cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 17:49Eine Antwort erstellen

Spannend.

Unter der von Dir genannten Quelle habe ich vieles zum Thema Subventionen gefunden, den Anriss, den Du gebracht hast, aber nicht Fanta.
Sogar Strom wird subventioniert, ei der Daus .. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 630789
Ganz nebenbei:
Hähnchenkleinteile müssten nicht billig nach Afrika verschachert werden, wenn WIR bereit wären, mehr als Brust und Keule zu verzehren.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 17:51Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Täglich könnte man kotzen.

Klar. Es ist ungerecht. Immer bekommen die ANDEREN ...
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 17:52Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Spannend.

Unter der von Dir genannten Quelle habe ich vieles zum Thema Subventionen gefunden, den Anriss, den Du gebracht hast, aber nicht Fanta.
Sogar Strom wird subventioniert, ei der Daus .. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 630789
Ganz nebenbei:
Hähnchenkleinteile müssten nicht billig nach Afrika verschachert werden, wenn WIR bereit wären, mehr als Brust und Keule zu verzehren.

Schiebst du auch alles auf das Kaufverhalten der Menschen ?
Das ist alles Lug und Trug. Verdummung auf deutsch gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 17:53Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Spannend.

Hähnchenkleinteile müssten nicht billig nach Afrika verschachert werden, wenn WIR bereit wären, mehr als Brust und Keule zu verzehren.

Ja, da kann ich Dir voll und ganz beipflichten. Auch die anderen Teile vom Hähnchen schmecken doch sehr gut. Weniger ist oft mehr, ich meine, wenn man ein Hähnchen aus artgerechter Haltung kauft, so ist dieses zwar teurer als das, was aus der Massentierhaltung kommt, aber auch weitaus schmackhafter.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 17:57Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Spannend.

Unter der von Dir genannten Quelle habe ich vieles zum Thema Subventionen gefunden, den Anriss, den Du gebracht hast, aber nicht Fanta.
Sogar Strom wird subventioniert, ei der Daus .. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 630789
Ganz nebenbei:
Hähnchenkleinteile müssten nicht billig nach Afrika verschachert werden, wenn WIR bereit wären, mehr als Brust und Keule zu verzehren.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

du eierst immer rum... Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 1388561698

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 17:58Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Spannend.

Unter der von Dir genannten Quelle habe ich vieles zum Thema Subventionen gefunden, den Anriss, den Du gebracht hast, aber nicht Fanta.
Sogar Strom wird subventioniert, ei der Daus .. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 630789
Ganz nebenbei:
Hähnchenkleinteile müssten nicht billig nach Afrika verschachert werden, wenn WIR bereit wären, mehr als Brust und Keule zu verzehren.


Du isst keine Keule oder Brust...sicherlich nur aus eigenener Freilandproduktion...grins
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 18:30Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
A
Ein Sachse schrieb:
ber wann fangen wei damit an und zwar schon mit kleinen Beispielen, wie aufzuhören mit billigen von der EU suventionierten Geflügelfleisch die dortige beginnenden audkeimenden Landwirtschaft zu zerstören.

WIR fangen dann an, wenn WIR wenn uns unser  Essen mehr wert ist und nicht als Billig-Schnäppchen eingekauft wird.
Ganz nebenbei hätte ich gern mal die Quelle dorthin, wo Subventionen für Geflügelhaltung beantragt werden können und auch Infos über die zur Verfügung stehenden und bereits ausgegebenen Summen.
Danke Dir schon im Voraus, Sachse.

Wenn das Rentner lesen- ich fuerchte sie geben euch Recht - nur das Geld fehlt den meisten sich das auch leisten zu koennen. Nicht jeder Rentner hat soviel Geld
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 19:09Eine Antwort erstellen

vom Flüchtlingsstrom zur Massentierhaltung, schon toll....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 19:31Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
vom Flüchtlingsstrom zur Massentierhaltung, schon toll....

Später arbeiten doch die " Flüchtlinge " an den Arbeitsplätzen, die nicht  oder kaum von Deutschen
besetzt werden können.

camina, wundere mich auch immer, irgendwie ist doch alles verbandelt..heisst das so in Bayern ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 19:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Wenn das Rentner lesen- ich fuerchte sie geben euch Recht - nur das Geld fehlt den meisten sich das auch leisten zu koennen. Nicht jeder Rentner hat soviel Geld

Ich lese das hier nciht... Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 3215 very happy

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78073

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 19:59Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Gemocht und  willkommen geheißen wurden sie aber nur selten, obwohl man die gleiche Muttersprache hatte.

Wie mögen sich da erst die heutigen Flüchtlinge fühlen?
Wir sprachen die gleiche Sprache, weil wir auch Deutsche waren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78073

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 20:07Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 861500

Bestimmt, und ganz besonders die, die als  "Freiwild" galten und vergewaltigt wurden. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 2993425902
Tourist hat das ironisch gemeint Susi, vergewaltigt wurden die Frauen von den russischen Besatzern
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 20:26Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Wir sprachen die gleiche Sprache, weil wir auch Deutsche waren.


Wer den Film über die Richterin Kirsten Heisig gesehen hat und die anschließende Diskussion bei Anne Will, wird sich nicht wundern, dass diese Gesellschaft weder willkommen noch weiter erwünscht ist. Wenn Politiker und Staatsanwälte bereits kapitulieren, sie würden gegen die arabischen Clans und in Berlin sind es Palästinenser aus dem Libanon, die zwar nicht willkommen sind im Libanon, aber nicht verfolgt wurden.

Arabische Großfamilien: Staat kuscht vor kriminellen Clans

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

44 Prozent der Befragten haben allen negativen Aussagen über Asylsuchende zugestimmt. In Ostdeutschland hegen sogar 52 Prozent Vorurteile gegen diese Gruppe.
Rund 60 Prozent der Bürger stimmen der Aussage zu: "Wer irgendwo neu ist, sollte sich erst mal mit weniger zufriedengeben."
Mehr als 60 Prozent meinen nicht, dass der Staat großzügig bei der Prüfung von Asylanträgen sein sollte. Mehr als 40 Prozent sind der Ansicht, die meisten Asylbewerber würden in ihrer Heimat gar nicht verfolgt.

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 20:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 308311 geht doch nicht um Flüchtlinge aus der Türkei, das wäre dann neu....
Zuwanderung wurde erst befürwortet aus den verschiedenen Ländern;
Kulturen werden mitgenommen, damit musste man mal rechnen;
dass eine Antipathie gegen Schweinefleisch essenden Menschen vorhanden ist, das trifft auf einige Zuwanderer zu, die meisten Zuwanderer aber in 2. und 3. Generation gleichen sich ja an.
Auch wir sind nicht frei von "Sünde", und das endete nicht vor 70 Jahren !!!!
Es kommt auf die Politik an, die gemacht wird, um unsere Bodenständigkeit erhalten zu können.
Die Geschichte durch die Jahrtausende zeigt es auf.






Sorry Camina, gerade die dritte Generation grenzt sich ab und hat eine Parallelgesellschaft gegründet.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 20:38Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


  Flüchtlingsströme gibt es immer wenn die Menschen vor Hunger

  oder Kriege flüchten müssen. Da liegt das Problem ! Also ist die

  Aussenpolitik  gefragt. Das Problem verschiedener Religionen

  haben wir schon seit Jahren ob jemand Kopftuch trägt oder kein

  Schweinefleisch ißt soll doch jedem egal sein. Die Sozialansprüche

  der Flüchtlinge sind das ganze Problem. Wenn ich kein Geld habe

  und keinen Platz ,so werde ich mir doch keine Gäste einladen.  Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 2993425902


Sie sind besser über ihre Sozialansprüche informiert als jeder zweite Deutsche. Und davon schämen sich die meisten Deutschen, zum Amt zu gehen und ihren Anspruch geltend zu machen. Für diese verfehlte Politik werden unsere Kinder eines Tages bezahlen müssen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21133

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 20:49Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Sie sind besser über ihre Sozialansprüche informiert als jeder zweite Deutsche. Und davon schämen sich die meisten Deutschen, zum Amt zu gehen und ihren Anspruch geltend zu machen. Für diese verfehlte Politik werden unsere Kinder eines Tages bezahlen müssen.


Ja Schlomo ,das ist ja ganz was Neues ,woher wissen denn die Flüchtlinge ganz genau welche Sozialansprüche sie hier haben ?Informieren die sich schon vor ihrer Flucht darüber oder werden sie hier in Abendschulungen erst aufgeklärt?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 20:56Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich hab keine Sünden vor 70 Jahren begangen. Und ich habe keine Lust auf ein islamisches DEutschland.Hier in den SChulen gibt es kein Schweineflesich mehr in den Schulen. Weihnachtsfeiern sind abgeschafft, sind Endjahresfeiern.Usw.Usw.Ich bin schon dafür, dass sich Deutschland seine Kultur bewahrt. Nein ich bin kein Gutmensch. Ist ja heute modern.

Und bestimmte Themen im Geschichtsunterricht sind tabu. So der Genozid an den Armeniern.

Schon einmal hat sich an dem Lehrplan - der brandenburgische ist der Einzige in Deutschland, der den Genozid an den Armeniern erwähnt, und wurde deshalb schon von vielen als Meilenstein gefeiert - ein politischer Streit entzündet. Im Januar 2005 ließ der damalige brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck den Verweis auf den Völkermord an den Armeniern aus dem Lehrplan streichen, weil türkische Diplomaten dagegen vehement protestiert hatten.

Gerade die Täter stellen in Deutschland Protestnoten, damit der Genozid an den Armeniern vom Geschichtsunterricht kommt.

Und dennoch hat Kolat Angst, dass die türkischstämmigen Schüler, konfrontiert mit historischen Wahrheiten, vor Schreck vergessen, ihre Hausaufgaben zu machen? Ja was sage ich zu so einer Dummheit.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 21:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja Schlomo ,das ist ja ganz was Neues ,woher wissen denn die Flüchtlinge ganz genau welche Sozialansprüche sie hier haben ?Informieren die sich schon vor ihrer Flucht darüber oder werden sie hier in Abendschulungen erst aufgeklärt?

Es gibt Internet. Es gibt Skype in die Heimat. Und es haben sich einige Anwälte darauf spezialisiert, diese Klientel zu vertreten. Sicherer können die nicht zu ihrem Geld kommen, denn es wird aus der Staatskasse bezahlt und dafür sorgen die Anwälte. Es ist bereits eine gut funktionierende Organisation von Anwälten, Schleusern und Asylanten, nebst Anhängseln.

Und was sie in ihren Heimatländern an Info nicht wussten, werden sie hier aufgeklärt bekommen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 21:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Peter Scholl-Latour hat schon lange vorausgesehen, dass die Zeit des weißen Mannes vorbei ist. Für mich ist das keine gute Entwicklung, es könnte vielleicht eines Tages Bürgerkriege in Europa geben.
Für mich sind vor allem Muslime eine Gefahr für den inneren Frieden. Das ist nur ein Beispiel: Deutsche Kinder sollten bitte kein Schweinefleisch auf's Pausenbrot in die Schule mitbringen - weil sich muslimische Schüler daran stören könnten.  Hallo? Toleranz ist keine Einbahnstraße und soll vor allem von Einwanderer erwartet werden. Selbstverständlich wird das muslimische - und jüdische - Schächten nicht verboten, obwohl dies schlimmste Tierquälerei ist. Wir sind ja tolerant. Übertriebene Toleranz!! Dabei warnte uns schon Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal.“

Und Toleranz wird im Nahen Osten als Schwäche ausgelegt. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 3383518853

Wir sollten die Gutmenschenbrille ablegen und der Realität ins Auge sehen. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 21:32Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Toleranz dessen, was man unter Ethik und Gerechtigkeit etc nachlesen kann, ja sofort, ohne Frage, doch vieles wird man nicht tolerieren wollen und doch hinnehmen müssen, weil es nun mal so ist.

Side meine Frage war eher Neugier auf die Dinge, die ganz bestimmt auf Deutschland zukommen werden, als Sorge darüber, dass sich in meinem Umfeld etwas ändern könnte.

Außerdem betrifft es nicht nur die Eurpäer. Auch die Flüchtlinge befinden sich in einer Umgebung, die kulturell völlig anders ausgerichtet ist als ihre bisherige. Das alles regelt dann die Zeit und ich wäre in 100zig Jahren gern eine Schülerin, die im Geschichtsunterricht erfährt, wie es damals war. Das ist ein echtes Stück Geschichte, was wir erleben  und was sich lohnt, später im Geschichtsunterricht zu erwähnen.

Das beste Beispiel sind Flüchtlinge in Bayern, wo christliche und muslimische in derselben Einrichtung untergebracht wurden. Entweder beide sind Flüchtlinge oder jene die mobben sollen wieder zurück, wo sie hergekommen sind.

Verfolgte Christen fliehen vor dem Krieg nach Deutschland. Doch auch hier sind sie nicht sicher – islamistische Flüchtlinge mobben sie.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 21:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich kann meine Meinung ganz kurz darlegen.
Toleranz hin und her. Ich bin tolerant, im Gegenteil, interessiere mich für Menschen
aus anderen Ländern und REligionen und bemühe mch immer mit ihnen gleichwertig umzugehen.
Ich mag sie sogar und habe schon viele schöne und gute Bekanntschaften gehabt und habe sie noch.
Hatte auch nie , im Gegensatz zu anderen, irgendwelche Probleme egal wo in der Welt.
Wenn Menschen nach Deutschland kommer aus Gründen die es notwendig machen muss man sie unterstützen und gleichwertig behandeln.
Solche Mensche, die aus finanziellen Gründen und sonstigen Vorteilen  nach Deutschland kommen und hier nicht bereit sind sich unterzuordnen gehören nicht hierher. Man muss konsequent gegen sie vorgehen.
Doch dies fällt Deutschland  Grund der Vergangehnheit schwer und dies ist der FehlerMan darf neben einem Ausländerstehend nicht mal eine Pups lassen und schon ist man Neonazi, ausländerfeindlich und was weiss ich noch alles.
Man kann schon aus der Vergangenheit lernen ohne ein
ewiges Schuldgefühl mit herum zu schleppen.
Und vorallem muss man in ganz Europa eine einheitliche Meinung darüber haben wie man mit der ganzen Sache umgeht.
Geht es so weiter wie bisher wird es ein schlimmes Ende nehmen und alles geht den Bach runter.
Dann ist es aus mit der deutschen  Kultur und alles andere.



Dieses fatale Wegschauen ist der Nährboden der braunen. Und die Deutschen reagieren und rutschen nach rechts. Später wundert man sich und fragt sich, wie konnte das geschehen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21133

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 21:57Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Es gibt Internet. Es gibt Skype in die Heimat. Und es haben sich einige Anwälte darauf spezialisiert, diese Klientel zu vertreten. Sicherer können die nicht zu ihrem Geld kommen, denn es wird aus der Staatskasse bezahlt und dafür sorgen die Anwälte. Es ist bereits eine gut funktionierende Organisation von Anwälten, Schleusern und Asylanten, nebst Anhängseln.

Und was sie in ihren Heimatländern an Info nicht wussten, werden sie hier aufgeklärt bekommen.

Ja ,von all dem habe ich auch schon gehört und ich glaube, deine Ansichten entsprechen der Realität .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 22:04Eine Antwort erstellen

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 308311 das ist ja das Schlimme: hier in D werden diese Gruppen vertreten und auf ihre Ansprüche "trainiert"; und die 2.u. 3. Generation der Zugewanderten, da sind einige die den Terror betreiben, sicher aber nicht die Vielzahl, das passiert in Berlin , Köln usw., nicht aber überall in D. Die aus Russland kommenden Leutchen, auch aus Rumänien, Ungarn und der Tschechei, da gibts viele Schieberbanden, es wird mit alten KFZ s gehandelt , illegal gearbeitet usw.; dann die ausländischen Kräfte auf dem Bau, die werden von den Einheimischen hier ausgebeutet; sicher, sie sind froh Arbeit zu haben, aber sie werden illegal beschäftigt.
Da ist hier in unserem Staat so vieles krank, politisch schlecht geführt etc etc....
vieles wird den Zuwanderern ja vorgelebt hier; die lernen schnell!!!!

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 22:21Eine Antwort erstellen

Zitat:
camina

Da ist hier in unserem Staat so vieles krank, politisch schlecht geführt etc etc....
vieles wird den Zuwanderern ja vorgelebt hier; die lernen schnell!!!!

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 23858

Wenn ein Sozialsystem für alle da ist, muss man sich nciht wundern, wenn man es nutzt...
Es muss mehr über die Politik des Gebens geschrieben werden und nicht über DIE, die sich
daraus bedienen.



.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21133

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Empty20.11.14 22:44Eine Antwort erstellen

Würde es eventuell etwas nützen reichliche soziale Ausgaben etwas zu kürzen damit es sich garnicht mehr lohnt sie zu beantragen ?
Damit würde man gezwungen, selber aktiv zu werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-