cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Vide
BeitragThema: Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage!   Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Empty13.10.10 22:53Eine Antwort erstellen

Dienstag, 7. September 2010

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage,

durch die Intervention höchster Stellen in unserem Staate wurde meine alte Homepage gestern gesperrt. Mit fadenscheinigen Argumenten wurde eine Löschung der Inhalte veranlaßt.

Die Wahrheit hat keinen Platz in unserem Land.

Ich werde mich jetzt erst einmal mit meinen Fachleuten beraten, ehe ich beschließe, was zu tun ist.

Ihr
Dr. Thilo Sarrazin
der Wahrheit verpflichtet



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Vide
BeitragThema: Der arme Verfolgte   Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Empty13.10.10 23:44Eine Antwort erstellen

würde uns bitte genauer erklären, wer hat ihm warum gesperrt.
Jetzt nach dem er sien Geld mit sienen Buch gemacht hat, kann er sich sogar Verfolgungswahn leisten !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Vide
BeitragThema: Re: Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage!   Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Empty14.10.10 8:09Eine Antwort erstellen

Wenn das so ist ,dann ist das eine Ohrfeige für die Demokratie.... Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! 94820
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Vide
BeitragThema: Re: Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage!   Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Empty14.10.10 11:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
würde uns bitte genauer erklären, wer hat ihm warum gesperrt.
Jetzt nach dem er sien Geld mit sienen Buch gemacht hat, kann er sich sogar Verfolgungswahn leisten !

wieso, wenn jemand seine Seite sperrt ist es einfach nicht in Ordnung. Ich finde gut, dass er das Buch geschrieben hat, Endlich tut sich hier was.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Vide
BeitragThema: Re: Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage!   Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Empty14.10.10 14:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Ein Sachse schrieb:
würde uns bitte genauer erklären, wer hat ihm warum gesperrt.
Jetzt nach dem er sien Geld mit sienen Buch gemacht hat, kann er sich sogar Verfolgungswahn leisten !

wieso, wenn jemand seine Seite sperrt ist es einfach nicht in Ordnung. Ich finde gut, dass er das Buch geschrieben hat, Endlich tut sich hier was.


Was tut sich den außer Sprüchen z.B von Seshofer ?
Oder warten wie darauf bis sich Deutsche und Muslime die Köpfe einschlagen, lange werden wir wohl nicht warten müssen.

Gut würden ich es finden wenn über das Buch auch gesprochen werden kann und zwar von allen .
Aber wenn zu einer Buchleseung in München auf das Podium Einer erst eingeleden wird (ein Deutscher) der die Meinung nicht teilt, aber sobald er ans Mirkrofon tritt von anwendenden Bildungsbürgertum so ausgepfiffen und ausgebuht wird das er nicht zu seinen Ausführungen kommt.................was tut sich dann ?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Vide
BeitragThema: Re: Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage!   Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Empty14.10.10 17:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
evchen schrieb:
Ein Sachse schrieb:
würde uns bitte genauer erklären, wer hat ihm warum gesperrt.
Jetzt nach dem er sien Geld mit sienen Buch gemacht hat, kann er sich sogar Verfolgungswahn leisten !

wieso, wenn jemand seine Seite sperrt ist es einfach nicht in Ordnung. Ich finde gut, dass er das Buch geschrieben hat, Endlich tut sich hier was.


Was tut sich den außer Sprüchen z.B von Seshofer ?
Oder warten wie darauf bis sich Deutsche und Muslime die Köpfe einschlagen, lange werden wir wohl nicht warten müssen.

Gut würden ich es finden wenn über das Buch auch gesprochen werden kann und zwar von allen .
Aber wenn zu einer Buchleseung in München auf das Podium Einer erst eingeleden wird (ein Deutscher) der die Meinung nicht teilt, aber sobald er ans Mirkrofon tritt von anwendenden Bildungsbürgertum so ausgepfiffen und ausgebuht wird das er nicht zu seinen Ausführungen kommt.................was tut sich dann ?

tja, da fliegt eine Lehrerin, weil sie anstatt Putenschnitzel Schweineschnitzel gegeben hat.(Jetzt nach dem Aufstand, meldet man, sie ist ja nur krank usw.) Der Arzt der sich geweigert hat muslimische Familie mit 5 Kindern auf einmal in der Praxis zu haben und Frauen mit Kopftüchern zu behandeln, fliegt vermutlich. Sollen die Menschen sich das alles gefallen lassen? Es reicht. Und wenn die Politik endlich nicht nur zur Muslimen steht sondern sich auch mal für ihre Bevölkerung interessiert, dann fliegen den Muslimen die Geschäfte um die Ohren. Und daran ist alleine die Politik Schuld. Ständig muss sich jemand entschuldigen, wenn er mal das Wort Migrant in den Mund nimmt. Ich kann dieses Gutmenschengeschwafel nicht mehr ertragen. Herr Bouffier muss sich entschuldigen, weil er sagte, es reicht mit der Zuwanderung, nur die, die was können sollen kommen. Schon kommen wieder alle Gutmenschen, die SPD die LInken und die Grünen aus ihren Löchern . WO WAREN DIE GRÜNEN ALS MAN VON DEUTSCHLANDHASS GESPROCHEN HAT WO SIND DIE GRÜNEN WENN ES UM GEMOBBTE DEUTSCHE KINDER GEHT ICH HÖRE NICHTS. Ich werde niemanden von diesen Parteien wählen. Ich kann dieses Arschkriechen nicht mehr ertragen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Vide
BeitragThema: Re: Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage!   Thilo Sarrazin: Politisch Korrekte sperren meine Homepage! Empty14.10.10 17:32Eine Antwort erstellen

Es wird vielleicht nachgedacht darüber was da eigentlich in Deutschland passiert. Hat der Islam als demografische Waffe nicht bereits jetzt schon Europa verändert?

Der Islam ist durch die Streuung seiner Anhänger immer weiter auf dem Vormarsch, wobei er sich anderer Mittel bedient als Kommunismus und Nazismus.
Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, warum von der deutschen Regierung nichts gegen die Islamisierung unseres Landes unternommen wird. Sie scheint nicht zu bemerken wie aufgrund ihrer Intigrationspolitik kultureller Selbstmord betrieben wird.