cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich bin kein Fan von Til Schweiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty02.08.15 19:22Eine Antwort erstellen

aber der Typ tut wenigestens was, weil er es sich leisten kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty03.08.15 21:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
aber der Typ tut wenigestens was, weil er es sich leisten kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Saubermänner...?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty03.08.15 22:04Eine Antwort erstellen

Ein recht gutes Geschäft in der Asylindustrie, denn der Staat zahlt 15 bis 25 € pro Tag pro Flüchtling für die Unterkunft


.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty03.08.15 22:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ein recht gutes Geschäft in der Asylindustrie, denn der Staat zahlt 15 bis 25 € pro Tag pro Flüchtling für die Unterkunft


So sieht es in Niedersachsen aus.....



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty03.08.15 22:26Eine Antwort erstellen

Du kannst gegen Krieg sein

Du kannst gegen Gewalt sein

Du kannst gegen Terror sein

Aber Du kannst nicht gegen die sein, die davor fliehen.

Tag des Flüchtlings 15.Okt. 2015 / Pro Asyl
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 7:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
aber der Typ tut wenigestens was, weil er es sich leisten kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vorzeige Flüchtlingsheim Ich bin kein Fan von Til Schweiger 861500
das passt zum Til-Schweiger , seine persönliche Werbetrommel rühren , wer wirklich hilft der macht
das ohne große Angeberei + Propaganda  ......


Alles nur Show und noch nicht mal selbstlos , diese Geschäft ist Gewinnorientiert ....

Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 8:36Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Vorzeige Flüchtlingsheim Ich bin kein Fan von Til Schweiger 861500
das passt zum Til-Schweiger , seine persönliche Werbetrommel rühren , wer wirklich hilft der macht
das ohne große Angeberei + Propaganda  ......


Alles nur Show und noch nicht mal selbstlos , diese Geschäft ist Gewinnorientiert ....

Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kaun unternimmt einer was und schreit nicht nach dem Staat wir4 er im Internet und nicht nur da beschimpft , beleidigt usw.

Die Ankündigungen von Pegida -Anhängern Roland Kaiser bei seien Konzerten in Dresden zu bokottieren , weil er in Februar Pegida abgeleht hat , hat auch nicht eingebracht. Im Gegenteil e3s mußten zwei Zusazukonzerte geplant werden.
Ich wünschte mir die veröffentlicheh Zusatzverdiener in Bundestah würde 10 % von ihre "schervredieneten" Zusatzerwerb spenden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 8:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ein recht gutes Geschäft in der Asylindustrie, denn der Staat zahlt 15 bis 25 € pro Tag pro Flüchtling für die Unterkunft


Wer bitte aber schließt die Geschäfte ab und wer verhindert duch unklare Regelungen das es kein "lohnendes " Geschäft ist ?
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 8:54Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Du kannst gegen Krieg sein

Du kannst gegen Gewalt sein

Du kannst gegen Terror sein

Aber Du kannst nicht gegen die sein, die davor fliehen.

Tag des Flüchtlings 15.Okt. 2015 / Pro Asyl
Moin Fanta

Ein schlechtes Gewissen muß ich mir nicht einreden lassen .

Weder von Pro Asyl noch von anderen Organisationen , die oft nur vom Schreibtisch aus und mit Spendengeldern weltweit agieren .

Zwar sind es nur 2 Stunden im Monat , die ich ehrenamtlich an "Der Tafel" verbringe , aber meine Zeit ist knapp bemessen und mehr kann und will ich nicht investieren .

Kluge Sprüche waren mir immer ein Gräuel ( es sei denn , sie kommen von mir..... Smile ...)

Bei all dem Elend , den Strapazen und Entbehrungen , denen die Flüchtlinge aus Kriegsgebieten ausgesetzt waren , sollten wir nicht vergessen , daß es die Menschen hier sind, die genau diesen Flüchtlingen Obdach und Sicherheit geben .

Es mag einiges im argen liegen , aber die Mehrheit der Menschen hier im Lande bringen Verständnis für die Situation der Flüchtlinge aus den krisengeschüttelten Regionen dieser Welt auf .

Nein , der Lobbyismus von Pro Asyl ist sicher keine Gefahr , im Gegenteil .

Aber mit klugen Sprüchen , die eine Art schlechtes Gewissen und "Denk gefälligst um" Mentalität suggerieren sollen , nein , damit hab ich nüscht am Hut .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 10:28Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Aber mit klugen Sprüchen , die eine Art schlechtes Gewissen und "Denk gefälligst um" Mentalität suggerieren sollen , nein , damit hab ich nüscht am Hut .

Man kriegt den Eindruck, es gibt nichst Wichtigeres mehr zu tun als sich um die Befindlichkeiten und Belange der Asylsuchenden zu kümmern, damit es ihnen gut geht und es ihnen an nichts mangelt. Als ob es nicht genug "eigene" Belange gäbe, die im Argen liegen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 10:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Kaun unternimmt einer was und schreit nicht nach dem Staat wir4 er im Internet und nicht nur da beschimpft , beleidigt usw.

Die Ankündigungen von Pegida -Anhängern Roland Kaiser bei seien Konzerten in Dresden zu bokottieren , weil er in Februar Pegida abgeleht hat , hat auch nicht eingebracht. Im Gegenteil e3s mußten zwei Zusazukonzerte geplant werden.
Ich wünschte mir die veröffentlicheh Zusatzverdiener in Bundestah würde 10 % von ihre "schervredieneten" Zusatzerwerb spenden.



Immer das gleiche mit Dir , du bist nicht im Stande den Link zu lesen+zu verstehen , der Schweiger bekommt vom
Staat die Immobilie zur Verfügung gestellt (für lächerliche 1000,-€ Miete) und kassiert pro Tag für
600 Menschen je 25,-€ , das macht im Monat ----->450000,-€ Einnahmen , da kann er locker von einer guten Tat sprechen .
Selbst wenn er davon noch 50000,-€ für Unkosten ausgibt ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 10:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Immer das gleiche mit Dir , du bist nicht im Stande den Link zu lesen+zu verstehen , der Schweiger bekommt vom
Staat die Immobilie zur Verfügung gestellt (für lächerliche 1000,-€ Miete) und kassiert pro Tag für
600 Menschen je 25,-€ , das macht im Monat ----->450000,-€ Einnahmen , da kann er locker von einer guten Tat sprechen .
Selbst wenn er davon noch 50000,-€ für Unkosten ausgibt ....

Ich bitte um den Link wo steht das Schweiger die Immoblie gestellt bekommt. In meinen Anfangslink steht er kauft sie.

Wer hat wohl Recht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 11:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich bitte um den Link wo steht das Schweiger die Immoblie gestellt bekommt. In meinen Anfangslink steht er kauft sie.

Wer hat wohl Recht ?

Beides stimmt nicht. Er steigt in ein bereits laufendes Projekt ein und unterstützt es finanziell. Mehr PR geht nicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 14:41Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Immer das gleiche mit Dir , du bist nicht im Stande den Link zu lesen+zu verstehen , der Schweiger bekommt vom
Staat die Immobilie zur Verfügung gestellt (für lächerliche 1000,-€ Miete) und kassiert pro Tag für
600 Menschen je 25,-€ , das macht im Monat ----->450000,-€ Einnahmen , da kann er locker von einer guten Tat sprechen .
Selbst wenn er davon noch 50000,-€ für Unkosten ausgibt ....


Lesen kannst du nicht :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Den Link von mir nochmals damit du begreiftst das Oblekt ist von ihm verkauft.

Und das er Tagegelg bekommt pro Flücktlinge ist normel, nur ist es wohl besser er setzt5 sole sich Gewinn ergeben diesen in seiner Stifung eine , als das er in private Taschen abfließt.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 15:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Lesen kannst du nicht :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Den Link von mir nochmals damit du begreiftst das Oblekt ist von ihm verkauft.

Und das er Tagegelg bekommt pro Flücktlinge ist normel, nur ist es wohl besser er setzt5 sole sich Gewinn ergeben diesen in seiner Stifung eine , als das er in private Taschen abfließt.  

Du beschimpfst doch ständig andere User damit , dass sie nur BILD- Zeitungswissen hätten , aber Dein Link ist
von der BILD-Zeitung und damit die Quelle der Wahrheit ....  Laughing

Aber nochmal der Til/Schweiger hat nichts gekauft.....

er schwimmt auf einer dubiosen Machenschafts-Welle ----> Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 15:43Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Du beschimpfst doch ständig andere User damit , dass sie nur BILD- Zeitungswissen hätten , aber Dein Link ist
von der BILD-Zeitung und damit die Quelle der Wahrheit ....  Laughing

Aber nochmal der Til/Schweiger hat nichts gekauft.....

er schwimmt auf einer dubiosen Machenschafts-Welle ----> Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Moin apro ,

ich bin draußen....kümmere mich um meine Sorgen.... Smile


"Princess of Finkenwerder" klingt sehr vertrauensvoll , oder ?

Querverbindungen , und wenn ja , wohin ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 16:08Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Moin Fanta

Ein schlechtes Gewissen muß ich mir nicht einreden lassen .

Weder von Pro Asyl noch von anderen Organisationen , die oft nur vom Schreibtisch aus und mit Spendengeldern weltweit agieren .

Zwar sind es nur 2 Stunden im Monat , die ich ehrenamtlich an "Der Tafel" verbringe , aber meine Zeit ist knapp bemessen und mehr kann und will ich nicht investieren .

Kluge Sprüche waren mir immer ein Gräuel ( es sei denn , sie kommen von mir..... Smile ...)

Bei all dem Elend , den Strapazen und Entbehrungen , denen die Flüchtlinge aus Kriegsgebieten ausgesetzt waren , sollten wir nicht vergessen , daß es die Menschen hier sind, die genau diesen Flüchtlingen Obdach und Sicherheit geben .

Es mag einiges im argen liegen , aber die Mehrheit der Menschen hier im Lande bringen Verständnis für die Situation der Flüchtlinge aus den krisengeschüttelten Regionen dieser Welt auf .

Nein , der Lobbyismus von Pro Asyl ist sicher keine Gefahr , im Gegenteil .

Aber mit klugen Sprüchen , die eine Art schlechtes Gewissen und "Denk gefälligst um" Mentalität suggerieren sollen , nein , damit hab ich nüscht am Hut .

" Ein schlechtes Gewissen muß ich mir nicht einreden lassen . "

Hat auch niemand behauptet Side... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 16:18Eine Antwort erstellen

Aus msn Nachrichten

Tatsache ist, wenn die Ehrenamtlichen sich morgen die Freiheit nehmen würden, nicht mehr unentgeltlich in Vereinen und Initiativen mitzumachen, könnte der Staat so viele Gesetze machen, wie er mag: Dann würde Stillstand einkehren an vielen Ecken. Beim Sport, in der Kultur, in der Lebensrettung - und auch in der Flüchtlingshilfe. Die Hilfsbereitschaft der Deutschen ist enorm. Die Aktion des Medienmenschen Schweiger ist im Grunde nur ein prominentes Beispiel für eine mächtige Bürgerbewegung der Selbstlosigkeit.
....................................................................................................


Dann wollen wir mal allen Ehenamtlichen ein.. Ich bin kein Fan von Til Schweiger 23858 ...geben.

















Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 16:22Eine Antwort erstellen

Bei solch berühmten Leuten denke ich zuerst immer daran, dass es sich lediglich um Imagepflege handeln könnte.

Aber vielleicht tut man dem Mann Unrecht und er meint es ernst.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 16:52Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Du beschimpfst doch ständig andere User damit , dass sie nur BILD- Zeitungswissen hätten , aber Dein Link ist
von der BILD-Zeitung und damit die Quelle der Wahrheit ....  Laughing

Aber nochmal der Til/Schweiger hat nichts gekauft.....

er schwimmt auf einer dubiosen Machenschafts-Welle ----> Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kopp-Verlag. Aus welcher Ecke könnte das wohl kommen Ich bin kein Fan von Til Schweiger 77138
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 18:00Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Die Aktion des Medienmenschen Schweiger ist im Grunde nur ein prominentes Beispiel für eine mächtige Bürgerbewegung der Selbstlosigkeit.
....................................................................................................
Dann wollen wir mal allen Ehenamtlichen ein.. Ich bin kein Fan von Til Schweiger 23858 ...geben.
Das Projekt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Die ehemalige Rommel-Kaserne in Osterode hatte Schweiger zusammen mit Freunden bereits Anfang 2014 erworben. Offiziell gehört die Kaserne nun einer Firma „Princess of Finkenwerder GmbH & Co KG“, die er wohl Freunde nennt.

Diese „Princess of Finkenwerder GmbH & Co KG“ ist es wert, genauer betrachtet zu werden.
Bei einer Informationsveranstaltung zum Projekt gab Geschäftsführer Wolfgang Koch an, sein Unternehmen sei in der „Akteneinlagerung und im Betrieb von IT-Serverfarmen“ tätig. Ein weiterer Geschäftspartner, der Hamburger Unternehmer Jan Karras, ist Senior Berater einer Firma namens „Greenzone Consulting“ und bietet damit nicht nur Til Schweiger Personenschutz, sondern auch weltweit individuellen Schutz für Personen und Objekte an.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 18:49Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Du beschimpfst doch ständig andere User damit , dass sie nur BILD- Zeitungswissen hätten , aber Dein Link ist
von der BILD-Zeitung und damit die Quelle der Wahrheit ....  Laughing

Aber nochmal der Til/Schweiger hat nichts gekauft.....

er schwimmt auf einer dubiosen Machenschafts-Welle ----> Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


1. Also mein Link ist von T-Online und nichts deutet auf die Bildzeitung hin.
2. du wirst mich gleich aufklären wer hinter den Kopp-Verlag steht den du hier anführst.

Lass den Versuch Schmutz auf Leute abzuladen die sich für Flüchtlinge einsetzen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 20:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



1. Also mein Link ist von T-Online und nichts deutet auf die Bildzeitung hin.
2. du wirst mich gleich aufklären wer hinter den Kopp-Verlag steht den du hier anführst.

Lass den Versuch Schmutz auf Leute abzuladen die sich für Flüchtlinge einsetzen.


Hier ein Zitat aus Deinem Link : Ich werde mit Freunden zusammen ein Flüchtlingsheim aufbauen", sagte der Schauspieler und Regisseur der "Bild am Sonntag".

Du kennst Deinen eigenen Link nicht den Du hier postest .... Ich bin kein Fan von Til Schweiger 861500


Und hier kannst Du dich über den Kopp-Verlag kundig machen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 22:04Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Hier ein Zitat aus Deinem Link : Ich werde mit Freunden zusammen ein Flüchtlingsheim aufbauen", sagte der Schauspieler und Regisseur der "Bild am Sonntag".

Du kennst Deinen eigenen Link nicht den Du hier postest .... Ich bin kein Fan von Til Schweiger 861500


Und hier kannst Du dich über den Kopp-Verlag kundig machen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es war also keine Meldung von Bild " er hat zu einen Reportere der Bild am Sonntag gesagt " und nicht mehr.

Mir sagt das was ich beim Kopp- Verlag lesen kann nicht, wem gehört er wer finanziert ihm usw.

FRür mich sind Journalisten verdächtigt die sich an der Beschimpfung von Rechts beteiligen egal ob es Schweiger ist oder andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger Empty04.08.15 22:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es war also keine Meldung von Bild " er hat zu einen Reportere der Bild am Sonntag gesagt " und nicht mehr.

Sag mal, ist das'ne neue Taktik, einen auf doof machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich bin kein Fan von Til Schweiger Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich bin kein Fan von Til Schweiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-