cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Na endlich wird die Sache konkreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 12:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:






Man sollte Reden nicht aus dem Zusammenhang reißen Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 154256

 Schade das ich nichts zu sagen habe, ich hätte von Allen rückwirkend die Studiengebühren verlangt denn sie haben ja auf Kosten Anderer in der DDR studiert....

Das gleiche würde ich heute auch machen denn die Firmen die ihre Leute zur Qualifizierung schicken vereinbaren auch eine sogenannte Treuevereinbarung bzw. das die Kosten bei frühzeitigem Wechsel zu entrichten sind......

Zum 0 Tarif gibt es heute auch nichts....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 14:41Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Sachse lebt im Grunde noch immer im Kopf in der DDR, bleib mal hier im Jetzt Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 321531 

Mach dir mal um meinen Kopf keine Gednaken , ich weis schon das wir 2013 leben und der Anschluß an die Bundesrepublik 23 Jahre her ist.
Deßhalb kritisiere ich wenn es nötg ist auch Fehler vonjetzt und berufe mich nicht auf die Vergangenheit.
Ihr scheint auch zu vergessen das sich auch bei euch einiges verändert hat, Zb, die gute alte (das meine ich sogar positiv) "soziale Marktwirtschaft" hat sich längest , spätestens miot der Rettung der Banken verabschiedet.

Einen soll aber noch gesagt sein , ich der keine politische oder staatlichen Ämter in der DDR hatte, lasse mir trotzdem nicht ein Leben in der DDR schilden das es nicht so gab. Mit Überreibungen ins negative verbesert keiner die eigen Situation, Womit wir wieder bei den Versuch ankommen die NSA z.B zu verniedlichen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 14:57Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



" Der Solizuschlag ist eine Art Sündengeld dafür,
dass wir 40 Jahre lang auf Kosten des Ostens in Saus und Braus lebten."


Henryk M Broder am 28.11. 2009 um 08.15 auf Radio 1 des RBB

" Ostdeutschland verlor immer mehr Lebenskraft und Kreativität an die Bundesrepublik,
und das trug zu deren Blüte bei !"


Bundespräsident Horst Köhler


Rudi,ich dachte Du wolltest Dich über Politik zu nichts mehr äußern ,also dann halte ich mich auch nicht mehr dran .very happy very happy very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 19:25Eine Antwort erstellen

ich finde, wenn es so sein sollte, dann sollen sie auch klar und deutlich sagen, dass sie mit den Linken koalieren wollen .Denn Grüne und Spd bestreiten es bis heute.
Ypsilanti hatten wir schon.
ABER DANN SOLL AUCH GREGOR GYSI KANZLER WERDEN
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 19:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich finde, wenn es so sein sollte, dann sollen sie auch klar und deutlich sagen, dass sie mit den Linken koalieren wollen .Denn Grüne und Spd bestreiten es bis heute.
Ypsilanti hatten wir schon.
ABER DANN SOLL AUCH GREGOR GYSI KANZLER WERDEN

Ich bin der Ansicht der ist besser als die beiden Spitzenpolitiker der SPD und der Tritt ihn- zählt ja eh nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 19:35Eine Antwort erstellen

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 308311 also ich würde auch tatsächlich Herrn Gysi nicht schlecht finden Smile 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 19:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 308311 also ich würde auch tatsächlich Herrn Gysi nicht schlecht finden Smile 

 der ist nur in der falschen Partei
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 19:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


 der ist nur in der falschen Partei

 Ja, leider....Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 19:40Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


 der ist nur in der falschen Partei

 Ja, leider....Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 321531

ich stelle mir vor der kommt zu uns in unsere Partei - wir hätten schon die halbe Miete
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 20:09Eine Antwort erstellen

...begnadete populistische Rhetoriker gab es schon immer!

manche wurden später dann als Demagogen bezeichnet: (Stalin, Hitler, Goebbels, u.v.a.)

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 321531 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 20:14Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...begnadete populistische Rhetoriker gab es schon immer!

manche wurden später dann als Demagogen bezeichnet: (Stalin, Hitler, Goebbels, u.v.a.)

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 321531 
Du kennst dich aus - du wirst die Auslese vornehmen - die Parteilinie steht ja schon fest
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0816
Gast
Anonymous


Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Politische Rede im Wandel der Zeit :-))   Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 20:27Eine Antwort erstellen

Da kann man sich streiten , wen man da als begnadet ansieht .

Von Hitler und Goebbels hab ich Reden gehört und gesehen und ich muß sagen daß es für
mich extrem schwer war nachzuvollziehen , WAS GENAU die Menschen an diesen beiden
nun mitreissend oder charismatisch fanden .

Auf mich haben die salopp ausgedrückt beide den Eindruck durchgeknallter Kampfzwerge
gemacht , bei denen ich mir abwechseln das lachen verkneifen musste oder den
Eindruck , daß man denen besser ne Zwangsjacke angelegt hätte .

Gestik , Artikulation und Wortwahl albern bis extrem abstoßend , dagegen wirkt ein Gysi
sehr viel vertrauenserweckender und ruhiger im Ausdruck , strahlt Intelligenz aus
, ohne weltfremd zu wirken .
Der Vergleich ist aber auch gemein Smile 
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 20:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Diemax schrieb:
mex schrieb:


 der ist nur in der falschen Partei

 Ja, leider....Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 321531

ich stelle mir vor der kommt zu uns in unsere Partei - wir hätten schon die halbe Miete

Welche ist eure Partei Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 77138 

Aber tatsächlich habe ich mich seit der Wiedervereinigung darüber geärgert das dieser sonst so intelligente Mann meinte die SED als PDS reformieren zu müssen statt zu erkennen dass es ja bereits eine SPD gab. Alle versuchten Demontagen seiner Person sind immerhin bis heute gescheitert.
Die Verdienste von Günter Krause (CDU) um die Einheit Deutschlands konnten mit einer Putzfrauenaffäre die seine geschiedene Ehefrau verschuldet hatte demontiert werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 20:36Eine Antwort erstellen

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 308311 Goebbels und alle anderen Schreihälse des Dritten Reiches haben das alles dem Hitler Adolf nachgemacht, erstmal um zu imponieren, vor allem dem "Führer" und dann wurde das Fanatismus...Rassenvernichtung, da war der Ursprung schon viel früher,diese "Säuberungen" unterer Klassen, die Geschichte zeigt uns, wenn der weiße Mann in Länder einfiel die von Farbigen bewohnt waren....und der weiße Mann ist von Anfang an das Scheusal, die Farbigen mußten sich wehren, wenn sie konnten...meist aber blieben sie auf der Strecke.

Gab da erst ne Ausstrahlung einer Doku in ZDZ-Info-Kanal...das stehen einem die Haare zu Berge...

Egal wer immer an die Macht kommt, meist verändert es den Menschen total und nicht immer zum Besten ...

vielleicht wäre das bei Gysi anders....man weiß es nicht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 20:41Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 308311 Goebbels und alle anderen Schreihälse des Dritten Reiches haben das alles dem Hitler Adolf nachgemacht, erstmal um zu imponieren, vor allem dem "Führer" und dann wurde das Fanatismus...Rassenvernichtung, da war der Ursprung schon viel früher,diese "Säuberungen" unterer Klassen, die Geschichte zeigt uns, wenn der weiße Mann in Länder einfiel die von Farbigen bewohnt waren....und der weiße Mann ist von Anfang an das Scheusal, die Farbigen mußten sich wehren, wenn sie konnten...meist aber blieben sie auf der Strecke.

Gab da erst ne Ausstrahlung einer Doku in ZDZ-Info-Kanal...das stehen einem die Haare zu Berge...

Egal wer immer an die Macht kommt, meist verändert es den Menschen total und nicht immer zum Besten ...

vielleicht wäre das bei Gysi anders....man weiß es nicht
Dann opfere ich mich und er bekommt einen guten Posten der für seine Fähigkeiten angemessen ist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0816
Gast
Anonymous


Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Sehr selbstlos :-))   Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 21:00Eine Antwort erstellen

Zitat Mex :
Dann opfere ich mich und er bekommt einen guten Posten der für seine Fähigkeiten angemessen ist
Zitat Ende

Irgendwie bleibt aber gerade der allgemeine Jubel aus , oder täuscht das ? Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 547688 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 21:13Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
Zitat Mex :
Dann opfere ich mich und er bekommt einen guten Posten der für seine Fähigkeiten angemessen ist
Zitat Ende

Irgendwie bleibt aber gerade der allgemeine Jubel aus , oder täuscht das ? Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 547688 

stimmt, den Jubel vermisse ich auch, jetzt opfere ich mich und dann solche Entäuschung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 21:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


stimmt, den Jubel vermisse ich auch, jetzt opfere ich mich und dann solche Entäuschung

 Wieso muss man einen Politiker immer zujubeln?

Ich würde immer kritisch hinter fragen ganz egal ob ich Jemanden mag.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Vielleicht liegts am Avatar :-))   Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 21:19Eine Antwort erstellen

Die fette Batterie Sternchen und die Bezeichnung Admin , dann ein Bildchen drunter , wo einer von
oben nem Mädel in den Ausschnitt guckt , ein wenig schamlos grinst dabei , so das sich die Gute
gleich erschrocken umdreht und die Bluse zuhält .

Keine gute Werbung Mex , macht eher so den Eindruck als ob du das Forum dann zukünftig via
Prism überwachst , so wird das nix Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 397807
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 21:25Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich finde, wenn es so sein sollte, dann sollen sie auch klar und deutlich sagen, dass sie mit den Linken koalieren wollen .Denn Grüne und Spd bestreiten es bis heute.
Ypsilanti hatten wir schon.
ABER DANN SOLL AUCH GREGOR GYSI KANZLER WERDEN

Bei Koallitionen gibt es immer noch Unterschiede ob im Bund oder in Ländere (soviel zu Ypsilati).
Das es im Osten geht beweist Brandenburg (da hat Rot-Rot bis heute 56% Zustimmun).
Und wenn die SPD den MP stellen kann wird es noch weitere Koalitionen geben.
Unter der Fucktel der CDU hat die SPD immer verloren.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 21:47Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 308311 Goebbels und alle anderen Schreihälse des Dritten Reiches haben das alles dem Hitler Adolf nachgemacht, erstmal um zu imponieren, vor allem dem "Führer" und dann wurde das Fanatismus...Rassenvernichtung, da war der Ursprung schon viel früher,diese "Säuberungen" unterer Klassen, die Geschichte zeigt uns, wenn der weiße Mann in Länder einfiel die von Farbigen bewohnt waren....und der weiße Mann ist von Anfang an das Scheusal, die Farbigen mußten sich wehren, wenn sie konnten...meist aber blieben sie auf der Strecke.

Gab da erst ne Ausstrahlung einer Doku in ZDZ-Info-Kanal...das stehen einem die Haare zu Berge...

Egal wer immer an die Macht kommt, meist verändert es den Menschen total und nicht immer zum Besten ...

vielleicht wäre das bei Gysi anders....man weiß es nicht

 
Du hast bei deiner m.E. objektiven, zeitgeschichtlichen Betrachtung Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 23858 
sicherlich u.a. an die " Herero - Sendung "  gedacht.

Leider wiederholte sich danach diese unmenschliche Denke …. Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 861500
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 21:52Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
Die fette Batterie Sternchen und die Bezeichnung Admin , dann ein Bildchen drunter , wo einer von
oben nem Mädel in den Ausschnitt guckt , ein wenig schamlos grinst dabei , so das sich die Gute
gleich erschrocken umdreht und die Bluse zuhält .

Keine gute Werbung Mex , macht eher so den Eindruck als ob du das Forum dann zukünftig via
Prism überwachst , so wird das nix Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 397807

 Du sprichst da ein Thema an - was macht eigentlich unser Geheimdienst?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0816
Gast
Anonymous


Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Interessante Frage :-))   Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 22:02Eine Antwort erstellen

Mex schrieb :
Du sprichst da ein Thema an - was macht eigentlich unser Geheimdienst?
Zitat Ende


Keine Ahnung -is geheim Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 547688 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 22:25Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
Da kann man sich streiten , wen man da als begnadet ansieht .

Von Hitler und Goebbels hab ich Reden gehört und gesehen und ich muß sagen daß es für
mich extrem schwer war nachzuvollziehen , WAS GENAU die Menschen an diesen beiden
nun mitreissend oder charismatisch fanden .

Auf mich haben die salopp ausgedrückt beide den Eindruck durchgeknallter Kampfzwerge
gemacht , bei denen ich mir abwechseln das lachen verkneifen musste oder den
Eindruck , daß man denen besser ne Zwangsjacke angelegt hätte .

Gestik , Artikulation und Wortwahl albern bis extrem abstoßend , dagegen wirkt ein Gysi
sehr viel vertrauenserweckender und ruhiger im Ausdruck , strahlt Intelligenz aus
, ohne weltfremd zu wirken .
Der Vergleich ist aber auch gemein Smile 

Stalin war auch ein Kommunist ,Gisy kann gut reden und hat das Zeug ein Volk einzulollen ,warten wir ab bis er an der Macht ist .
Wenn ihr so begeistert seid kann man ja schon Vorbereitungen für die Auswanderung treffen . Aber wohin ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nur die Ruhe Herrmann :-))   Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Empty22.07.13 22:42Eine Antwort erstellen

Nur weil jemand rhetorisch gut ist , muß ich ihn nicht wählen , trotzdem darf man
die Fähigkeit doch wohl bemerken , deswegen musst du nicht gleich auf gepackten
Koffern Platz nehmen very happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Na endlich wird die Sache konkreter    Na endlich wird die Sache konkreter  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Na endlich wird die Sache konkreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-