cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Staatsschutz ermittelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty05.11.15 22:20Eine Antwort erstellen

An der Fußgängerbrücke "Zum Forsthaus" über der Autobahn 46 in Richtung Düsseldorf hing ein Plakat, auf dem steht:
"Eure Kinder werden Allah beten oder sterben".

Es ist vollkommen unklar, wer das Transparent dort aufgehängt hat. "Wir haben sofort Kräfte hin geschickt", sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei.

Die Besatzung eines Streifenwagens stellte das Plakat sicher und suchte die Umgebung ab.

Der Staatsschutz Düsseldorf ermittelt nun.

Ähnliche Plakate tauchten auch in anderen Bundesländern auf. Ein Twitter-Foto zeigt ein Plakat mit gleicher Aufschrift an einer Autobahn in der Nähe von Sindelfingen.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty05.11.15 22:29Eine Antwort erstellen

Schaun wir mal , wer dahinter steckt , Islamisten oder Zündler , man wird sehen .
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 13:12Eine Antwort erstellen

das ist die Zukunft Deutschlands. Andere Länder,mein Heimatland, schüttelt nur noch mit dem Kopf. Schaue mir das zeitlang an, und dann verkaufe ich hier das Haus und fahre wieder nach Hause. Unglaublich, wie krank doch Merkel und ihre linken und grünen Freunde sind. Und Seehofer, der grösste peinlichste und lächerlichste Politiker, bei dem man dachte, vielleicht ändert sich was, ist eingeknickt, bestimmt hat er ein Plätzchen von Merkel und Gabriel gekriegt, für sein GEhorsam.
ARmes Deutschland. Misere will die Schulbildung tiefer ansiedeln, wegen der Flüchtlinge
DEUTSCHLAND WIRD NICHT NUR BLÖD, es wird auch islamisch. MITTEN IN EUROPA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 13:13Eine Antwort erstellen

Der Staatsschutz ermittelt  861500
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 13:20Eine Antwort erstellen

Der Staatsschutz ermittelt  308311 du evchen, kannst nichts besseres tun, als hier "abzuhauen", Deutschland den Rücken zu kehren, denn so was wie dich kann Deutschland wirklich nicht brauchen Der Staatsschutz ermittelt  3383518853 ....
deine Unverschämtheit kennt keine Grenzen, das darf ich als Wahrnehmung für mich jedenfalls feststellen...
sorry, aber auch mir platzt manchmal der Kragen.... Der Staatsschutz ermittelt  83251
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 13:28Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das ist die Zukunft Deutschlands. Andere Länder,mein Heimatland, schüttelt nur noch mit dem Kopf. Schaue mir das zeitlang an, und dann verkaufe ich hier das Haus und fahre wieder nach Hause. Unglaublich, wie krank doch Merkel und ihre linken und grünen Freunde sind. Und Seehofer, der grösste peinlichste und lächerlichste Politiker, bei dem man dachte, vielleicht ändert sich was, ist eingeknickt, bestimmt hat er ein Plätzchen von Merkel und Gabriel gekriegt, für sein GEhorsam.
ARmes Deutschland. Misere will die Schulbildung tiefer ansiedeln, wegen der Flüchtlinge
DEUTSCHLAND WIRD NICHT NUR BLÖD, es wird auch islamisch. MITTEN IN EUROPA

Verkauf Dein Haus schnell.

Wie krank bist Du, Frau Merkel und ihre "Freunde" beurteilen zu können?

Nicht Deutschland ist blöd........................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 13:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Schaue mir das zeitlang an, und dann verkaufe ich hier das Haus und fahre wieder nach Hause.

Evchen, musst Du das allein entscheiden? Das täte mir leid. Der Staatsschutz ermittelt  237592
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 13:38Eine Antwort erstellen

Also ich weiß nicht ,kulturelle Vielfalt .Religion hin oder her aber diese Religion gehört nicht nach Europa . Ist das unsere Zukunft?
Ich habe nichts gegen diese Religion aber bitte dort wo sie Zuhause ist ,denn dort wo sie Zuhause ist, ist auch der westliche Stil verpönt .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
qUELLE sTERN
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Zukunft schaut so aus
Was aus ihnen und allen anderen Ankömmlingen in Deutschland werden wird, geht aus den Zahlen hervor, die Bamf-Präsident Frank-Jürgen Weise bekanntgab: Erfahrungsgemäß finde nur jeder Zehnte von ihnen nach fünf Jahren eine Arbeit, jeder Zweite erst nach zehn Jahren. Das heißt auch: Die Fachkräfte, die Deutschland fehlen, mehr als eine halbe Million, müssen woanders herkommen. Über eine schrumpfende Bevölkerung wird sich Deutschland also so schnell nicht wieder beklagen müssen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche

Zuletzt von Herrmann am 06.11.15 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 13:51Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sorry, aber DAS geht gar nicht, Religion und Toleranz hin oder her. Der Staatsschutz ermittelt  861500
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 14:00Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das ist die Zukunft Deutschlands. Andere Länder,mein Heimatland, schüttelt nur noch mit dem Kopf. Schaue mir das zeitlang an, und dann verkaufe ich hier das Haus und fahre wieder nach Hause. Unglaublich, wie krank doch Merkel und ihre linken und grünen Freunde sind. Und Seehofer, der grösste peinlichste und lächerlichste Politiker, bei dem man dachte, vielleicht ändert sich was, ist eingeknickt, bestimmt hat er ein Plätzchen von Merkel und Gabriel gekriegt, für sein GEhorsam.
ARmes Deutschland. Misere will die Schulbildung tiefer ansiedeln, wegen der Flüchtlinge
DEUTSCHLAND WIRD NICHT NUR BLÖD, es wird auch islamisch. MITTEN IN EUROPA

Evchen oder Eva, wie auch immer

ich bin mit vielem, was hier in der EU und speziell in Deutschland derzeit abläuft nicht einverstanden.
Das kann ich zum Ausdruck bringen, mein pro oder mehr noch mein contra in dem Falle.

---aber niemals in dem Ton, daß man Dich obdessen einfach nur noch als Peinlichkeit betrachten muß.

Du hast wirklich eine seltsame Entwicklung vom einstigen doch netten Evchen, bis hin zur heutigen allumfassenden Stänkerer und Beleidiger genommen.
Habe den Eindruck, daß Du das tiefer erwartete Schulniveau bereits heute schon erfüllst.

Gute Reise---wohin auch immer--es ereilt Dich auch später in der Tschechei Der Staatsschutz ermittelt  521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 15:22Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das ist die Zukunft Deutschlands. Andere Länder,mein Heimatland, schüttelt nur noch mit dem Kopf. Schaue mir das zeitlang an, und dann verkaufe ich hier das Haus und fahre wieder nach Hause. Unglaublich, wie krank doch Merkel und ihre linken und grünen Freunde sind. Und Seehofer, der grösste peinlichste und lächerlichste Politiker, bei dem man dachte, vielleicht ändert sich was, ist eingeknickt, bestimmt hat er ein Plätzchen von Merkel und Gabriel gekriegt, für sein GEhorsam.
ARmes Deutschland. Misere will die Schulbildung tiefer ansiedeln, wegen der Flüchtlinge
DEUTSCHLAND WIRD NICHT NUR BLÖD, es wird auch islamisch. MITTEN IN EUROPA



Wie viel qm ist Deine Hütte groß ?
Da könnte man X Flüchtlinge unterbringen , die wären vielleicht dankbarer als Du .... Der Staatsschutz ermittelt  1388561698



Der Staatsschutz ermittelt  2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  Empty06.11.15 15:27Eine Antwort erstellen

Lasst uns doch in diesem Falle erstmal abwarten wer dahinter steckt , gerade mit diesem offensichtlichen Schreibfehler in
dem Plakattext hantieren auch gerne Idioten , die die Situation nur weiter anheizen wollen .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Staatsschutz ermittelt  Vide
BeitragThema: Re: Der Staatsschutz ermittelt    Der Staatsschutz ermittelt  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Staatsschutz ermittelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-