cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 12:24Eine Antwort erstellen

Dass die verdammten Islamisten hier schon soviel Macht besitzen, schlägt doch dem Fass den Boden aus.

In Braunschweig wurde wenige Stunden bevor der Karnevalszug ginnen sollte, der Zug abgesagt. Es liegen konkrete Hinweise der Geheimdienste vor, dass ein Anschlag geplant wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 12:31Eine Antwort erstellen

Es war doch eigentlich von Anfang an klar, dass diese Karnevalzüge ein mögliches Anschlagsziel sein könnten.

Wo sonst könnte man - vielleicht noch beim Fußball - so viele Menschen treffen.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 12:32Eine Antwort erstellen

... jaja, die friedlichen Moslems.... "Der Islam gehört zu Deutschland!" kann man da nur sagen

'bin gespannt, wann die Schulpflicht hierzulande abgeschafft wird, Schule und Bildung ist ja "unislamisch", bei dem ganzen Theater der letzten Monate Jahre wird alles zur Disposition gestellt...

Dänemark hat auch wieder Schlagzeilen mit den friedlichen Moslems - sie sind eine europäische Plage Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung 431982
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 12:35Eine Antwort erstellen

es ist an der Zeit, dass man die Verdächtigen mehr beobachtet, die noch mehr Verdächtige einsperrt, oder rausschmeisst, wenn sie nicht deutsche Papiere besitzen UNd die Rücckehrer, egal mit welchen Papieren, einfach nicht reinlässt.
UND NEIN ICH HABE KEINE ANGST VOR MEINEM GEMÜSEVERKÄUFER, dass er mich mit einer Gurke erschiesst. Nicht alle Muslime sind Terroristen. Aber vor den Terroristen da hab ich langsam wirklich Angst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 12:36Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
... jaja, die friedlichen Moslems.... "Der Islam gehört zu Deutschland!" kann man da nur sagen

'bin gespannt, wann die Schulpflicht hierzulande abgeschafft wird, Schule und Bildung ist ja "unislamisch", bei dem ganzen Theater der letzten Monate Jahre wird alles zur Disposition gestellt...

Dänemark hat auch wieder Schlagzeilen mit den friedlichen Moslems - sie sind eine europäische Plage Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung 431982

Dann braucht sich niemand mehr zu wundern, dass sämtliche Moslems von den Europäern gehaßt werden.

Wir sollten uns in unserem christlichen Abendland frei bewegen können; nicht dass in Zukunft erst ein Moslem gefragt werden muß.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 12:40Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Dann braucht sich niemand mehr zu wundern, dass sämtliche Moslems von den Europäern gehaßt werden.

Wir sollten uns in unserem christlichen Abendland frei bewegen können; nicht dass in Zukunft erst ein Moslem gefragt werden muß.



Norma, nicht alle Moslems sind Terroristen. Es wäre das gleiche, wenn man im Ausland sagen würde: Alle Deutschen sind Nazis.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 12:42Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Dann braucht sich niemand mehr zu wundern, dass sämtliche Moslems von den Europäern gehaßt werden.


Vielleicht kommt dieser Haß von Menschen die in ihrer Moslemfeindlichkeit den Unterschied zwischen Terroristen und den intergierten, friedlich lebenden Moslems nicht sehen können oder wollen.

Norma schrieb:
Wir sollten uns in unserem christlichen Abendland frei bewegen können; nicht dass in Zukunft erst ein Moslem gefragt werden muß.

Ich kann es, werde es weiterhin können und auch tun.

.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 12:52Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:



Vielleicht kommt dieser  Haß  von Menschen die in ihrer Moslemfeindlichkeit den Unterschied zwischen Terroristen und den intergierten, friedlich lebenden Moslems nicht sehen können oder wollen.



Ich kann es, werde es weiterhin können und auch tun.

Ich habe immer jede Religion respektiert, so wie es mich meine Eltern gelehrt haben. Wenn es jedoch so ausartet, dass fremde Religionen hier herrschen wollen, ist es bei mir auch Schluß.

Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 12:53Eine Antwort erstellen

...mit der Einschränkung, dass Nazis seit fast 70 Jahren keine Rolle mehr spielen und nun eben andere Deutschland und Europa heimsuchen und terrorisieren.

Der Nazi-Terror ist tot, es lebe der Moslem-Terror!

Auch diese ganzen offiziellen Lippenbekenntnisse (auf deutsch) dieser Sektenführer und dann wird wieder in den Moscheen Haß gepredigt (auf türkisch/arabisch), soll alles nur Sand in die Augen streuen. Die Masse fällt drauf rein. Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:07Eine Antwort erstellen

Hinzu kommen wahrscheinlich noch jede Menge Trittbrettfahrer, die mit Anschlägen drohen. Weil sie das gern in den Medien lesen möchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:27Eine Antwort erstellen

In diesem Kontext möge bitte bedacht werden, dass es in Berlin schon Stadtteile gibt, in denen keine öffentliche Weihnachtsdektoration mehr aufgehängt werden darf, weil sich die Moslems daran störten.

Ich erinnere mich, dass vor ca. 3 Jahren in Duisburg jugendliche Moslems eine katholische Messe massiv gestört und den Priester aufs äußerste beschimpft haben.
Der Priester hatte trotz allem versucht, mit den Jugendlichen ein vernünftiges Gespräch zu fähren, das aber nicht gelungen ist. Wurde in einer Sendung im TV gezeigt.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:28Eine Antwort erstellen

Sieg für die radikalen Islamisten. Im Karneval darf man provozieren, aber eben nur die Katholische Kirche, Politik und alles, was nicht zur Maschinenpistole greift. Wer nur radikal und brutal genug vorgeht, der setzt seinen Willen in unserem Land auch durch. Ab wann ist der Konsum von Alkohol, das Verspeisen von Schweinfleisch, Musik und Tanz ebenfalls eine Provokation?

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:33Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
In diesem Kontext möge bitte bedacht werden, dass es in Berlin schon Stadtteile gibt, in denen keine öffentliche Weihnachtsdektoration mehr aufgehängt werden darf, weil sich die Moslems daran störten.



Echt? Gibt es das in Berlin? Wer hat das denn verboten? Der Bürgermeister? Der Senat? Gibt es da einen Beschluß von wem auch immer? Gib doch mal ne  Quelle dazu an. Das interessiert mich sehr.

Hier findet man eigentlich alles offiziell amtliche usw über Berlin.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider finde ich nix über ein Verbot von Weihnachtsdeko.  No

Vielen Dank schon mal im voraus
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:37Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
In diesem Kontext möge bitte bedacht werden, dass es in Berlin schon Stadtteile gibt, in denen keine öffentliche Weihnachtsdektoration mehr aufgehängt werden darf, weil sich die Moslems daran störten.

Ich erinnere mich, dass vor ca. 3 Jahren in Duisburg jugendliche Moslems eine katholische Messe massiv gestört und den Priester aufs äußerste beschimpft haben.
Der Priester hatte trotz allem versucht, mit den Jugendlichen ein vernünftiges Gespräch zu fähren, das aber nicht gelungen ist. Wurde in einer Sendung im TV gezeigt.



Verallgemeinerungen .

Der von dir geschilderte Vorfall fand in Wirklichkeit hier statt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und was die Weihnachtsdektoration hat es in Duisburg -Marxloh ohne die Beteiligung moslemischer Ladenbesitzer gar keine Weihnachtsdektoration gegeben.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:44Eine Antwort erstellen

das SChlimmste ist eigentlich, dass es immer irgendwelche überspannten Poltiker des STädchen, oder STadt sind, die meinen ständig Muslime schützen zu müssen??? Und haben dumme Vorschläge, wie St.Martin abschaffen, oder WEihnachtsdeko usw.
Die Muslime, die wollen es nicht .Nein, die haben mir alle frohe FEiertage gewünscht,oder schöne Weihnachten, sind mit ihren Kindern beim St.Marti gewesen und sammeln fleissig Knoller am Faschingsumzug. Und es fällt zurück auf die Muslime.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:47Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
... jaja, die friedlichen Moslems.... "Der Islam gehört zu Deutschland!" kann man da nur sagen

'bin gespannt, wann die Schulpflicht hierzulande abgeschafft wird, Schule und Bildung ist ja "unislamisch", bei dem ganzen Theater der letzten Monate Jahre wird alles zur Disposition gestellt...

Dänemark hat auch wieder Schlagzeilen mit den friedlichen Moslems - sie sind eine europäische Plage Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung 431982


Ist das so BW , fangen wir jetzt schon so wieder an , wir Musterdemokraten !!

Menschen sind eine Plage, nur weil sie einer bestimmten Religion anhängen, die Erklärung ist wunderbar einfach
und die Antworten darauf genauso , überwachen , einsperren , rausschmeißen .

Dann kann man schon mal feststellen, die Terroristen siegen auf ganzer Linie.
Terror ist in der Hauptsache Psychologie, er soll Angst, Hysterie und Vorurteile verstärken .

Die radikalen Muslime wünschen sich die Trennung vom Westen, sie wollen das Chaos und ihren heiligen Krieg und wenn
man deine Beiträge so liest, dann haben sie bei dir zumindest schon gewonnen.

Wir meinen unsere Werte gegen radikale Muslime verteidigen zu müssen und tun das immer mehr dadurch, daß
wir alle Muslime ablehnen, nur verteidigen wir dadurch unsere Werte nicht , wir werden sie auf Dauer zerstören
dadurch, indem wir Willkür mit Willkür beantworten, Gewalt mit Gegengewalt und am Ende haben die Fanatiker
gewonnen, sie bekommen ihren 3. Weltkrieg, genau das was sie wollten.

Ich für meinen Teil würde lieber die Verbrecher aussieben, vor Gericht bringen und verurteilen.
Ich würde Grenzen konsequenter ziehen und langsam damit anfangen, die parallelen Strukturen
zu zerschlagen, in denen die Fanatiker sich so gut verstecken können.
Ich denke wir haben fast alle dazu notwendigen Gesetze, sie müssten nur konsequent durchgesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:48Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Leider finde ich nix über ein Verbot von Weihnachtsdeko.  No

Du googelst doch so gern, gib einfach "Weihnachtsdekoration verboten" und "Berlin" ein, dann findest Du den Aufhänger für den Ärger (Kreuzberg).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:49Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Echt? Gibt es das in Berlin? Wer hat das denn verboten? Der Bürgermeister? Der Senat? Gibt es da einen Beschluß von wem auch immer? Gib doch mal ne  Quelle dazu an. Das interessiert mich sehr.

Hier findet man eigentlich alles offiziell amtliche usw über Berlin.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider finde ich nix über ein Verbot von Weihnachtsdeko.  No

Vielen Dank schon mal im voraus

Hier ist der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn man bei "Onkel google" Berlin verbietet Weihnachten eingibt, kommen jede Menke Links.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Warum wundert mich das nicht Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 13:55Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Warum wundert mich das nicht Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung 861500

In der Berliner Zeitung war es auch.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 14:00Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Hier ist der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn man bei "Onkel google" Berlin verbietet Weihnachten eingibt, kommen jede Menke Links.


Also hat die Internetseite pi.news Weihnachten verboten, bzw. dieses Verbot auf den Weg gebracht???

Ich dachte immer irgendeine Behörde, eine Regierung, ein Amt, ein Senat usw. kann diese Verbote aussprechen. Sollte diesbezüglich ein Verwaltungsakt in Form eines offiziellen Verbotes stattgefunden haben, so wäre dies in irgendeinem amtlichen Blättchen veröffentlicht. Glaubst du die Presse könnte ein Verbot, welches die Öffentlichkeit betrifft aussprechen? Wenn morgen in der Zeitung steht, du sollst dir Hunde - Kaka auf dein Köpfchen stapeln, weil sonst die Welt untergeht, dann......! Ich mag mir das nicht vorstellen.

Leute, kommt mal runter. Ein Verbot, muß irgend jemand "Offizielles" erlassen. Eine Zeitung kann keine öffentlichen Verbote erlassen, kann keine Genehmigungen erteilen u.ä. Das machen immer noch Behörden. Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung 861500
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 14:01Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


In der Berliner Zeitung war es auch.

Das glaube ich dir Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung 521438 Aber die andere Quelle ist für für mich kein Thema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 14:09Eine Antwort erstellen

Der zuständige Senat in Berlin - Kreuzberg hatte das Verbot ausgesprochen.

Was soll der Blödsinn? Natürlich kann eine Zeitschrift keine Verbote erlassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 14:10Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Also hat die Internetseite pi.news Weihnachten verboten, bzw. dieses Verbot auf den Weg gebracht???

Ich dachte immer irgendeine Behörde, eine Regierung, ein Amt, ein Senat usw. kann diese Verbote aussprechen. Sollte diesbezüglich ein Verwaltungsakt in Form eines offiziellen Verbotes stattgefunden haben, so wäre dies in irgendeinem amtlichen Blättchen veröffentlicht. Glaubst du die Presse könnte ein Verbot, welches die Öffentlichkeit betrifft aussprechen? Wenn morgen in der Zeitung steht, du sollst dir Hunde - Kaka auf dein Köpfchen stapeln, weil sonst die Welt untergeht, dann......! Ich mag mir das nicht vorstellen.

Leute, kommt mal runter. Ein Verbot, muß irgend jemand "Offizielles" erlassen. Eine Zeitung kann keine öffentlichen Verbote erlassen, kann keine Genehmigungen erteilen u.ä. Das machen immer noch Behörden. Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung 861500

Habe Dir gerade separat geantwortet.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Empty2015-02-15, 14:18Eine Antwort erstellen

Nochmal!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] werden diese Verordnungen und Gesetze bezüglich Berlins veröffentlicht. Das was dort steht, ist rechtsverbindlich. Ich lese da NICHTS von einem Verbot von Weihnachtsdekoration! Vielleicht finde ich es nur nicht. Deshalb meine Bitte um einen Link an Dich, Norma.

Das was in irgendwelchen Presseerzeugnissen steht, hat keine Rechtskraft.

Verstehst du das ????
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung Vide
BeitragThema: Re: Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung   Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Karnevalszug wegen Terrorwarnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-