cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Kein Munro ,kein Knurro mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty02.09.23 12:46Eine Antwort erstellen

Kein Munro ,kein Knurro mehr 77138 Kein Munro ,kein Knurro mehr 77138 Was machen wir nur falsch?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty02.09.23 14:01Eine Antwort erstellen

Kein Munro ,kein Knurro mehr 624100 die mögen nicht, dass wir uns weigern uns unterzuordnen  Kein Munro ,kein Knurro mehr 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty02.09.23 14:05Eine Antwort erstellen

Knurro taucht ja vielleicht wieder mal auf.
.


Kein Munro ,kein Knurro mehr 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty02.09.23 14:06Eine Antwort erstellen

lesend  Kein Munro ,kein Knurro mehr 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty02.09.23 16:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Knurro taucht ja vielleicht wieder mal auf.

Es könnte ja sein, dass es Knurro gesundheitlich in letzter Zeit nicht so gut geht. Ich glaube ihn als bodenständigen Menschen zu kennen und hoffe, er meldet sich, wenn alles wieder besser läuft.

Dass Munro bzw. Bernd wieder mal tausend Haare in der Suppe gefunden und uns die Fetzen hingeschmissen hat, war abzusehen. Der Leopard verliert die Flecken nicht. Friede seinen Daten.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty02.09.23 17:08Eine Antwort erstellen

Mich würde es mal interessieren, ob munro über uns in anderen Foren herzieht.
.


Kein Munro ,kein Knurro mehr 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty02.09.23 19:19Eine Antwort erstellen

Kein Munro ,kein Knurro mehr 237592 oh, das mit Knurri, gesundheitlich angeschlagen? hast du davon erfahren, Chris?
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty02.09.23 19:28Eine Antwort erstellen

Glaub ich nicht das Munro über uns in anderen Foren herzieht.Er bekommt ja selbst in seinem eigenen oft genug Gegenwind.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1501

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty02.09.23 19:49Eine Antwort erstellen

Knurro ist ein Mann des knappen, klaren und präzisen Wortes. Wenn es aus seiner Sicht nichts zu sagen gibt, dann, sagt er eben nichts.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty03.09.23 8:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Kein Munro ,kein Knurro mehr 237592 oh, das mit Knurri, gesundheitlich angeschlagen? hast du davon erfahren, Chris?

Nein. Ich bin ebenso ahnungslos wie alle hier. War nur ein Gedanke. Je älter man wird, desto mehr Zipperlein melden sich bei einem nun mal. Die können einen aus scheinbar heiterem Himmel überfallen. Hoffentlich geht es Knurro ordentlich.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty03.09.23 9:23Eine Antwort erstellen

Smile dann warten wir ab
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty03.09.23 16:33Eine Antwort erstellen

Vielleicht bin ich derzeit überreizt oder spinnert, aber ich habe kein gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty03.09.23 18:11Eine Antwort erstellen

Kein Munro ,kein Knurro mehr 808682 mach kein Quatsch
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty03.09.23 19:12Eine Antwort erstellen

Vielleicht hat er von uns die Nase voll. Er nörgelte mal über Gif-Bildchen woraufhin wir erst richtig loslegten, ernstere Gründe möchte ich ihm nicht wünschen.
.


Kein Munro ,kein Knurro mehr 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty24.09.23 12:58Eine Antwort erstellen

Ich muss mich derzeit über den gräßlichen Massenmörder Putin so ärgern, dass mir die Lust vergangen ist, in Foren zu schreiben. Es gibt ja darüber so viel zu lesen, dass es meines Kommentars nicht bedarf.
Da derzeit keine Aussicht auf eine durchschlagende Änderung im Ukrainekrieg zu erhoffen ist, verbleibt nur die Möglichkeit abzuwarten.

Putin, Xi, Specky, Trump … es kann nur schlechter werden.

BTW: Jetzt fange ich schön langsam lieber an, im Garten aufzuräumen. Tomatenernte war heuer ziemlich mäßig.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty24.09.23 13:14Eine Antwort erstellen

Na, dann können wir ja beruhigt sein. Putin wünsche ich auch tausend Flöhe und zu kurze Arme sich zu kratzen.(ist schlimmer als der Tod)
.


Kein Munro ,kein Knurro mehr 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty24.09.23 13:53Eine Antwort erstellen

very happy jedenfalls freue ich mich, dass Knurri was von sich gegeben hat, ich hatte schon Sorge um ihn, ohne Ulk!!!!!

Aha, der Garten: ja, da ist jetzt wieder Aufräumzeit, obwohl bei mir die Tomatenernte noch in vollem Gange ist, so viele wie heuer hatte ich lange nicht, scheinbar mögen die die Mauer am Küchenfenster, also immer sonnig, so gerne, dafür viel gießen angesagt; auch Gurken werden noch einige  Kein Munro ,kein Knurro mehr 23858, Paprika auch, muss mal ein Foto schnell schießen 
Kein Munro ,kein Knurro mehr Img_2077Kein Munro ,kein Knurro mehr Img_2078
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty24.09.23 17:18Eine Antwort erstellen

Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen!
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1501

Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr Empty24.09.23 20:12Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Putin, Xi, Specky, Trump … es kann nur schlechter werden.

.

Zunächst ist ja in zwei Wochen die Wahl in Bayern. Und im Ballspielverband haben sie einen neuen Bundestrainer gefunden, die Zeichen stehen auf Besserung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kein Munro ,kein Knurro mehr Vide
BeitragThema: Re: Kein Munro ,kein Knurro mehr   Kein Munro ,kein Knurro mehr EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Munro ,kein Knurro mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen