cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty25.11.14 20:07Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


natürlich, nur die Wachleute sind Schuld.Die Flüchtlinge sind Engel. Ich kann dieses linke Gequatsche nicht mehr abhaben. DAS ist nicht links, das ist nur blöd

Das stimmt, Evchen, ich sah mal im TV diesbezüglich eine Diskussion. Dort war u.a. der Chef des Subunternehmens, dass die angeblichen "Prügler" beschäftigt hatte, zugegen. Er wurde zu den Zuständen befragt. Antwort: die Asylanten sind teilweise sehr gewalttätig, auch unter Alkohol und Drogen und haben das Wachpersonal auch schon vorher grundlos angegriffen, wenn sich die Wärter dann wehren kommen sie sofort in die rechte Ecke.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 16:00Eine Antwort erstellen

Das Camp am Sendlinger Tor  mit Asyl-Terroristen ist geräumt .Auch die zwölf Asylanten die auf einen Baum geflüchtet sind kamen freiwillig herrunter da der Münchner
Polizeipräsident nicht bereit war auf den Baum zu klettern um mit ihnen zu verhandeln .Die ganze Aktion verlief friedlich wie immer in Bayern nur 600 Polizisten waren im Einsatz .Sollten diese Leute  jemals zu Geld kommen (bleibt sicher ein frommer Wunsch)gehört dieser Aufwand voll in Rechnung gestellt . Man muß sich das mal vorstellen in ihrer Heimat sind sie angeblich ihres Lebens nicht sicher und kommen hier her zum protestieren über schlechte Behandlung ,Massenunterkünfte und fordern ganz schnell 4 Zimmerwohnung möglichst mit Balkon Südseite .eigentlich ist das der Gipfel der Frechheit .
Durch solche Aktionen ist das Thema Asylanten beim Mittelstand Deutschlands angekommen ,ich glaube Dresden ist da Vorreiter .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 16:09Eine Antwort erstellen

Wie war das doch damals in Rostock- Lichtenhagen.
Da hatten sich ca. 100 Ausländer niedergelassen auf einer Wiese vor einer Kaufhalle
Nicht nur ein paar Stunden, nein Tage.
Sie verrichteten dort ihre Notdurften und schmissen ihre Abfälle weg.
Die Einwohner mussten über sie hinwegsteigen um in die Kaufhalle zu kommen. Auch Kinder
mussten aufpassen nicht in die Schei.. zu treten.
Da hat sich keine Sau darum gekümmert. Kein Politiker, keine Polizei, kein jetziger BP.
Das gin solange bis die Einwohner es nicht mehr ertragen konnte und auf die Strasse gingen, friedlich.
Dann kamen ca. 20 Ultras und fingen an zu randalieren bis zum Feuer legen.
Dann kam die Polizei.
Dann wurde der ganze Ortsteil  als rassistisch hingestellt. Alle Medien zerrissen sich das Maul was so in Ostdeutschland alles sein kann.
JAHRE SPÄTER KAM DANN AUCH DER bp UND WEIHTE EIN eHRENMAL EIN; ICH SELBST WAR NIE DORT; WEISS NICHT WIE ES AUSSIEHT:
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 17:41Eine Antwort erstellen

Günter Grass Während hat bei einer PEN-Veranstaltung, seine Idee einer "Zwangseinquartierung" von Flüchtlingen ins Gespräch gebracht.

Der Schriftsteller und Nobelpreisträger erinnerte an die Zeit nach dem 2. Weltkrieg, wobei es trotz Einwänden und Murren von Hausbesitzern der Not vieler Flüchtlinge aus dem Osten durch erzwungene Unterkünfte ein zumindest vorübergehendes Ende bereitet wurde.

Im weiteren Verlauf des Treffens der Autoren machten sie auf die humanitäre Verpflichtung der Menschen aufmerksam und "geißelten die Festung Europa". Grundsätzlich seien Deutsche hilfsbereit, aber zu oft gebe es auch viele "Bürgerproteste gegen Asylbewerberheime" in mehreren Städten.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 19:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Günter Grass Während hat bei einer PEN-Veranstaltung, seine Idee einer "Zwangseinquartierung" von Flüchtlingen ins Gespräch gebracht.

Der Schriftsteller und Nobelpreisträger erinnerte an die Zeit nach dem 2. Weltkrieg, wobei es trotz Einwänden und Murren von Hausbesitzern der Not vieler Flüchtlinge aus dem Osten durch erzwungene Unterkünfte ein zumindest vorübergehendes Ende bereitet wurde.

Im weiteren Verlauf des Treffens der Autoren machten sie auf die humanitäre Verpflichtung der Menschen aufmerksam und "geißelten die Festung Europa". Grundsätzlich seien Deutsche hilfsbereit, aber zu oft gebe es auch viele "Bürgerproteste gegen Asylbewerberheime" in mehreren Städten.

Meines Erachtens kann man die Situation nach dem 2. Weltkrieg nicht mit den heutigen Asylanten und Flüchtlingen vergleichen. Nach dem 2. Weltkrieg wurden Deutsche aus den Gebieten östlich von Oder und Neisse vertrieben. Sie gehören unserer Kultur und Religion an und sprechen unsere Sprache.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 19:38Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Meines Erachtens kann man die Situation nach dem 2. Weltkrieg nicht mit den heutigen Asylanten und Flüchtlingen vergleichen. Nach dem 2. Weltkrieg wurden Deutsche aus den Gebieten östlich von Oder und Neisse vertrieben. Sie gehören unserer Kultur und Religion an und sprechen unsere Sprache.


Ob Deutsche oder Ausländer, bei beiden handelt es sich um Menschen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 19:44Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Norma schrieb:


Meines Erachtens kann man die Situation nach dem 2. Weltkrieg nicht mit den heutigen Asylanten und Flüchtlingen vergleichen. Nach dem 2. Weltkrieg wurden Deutsche aus den Gebieten östlich von Oder und Neisse vertrieben. Sie gehören unserer Kultur und Religion an und sprechen unsere Sprache.


Ob Deutsche oder Ausländer, bei beiden handelt es sich um Menschen.


und wie meisterst du das Problem-machst du Platz fuer eine mehrköpfige Familie
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 19:49Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ob Deutsche oder Ausländer, bei beiden handelt es sich um Menschen.

Das stimmt, aber es ist doch ein Unterschied, ob man Menschen, die man versteht, aufnimmt oder ganz fremde Leute. Im übrigen gehören sie alle einer 'Religion an, die das Christentum nicht akzeptiert. Wer das Geld aus der Hand der Christen nimmt, möge sie bitte auch akzeptieren und ihnen nicht als Dank den Hals rumdrehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 19:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



und wie meisterst du das Problem-machst du Platz fuer eine mehrköpfige Familie

Ich helfe bereits anderweitig. Was mich ärgert ist, dass man immer und immer wieder auf Herkunft, Religion, Kultur und Sprache hinweist.

Was wäre denn wenn wir hier wegen eines Krieges fliehen müßten, wären wir nicht auch froh, wenn uns ein anderer Staat aufnehmen würde?

Würden wir da fragen, ob unsere Religionen, Sprache oder Kultur kompatibel wären?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 19:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Günter Grass Während hat bei einer PEN-Veranstaltung, seine Idee einer "Zwangseinquartierung" von Flüchtlingen ins Gespräch gebracht.

Der Schriftsteller und Nobelpreisträger erinnerte an die Zeit nach dem 2. Weltkrieg, wobei es trotz Einwänden und Murren von Hausbesitzern der Not vieler Flüchtlinge aus dem Osten durch erzwungene Unterkünfte ein zumindest vorübergehendes Ende bereitet wurde.

Im weiteren Verlauf des Treffens der Autoren machten sie auf die humanitäre Verpflichtung der Menschen aufmerksam und "geißelten die Festung Europa". Grundsätzlich seien Deutsche hilfsbereit, aber zu oft gebe es auch viele "Bürgerproteste gegen Asylbewerberheime" in mehreren Städten.

Und die Grünen fordern die Aufnahme in die gesetzliche Krankenkasse

Zitat :
BERLIN. Die Grünen haben gefordert, sämtliche Asylbewerber und Flüchtlinge in Deutschland in den gesetzlichen Krankenkassen zu versichern. Flüchtlingen müsse unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus dieselbe medizinische Versorgung gewährt werden wie gesetzlich Versicherten, heißt es nach Informationen der Süddeutschen Zeitung in einem Entschließungsantrag der Bundestagsfraktion.
Hierfür solle Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) den gesetzlichen Krankenkassen pro Jahr 490 Millionen Euro überweisen. Zudem solle das Asylbewerberleistungsgesetz dahingehend geändert werden, daß die Kassen Flüchtlinge aufnehmen könnten.
„Es ist ein humanitäres Armutszeugnis, daß in Deutschland für Schutzsuchende nur eine medizinische Minimalversorgung voller bürokratischer Hürden vorgesehen ist“, kritisierte die gesundheitspolitische Sprecherin der Fraktion, Maria Klein-Schmeink. Krankheiten träten so unnötig auf oder würden lange verschleppt.

Viele der Asylanten sind wegen der Flucht traumatisiert und bräuchten dringend psychosoziale und psychotherapeutische  Betreuung die nur schleppend von den Kommunen gewährt werden . Das geht doch nun garnicht .Ob die Kosten der Beitragszahler oder der Steuerzahler trägt ist doch egal darüber muß doch nicht diskutiert werden .Nee,nee man kann nur jeden Asylanten raten einen großen Bogen um Deutschland zu machen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 19:59Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
mex schrieb:



und wie meisterst du das Problem-machst du Platz fuer eine mehrköpfige Familie

Ich helfe bereits anderweitig. Was mich ärgert ist, dass man immer und immer wieder auf Herkunft, Religion, Kultur und Sprache hinweist.

Was wäre denn wenn wir hier wegen eines Krieges fliehen müßten, wären wir nicht auch froh, wenn uns ein anderer Staat aufnehmen würde?

Würden wir da fragen, ob unsere Religionen, Sprache oder Kultur kompatibel wären?


dann hast du ja keine Probleme - wenn die das realisieren sollten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 19:59Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ob Deutsche oder Ausländer, bei beiden handelt es sich um Menschen.

Wogegen die einen Ausländer bleiben und die anderen dem deutschen Kulturkreis abstammen. Deutsche aus den Gebieten östlich von Oder und Neisse haben keine Parallelgesellschaften gebildet und lehnten das GG nicht ab und bevorzugten keine Schariarichter.

Du kannst es drehen, wie du willst, eher wird ein Schweizer Deutscher werden, als ein Muslim egal welcher Nation, Deutscher. Selbst wenn du sie in Polizeiuniform steckst. Ausnahmen bestätigen die Regel.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 20:06Eine Antwort erstellen

HIer im Dorf wurde vor einigen Wochen ein altes Fachwerkhaus extra für die Flüchtlinge renoviert. Dort wohnen jetzt 14 Zuwanderer, wenn man abends an dem Haus vorbeikommt, sieht man, dass es ganz ordentlich eingerichtet worden ist. Nur die Fenster, die haben sie bis zum heutigen Tage nicht geputzt.

Sollen die Deutschen auch noch für diese Leute putzen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 20:09Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich helfe bereits anderweitig. Was mich ärgert ist, dass man immer und immer wieder auf Herkunft, Religion, Kultur und Sprache hinweist.

Was wäre denn wenn wir hier wegen eines Krieges fliehen müßten, wären wir nicht auch froh, wenn uns ein anderer Staat aufnehmen würde?

Würden wir da fragen, ob unsere Religionen, Sprache oder Kultur kompatibel wären?

Nein, Sonnenblümchen, wir sind ja auch tolerant. Wäre ich in der Situation flüchten zu müssen, so würde ich als erstes die Sprache des Gastlandes lernen.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 20:10Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich helfe bereits anderweitig. Was mich ärgert ist, dass man immer und immer wieder auf Herkunft, Religion, Kultur und Sprache hinweist.

Was wäre denn wenn wir hier wegen eines Krieges fliehen müßten, wären wir nicht auch froh, wenn uns ein anderer Staat aufnehmen würde?

Würden wir da fragen, ob unsere Religionen, Sprache oder Kultur kompatibel wären?

O mei Petra, welcher Staat in der Welt sollte uns denn mit unserer Vergangenheit aufnehmen .?
Wir würden dort doch alles durcheinander bringen ,dauernd streiken für höhere Löhne ,meckern über hohe Steuern ,niedere Renten ,hohe Preise
einschleppen rechten Gedankenguts ,nee ich glaube die würden gerne alle verzichten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 20:51Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich helfe bereits anderweitig. Was mich ärgert ist, dass man immer und immer wieder auf Herkunft, Religion, Kultur und Sprache hinweist.

Was wäre denn wenn wir hier wegen eines Krieges fliehen müßten, wären wir nicht auch froh, wenn uns ein anderer Staat aufnehmen würde?

Würden wir da fragen, ob unsere Religionen, Sprache oder Kultur kompatibel wären?

Würdest du in dem Land deiner Aufnahme ein Atentat auf den König verüben? .... palästinensischer Attentatsversuch auf König Hussein I. von Jordanien.

Im Anschluß an den Yom-Kippur-Krieg 1973, an dem sich der Haschemiten-Monarch nicht beteiligt hatte, mußte er beim Arabergipfel von Rabat 1974 jedenfalls der PLO Yassir Arafats den Alleinvertretungsanspruch für die Palästinenser übertragen - und damit faktisch auch auf die Gebiete westlich des Jordans verzichten.
Dieser Entwicklung vorangegangen war eine politisch-militärische Erschütterung, deren Nachbeben bis heute zu spüren sind. Nachdem sich die diversen Palästinenser-Organisationen zu einem Staat im Staate entwickelt hatten und sich als die eigentlichen Herren des Landes aufführten, ließ Hussein die PLO-Guerilleros 1970 von seinen Beduinentruppen in einem blutigen Gemetzel außer Landes treiben.
-zunächst nach Syrien, von wo aus sie in den Libanon weiterziehen mußten. Allein auf palästinensischer Seite sollen in diesem "Schwarzen September" etwa 4000 Fedajin ums Leben gekommen sein.


abwarten, wann sie - die Migranten und Asylanten - sich als die eigentlichen Herren des Landes aufführen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 20:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

O mei Petra, welcher Staat in der Welt sollte uns denn mit unserer Vergangenheit aufnehmen .?
Wir würden dort doch alles durcheinander bringen ,dauernd streiken für höhere Löhne ,meckern über hohe Steuern ,niedere Renten ,hohe Preise
einschleppen rechten Gedankenguts ,nee ich glaube die würden gerne alle verzichten  .

Herrlich. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 20:58Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
HIer im Dorf wurde vor einigen Wochen ein altes Fachwerkhaus extra für die Flüchtlinge renoviert. Dort wohnen jetzt 14 Zuwanderer, wenn man abends an dem Haus vorbeikommt, sieht man, dass es ganz ordentlich eingerichtet worden ist. Nur die Fenster, die haben sie bis zum heutigen Tage nicht geputzt.

Sollen die Deutschen auch noch für diese Leute putzen?


Sie reinigen auch die Asylantenunterkünfte nicht. Deswegen gibt es in Trier in der Asylantenunterkunft bereits Kakerlaken und anderes Ungeziefer.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 21:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


O mei Petra, welcher Staat in der Welt sollte uns denn mit unserer Vergangenheit aufnehmen .?
Wir würden dort doch alles durcheinander bringen ,dauernd streiken für höhere Löhne ,meckern über hohe Steuern ,niedere Renten ,hohe Preise
einschleppen rechten Gedankenguts ,nee ich glaube die würden gerne alle verzichten  .

Viele Staaten die Beschränkungen für Einwanderer bereithalten. Fachkräfte sind überall gefragt. Sozialschmarotzer jedoch nicht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 21:15Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich helfe bereits anderweitig. Was mich ärgert ist, dass man immer und immer wieder auf Herkunft, Religion, Kultur und Sprache hinweist.

Was wäre denn wenn wir hier wegen eines Krieges fliehen müßten, wären wir nicht auch froh, wenn uns ein anderer Staat aufnehmen würde?

Würden wir da fragen, ob unsere Religionen, Sprache oder Kultur kompatibel wären?


Wenn die Flüchtlinge alle mit dem Boot übers Mittelmeer kommen würden, dann könnte man hoffen, sie ertrinken alle
auf der Flucht ...  Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 2456056866 , aber so muss man sich mit einem menschlichem Problem auseinander setzen, dass man mit einem
NICHT -  Willkommen  lösen will.

Und so willkommen waren die Flüchtlinge aus den Ostgebieten im Westen auch nicht, trotz gleicher Nationalität - man nannte die
Flüchtlinge " schlmmer als die Kartoffelkäfer ". Man behandelte die Ostflüchtlinge wie Menschen 2. Klasse - eben wie Kartoffelkäfer.
Und diese Willkommenskultur Westdeutschland wiederholte sich nach dem Fall der Mauer...

Petra... Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 22:09Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Sie reinigen auch die Asylantenunterkünfte nicht. Deswegen gibt es in Trier in der Asylantenunterkunft bereits Kakerlaken und anderes Ungeziefer.

Dann sollte man sie einfach zwingen, ihre Unterkunft zu reinigen. Wenn man ihnen Sanktionen androht und weniger Geld im Monat zur Verfügung stellt, wird es schon gehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 22:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


O mei Petra, welcher Staat in der Welt sollte uns denn mit unserer Vergangenheit aufnehmen .?
Wir würden dort doch alles durcheinander bringen ,dauernd streiken für höhere Löhne ,meckern über hohe Steuern ,niedere Renten ,hohe Preise
einschleppen rechten Gedankenguts ,nee ich glaube die würden gerne alle verzichten  .

Schlimmer noch, viele würden fordern, dass wir besondere Rechte bekämen, als Minderheit. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 160728240
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 22:35Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Sie reinigen auch die Asylantenunterkünfte nicht. Deswegen gibt es in Trier in der Asylantenunterkunft bereits Kakerlaken und anderes Ungeziefer.


Laughing

Gleiches findet man auch in nur von den Deutschen bewohnten Häusern, Ratten machen sich bei den Mülltonnen zu schaffen, Wohnungen
werden verwahrlost zurückgelassen, Alkoholiker/Penner verschandeln die Innenstädte, Autos demoliert, Einbrüche um an Diebesgut zu kommen
zwecks Drogenkauf - das ist alles normal..
Man darf das, man gehört ja dem deutschen Kulturkreis an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 22:37Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Schlimmer noch, viele würden fordern, dass wir besondere Rechte bekämen, als Minderheit. Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 160728240

Begrüssungsgeld... Laughing
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Empty27.11.14 23:57Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Was wäre denn wenn wir hier wegen eines Krieges fliehen müßten, wären wir nicht auch froh, wenn uns ein anderer Staat aufnehmen würde?
....aber ganz bestimmt!
...die moslemischen Staaten würden Ungläubige, Jesiden, Christen und Juden mit Wonne aufnehmen, ließen sie dort Kathedralen, Kirchen und Synagogen errichten, Schulmädchen nicht in den Kopf schießen wenn sie Lesen und Schreiben erlernen wollten, die westliche Emanzipation der Frauen tolerieren und die Zivilisation - auch wenn sie moslemischen Grundsätzen widerspräche - dulden und achten. Genauso, wie die islamistischen Zudringlinge derzeit die europäische Kultur und die Grundwerte achten und verteidigen und niemals Straftaten oder gar Ehrenmorde verüben würden.....
Im Gegenteil: der moslemische Familienvater zahlt netto für sich, seine Hauptfrau und ein Dutzend Kinder pro Kopf 3.300€ jährlich mehr in die staatlichen Kassen ein, als sie an Leistungen der GKV, Kindergeld, Wohngeld, Beschulung, Kinderbetreung, Verpflegung und Hartz IV beanspruchen.
3.300€ * 14 Personen = 46.200€ zahlt diese Moslem-Familie (laut Bertelsmann-Stiftung) jährlich NETTO mehr an Steuern und Abgaben an den dt. Staat ein, als sie an Leistungen erhält.

Das ist beachtlich, wenn für 14 Personen die Grundfreibeträge in der Lohnsteuertabelle berücksichtigt sind, Kinderfreibeträge, Betreuung, medizinische Versorgung und Kindergeldzahlungen rechnerisch hinzu gezählt werden, zahlt der moslemische Familienvater  (im Durchschnitt) kumuliert mindestens 300.000€ Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge jährlich vom kargen Lohn.

Wenn dem so sei, warum holt man dann nicht noch mehr "Flüchtlinge" aus Anatolien oder entführt sie von den Mittelmeerküsten Nordafrikas nach Europa, die italienische Marine importiert ja mittlerweile ahnungslose Gäste und Besucher von den Stränden Marokkos und läßt sie in Deutschland in die Sozialkassen und an den Fiskus einzahlen.
Man könnte an Deportationen oder Sklavenhandel denken den die Flüchtlingsindustrie betreibt.
Die hat aber eine große Lobby, ist ja auch ein Milliardengeschäft.... .

Mich sorgt jedoch der Gedanke, was wir mit all den Milliarden Euros in Deutschland anfangen sollen, das Zinsniveau ist bereits niedrig und mit jedem Migranten wird der deutsche Staat netto mit 3.300€ pro Kopf und Jahr geflutet - wohin mit dem ganzen Geld?

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 321531
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?   Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ? - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Welche Bedeutung hat der Flüchtlingsstrom nach Europa für Europa ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-