cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 13:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja Herrschaft Zeiten!!Es geht doch nicht um geschlossene Krankenhäuser, es geht um die Infizierten, wären mehr Krankenhäuser offen und wären mehr Pflegekräfte vorhanden täte es aber den Todeszahlen infolge Covid keinen Abbruch ...
die Ausbreitung des Virus, um das gehts...
oder ist es besser, wir tun nix, lassen alles laufen, sollen lieber die Toten auf den Straßen liegen irgendwann...
wenns hoch käme dann würde kein Haus mehr offen bleiben wollen, egal ob privat oder gastfreundlich, wie im Mittelalter und noch früher bei Pandemien, dass die, die krank sind totgeschlagen werden, irgendwelchen Volksgruppen angedichtet, die die Viren verbreiten ...
was muss denn noch kommen...alsbald kann man seine Lebensmittel nicht mehr kaufen, keine mehr da, keine Lieferanten, keine Ernte etc etc, alle
ausgefallen wegen Krankheit und Tod, solls das werden??????

sicher jetzt noch Schwarzmalerei, aber alles möglich, wenn man es einfach schleifen lässt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 2208
Gast
Anonymous


Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Gut   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 13:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Dann glaub das weiter.


Einfach mal eine andere Ansicht zu akzeptieren war noch nie Stärke der User dieses Forums. Deswegen werde ich hier auch nie wieder Mitglied in diesem Forum werden.

Da ist jetzt schon der Stress vorprogrammiert.

Wer kann den die Zahlen der Infizierten Prüfen? Wer? Du vertraust einfach drauf. Ich eben nicht.

Auch die Impfdurchbrüche steigen stetig. Inzwischen sind die hälfte der Intensivpatienten doppelt geimpft. Was nutzt die Impfung dann?

Warum wird in anderen Ländern nicht so ein Terz gemacht? Kannst du dir vorstellen, dass da massiv Angst verbreitet und übertrieben wird?

Ich kann hier in jedes Lokal gehen, in jeden Laden, ich kann sogar Silvester böllern, wenn ich es wollte, tue ich aber wegen meiner Tiere nicht.

Uns erzählt man Rumänien wäre Hochinzidenz , ist es aber nicht. Abstand und Maske und das war es auch, und hier sterben nicht mehr Menschen als sonst und woanders auch.

Im Endeffekt muss es jeder selber wissen, ich verwahre mich nur dagegen einem Rechtsradikalen gleich gestellt zu werden, nur weil ich etwas aus gutem Grund ablehne.


Spätestens jetzt solltest du wissen, wer gast 2208 ist.

Frohe Weihnachten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 14:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

natürlich , Gregorius , dennoch, es sollte uns schon zu denken geben, über alle Grenzen hinweg
alles Gute für Dich und die Deinen
irgendwie vermiss ich diese vergangene Zeit Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 14:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wer ist denn der Gregorius ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 14:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

aber geh, Heinz, der Gregor natürlich, oder erinnert du dich nicht????
oft unterschätzt, so denke ich heute, in Rumänien sich seinerzeit was gekauft und rumgebaut, erinnerst dich? wer weiß, hat er es und seine Leut richtig gemacht Corona - Seite 40 767887 , viel Sprüch waren damals, aber auch viel Spaß dabei Corona - Seite 40 397807 ich mein allerweil, ich lieg da richtig very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 14:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
aber geh, Heinz, der Gregor natürlich, oder erinnert du dich nicht????

Naja ,der wohnt ja glaube ich jetzt im Osten Deutschlands und da ist von Haus aus eine andere Einstellung in Sachen Corona . Das kommt daher, weil es dort fast keine
Corona -Infizierte gibt und die Krankenhäuser mit ihren Intensivbetten um jeden Corona-Kranken betteln müssen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 14:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

oder vielleicht in Rumänien, wer weiß....
meine Gesinnung was Corona betrifft, bleibt unverändert!!
Aber dennoch erinnere ich mich gerne an die manchmal auch streitige Zeit.....waren überwiegend schöne Zeiten dabei....
niemand steckt im anderen drin....jeder von uns ist "einmalig" Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 14:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gast 2208 schrieb:
die Krankenhäuser sind nämlich nicht wegen fehlender Kapazitäten an de Belastungsgrenzen, sondern deshalb, weil man massiv Krankenhäuser geschlossen , Personal und Betten reduziert hat.

Es spricht sich nur schwer herum.
 So kann man sich auch herausreden. Wenn du meinst, der Staat habe kein Recht die Bürger zu zwingen sich impfen zu lassen, dann frage ich dich mal, ob die Bürger das Recht haben sich so zu verhalten, wie es die Querdenker-Demonstranten gerade tun. Keine Spur von Rücksicht und Verantwortung. Ich denke ein Staat hat sehr wohl das Recht eine Impfpflicht zu verordnen, denn ein Staat muss die Versorgung der Bürger gewährleisten. Was ist, wenn die Infrastruktur hier total zusammenbricht, das ist keineswegs ausgeschlossen.

Übrigens ist kürzlich ein bekannter Impfgegner an Corona gestorben. Eine bittere Lehre für ihn.
.


Corona - Seite 40 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 14:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das RKI empfiehlt einen Lockdown noch vor Weihnachten.
.


Corona - Seite 40 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 14:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Das RKI empfiehlt einen Lockdown noch vor Weihnachten.

Das traut er sich nicht ,eben wegen der Demokratie .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 15:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Teillockdown auch in Niedersachsen von jetzt bis zum 2. Januar 2022 außerdem gelten G3 Regeln.
.


Corona - Seite 40 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Wenn die Infrastruktur zusammenbricht   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 15:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

dann ist das traurig für den angeblich besten Staat der Welt, wie kann die denn zusammenbrechen, wenn ich es mir  in Pandemiezeiten leisten kann Krankenhäuser zu schließen?  Warum werden Pflegekräfte erpresst und somit verreckelt, wo wir sie doch so dringend brauchen? Ist denn schon mal ein Lokführer entlassen worden, weil er nicht geimpft ist? Dann würden die hälfte aller Züge nicht mehr fahren. Wenn man sich das alles leisten kann, dann kollabiert das Gesundheitssystem natürlich.

Palim, wenn ich ein Angebote bekomme, kann ich das entweder ablehnen oder ablehnen, wenn ich es aber ablehne und muss mich dann beschimpfen lassen, dann ist es Erpressung! Wenn du überredet, ermahnt unter Druck gesetzt,  belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen , gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht und kriminalisiert wirst, wenn all dieses Notwendig ist um deine Zustimmung zu erlangen, habe ich zumindest Zweifel daran, ob das was da als Allerheilmittel verkauft wird   zu meinem besten ist. Und warum lehnen die Pharmakonzerne jede Schadenersatzforderung ab?

Palim, ich war einer der ersten geimpften, Sputnik, aber nur weil ich es musste bei meiner letzten Einreise nach Russland, gebracht hat es nichts, ich hatte das Zeug nämlich 10 Monate  später.

Mein Immunsystem hat die Infektion ganz von selber abgewehrt. Ich galt als genesen. Nun soll ich mich wieder impfen lassen und gleich dreimal. Wozu?
ich habe Antikörper entwickelt, warum soll ich mich dann wieder und wieder impfen lassen?

Ginge es um den Schutz der Bevölkerung, wäre es sehr viel sinnvoller die Menschen auf Antikörper zu untersuchen, und dann zu entscheiden, ob und welche Impfung notwendig ist, als wild in der Gegend herum zu boostern. Jetzt soll die 5. Welle kommen, und die Inzidenzen steigen, mehr als zu Zeiten als niemand geimpft war, wie geht denn das ? Es gibt Leute die daran gestorben sind, die gravierende Nebenwirkungen haben, die sogar auf Intensiv liegen, wie kann das sein? Für mich ist niemand ein schlechter oder besserer Mensch, egal ob er nun geimpft ist oder nicht. Und die Politik hätte die Aufgabe die Menschen zu beruhigen und nicht Panik zu schüren.

@ Cami, erstmal danke für die netten Wünsche, ebenfalls dir dasselbe und allen Usern hier. Frohe besinnliche Weihnachten. Das Haus in Rumänien ist inzwischen richtig chic geworden, das Land mausert sich auch langsam. Mir hat es schon immer gefallen. Als Rentnerdomizil hat es wohl seinen Zweck verloren, damals als das angedacht war, wussten wir aber nicht, dass wir mal hier am Kyffhäuser so ein Schnäppchen machen. Was nun damit wird wissen wir nicht, im Moment ist es Feriendomizil, vielleicht mal als Rentner verbringen wir den Sommer dort.  Im Moment ist es einfach nur ein Ort, an dem man dem ganzen Trubel entfliehen kann, man hört ja nur noch böser Russe und Corona und von diesem Nerv kann ich ich dann mal erholen Smile

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

LG Gregor
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Fehlerteufel   Corona - Seite 40 Empty21.12.21 15:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ablehnen oder annehmen muss es heißen.

Sorry
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty22.12.21 1:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Impfgegner - Wer profitiert von der Angst? Hier eine Dokumentation: https://www.youtube.com/watch?v=cfzWGypZ1OM

Es ist erschütternd.

Ob sich das eine oder andere Mitglied diese Doku jemals antun wird, weiß ich nicht. Harter Stoff, der einen gründlich vom Irrglauben heilen könnte, Impfgegner seien ja so naturverbunden und hätten nur Gutes im Sinn. Dabei werden seitens der Initiatoren Milliarden gemacht und gutgläubige Menschen verarscht und ausgenommen.

Was ich am liebsten dem Betrüger und faktischen Massenmörder Andrew Wakefield angedeihen lassen würde, will ich hier nicht beschreiben. Immerhin bin ich ja meinem Nick verpflichtet.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty22.12.21 5:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Smile nein das musst du nicht beschreiben, viele denken dasselbe.
Die viel gepriesene Freiheit über die eigene Person bestimmen zu können und überhaupt, endet ja schon da, wo man blindlings diesem **** hinterherrennt.
.


Corona - Seite 40 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 Empty22.12.21 6:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gregor, dass Krankenhäuser jetzt geschlossen wurden kann ich mir nicht vorstellen. Denkbar wäre eventuell, dass kleine Krankenhäuser der Grundversorgung vorrübergehend geschlossen werden um Ärzte und Pflegepersonal woanders einzusetzen zu können.

-------

https://www.cosmo-friends.com/viewtopic.php?t=34028
.


Corona - Seite 40 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 40 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 40 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-