cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich bin kein Fan von Til Schweiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty08.08.15 10:51Eine Antwort erstellen

Weiss denn hier jemand welche Steuern speziell für die Flüchtlinge/Asylanten erhöht werden oder in Planung
sind. Sollten nicht lt. Bundesregierung Steuern gesenkt werden oder habe ich da was falsch verstanden.

Lebensmittel/Öl werden immer billiger - uns geht es doch gut und wem es in diesem Land schlecht geht, hat mit
einigen Außnahmen selbst schuld.
Ich würde nach Nordkorea ausreisen, wird doch oft als Auswanderungsland angepriesen. Gute Reise... Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 547688
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty08.08.15 11:03Eine Antwort erstellen

Nachdem andauernd berichtet wird, dass die Kommunen erhebliche Probleme mit der Versorgung der Flüchtlinge haben und dabei die Forderung erheben, dass der Bund einspringen müsse, liegt es für mich auf der Hand, dass dies nicht spurlos an den Steuererhebungen vorbeigehen kann.

Btw: Ich beobachte hier, dass die Mimik einiger Avatare äquivalent zur Qualität der Kommentare ihrer Besitzer ist.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty08.08.15 12:54Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Btw: Ich beobachte hier, dass die Mimik einiger Avatare äquivalent zur Qualität der Kommentare ihrer Besitzer ist.

Stimmt, fangen wir bei deinem an: sehr zurückhaltend freundlich und plakative Darstellung von Ernsthaftigkeit und Intelligenz. Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty08.08.15 13:01Eine Antwort erstellen

Wenn's im Gehirne für eine Stellungnahme zum Hauptthema nicht reicht, dann verlegt man sich auf's "btw".

Irgendwie sind sich da Einige wohl ziemlich ähnlich, was Themenablenkung anlangt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty08.08.15 14:14Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Nachdem andauernd berichtet wird, dass die Kommunen erhebliche Probleme mit der Versorgung der Flüchtlinge haben und dabei die Forderung erheben, dass der Bund einspringen müsse, liegt es für mich auf der Hand, dass dies nicht spurlos an den Steuererhebungen vorbeigehen kann.

Btw: Ich beobachte hier, dass die Mimik einiger Avatare äquivalent zur Qualität der Kommentare ihrer Besitzer ist.



Dein Avatar scheint ja aus der Vergangenheit zu stammen. Es könnte sich durchaus um das Bild eines Beamten handeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty08.08.15 17:21Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:




Dein Avatar scheint ja aus der Vergangenheit zu stammen. Es könnte sich durchaus um das Bild eines Beamten handeln.

Alles nur Tarnung... Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 397807

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty16.08.15 9:44Eine Antwort erstellen

Das ging wohl in die Hose Herr Fernsehstar ....

Er hätte besser jemanden fragen sollen der Ahnung von der Materie hat ,
es gibt Zweifel, ob daraus etwas wird. Denn er hat eine dubiose Firma beteiligt.


Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty16.08.15 10:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Das ging wohl in die Hose Herr Fernsehstar ....

Er hätte besser jemanden fragen sollen der Ahnung von der Materie hat ,
es gibt Zweifel, ob daraus etwas wird. Denn er hat eine dubiose Firma beteiligt.


Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wird nichts inn die Hose gehen auch wenn die rechte Seite noch so sehr sich bemüht ihm wegen seines Arragement versucht ihm im Netz fertig zu machen.

Es ist nicht der Einzigste der versucht sich der pöpelnden Masse entgegenzustellen !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty16.08.15 10:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es wird nichts inn die Hose gehen auch wenn die rechte Seite noch so sehr sich bemüht ihm wegen seines Arragement versucht ihm im Netz fertig zu machen.

Es ist nicht der Einzigste der versucht sich der pöpelnden Masse entgegenzustellen !

Bist Du in der Lage den Link zu lesen und auch zu verstehen .... Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty16.08.15 11:40Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Bist Du in der Lage den Link zu lesen und auch zu verstehen .... Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab sogar die Sendung am Donnerstag verfolgt und halte immer noch zu ihm !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty16.08.15 12:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich hab sogar die Sendung am Donnerstag verfolgt und halte immer noch zu ihm !

Dann halte mal zu dem Aufschneider ,
seine dubiosen Partner kaufen für 160.000,- € eine relativ gut erhaltene Kaserne um sie
und dann für 4,9 Millionen € pro Jahr an die Kommune für Flüchtlinge zu vermieten.
Obendrein übernehmen die Söldner-Freunde dann noch den Objektschutz , natürlich auch von der Kommune bezahlt.
Herr Schweiger gibt privat keinen Pfennig und baut statt dessen auf Spenden.
Genauso funktioniert die Asyl-Industrie.
Mit der Ware Mensch lässt sich zur Zeit mehr Kasse machen als mit Waffen und Drogen, sagte Bundespolizeipräsident Dieter Romann der Zeitung. Mit Hilfsbereitschaft habe das nichts zu tun....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty16.08.15 13:01Eine Antwort erstellen

Passend zum Thema aus der The Huffington Post

"Frei.Wild" hat eine Botschaft an Rassisten: "Verpisst euch!"

Zitat:

Kritiker monieren, die Band aus Südtirol sei rechts. Sänger Philipp Burger war rechter Skinhead, die Band feierte in dem Song "Rache muss sein" von 2002 Gewalt, ein Jahr später wünschte sie den Feinden Südtirols, sie mögen "in der Hölle schmoren".

Mit rechtem Gedankengut will die Band nun angeblich nichts mehr zu tun haben.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty16.08.15 16:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Luna schrieb:


NEIN, eindeutig nicht. Weder für sie noch gegen sie, aber ich habe auch kein Hotel das ich mit Flüchtlingen vollstopfen könnte. Ich würde allerdings auch keine solchen fremden Menschen im häuslichen Bereich aufnehmen.

Eine Zeit lang hat bei uns eine brasilianische Studentin kostenfrei gewohnt bis sie eine günstige Unterkunft im Studentenheim gefunden hatte. Wir wurden durch Verwandtschaft darum gebeten, die das Mädchen kannten. Immerhin musste sie ihr gesamtes Studium selbst finanzieren und hat in den Semesterferien stets dafür gearbeitet. Ihr haben wir sogar ein Fahrrad gekauft damit sie in Greifswald zu den verschiedenen Vorlesungsorten radeln konnte.
Sie hat Medizin studiert um später in ihre Heimat zurück zu gehen.

So klein und fein sind die Unterschiede eben.
 

Bist du sicher Gitta, daß die Studentin später in ihre Heimat zurück kehrt . Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 77138 Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 521438

Bin ich, sie ist bereits wieder dort. Sie ist zurück nach Recife wo ihr Verlobter eine Franzose bereits auf sie gewartet hat. Die Trennung hat ihnen zu lange gedauert weil sie heiraten wollten. Das Problem war ihre Zulassung dort, auch konnte ihre Mutter sie nicht unterstützen da bereits der Bruder studierte und es für 2 Kinder nicht reichte.
Da sie ihr Studium in Deutschland bereits angefangen hatte, konnte sie die restlichen Semester in ihrer Heimat studieren.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty16.08.15 16:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Dann halte mal zu dem Aufschneider ,
seine dubiosen Partner kaufen für 160.000,- € eine relativ gut erhaltene Kaserne um sie
und dann für 4,9 Millionen € pro Jahr an die Kommune für Flüchtlinge zu vermieten.
Obendrein übernehmen die Söldner-Freunde dann noch den Objektschutz , natürlich auch von der Kommune bezahlt.
Herr Schweiger gibt privat keinen Pfennig und baut statt dessen auf Spenden.
Genauso funktioniert die Asyl-Industrie.
Mit der Ware Mensch lässt sich zur Zeit mehr Kasse machen als mit Waffen und Drogen, sagte Bundespolizeipräsident Dieter Romann der Zeitung. Mit Hilfsbereitschaft habe das nichts zu tun....


Hast du auch mal dich überzeugt welche Auifgaben diese "Soldner" im Auftrag de Bundesrepubli8k und internationaler Institutionen ausgeführt haben. ?

Mit einen hast du Recht die Betreuung fer Flücktlinge ist zu Geldmaschine geworden ,aber anders als bei den Schleppern wir es nicht bekämpft, man müßte es sonst selbst machen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty05.11.15 22:01Eine Antwort erstellen

Es ist still geworden um Til Schweigers Pläne zur Flüchtlingshilfe. Dabei hatte der Schauspieler Großes vor. Seine Stiftung gründete er zwar, ein Flüchtlingsheim wird Schweiger aber nicht bauen. Die Stiftung unterstützt bisher aber zumindest kleinere Projekte.

Mit der Ankündigung, ein Heim zu bauen, war der Schauspieler offenbar etwas voreilig. Christian Specht, Sprecher der "Til Schweiger Foundation", bestätigte, dass es vorerst kein eigenes Flüchtlingsheim von Schweiger geben wird und wenn, dann "nur in Kooperation".

Die Aussage des Schauspielers sei Specht zufolge "nicht ganz glücklich" formuliert gewesen. Ein Flüchtlingsheim könne nicht einfach aus dem Boden gestampft werden. Involviert seien immer verschiedene Parteien, unter anderem Eigentümer, Bundesländer und Betreiber.

Ja das konnte er damals nicht wissen. Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Empty05.11.15 22:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es ist still geworden um Til Schweigers Pläne zur Flüchtlingshilfe. Dabei hatte der Schauspieler Großes vor. Seine Stiftung gründete er zwar, ein Flüchtlingsheim wird Schweiger aber nicht bauen. Die Stiftung unterstützt bisher aber zumindest kleinere Projekte.

Mit der Ankündigung, ein Heim zu bauen, war der Schauspieler offenbar etwas voreilig. Christian Specht, Sprecher der "Til Schweiger Foundation", bestätigte, dass es vorerst kein eigenes Flüchtlingsheim von Schweiger geben wird und wenn, dann "nur in Kooperation".

Die Aussage des Schauspielers sei Specht zufolge "nicht ganz glücklich" formuliert gewesen. Ein Flüchtlingsheim könne nicht einfach aus dem Boden gestampft werden. Involviert seien immer verschiedene Parteien, unter anderem Eigentümer, Bundesländer und Betreiber.

Ja das konnte er damals nicht wissen. Smile

Meine Quelle könnte unseriös sein , also bitte Vorsicht Smile

Es läuft schon länger etwas schief .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich bin kein Fan von Til Schweiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-