cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.03.21 16:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es wurde ja seitens der Opposition und auch Bevölkerung so getan, als sei der Lockdown ein engstirniges Verhalten der Regierung. Die Abrechnung kommt immer zum Schluss.
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.03.21 16:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich gehe am Donnerstag endlich zum Friseur. Außerdem möchte ich auch mal wieder - nach der langen Zeit - irgendwo hingehen, mit Freunden Kaffee trinken, kann man ja auch draußen unter Einhaltung der Bestimmungen.

Achja, die Leute dürfen wieder nach Mallorca fliegen, sie sollten lieber die Fitnesscenter öffnen, damit wir wieder etwas für die Gesundheit tun können.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.03.21 17:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich habe nach vier Monate morgen einen Friseurtermin. Ich alter Sack habe eine Haarlänge wie in jungen Jahren.... Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.03.21 17:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tricks und Tipps: Mein Sohn hat sich ein ärztliches Attest verschafft, das ihm auch während des Lockdowns den Besuch seiner Muckibude ermöglichte.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.03.21 17:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:
Ich habe nach vier Monate morgen einen Friseurtermin. Ich alter Sack habe eine Haarlänge wie in jungen Jahren....  Smile

Glückwunsch - abgesehen davon, dass in Richtung Hinterkopf das Knie durchkommt Corona - Seite 6 624100
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.03.21 18:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 134: Das RKI meldet 6.604 Neuinfektionen. Weitere 47 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty15.03.21 18:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Tricks und Tipps: Mein Sohn hat sich ein ärztliches Attest verschafft, das ihm auch während des Lockdowns den Besuch seiner Muckibude ermöglichte.

Vielen Dank, liebe Freundliche, ich habe schon zwei Rezepte für Physiotherapie bekommen und die fleißig abgearbeitet. Hier ist es aber so, dass man privat nicht zahlen darf. Der Chef vom Fitnessstudio hatte mir, da ich schon lange dort Mitglied bin, auch gesagt, er könnte mir momentan nicht helfen, da er nicht weiß, wann er wieder öffnen darf.

Nun ja, ich trainiere, was geht, zu Hause, mit Theraband und Übungen.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty16.03.21 11:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass die Impfung mit AstraZeneca gestoppt wurde. Impfstopp für AstraZeneca
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty16.03.21 11:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja, ist seit gestern  nachrichtlich auch im Umlauf
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty16.03.21 18:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 135: Das RKI meldet 5.480 Neuinfektionen. Weitere 238 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 5:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 136: Das RKI meldet 13.435 Neuinfektionen. Weitere 249 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 17:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Polen geht nach 25 000 Neuinfektionen in den Totallockdown. Vielleicht blüht uns das auch noch.
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 17:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

immer mehr Kinder infizieren sich Corona - Seite 6 628622 .......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 18:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Morgen lasse ich mir erst einmal die Haare schneiden und Freitag lasse ich mich testen.
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 18:16Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wenn ich Tochter zu mir hole, werde ich vorher grundsätzlich getestet, und das wird also wieder am 01.04. geschehen, da hole ich sie über Ostern zu mir, sie natürlich ist dann auch getestet, so dass wir beide sicher sind, wenn ich sie zurückbringe, wird sie wieder getestet, damit sie nichts ins Heim trägt, was auch richtig ist Corona - Seite 6 23858
Friseur bin ich mein eigener, da kann ich mir die Zeit nehmen, wenn andere schon schlafen Corona - Seite 6 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 18:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich brauche bei meinen kurzen und wenigen, dünnen, grauen Haaren schon einen vernünftigen Schnitt.
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 19:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Ich brauche bei meinen kurzen und wenigen, dünnen, grauen Haaren schon einen vernünftigen Schnitt.

Komisch ,und ich hab in meinem Alter dickes dichtes leicht ergrautes Haar ,weit weg von einer Glatze ,möglicherweise liegt es daran weil ich ein Mann bin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 20:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 6 624100 ich hab auch nen ordentlichen Haarwuchs, kann was abgeben Corona - Seite 6 498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 20:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich habe ebenso dünne Haare wie mein Vater, Pech gehabt, aber immer noch besser als gar keine Corona - Seite 6 3215
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 20:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Smile ja klar
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 21:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Manche Männer sehen mit einer Vollglatze echt sexy aus, wie z.B. Christian Berkel.
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 21:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

stimmt, steht manchen Männer gut, kommt auch auf die Kopfform an Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty17.03.21 21:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

so ist es, bei meiner Kopfform ginge das nicht. Corona - Seite 6 321531
.


Corona - Seite 6 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty18.03.21 8:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
ich habe ebenso dünne Haare wie mein Vater, Pech gehabt, aber immer noch besser als gar keine Corona - Seite 6 3215

Nach neueren Erkenntnissen hat Dein Vater nichts damit zu tun. Es soll von der mütterlichen Seite kommen: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/haarausfall-glatze-wird-ueber-die-mutter-vererbt-a-356630.html
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 Empty18.03.21 17:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 137: Das RKI meldet 17.504 Neuinfektionen. Weitere 227 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 6 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-