cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 17:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Von den 10976 Neuinfizierten kenne ich wieder keinen ,das gleiche von den 344 verstorbenen . Jetzt habe ich irgendwo gelesen es ist möglich, dass es 2022 auch keine Rentenerhöhung geben soll . Jetzt frage ich mich wie viel müssen noch sterben bis es wieder eine Rentenerhöhung geben wird?
Scheinbar ist die Rentenkasse mit der Pandemie verkuppelt ,da ist bei den Politikern eisiges schweigen angesagt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14694

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 18:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wenn bis dahin genug Rentner an Corona gestorben sind, darfst du dir Hoffnung auf eine Rentenerhöhung machen Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 18:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Angeblich soll der Deep State durch Impfung von Rentnern mit dem Virus langfristig deren Ableben in die Wege leiten. So heißt es in alternativ informierten Kreisen.

Sehr seltsam: Zuerst wollten die von dem Corona-Virus gar nichts wissen und behaupteten, das sei nur eine milde Grippe. Plötzlich ist das Virus der Menschheitsfeind Nr. 1 in den Händen dunkler Mächte.

Mir kommt bei solchen Kehrtwendungen immer folgendes Ringelnatz-Gedicht in den Sinn: https://ringelnatz-verein.de/logik/
Nach oben Nach unten
Toto
Gast
Anonymous


Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Dann zeige ich auch mal was zum Thema Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 19:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Moin,
leider ist es Gästen nicht gestattet externe Links einzufügen.
Aber das eine oder andere beachtenswerte gäbe es ja durchaus mal zu zeigen.
Ich versuche es dann mal so.

Übrigens, kennt jeder schon die Great Barrington Erklärung in der sich über 13.000 Wissenschaftler und 42.000 Mediziner gegen Lockdowns aussprechen?
Sind etwas mehr als Drosten, Lauterbach und das RKI.

Gruß Toto
.youtube.com/watch?v=oqUtg6oPJBU
.youtube.com/watch?v=Sfz42U0NssE
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 20:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hallo Toto und welche Erfolge können die verbuchen? Gerade die Mediziner bitten um strenge Maßnahmen, da die Krankenhäuser am Limit sind. Welche 13 000 Wissenschaftler? Warum hört man nichts in den Nachrichten von ihnen?
.


Corona - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 20:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Danke!

Die Great-Barrington-Erklärung dürfte mittlerweile durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zumindest teilweise widerlegt worden sein. Viren mutieren. Das ist ihre Natur, und damit ist zurechtzukommen. Aggressivere Stämme setzen sich durch, wie man in den letzten Monaten erfahren musste.

Das Virus mit seinen Mutationen kümmert sich nicht um unsere ökonomischen Befindlichkeiten und unsere mehr oder weniger sozialen Gefühle, sondern greift dort an, wo man ihm die Gelegenheit dazu verschafft.
Nach oben Nach unten
Toto
Gast
Anonymous


Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 20:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Immerhin wurde die Great Barrington Erklärung von sehr Namhaften Wissenschaftlern aus den Universitäten von Harvard, Oxford und Stanford aufgesetzt.
Aus Deutschland zeichneten:
Prof. Alexander Trost Germany Social medicine: psychiatry and child and adolescent psychiatry Catholic University Aachen (emeritus)
Dr. Alexandra Partenhauser Germany Department of Pharmaceutical Technology University of Innsbruck
Dr. Almut Mentz Germany Center for Biotechnology Bielefeld University
Dr. Andreas Girod Germany Department of Life Sciences and Medicine University of Luxembourg
Dr. Annett Werner Germany Medical Physics and Biophysics University Hospital Dresden
Dr. Bert Bosche Germany Department of Neurology University of Duisburg-Essen
Dr. Boris Kotchoubey Germany Medical Psychology University of Tübingen
Prof. Bruce Morgan Germany Biochemistry Universität des Saarlandes
Prof. Carsten Gruellich Germany Department of Medical Oncology Heidelberg University
Prof. Carsten Gründemann Germany Medical Center University of Freiburg
Dr. Celio Marques Germany Biochemistry and Pharmacology University of Frankfurt
Dr. Cemil Kerimoglu Germany Neuroscience German Center for Neurodegenerative Diseases
Prof. Christian Ell Germany Department of Gastroenterology Sana Klinikum Offenbach
Dr. Christian Becker Germany Immunology, Department of Dermatology University Medical Center
Prof. Christof Kuhbandner Germany Psychology University of Regensburg
Dr. Christoph Allgaier Germany Institute of Evolution and Ecology University of Tuebingen
Dr. Claudia Dumitru Germany Department of Neurosurgery University Hospital Madgeburg
Prof. Dietmar Basta Germany Charite Medical School, University of Berlin
Dr. Dietrich Kluth Germany Pediatric Surgery University of Leipzig
Prof. Dirk Dietrich Germany Neurosurgery University Hospital Bonn
Dr. Dirk Koczan Germany Immunology & Molecular Biology University of Rostock
Prof. Dorothée Lulé Germany Neuroscience University and rehabilitation clinics Ulm
Prof. Dr. Nadin Dütthorn Germany Fachbereich Gesundheit FH Muenster
Dr. Edward Felder Germany Institute of General Physiology Unversity of Ulm
Dr. Felix Wieland Germany Biochemistry Universität Heidelberg
Dr. Florian Limbourg Germany Hypertension Research Hannover Medical School
Dr. Georg Lind Germany Psychology University of Konstanz, Professor Emeritus
Dr. Gerhard Krönke Germany Translational Immunology University of Erlangen-Nuremberg
Dr. Gesine Weckmann Germany Health Education and Prevention Europäische Fachhochschule
Dr. Günter Kampf Germany Institute for Hygiene and Environmental Medicine Greifswald Universit
Prof. Heinz-Harald Abholz Germany Family Medicine University Duesseldorf
Prof. Katharina Domogala Germany Radiation measurement technology Westfaelische Hochschule, University of applied Sciences
Dr. Manuela Niewel Germany Oncology Peptomyc Cancer Research Company
Dr. Michael Vigdorowitsch Germany Mathematical Epidemiology Angara GmbH
Prof. Peter Murray Germany Immunoregulation Max Planck Institute for Biochemistry
Dr. Philipp Holz Germany Molecular Biology Fertility Center Central Hesse in Wetzlar
Prof. Ulf-Dietrich Braumann Germany Image Analysis Haematosys Leipzig University
Dr. Ulrike Kämmerer Germany Virology Immunology and Cell Biology University of Würzburg

Die WHO spricht sich inzwischen selbst gegen Lockdowns aus.

Ich bin nahezu täglich auf der Seite des DIVI und beobachte das Geschehen dort schon seit vielen Monaten.
In einem der von mir angeführten Videos wird ziemlich aktuell erklärt warum sich die Intensivbetten in Deutschland so eigenartig dezimierten obgleich es 50.000,e pro neu geschaffenes Bett gab.
Zusätzlich beschäftige ich mich auch immer wieder mit der Letalität des Sars-cov 2 Virus. Die liegt bei Erwachsenen bis 60 unter 1%.
Nach oben Nach unten
Toto
Gast
Anonymous


Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 20:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich hab mal einen Teil der Mediziner aufgeführt.

Da es auch zu extremen Diffamierungen kommt wenn sich Mediziner gegen die Maßnahmen aussprechen kann man doch gut beobachten.
Prof. Dr. Suchard Bhagdi hat selbst über 12.000 Ärzte ausgebildet, und als er sich offen gegen die Maßnahmen aussprach wurde er gesellschaftlich nieder gemacht.
Dr. Wodrag ähnlich. Er war bis dahin ein höchst angesehener Mediziner.
Dr Bodo Schiffmann war eine anerkannte Kapazität als HNO Arzt im Bereich der Schwindelerkrankungen. Seine Aktivitäten sorgten für Haus und Praxisdurchsuchungen.
Diese Liste ließe sich auch noch lange fortführen.

Aktuell ist gerade wieder beachtenswert das ein Weimarer Richter gestern eine Hausdurchsuchung hatte nachdem er Anfang des Monats ein Urteil gegen das Tragen von Masken an 2 Schulen für 2 Schüler sprach.

Auch die Künstler die gerade die Aktion "AllesDichMachen" machten laufen jetzt medial Spießruten.
Dabei werden die Haarsträubensten Gründe angeführt, nur über ihre Kritik und Aussagen spricht man nicht. Nur über die Personen.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14694

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 20:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Bilder aus Indien sprechen ihre eigene Sprache....
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Toto
Gast
Anonymous


Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 21:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nichts spricht schlechter als Bilder.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty27.04.21 21:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bundespräsident Steinmeier hat den Muslimen für die Einhaltung der Corona-Regeln im Ramadan gedankt. Oh Mann, eine Danksagung für eine Selbstverständlichkeit.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 6:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Toto was sagst du resp. die Wissenschaftler denn zu den hohen Inzidenzwerten in den Ländern, in denen es keinen Lockdown gab, oder zu den Bundesländern, die ihren eigenen Weg gingen und kläglich scheiterten?
Ist es Ignoranz oder einfach nur Blindheit?
.


Corona - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 6:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:
Bundespräsident Steinmeier hat den Muslimen für die Einhaltung der Corona-Regeln im Ramadan gedankt. Oh Mann, eine Danksagung für eine Selbstverständlichkeit.
... andererseits könnte solche Geste sie beflügeln sich endlich mehr anzupassen oder öfter so zu handeln.
.


Corona - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 8:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das finde ich auch in Ordnung.

Lieber loben statt toben. Corona - Seite 22 887471
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 9:40Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Toto was sagst du resp. die Wissenschaftler denn zu den hohen Inzidenzwerten in den Ländern, in denen es keinen Lockdown gab, oder zu den Bundesländern, die ihren eigenen Weg gingen und kläglich scheiterten?
Ist es Ignoranz oder einfach nur Blindheit?

Auch Wissenschaftler sind nur Menschen. Und in der Wissenschaft menschelt es gewaltig. So manche*r mit dahindümpelnder Karriere verkauft sich und sein*ihr Gewissen für mehr Ansehen und mehr materielle Vorteile an die Industrie.Es wird auch gerne mit rechtsorientierten Gruppierungen und Verschwörungserzählern paktiert.

Frau Prof. Dr. Kämmerer - ganz unten auf Totos Liste -  ist mir schon mal aufgefallen. Sie gehört auf facebook zu den Freunden der AfD im Kinzigtal und tat sich bei Corona-Leugner-Demos hervor.

Um alle Unterzeichner zu googeln fehlt mir die nötige Freizeit.
Nach oben Nach unten
Tat2
Gast
Anonymous


Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 10:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Sind diese Länder den kläglich gescheitert?
Nichts ist doch so gut zu Missbrauchen wie Zahlen und Daten.
Aktuelles Beispiel - Indien.
Die Bilder die gerade aus Indien um die Welt gehen sind hart und wirklich traurig.
Aber sie sollen genau das erzeugen.
Das die meisten Inder keine Krankenversorgung haben braucht mal wohl kaum erwähnen. Das selbst die Vorhandene für die einfache Bevölkerung nicht zur Verfügung steht auch nicht.
Das die Zahlen aus Indien in Deutschland ganz anders wahrgenommen werden ist vermutlich beabsichtigt.
In Indien sind Stand heute 198.000 Menschen an Corona gestorben. Wenn ich die mit Corona verstorbenen aus Deutschland rechne, etwas mehr als doppelt so viel wie in Deutschland.
Aber Deutschland hat 83Mio Einwohner, und Indien 1.38 Milliarden. In Prozent umgerechnet sind in Indien 0,01% der Einwohner mit Corona verstorben.
Das meinte ich gestern als ich schrieb, die Bilder zeigen gar nichts. Oder besser nur das was wir sehen sollen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 11:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Endlich wird man mal nicht mit den täglich Neuinfizierten belästigt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tat2
Gast
Anonymous


Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 11:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Sie gehört auf facebook zu den Freunden der AfD im Kinzigtal und tat sich bei Corona-Leugner-Demos hervor"

Das ist seriös?
Was hat die politische Ausrichtung denn mit dem Inhalt von Aussagen zu tun? Es sollte doch wohl um die Inhalte der Aussagen und Fachkompetenz gehen.
Wer in diesem Land seine politischen Überzeugungen vertreten will, hat das Recht eine Partei zu gründen. So sieht es das Grundgesetz vor.
Wer mit dieser Partei genug Stimmen bekommt kann am politischen Geschehen teil haben und sich einbringen.
Nichts anderes ist es was die AFD tut, und genau so die Linke. Die AFD ist immerhin die größte Oppositionspartei im Land.
Trotzdem geht es nicht darum was die sagt, (Obwohl deren Gesundheitspolitischer Sprecher Dr. Martin Vincentz ein brillianter Mann ist)

Dann "Corona-Leugner" WOW, was für ein Kampfbegriff. Auch er taugt nur zum diffamieren und kein bisschen wenn es um einen echten Austausch geht.

Wie kommt es dazu?
Es gibt Menschen, und auch Mediziner die monieren dass das Virus noch immer nicht anhand der als Goldstandart gesehenen "Kochschen Postulate" nachgewiesen wurde.
Das kann man so sehen, ist aber aus meiner Sicht auch wenig Zielführend. Denn immerhin gibt es ja offensichtlich eine Krankheitsauslösende Ursache.
Coronaviren gibt es schon ewig, bis dato zeichneten sich sich aber eher als milder bis mittlerer Erkältungserreger aus.
Ebenso wie bei der Grippe sind es die durch den Erreger zusätzlich begünstigten Krankheiten wie Lungenentzündung und Gefäßentzündungen die wahren Risiken.
Auch das ist aber nichts neues.
Die größte Mehrheit der als "Corona-Leugner" bezeichneten Personen leugnen nicht die Existenz des Virus, sie sind aber absolute Gegner der Maßnahmen,
und halten sie für überwiegend überflüssig, bis sogar sehr schädlich. Denn die sog. Kollateralschäden sind viel höher.
Persönlich habe ich einen sehr großen Bekanntenkreis, und in dem gibt es inzwischen einige mit Depressionen und sogar 3 Suizidversuche. 2 davon sind noch in Kliniken.
Ich bin noch nicht mal bei den Wirtschaftlichen Auswirkungen angekommen.
Einer der Suizidversuche ist in große finanzielle Not geraten weil der auf Grund von Kurzarbeit seine Verpflichtungen nicht mehr bedienen kann.
Zwei weitere Bekannte von mir haben Insolvenz angemeldet. ( 1x Nagelsstudio und 1x Friseur)

Und während viele in diesem Land pleite gehen, mit größtenteils unsinnigen Maßnahmen stopfen sich korrupte Politiker die Taschen voll.

Ich stoppe jetzt mal, aber reine Diffamierungsargumente lehne ich persönlich ab.
Das Thema gibt genug her um sich über die Fakten zu unterhalten.
Und die sagen, das wir eine über 97% Wahrscheinlichkeit haben eine Infektion unbeschadet zu überstehen.
je jünger um so höher.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 14:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

So, so alles Quatsch sagst du. Das passt komplett in das Programm der Reichsbürger, die sich dadurch hervortun Querdenker zu sein, Masken zu verweigern und sonstwie versuchen dem Staat Schaden zuzufügen.
.


Corona - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 14:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:
Endlich wird man mal nicht mit den täglich Neuinfizierten belästigt .
Heinz es macht doch nichts, wenn man täglich informiert wird. Wir sind eh nur so wenige und es wird viel zu wenig geschrieben.
.


Corona - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tat2
Gast
Anonymous


Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 15:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"So, so alles Quatsch sagst du. Das passt komplett in das Programm der Reichsbürger, die sich dadurch hervortun Querdenker zu sein, Masken zu verweigern und sonstwie versuchen dem Staat Schaden zuzufügen. ""

Oh mann, warum auch nur das Eine immer wieder mit dem Anderen vermischt wird, will ich wohl nicht verstehen.
Das ist wie das Klima mit Umweltschutz zu mischen.

Übrigens mal etwas worauf sich die "Reichsbürger" auch stützen, aus dem Hause der Bundesregierung:
""
Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“

Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015 (hib 340/2015)

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.""

Für die Reichsbürger ist diese Aussage bis "nicht untergegangen" das Argument.

Und das hat jetzt was mit Corona zu tun?
Ich habe bisher noch keine Argumente entgegengesetzt bekommen, sonder lediglich die üblichen Floskeln wie man sie auch überall im Net bei den Kommentaren findet.

Warum laufen auf den sog Corona Demos alle möglichen Gruppierungen miteinander?
Weil sie alle gemeinsame Ziele bzw Befürchtungen haben.
Alles was dazu dienlich ist die Menschen gegenseitig aufzuhetzen dient den Regierenden das Volk weiter zu Gängeln und klein zu halten.
Dabei macht doch genau das eine Demokratie aus. Sich zu streiten wo man anderer Meinung ist, und zusammen zu arbeiten wo es gemeinsame Interessen gibt.
Der Streit ist doch gut und fruchtbar, aber doch bitte mit Argumenten und nicht mit oberflächlichen Floskeln.

Und was die Masken betrifft, da gab es nun wirklich schon genug Aussagen zu das die wenig bis gar nicht helfen.
Selbst von Drosten und Konsorten.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 15:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tat2 schrieb:
"So, so alles Quatsch sagst du. Das passt komplett in das Programm der Reichsbürger, die sich dadurch hervortun Querdenker zu sein, Masken zu verweigern und sonstwie versuchen dem Staat Schaden zuzufügen. ""

Oh mann, warum auch nur das Eine immer wieder mit dem Anderen vermischt wird, will ich wohl nicht verstehen.
Das ist wie das Klima mit Umweltschutz zu mischen.

Übrigens mal etwas worauf sich die "Reichsbürger" auch stützen, aus dem Hause der Bundesregierung:
""
Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“

Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015 (hib 340/2015)

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.""

Für die Reichsbürger ist diese Aussage bis "nicht untergegangen" das Argument.

Und das hat jetzt was mit Corona zu tun?
Ich habe bisher noch keine Argumente entgegengesetzt bekommen, sonder lediglich die üblichen Floskeln wie man sie auch überall im Net bei den Kommentaren findet.

Warum laufen auf den sog Corona Demos alle möglichen Gruppierungen miteinander?
Weil sie alle gemeinsame Ziele bzw Befürchtungen haben.
Alles was dazu dienlich ist die Menschen gegenseitig aufzuhetzen dient den Regierenden das Volk weiter zu Gängeln und klein zu halten.
Dabei macht doch genau das eine Demokratie aus. Sich zu streiten wo man anderer Meinung ist, und zusammen zu arbeiten wo es gemeinsame Interessen gibt.
Der Streit ist doch gut und fruchtbar, aber doch bitte mit Argumenten und nicht mit oberflächlichen Floskeln.

Und was die Masken betrifft, da gab es nun wirklich schon genug Aussagen zu das die wenig bis gar nicht helfen.
Selbst von Drosten und Konsorten.


Einen Versuch habe ich heute im Jahr der Denker gemacht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 17:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:

Heinz es macht doch nichts, wenn man täglich informiert wird. Wir sind eh nur so wenige und es wird viel zu wenig geschrieben.

Na nu Heidi mach mal langsam ,diese Zahlen kriegt man täglich hundertmal um die Ohren gehauen oder informierst du dich einschließlich über Cosmo was in der Welt passiert?.Es gibt Fernsehen ,Radio ,Zeitung selbst meinen Nachbarn kann ich fragen wenn ich das unbedingt wissen muss . ärgerlich ist für mich nur weil ich nie von den
Infizierten einen kenne . Wenn das noch lange mit Corona weiter geht bestell ich mein Zeitung- ABO ab weil man nur noch liest Corona ,Corona ,Lockdown ,Inzidenz
RKI , Quarantäne , Mutationen und Intensivstationen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 18:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bedauerlich, dass das Forum mittlerweile so heruntergekommen ist und hier sogar mit Deutschem-Reich-Reichsbürger-Quark, "wirkungslosen" Masken, relativierenden Verschönerungszahlen und angeblichen Aussagen Wodarg-artiger Ärzte argumentiert wird.



Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 Empty28.04.21 18:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 178: Das RKI meldet 22.231 Neuinfektionen. Weitere 331 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 22 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-