cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 16:32Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Kuddel,

ähnliche Gedanken hatten wir heute am Mittagstisch.
Sicherheit steht nun mal an erster Stelle,
aber an Fantas  Satz



ist auch was nachdenkenswertes dran.




Sicher Susi , natürlich kann sich die ganze Geschichte natürlich auch auf so einer Grundlage bewegen und das muß
ja nichteinmal ein Scherz sein, es gibt auch genügend Karnevalshasser , die die derzeitige Lage ausnutzen und
so aus reiner Boshaftigkeit diese Veranstaltungen torpedieren wollen.

Im Endeffekt sollte es wohl eher mal darum gehen, eine Diskussion um Maßnahmen zu führen, die Gefahr der Möglichkeit
solcher Anschläge zu reduzieren.

Denn im Verhalten der Behörden in diesem Falle ist ja ganz deutlich eine Eskalation und eine deutliche Steigerung
des Gefahrenpotentials durch radikale Muslime erkennbar.
Denn solche Entscheidungen können Behörden auch nicht aus Jux und Dollerei treffen, da müssen schon handfeste
Hinweise da sein, weil die rechtlichen Hürden für ein derartiges Verbot auch nicht gerade niedrig sind .
Da wird schließlich in bürgerliche Grundrechte eingegriffen.

Solche Entscheidungen sind von daher viel beweiskräftigere Hinweise auf eine erhöhte Gefahrenlage durch den
Islamismus als irgendwelche Pegida Demos .
Sowas kann man auch nicht mehr wegwünschen oder relativieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 16:37Eine Antwort erstellen

Gerade in Bezug auf die Attentate bei Charlie Hebdo in Paris und gestern in Kopenhagen ist es doch nur verständlich, wenn die Geheimdienste mit der Polizei zusammen aufpassen, dass nichts Weiteres passiert.

Sicherlich erinnert Ihr Euch auch noch, dass kurz nach dem Pariser Attentat ein Terrornest in Belgien aushoben worden ist.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 17:26Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 17:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Danke Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 521438
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 17:47Eine Antwort erstellen

Danke für den Link, Luna. Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 930159

Ich möchte hier nochmal Normas Beitrag zitieren:

Norma schrieb:
In diesem Kontext möge bitte bedacht werden, dass es in Berlin schon Stadtteile gibt, in denen keine öffentliche Weihnachtsdektoration mehr aufgehängt werden darf, weil sich die Moslems daran störten.

Ich erinnere mich, dass vor ca. 3 Jahren in Duisburg jugendliche Moslems eine katholische Messe massiv gestört und den Priester aufs äußerste beschimpft haben.
Der Priester hatte trotz allem versucht, mit den Jugendlichen ein vernünftiges Gespräch zu fähren, das aber nicht gelungen ist. Wurde in einer Sendung im TV gezeigt.


Die Berlingeschichte - Blödsinn!

Die Geschichte in Duisburg - Blödsinn! Hat ganz woanders stattgefunden. Randalefürst hat einen Link zum Ereignis gesetzt.

Fazit: Ganzer Beitrag aus den Fingern gesaugt!


Hätte die Userin nun einen Link eingesetzt oder zumindest versucht einen Link dazu zu finden, wäre der Beitrag nie geschrieben wurden. Deshalb sollte jeder mal drüber nachdenken eine Quellenangabe zu machen, wenn er Fakten postet. Das würde eine Diskussion wahnsinnig erleichtern.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 17:53Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Danke für den Link, Luna.  Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 930159

Ich möchte hier nochmal Normas Beitrag zitieren:



Die Berlingeschichte - Blödsinn!

Die Geschichte in Duisburg - Blödsinn! Hat ganz woanders stattgefunden. Randalefürst hat einen Link zum Ereignis gesetzt.

Fazit: Ganzer Beitrag aus den Fingern gesaugt!




Hätte die Userin nun einen Link eingesetzt oder zumindest versucht einen Link dazu zu finden, wäre der Beitrag nie geschrieben wurden. Deshalb sollte jeder mal drüber nachdenken eine Quellenangabe zu machen, wenn er Fakten postet. Das würde eine Diskussion wahnsinnig erleichtern.

Ich sauge mir nichts aus den Fingern, basta.

Die "Geschichte" aus Duisburg wurde hier damals im WDR gesendet.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:09Eine Antwort erstellen

Es ist doch verständlich dass massenweise in verschiedenen Presseerzeugnissen verbreitete Nachrichten irgendwann dem Leser glaubhaft klingen. 

Auch ich habe kurz vor Weihnachten den Link rein gesetzt dass der Weihnachtsmarkt nun Wintermarkt heißen soll.
Die FAZ verbreitete den Beschluss und behauptete: „Damit der örtliche Weihnachtsmarkt also doch noch stattfinden konnte, heißt er in diesem Jahr Winterfest.
Auch die Nürnberger Nachrichten berichteten davon, die Sächsische Zeitung, Bild der Frau, es gab sogar eine Pressemitteilung des Parlamentarischen Geschäftsführer der CSU-Fraktion.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und da wird sich im Cosmo -Forum zerfleischt und gezankt darum Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 861500
Man kann doch nicht davon ausgehen dass sämtliche Zeitungen nur noch Blödsinn schreiben

und auf dem Dorf sagt man sowieso an jedem Gerücht ist auch was wahres dran. Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:12Eine Antwort erstellen

@ Norma.

Meine Güte. Nutze doch mal das Internet, um dich zu informieren. Der Vorfall den du ansprichst fand offenbar in Rheydt statt. Randalefürst hatte auf den Artikel verlinkt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aber auch in Duisburg gab es eine Störung einer Messe. Und zwar vor ca. 3 Jahren, wie von dir geschrieben. Allerdings wird nirgends davon berichtet, das die Störer Muslime waren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zieh doch einfach mal die Möglichkeit in Betracht, das du dich geirrt hast und diese 2 Ereignisse durcheinander geworfen hast.


Ich habe jetzt sogar auf der vorhin von dir verlinkten Seite pi-news gestöbert. Auch dort wird von muslimischen Jugendlichen in Rheydt berichtet. Nicht jedoch wird von muslimischen Störern in Duisburg geschrieben.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:20Eine Antwort erstellen

Hallo Norma !  Du hast es Dir nicht ausgedacht,hier besteht jetzt nur noch laut Max eine Quellenangebe,Deine eigene Meinung wollen manche

 User gar nicht hören,das ist NEU !!!!!!!  Schade Norma !!!! very happy  very happy  very happy


Zuletzt von Eleo am 15.02.15 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:23Eine Antwort erstellen

Du verstehst nicht mal ansatzweise was Fakten und was eine Meinung ist, stimmts?

Ach, ist ja auch wurscht, wie der Berliner sagt! Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:23Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Auch dort wird von muslimischen Jugendlichen in Rheydt berichtet.

Der älteste war 14.

Sowas könnten auch deutsche Jugendliche bringen. Pubertät macht vieles möglich.
DAS wäre aber keine Zeitungsmeldung wert, denn  die würden wahrscheinlich zu Hause die Löffel lang gezogen bekommen.

Ich erinnere mich noch gut an den Gemeindetratsch, wie der einen Jugendlichen zerplückte,  der bei der Aufführung des  Krippenspieles Kaugummi kaute.
Sah witzig im Schattenriß aus  Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 198554
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es ist doch verständlich dass massenweise in verschiedenen Presseerzeugnissen verbreitete Nachrichten irgendwann dem Leser glaubhaft klingen. 

Auch ich habe kurz vor Weihnachten den Link rein gesetzt dass der Weihnachtsmarkt nun Wintermarkt heißen soll.
Die FAZ verbreitete den Beschluss und behauptete: „Damit der örtliche Weihnachtsmarkt also doch noch stattfinden konnte, heißt er in diesem Jahr Winterfest.
Auch die Nürnberger Nachrichten berichteten davon, die Sächsische Zeitung, Bild der Frau, es gab sogar eine Pressemitteilung des Parlamentarischen Geschäftsführer der CSU-Fraktion.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und da wird sich im Cosmo -Forum zerfleischt und gezankt darum Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 861500
Man kann doch nicht davon ausgehen dass sämtliche Zeitungen nur noch Blödsinn schreiben

und auf dem Dorf sagt man sowieso an jedem Gerücht ist auch was wahres dran.
Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 154256


Kann man nur so nochmal fett anstreichen und hätte man sich die Mühe gemacht , den Link mal anzuschauen , den ich schon ne
Seite vorher gepostet hatte , wüsste man auch genau , wie dieses Gerücht entstanden ist .

Nämlich und das muß man klar sagen , durch eine vorsätzliche Lüge der Bild am Sonntag

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich finde aber auch nicht das man Norma dafür anmachen kann , wenn sie der Meldung der größten deutschen Tageszeitung
Glauben schenkt , denn da befindet sie sich in bester Gesellschaft , da diese Lüge nämlich erstmal von zahlreichen
anderen Blättern incl. der FAZ ohne weitere Eigenrecherche übernommen wurde .

Richtigstellung erfolgte entweder gar nicht oder wie bei der FAZ , kleingedruckt unter dem Online Artikel .

Darauf kann man reinfallen , hätte mir ebenso passieren können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Man kann doch nicht davon ausgehen dass sämtliche Zeitungen nur noch Blödsinn schreiben

So ähnlich habe ich vorhin auch reagiert (hier zuhause). Demnach müsste man sich ja ausschließlich auf behördlichen Seiten informieren, so auf blauen Dunst, ob es vielleicht zufällig gerade irgendeine neue Bestimmung gibt. Was machen dann die, die kein Internet haben und nicht mal eben so gucken können, ob eine Nachricht stimmt? Die müssen sich doch darauf verlassen können, dass ihnen nicht tagtäglich ein gewaltiger Bär aufgebunden wird. Oder man kapselt sich komplett ab und interessiert sich halt für gar nix mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:34Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Der älteste war 14.

Sowas könnten auch deutsche Jugendliche bringen. Pubertät macht vieles möglich.
DAS wäre aber keine Zeitungsmeldung wert, denn  die würden wahrscheinlich zu Hause die Löffel lang gezogen bekommen.

Ich erinnere mich noch gut an den Gemeindetratsch, wie der einen Jugendlichen zerplückte,  der bei der Aufführung des  Krippenspieles Kaugummi kaute.
Sah witzig im Schattenriß aus  Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 198554


"Pubertät macht vieles möglich"

In Rheydt und dem Stadtteil Eicken ist noch viel mehr möglich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:41Eine Antwort erstellen




Ach Max ! Du kannst mich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 774939
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:43Eine Antwort erstellen

Aber gerne doch. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:46Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Meines Erachtens haben die Leute, die darüber zu entscheiden haben, mehr Intelligenz im Kopf als Du. Willst Du im Zweifel Menschen opfern lassen?

aber Norma, jetzt habe ich mich doch erschreckt!
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 15.02.15 19:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 18:50Eine Antwort erstellen

Ich möchte nur auf den MdB Bosbach hinweisen, er hat schon vor langer Zeit vor den Gefahren des Islams gewarnt. Könnt ja mal googeln.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 19:01Eine Antwort erstellen

Ich habe den Verdacht da machen sich einige Medien islamfeindliche Berichte zu eigen um Stimmung in der Bevölkerung zu erzeugen .Dabei ist doch die Mehrheit der Deutschen hocherfreut diese Sitten und Gebräuche dieser Religion kennen zu lernen .Solche Berichte gehören in keine Zeitung da geht die Demokratie zu weit und da sollte es eine Zensur geben .Ein Verbot von Schweinefleisch in Schulen und Kindergärten zu essen finde ich vollkommen richtig da die meisten Kinder und Schüler ohnehin zu fett sind .Wenn Eltern ihren Kindern eine Tüte Kürbiskerne mitgeben würde vollauf genügen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 19:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich habe den Verdacht da machen sich  einige Medien islamfeindliche Berichte zu eigen um Stimmung in der Bevölkerung zu erzeugen .Dabei ist doch die Mehrheit der Deutschen hocherfreut diese Sitten und Gebräuche dieser Religion kennen zu lernen .Solche Berichte gehören in keine Zeitung da geht die Demokratie zu weit und da sollte es eine Zensur geben .Ein Verbot von Schweinefleisch in Schulen und Kindergärten zu essen finde ich vollkommen richtig da die meisten Kinder und Schüler ohnehin zu fett sind .Wenn  Eltern ihren Kindern eine Tüte Kürbiskerne mitgeben würde vollauf genügen .

He,he, das Gehirn muß arbeiten und zum Lernen benötigt man etwas mehr als eine Tüte Kürbiskerne.
Du hast Recht, viele Kinder sind fettleibig, aber das hat dann andere Ursachen. Fastfood und Süßigkeiten sind die Urheber.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 19:05Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Fastfood und Süßigkeiten sind die Urheber.

Und zu wenig Bewegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 19:08Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Und zu wenig Bewegung.

Ja, Daisy, vollkommen richtig, das hatte ich eben vergessen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 19:09Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Ich möchte nur auf den MdB Bosbach hinweisen, er hat schon vor langer Zeit vor den Gefahren des Islams gewarnt. Könnt ja mal googeln.

Das ist richtig, nichtsdestotrotz müssen wir zwischen den Muslimen, die hier voll integriert leben und die Islamisten genau so ablehnen  wie wir, sehr genau unterscheiden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 19:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich habe den Verdacht da machen sich  einige Medien islamfeindliche Berichte zu eigen um Stimmung in der Bevölkerung zu erzeugen .Dabei ist doch die Mehrheit der Deutschen hocherfreut diese Sitten und Gebräuche dieser Religion kennen zu lernen .Solche Berichte gehören in keine Zeitung da geht die Demokratie zu weit und da sollte es eine Zensur geben .Ein Verbot von Schweinefleisch in Schulen und Kindergärten zu essen finde ich vollkommen richtig da die meisten Kinder und Schüler ohnehin zu fett sind .Wenn  Eltern ihren Kindern eine Tüte Kürbiskerne mitgeben würde vollauf genügen .

Ja auch die Badezeiten werden in Duisburg getrennt für Gläubige und Ungläubige da bin ich mir sicher

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Empty15.02.15 19:15Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wenn  Eltern ihren Kindern eine Tüte Kürbiskerne mitgeben würde vollauf genügen .

Wäre ein Vorschlag für alle die kein Schweinefleisch essen mögen/dürfen.

In Mönchengladbach gibt es zwei Regelungen, zwischen denen die Schulen (und auch Kindertagesstätten) wählen können:
Entweder gibt es täglich ein schweinefleischfreies Hauptgericht, oder alle Gerichte sind schweinefleischfrei.

In den 61 Grundschulen in Duisburg, die Mittagessen anbieten, wird an solchen mit einem hohen Anteil an Muslimen kein Schweinefleisch angeboten.

Das Schulministerium gibt die Zahl der muslimischen Kinder in den Grundschulen für das vergangene Schuljahr mit 16,2 Prozent an.
Der muslimische Anteil ist an Hauptschulen mit 22,4% am höchsten und an Gymnasien mit 7,2 % am niedrigsten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-