cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich bin kein Fan von Til Schweiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty05.08.15 7:38Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Sag mal, ist das'ne neue Taktik, einen auf doof machen?


Da braucht er sich nicht zu verstellen ..... Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty05.08.15 7:42Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Da braucht er sich nicht zu verstellen ..... Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 1388561698

Dummdreist trifft es eher. Inhalte verdrehen, Antworten absichtlich missdeuten, provozieren und auf keinerlei Gegenargumente eingehen, ohne dabei in die Unterstellungskiste zu greifen. Meistens gehen diese dann in Richtung "Bist du etwa braun?". Ein Troll wie er im Buche steht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty05.08.15 8:32Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Sag mal, ist das'ne neue Taktik, einen auf doof machen?

Ich mach keinen doof !

Ich hab nur was dagegen wenn hier gegen Schweiger gehetzt wird, nur weil er sich für Flüchtlinge eingesetz hat und noch einsetzen will

So einfach ist das und ich werde schon mal fragen dürfen wer hinter den veröffentlichen Meldungen steht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty05.08.15 9:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich mach keinen doof !

Ich hab nur was dagegen wenn hier gegen Schweiger gehetzt wird, nur weil er sich für Flüchtlinge eingesetz hat und noch einsetzen will

So einfach ist das und ich werde schon mal fragen dürfen wer hinter den veröffentlichen Meldungen steht !

Genau das meine ich weiter oben. Du verdrehst JEDE Aussage der anderen User.

Es ging einzig und allein um die Quelle des Interviews mit Til Schweiger. Und dieses Interview gab er der BILD am Sonntag und nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty05.08.15 10:10Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Genau das meine ich weiter oben. Du verdrehst JEDE Aussage der anderen User.

Es ging einzig und allein um die Quelle des Interviews mit Til Schweiger. Und dieses Interview gab er der BILD am Sonntag und nichts weiter.

Immer noch nicht begriffen ,mein Link war von t-online und nicht von Bild am Sonntag. Mir ist egal wem er da wem er da ein Interviev gegeben hat, die Tat zählt . Und nicht die Eintragung von einen dubiosen Verlag.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty05.08.15 11:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Immer noch nicht begriffen ,mein Link war von t-online und nicht von Bild am Sonntag. Mir ist egal wem er da wem er da ein Interviev gegeben hat, die Tat zählt . Und nicht die Eintragung von einen dubiosen Verlag.


Mit Dir zu diskutieren ist verlorene Zeit ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty05.08.15 14:54Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Mit Dir zu diskutieren ist verlorene Zeit ....

Na endlich !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Da hierauf Schweiger hergezogen wurde   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty05.08.15 15:07Eine Antwort erstellen

versucht es nun mal mit Genscher. Der hält einigen auch hier im Forum den Spiegel vors Gesicht !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 9:47Eine Antwort erstellen

Hier wird ein Gedöns um Till Schweiger gemacht lasst ihn doch machen - macht ihr denn etwas für oder gegen die
Flüchtlinge ? Ja, schreiben  in einem Forum.. Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 9:58Eine Antwort erstellen

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 397807 aber Fanta, dann hätte der Sachse doch nix mehr zu schreiben
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 10:01Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 397807  aber Fanta, dann hätte der Sachse doch nix mehr zu schreiben

und IHR nichts zu antworten liebe camina... Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 630789 very happy
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 10:06Eine Antwort erstellen

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 624100 niemand kann man es recht machen Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 10:25Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
camina schrieb:
Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 397807  aber Fanta, dann hätte der Sachse doch nix mehr zu schreiben

und IHR nichts zu antworten liebe camina... Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 630789 very happy

sagen wir es mal so - nicht jeder User reagiert auf die Schwächen anderer und kann selbst kreativ sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 10:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich mach keinen doof !

Ich hab nur was dagegen wenn hier gegen Schweiger gehetzt wird, nur weil er sich für Flüchtlinge eingesetz hat und noch einsetzen will

Eines ist aber klar dass es sich sowohl um ein gutes Geschäft als auch um PR handelt. Hoteliers, private Vermieter und auch Makler entdecken das Geschäft mit Flüchtlingen und funktionieren ihre Häuser zu Unterkünften um. Gleiches beabsichtigt diese Gesellchaft der sich Schweiger angeschlossen hat.
Für die Flüchtlingsunterbringung werden nämlich Pauschalen gezahlt und damit ist das Geschäft mit Flüchtlingen eine Lizenz zum Gelddrucken. Die Kommunen sind darauf angewiesen, doch Pro Asyl kritisiert diese "unheilige Allianz" zwischen Betreibern und Kommunen.

Wirklich erwähnenswert sind ehrenamtliche Helfer.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 10:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sagen wir es mal so - nicht jeder User reagiert auf die Schwächen anderer und kann selbst kreativ sein

nachdenkenswert.. Smile


Zuletzt von Fanta4 am 06.08.15 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 10:59Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Hier wird ein Gedöns um Till Schweiger gemacht lasst ihn doch machen - macht ihr denn etwas für oder gegen die
Flüchtlinge ? Ja, schreiben  in einem Forum.. Smile

NEIN, eindeutig nicht. Weder für sie noch gegen sie, aber ich habe auch kein Hotel das ich mit Flüchtlingen vollstopfen könnte. Ich würde allerdings auch keine solchen fremden Menschen im häuslichen Bereich aufnehmen.

Eine Zeit lang hat bei uns eine brasilianische Studentin kostenfrei gewohnt bis sie eine günstige Unterkunft im Studentenheim gefunden hatte. Wir wurden durch Verwandtschaft darum gebeten, die das Mädchen kannten. Immerhin musste sie ihr gesamtes Studium selbst finanzieren und hat in den Semesterferien stets dafür gearbeitet. Ihr haben wir sogar ein Fahrrad gekauft damit sie in Greifswald zu den verschiedenen Vorlesungsorten radeln konnte.
Sie hat Medizin studiert um später in ihre Heimat zurück zu gehen.

So klein und fein sind die Unterschiede eben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 11:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


NEIN, eindeutig nicht. Weder für sie noch gegen sie, aber ich habe auch kein Hotel das ich mit Flüchtlingen vollstopfen könnte. Ich würde allerdings auch keine solchen fremden Menschen im häuslichen Bereich aufnehmen.

Eine Zeit lang hat bei uns eine brasilianische Studentin kostenfrei gewohnt bis sie eine günstige Unterkunft im Studentenheim gefunden hatte. Wir wurden durch Verwandtschaft darum gebeten, die das Mädchen kannten. Immerhin musste sie ihr gesamtes Studium selbst finanzieren und hat in den Semesterferien stets dafür gearbeitet. Ihr haben wir sogar ein Fahrrad gekauft damit sie in Greifswald zu den verschiedenen Vorlesungsorten radeln konnte.
Sie hat Medizin studiert um später in ihre Heimat zurück zu gehen.

So klein und fein sind die Unterschiede eben.


Bist du sicher Gitta, daß die Studentin später in ihre Heimat zurück kehrt . Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 77138 Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 18:18Eine Antwort erstellen

Wo ist das Problem?
Wenn sie nicht in die brasilianische Heimat zurückkehrt, Tourist, dann wird sie eben hier in D als Landärztin arbeiten und Steuern zahlen.

.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty06.08.15 18:43Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Wo ist das Problem?
Wenn sie nicht in die brasilianische Heimat zurückkehrt, Tourist, dann wird sie eben hier in D als Landärztin arbeiten und Steuern zahlen.


Ist doch klar Susi, so in etwa wird es werden Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty07.08.15 18:02Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Hier wird ein Gedöns um Till Schweiger gemacht lasst ihn doch machen - macht ihr denn etwas für oder gegen die
Flüchtlinge ? Ja, schreiben  in einem Forum.. Smile


Ja ich mach was , ich zahle Steuern damit die Flüchtlinge am essen bleiben ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty07.08.15 19:24Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Fanta4 schrieb:
Hier wird ein Gedöns um Till Schweiger gemacht lasst ihn doch machen - macht ihr denn etwas für oder gegen die
Flüchtlinge ? Ja, schreiben  in einem Forum.. Smile


Ja ich mach was , ich zahle Steuern damit die Flüchtlinge am essen bleiben ....

ich fürchte du wirst das Dreifache zahlen müssen


ein einfacher Satz aber ich hatte Probleme
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty08.08.15 9:04Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Ja ich mach was , ich zahle Steuern damit die Flüchtlinge am essen bleiben ....

Und vorher hast du keien Steuern gezahlt.
Auch diejenigen die gebrandschatzt haben sind Steuerzahler !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty08.08.15 9:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und vorher hast du keien Steuern gezahlt.
Auch diejenigen die gebrandschatzt haben sind Steuerzahler !


Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty08.08.15 9:51Eine Antwort erstellen

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 3383518853 Mensch, Sachse , welchen Schmarrn gibst denn jetzt von dir
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Empty08.08.15 10:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 135992

WAS IST sCHMARRN DARAN IHM ZU FRAGEN OB ER BISHER KEIEN STEUERN GEZAHLT HAT ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich bin kein Fan von Til Schweiger   Ich bin kein Fan von Til Schweiger - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich bin kein Fan von Til Schweiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-