da das geringste Risiko und die höchste Marge für die Drogenverkäufe erwarten dürfen, dafür ist Berlin doch weltweit bekannt. Die viel gepriesene Anarchie in Berlin spricht sich im digitalen Zeitalter nun mal rum.

Das macht zwar arm, aber sexy!

(und letztendlich bezahlt die Zeche ja wieder der bundesdeutsche Steuerzahler)


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty25.11.14 19:55Eine Antwort erstellen

da kommen also die Flüchtlinge hierher.In ihrem Land ist Krieg, und anstatt froh zu sein, hier sein zu dürfen, protestieren sie.RAUSSCHMEISSEN.Unglaublich
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Empty25.11.14 19:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da steht es nun wohl Pro und Kontra :
Auf der einen Seite die Übergriffe der Wachmanschaften udn nun die Beschwerden des unterforderten Personals.

Wenn ich mir die Berichte über die Zustände in einigen Medien ansehe , weis ich nicht wie ich reagieren würde,

natürlich, nur die Wachleute sind Schuld.Die Flüchtlinge sind Engel. Ich kann dieses linke Gequatsche nicht mehr abhaben. DAS ist nicht links, das ist nur blöd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-