cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty13.03.21 21:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heidi, du maßt dir an meine gelassene Einstellung nicht wahr zu haben zu wollen.Woher hast du das Wissen, kannst du meine Gedanken lesen?Mach mal halblang mit deinen Kriteleien anderen gegenüber.Deine Ansicht ist deine Ansicht und nicht das Nonplus ultra!
Camina, du hast recht das a) ich nicht mehr im Arbeitsleben stehe und daher mir weniger Sorgen machen muss.b)natürlich kann man Deutschland nicht mit einem Entwicklungsland auf einer Stufe stellen.
Bei uns haben alle Geschäfte normal geöffnet und ohne Maske gibt es keinen Einlass.Bei einigen gibt es auch Beschränkungen z.B nicht mehr als 30 Personen gleichzeitig im Geschäft, plus dem curfew von 22 Uhr bis 5 Uhr morgens, das sind unsere Einschränkungen.BTW wir sind auch 2 mal getestet worden.
Max, nur weil Namibia nicht die Kapazitäten wie Deutschland etc. hat, heißt das nicht wir ignorieren den Virus.Nur wir gehen anders damit um als die Deutschen, niemand würde einfallen gegen die Maßnahmen zu demonstrieren.Viele, sehr viele haben ihre Arbeit verloren, besonders im Tourismus Sektor.Für diese gab es eine Einmahlzahlung einer Entschädigung, nicht besonders hoch.Jedoch die Menschen hier können auch mit wenig, sehr wenig leben, sie sind eben genügsamer.Auch wir sind genügsamer, eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Deutschland kommen, aber bei dem jetzigen Stand der Dinge verzichten wir aufs reisen, nicht nur nach Deutschland.(ohne murren und knurren)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty13.03.21 22:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Heidi, du maßt dir an meine gelassene Einstellung nicht wahr zu haben zu wollen.Woher hast du das Wissen, kannst du meine Gedanken lesen?Mach mal halblang mit deinen Kriteleien anderen gegenüber.Deine Ansicht ist deine Ansicht und nicht das Nonplus ultra!  
Du darfst mir gern widersprechen, aber bleibe bitte sachlich. Schließlich sind wir hier um zu diskutieren, da bleibt es nicht aus, dass man unterschiedlicher Meinung ist.
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty13.03.21 22:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:
Max, ich gehöre nicht zu den Corona-Leugnern und nehme selbstverständlich auch nicht an den Querdenker-Demos teil.
wenn das tatsächlich nicht so ist, tut es mir leid, aber du musst zugeben, dass manche deiner Äußerungen diese  Schlussfolgerung zulassen.
falsches Zitat gewählt
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 14.03.21 6:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty13.03.21 22:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heidi wie willst du beurteilen ob ich gelassen bin oder nicht?DAS KANNST DU NICHT!Du schießt mit deinen Feststellungen übers Ziel hinaus und zeigst andern Usern, auch mir ,den Vogel.IST DAS DEINE ART ZU DISKUTIEREN?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 6:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:

Max, nur weil Namibia nicht die Kapazitäten wie Deutschland etc. hat, heißt das nicht wir ignorieren den Virus.Nur wir gehen anders damit um als die Deutschen, niemand würde einfallen gegen die Maßnahmen zu demonstrieren.Viele, sehr viele haben ihre Arbeit verloren, besonders im Tourismus Sektor.Für diese gab es eine Einmahlzahlung einer Entschädigung, nicht besonders hoch.Jedoch die Menschen hier können auch mit wenig, sehr wenig leben, sie sind eben genügsamer.Auch wir sind genügsamer, eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Deutschland kommen, aber bei dem jetzigen Stand der Dinge verzichten wir aufs reisen, nicht nur nach Deutschland.(ohne murren und knurren)

Hans, auch wenn wir bei vielen Dingen meinungsmässig dicht beieinander liegen, kommen wir beim Thema Corona nicht zusammen. Da liegen zwischen unseren Ansichten offenbar Lichtjahre. Nun finde ich das nicht sonderlich schlimm. Denn dafür ist ein Forum ja da, um das zu diskutieren. Und ich denke, wir kriegen das auch ohne bösen Streit hin. Corona - Seite 5 3215

Wie ich letztens bereits schrieb. Ich akzeptiere deine Ansichten, aber ich muss sie nicht immer teilen. Fakt ist, Namibia und viele andere Staaten testen extrem wenig. Der Grund hierfür ist mit Sicherheit in den fehlenden finanziellen Mitteln zu suchen. Auch eine schlechte medizinische Infrastruktur ist da mitverantwortlich. Wenige Tests, ergibt nun mal weniger Ergebnisse und damit auch weniger Testergebnisse. Daraus aber abzuleiten, Namibia oder andere würden besser mit dem Virus klar kommen, halte ich für falsch.

Wir Europäer haben die Uhr, die Afrikaner die Zeit. So schriebst du es schon einige Male und nennst es nun Gelassenheit, wie man mit der gegenwärtigen Situation umgeht. Ich nenne es Gleichgültigkeit. Diese Gleichgültigkeit, die ich in jungen Jahren während unserer Einsätze in Ostafrika erlebt habe, ist mir sonst nirgends auf der Welt begegnet.

Afrika hat die Kolonialzeit in den meisten Ländern vor mehr als einem halben Jahrhundert überwunden. Trotzdem wälzt man auch heutige Probleme gern noch auf diese Zeit. Schuld sind die Europäer. Die sollen sich doch kümmern. Afrika hat viele Hilfen bekommen in den letzten Jahrzehnten. Aus aller Welt. Aber irgendwie werden die Probleme nicht kleiner. Warum? Weil es vielen egal ist. Man hat sich ja dran gewöhnt, ständig Hilfe zu bekommen. Aber irgendwann ist auch der Zeitpunkt gekommen, da sollte man sich mal selbst helfen. Jetzt in der Pandemie wird wieder Hilfe erwartet. Aus Europa, Amerika, China und sonst wo her. Aber nun haben wir genug eigene Probleme. Und wir verschliessen die Augen nicht davor. Wir versuchen wenigstens aus dem ganzen Schlamassel zu kommen. Auch wenns nicht immer klappt mit unseren Massnahmen, wir legen die Hände nicht in den Schoss. Afrika erwartet Hilfe? Bekommen sie auch. Nämlich dann, wenn wir unsere eigenen Probleme gelöst haben. Denn auch wir in Europa haben Millionen neue Arbeitslose. Auch bei uns sind Teile der Wirtschaft am Boden. Auch bei uns ist der Tourismussektor fast bei Null und ein paar Millionen Menschen halten sich mit Kurzarbeitergeld und anderen stattlichen Hilfsgeldern irgendwie über Wasser. Viele wissen nicht, wie sie nächsten Monat die Miete zahlen sollen. Selbständige wissen nicht, ob sie ihr Geschäft nach dem Lockdown  noch haben. Etliche haben ihre Existenz bereits verloren, viele werden noch folgen. Als ich vor einigen Tagen im Brexit-Thema über den Einbruch der Wirtschaft schrieb, nanntest du das Peanuts. Für dich oder auch für die Afrikaner mögen ein paar hundert Milliarden Euro Peanuts sein. Für uns sind es einige Millionen Einzelschicksale. Dich muss das nicht mehr interessieren. Das verstehe ich sogar. Aber uns hier in Europa, uns interessiert das. Und es interessiert uns im Moment mehr, als die Probleme in Afrika.

Oft hast du uns beschrieben, wie toll sich doch China in Afrika engagiert, während die Europäer den Kontinent nur ausbeuten. Die Chinesen bauen Eisenbahnen, Schulen Krankenhäuser. Natürlich alles ganz uneigennützig. Soll China doch die Afrikaner unterstützen. Die haben kaum noch mit Corona zu tun. Denen ihre Wirtschaft brummt. Impfstoff haben sie auch. Sollen die sich doch kümmern. Oder man legt endlich mal seine "Gelassenheit" ab und versucht den Karren selbst aus dem Dreck zu ziehen.

Das ist meine Meinung. Ich bitte darum, diese ebenso zu akzeptieren wie ich deine Meinung akzeptiere. Ich werde nicht versuchen dich umzustimmen, ich erhebe auch keinen Anspruch darauf recht zu haben. Das steht mir nicht zu. Ich äussere nur das, was mir so durch den Kopf geht.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 6:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:


Das ist doch totaler Quatsch. Ich werde doch wohl nachdenken dürfen. Oder ist es so, dass man alles, was von "oben" kommt, kritiklos hinnehmen muß.

wenn das tatsächlich nicht so ist, tut es mir leid, aber du musst zugeben, dass manche deiner Äußerungen diese  Schlussfolgerung zulassen.
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 9:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich würde gern weiter diskutieren, aber wenn mir jemand den Vogel zeigt und sich anmaßt meine Gelassenheit in Frage zu stellen, dann ist jede weitere Diskussion fruchtlos.Denn auf diesem Niveau begebe ich mich nicht.
Ich bitte daher den Admin meinen account zu löschen da ich nicht annehme das Heidi sich entschuldigt.Es gibt kein zurückrudern oder ich wäre ja nicht gemeint.Ein Vogel gezeigt war direkt unter mein Beitrag, also nicht aus Versehen oder ich wäre nicht gemeint.Sorry und good bye.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29784

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 9:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich finde es generell schlecht, andere wegen ihrer/seiner Meinung in die rechte Ecke zu stellen. Leider werden hier in Deutschland fast alle Menschen, die eine alternative Meinung haben, von vielen Politikern und großen Teilen der Medien in die rechte Ecke gestellt. Dann heisst es gleich Nazi, Klimaleugner, Covidiot, Coronaleugener usw., statt deren Argument, wenn sie denn welche haben, anzuhören und darüber zu diskutieren.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 14.03.21 9:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61508

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 9:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

was soll das denn nun, Hans!!!! Heidi wird hier verdonnert für ihre Meinung zu Corona!!!! und, auch ich schrieb, dass deine Gelassenheit, was dort in Namibia in Sachen Corona derzeit sich tut, nicht so sein würde, weil sich das Blatt schnell wenden kann/könnte....was ich in keiner Ecke der Welt wünschen werde/würde....

Wenn laufend gemeckert wird, dass wir hier in D Einschränkungen im täglichen Leben haben, weil es von der Regierung so entschieden wird, und  sich die Pandemie sonst nicht eindämmen oder gar bremsen lässt, dann wird es bei den steigenden Zahlen immer fragwürdiger Lockerungen zu rechtfertigen.

Unsere Alexia wirft allen möglichen Menschengruppen vor, sie würden  durch unsachgemäßes Verhalten schuld sein, daß solche Maßnahmen nicht gelockert werden können, unsere Regierung würde uns quasi unserer persönlichen Freiheit berauben...ja was denn, wenn wir alle rennen könnten, wie wir lustig wären, in dieser Pandemiezeit........ reichen die vielen Toten nicht...die vielen Menschen, die nach überstandener Krankheit einschränkt leben müssen, vielleicht für ihr weiteres Leben?.

Sonst lese ich dazu niemanden, der diese Forderungen stellt; wir nehmen es hin und hoffen, Impfungen und Aha-Regeln  werden uns durch diese Zeiten herausführen.
Jammern hilft nicht, hadern hilft nicht, schauen wir nach Brasilien, jetzt wieder nach Italien erneut, zu den angrenzenden Ländern .....

Ich habe auch Bedenken zu den jetzt freigegebenen Urlaubsländern....was wird wohl nach Ostern auf uns zu zukommen, wenn die Urlauber wieder im Land sind, sie brauchen nicht mal danach getestet werden oder in Quarantäne müssen....bisher zumindest so entschieden und veröffentlicht, was man in den Nachrichten gesagt bekommt...wir sind doch noch lange nicht im Normalzustand....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29784

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 9:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Kommentar in „Neue Zürcher Zeitung am Sonntag“


Nach gut 50 Tagen im Amt konnte Biden verkünden, dass in den USA schon über 101 Millionen Impfdosen verabreicht wurden. Mehr als jeder vierte Amerikaner wurde bereits einmal gegen Covid-19 geimpft. Ab dem 1. Mai sollen die Impfstoffe gar für alle Erwachsenen freigegeben werden. Biden konnte den Amerikanern sogar Hoffnung machen, dass sie am Unabhängigkeitstag am 4. Juli in kleineren Gruppen wieder feiern können. Ein Jahr lang hatte die Welt entsetzt zugeschaut, wie katastrophal die Vereinigten Staaten auf die Pandemie reagierten und wie unfähig eines der reichsten Länder der Welt bei der Eindämmung des Virus agierte. Das Unvermögen kostete über 530.000 Menschen das Leben. Viele Beobachter gaben die Schuld der tiefen Polarisierung im Land. Die Amerikaner könnten nicht mehr am selben Strick ziehen. Die Impfkampagne zeigt nun aber, dass sie sehr wohl dazu imstande sind. Für einmal schaut die Welt in die USA und ist beeindruckt. „America is back“. Und das ist sicher gut so.  Corona - Seite 5 23858

Corona - Seite 5 9k=
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 10:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 133: Das RKI meldet 10.790 Neuinfektionen. Weitere 70 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12190

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 11:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wenn die Corona-Verleugner so von der Übermacht der satanistischen Kinderbluttrinker und ihrer dadurch angeblichen Verjüngung überzeugt sind: Warum sind denn die angepeilten Drahtzieher unterdessen gealtert? Und warum gehen die nicht den einfachsten Weg, indem sie Masken mit halluzinogenen unaufspürbaren Giften versetzen, um die Menschheit weiterhin zu dezimieren und zu versklaven?
Die dunklen Mächte wollen das Wirtschaftssystem vernichten, heißt es. Was kann man an einem Wirtschaftssystem vernichten, das offensichtlich von Verrückten erfunden worden ist und sich selbst zerstört?

Das jüngste Gerücht will ich Euch nicht vorenthalten: Corona-Verleugner halten ja das Virus für harmlos. Das ist bekannt. Jedoch wird nun behauptet, die Impfstoffe basierten auf einem bisher geheim gehaltenen Virus, das unfruchtbar machen soll.

Na, wenn das nicht vielen unfreiwilligen Müttern Hoffnung macht... Corona - Seite 5 624100 Corona - Seite 5 861500


Zuletzt von FreundlicheUserin am 14.03.21 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 11:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Ich würde gern weiter diskutieren, aber wenn mir jemand den Vogel zeigt und sich anmaßt meine Gelassenheit in Frage zu stellen, dann ist jede weitere Diskussion fruchtlos.Denn auf diesem Niveau begebe ich mich nicht.
Ich bitte daher den Admin meinen account zu löschen da ich nicht annehme das Heidi sich entschuldigt.Es gibt kein zurückrudern oder ich wäre ja nicht gemeint.Ein Vogel gezeigt war direkt unter mein Beitrag, also nicht aus Versehen oder ich wäre nicht gemeint.Sorry und good bye.
Nun komm mal wieder runter und plustere dich nicht so auf. Natürlich habe ich nicht deine Gelassenheit infrage gestellt, sondern lediglich gesagt, dass man bei euch leicht gelassen bleiben kann, wenn ihr keinen lockdown habt. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Natürlich habe ich dir einen Vogel gezeigt, aber nicht dem Forum. Ich habe gar nicht vor das abzustreiten.
Was soll man denn sonst machen, wenn du so rechthaberisch bist und und alles so drehst wie es dir passt.
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 12:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izynoka ist meiner Meinung nach nicht rechthaberisch, aber wer Dir nicht nach dem Mund redet, den stellst Du in die rechte Ecke. Deine Meinung ist nicht die einzig richtige.

Auch andere Meinungen sollten akzeptiert werden.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61508

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 13:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

geht jetzt das Gehacke weiter Corona - Seite 5 861500 ....

reicht nicht schon die derzeitige Lage in der Welt.......

wenn auch scheinbar Namibia nicht davon betroffen ist ernstlich....

Hans hat auch seinen Sturkopf...wer nimmt sich bitte davon aus???????????

noch sind wir hier scheinbar alle gesund soweit....das sollten wir uns eingestehen!!!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12190

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 14:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Wenn die Corona-Verleugner so von der Übermacht der satanistischen Kinderbluttrinker und ihrer dadurch angeblichen Verjüngung überzeugt sind: Warum sind denn die angepeilten Drahtzieher unterdessen gealtert? Und warum gehen die nicht den einfachsten Weg, indem sie Masken mit halluzinogenen unaufspürbaren Giften versetzen, um die Menschheit weiterhin zu dezimieren und zu versklaven?
Die dunklen Mächte wollen das Wirtschaftssystem vernichten, heißt es. Was kann man an einem Wirtschaftssystem vernichten, das offensichtlich von Verrückten erfunden worden ist und sich selbst zerstört?

Das jüngste Gerücht will ich Euch nicht vorenthalten: Den Verleugnern zufolge ist das Virus harmlos. Doch die Impfung soll auf einem bisher geheim gehaltenen Virus basieren, das unfruchtbar macht.

Na, wenn das nicht massenhaft zu unfreiwilliger Mutterschaft gezwungene Frauen erfreut... Corona - Seite 5 624100 Corona - Seite 5 861500
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 16:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:


Das jüngste Gerücht will ich Euch nicht vorenthalten: Den Verleugnern zufolge ist das Virus harmlos. Doch die Impfung soll auf einem bisher geheim gehaltenen Virus basieren, das unfruchtbar macht.

Na, wenn das nicht massenhaft zu unfreiwilliger Mutterschaft gezwungene Frauen erfreut... Corona - Seite 5 624100 Corona - Seite 5 861500
Corona - Seite 5 624100  Ein herrliches Gerücht! So manche geimpfte junge Frau wird nach neun Monaten eine schreiende Überraschung erleben. Smile
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12190

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty14.03.21 17:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ob sich diese esoterisch beeinflussten Impfgegner/Coronaverleugner überhaupt impfen lassen? Ihnen wird angeblich ein Chip eingespritzt, der sie zu willenlosen Zombies machen soll, deren Gott Bill Gates ist.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty15.03.21 6:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das Robert-Koch-Institut hat am Montagmorgen noch keine aktuellen Corona-Zahlen für Deutschland gemeldet. Die Daten würden derzeit aktualisiert, heißt es auf der RKI-Website.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty15.03.21 10:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nachdem die deutsche Regierung die Balearen für risikolos erklärt hat, starten in Deutschland wieder die Flugzeuge Richtung Mallorca. Die Klientel, die dort feiert, interessiert sich nicht für Schutzmaßnahmen. Nachdem sie zurückgekehrt sind, wird die Infektionszahl wieder erneut steigen.

Kann man den Urlaub in dieser schwierigen Situation nicht in Deutschland verbringen?
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12190

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty15.03.21 10:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nein. Malle-Touris sind eine spezielle Art, die weder Kosten noch Mühen scheut, um sich selbst um Verstand und Leben zu bringen.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty15.03.21 10:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Nein. Malle-Touris sind eine spezielle Art, die weder Kosten noch Mühen scheut, um sich selbst um Verstand und Leben zu bringen.

Da hast Du Recht, aber wenn sie zurück gekommen sind, steigen hier die Infektionszahlen, das verteufele ich.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12190

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty15.03.21 11:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das gehört offenbar auch zur suizidal geprägten Mentalität der gewöhnlichen Schinkensträßler. Man lebt auf Pump, kommt nicht mehr aus der Schuldenfalle heraus und will es mal so richtig krachen lassen, bevor Freund Hein die Sense schwingt und die Nachkommen die Sauerei mit der Leiche und den Verbindlichkeiten haben.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78025

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty15.03.21 16:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Intensivmediziner fordern sofortige Rückkehr in den Lockdown, denn der Inzidenzwert steigt und steigt. Ich bin auch dafür, obwohl ich eigentlich erst zum Friseur müsste. Corona - Seite 5 321531
.


Corona - Seite 5 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12190

Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 Empty15.03.21 16:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Show it, grow it. Zitat aus dem Musical "Hair".

Populistische Lockerungen werden uns noch übel aufstoßen. Heute Nacht hatte ich einen schlimmen Traum: Ich war zwar maskiert, doch von in der unteren Gesichtshälfte unziemlich entblößten Menschen umringt und in die Enge getrieben, die mir ihre Aerosole ins Gesicht schleuderten. Dann wachte ich mit Herzklopfen auf. Es war sehr unangenehm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 5 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-