cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Terrorwarnung für Bremen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 12:54Eine Antwort erstellen

Nun versetzt das islamistische Gesocks schon wieder die Menschen in Angst vor Anschlägen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte diesen Islam in Deutschland schlichtweg verbieten. Von den Christen Hartz IV annehmen und diese dann bestialisch umbringen wollen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 15:08Eine Antwort erstellen

Walther ab in den Luftschutzraum, zumindest bleib zuhause.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 15:57Eine Antwort erstellen

Terrorwarnung für Bremen 154256 ,an das Thema traut sich keiner ,der Islam gehört zu Deutschland und bei diesen Warnungen müssen wir ganz cool bleiben .
Man darf auch nicht immer alles gleich den Muslimen in die Schuhe schieben die sind doch froh ihre Religion hier in Deutschland frei ausüben zu können .
Ich denke eher es ist die Pegida Bewegung die den Alarm auslöst .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 17:26Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Nun versetzt das islamistische Gesocks schon wieder die Menschen in Angst vor Anschlägen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte diesen Islam in Deutschland schlichtweg verbieten. Von den Christen Hartz IV annehmen und diese dann bestialisch umbringen wollen.


Da vrewechselt wohl einer wieder mal den Islam mit den militanten Islamismus !

Ich wäre schon zufrieden ,wenn mich die staatlichen Organe (Geheimdienste ) im Nachhinein aufklärten würde , was war wirklich an dne Warnungen von Dresden , Braunschweig udn nun in Bremen dran .
Sonst kommt der Verdacht auf Geheimdienste machen Stimmung .
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 17:48Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Man sollte diesen Islam in Deutschland schlichtweg verbieten. Von den Christen Hartz IV annehmen und diese dann bestialisch umbringen wollen.


Gute Idee .
Lässt sichs auch machen , dass nur die Protestanten Deutschland bewohnen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 17:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da vrewechselt wohl einer wieder mal den Islam mit den militanten Islamismus !

Ich wäre schon zufrieden ,wenn mich die staatlichen Organe (Geheimdienste ) im Nachhinein aufklärten würde , was war wirklich an dne Warnungen von Dresden , Braunschweig udn nun in Bremen dran .
Sonst kommt der Verdacht auf Geheimdienste machen Stimmung .

Man möge mal an die Aussage des MdB Bosbach denken, er sagte mal vor längerer Zeit, es gebe eine Internetpräsenz, in der die Moslems berichteten, sie hätten ein Paradies - gemeint war Deutschland - gefunden. Nun gelte es nur noch dieses Paradies zu islamisieren.

Wahrscheinlich sind die Moslems nur so lange friedlich, wie sie die Mehrheit in unserem christlichen Land nicht besitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 17:50Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:


Gute Idee .
Lässt sichs auch machen , dass nur die Protestanten Deutschland bewohnen ?

Was hackst Du denn auf den Protestanten rum? Sind nicht alles christliche Religionen, sei es der Katholizismus, der Protestantismus oder der orthodoxe Glauben? Auch Juden sollen hier sicher leben, denn sie haben auch niemandem etwas getan.
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 17:59Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Differix schrieb:


Gute Idee .
Lässt sichs auch machen , dass nur die Protestanten Deutschland bewohnen ?

Was hackst Du denn auf den Protestanten rum? Sind nicht alles christliche Religionen, sei es der Katholizismus, der Protestantismus oder der orthodoxe Glauben? Auch Juden sollen hier sicher leben, denn sie haben auch niemandem etwas getan.

********************************************

Was , wie , wo ?????
Ich hacke auf den Protestanten herum ?
Wo ?
Ich WÜNSCHE mir , dass Deutschland nur von Protestanten bewohnt ( besiedelt) wird.
Mit den Katholen komm ich genausowenig klar wie mit den Moslems .
Katholen sind alles potenzielle Kinderschänder.
Raus aus Deutschland .
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 19:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da verwechselt wohl einer wieder mal den Islam mit den militanten Islamismus !
GENAU! very happy
Es ist schon eine Frechheit, die Moslems immer mit dem Islam in Verbindung zu bringen - die haben überhaupt nix miteinander zu tun!

2 Äpfel und 1 Birne ergibt ja auch nicht 21 süße Kirschen....

Wie dem auch sei: ohne diese kulturelle Bereicherung hätten die Polizeikräfte in Bremen wahrscheinlich nix zu tun und würden aus Langeweile umfallen wie die Fliegen. Zum Glück haben sie jetzt eine Aufgabe, sind ausgelastet und kommen nicht auf dumme Gedanken. Sollte es ihnen zu anstrengend werden, kann man sie ja kurzerhand durch die Scharia-Polizei ersetzen, was sogar zukünftig ohnehin geschehen wird.

Terrorwarnung für Bremen 321531
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 19:19Eine Antwort erstellen

Egal , welche Meinungsverschiedenheiten ich auch immer mit dem Sachsen habe - der Satz "Da verwechselt wohl einer wieder mal den Islam mit dem militanten Islamismus" ist ja so schön . Und so wahr . Terrorwarnung für Bremen 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 19:33Eine Antwort erstellen


Stimmt. Islamistische Terrororganisationen oder der Islam,wer hier so von der Kirche predigt,geht überhaupt nicht jeden Sonntag in die Kirche !!!!!!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 20:49Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

GENAU! very happy
Es ist schon eine Frechheit, die Moslems immer mit dem Islam in Verbindung zu bringen - die haben überhaupt nix miteinander zu tun!

2 Äpfel und 1 Birne ergibt ja auch nicht 21 süße Kirschen....

Wie dem auch sei: ohne diese kulturelle Bereicherung hätten die Polizeikräfte in Bremen wahrscheinlich nix zu tun und würden aus Langeweile umfallen wie die Fliegen. Zum Glück haben sie jetzt eine Aufgabe, sind ausgelastet und kommen nicht auf dumme Gedanken. Sollte es ihnen zu anstrengend werden, kann man sie ja kurzerhand durch die Scharia-Polizei ersetzen, was sogar zukünftig ohnehin geschehen wird.

Terrorwarnung für Bremen 321531

BW 0815 ,wenn du wenigstens immer das Terrorwarnung für Bremen 2456056866 Zeichen setzen würdest ,es gibt ja viele die das verlangen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 22:56Eine Antwort erstellen

Morgen spielt Werder gegen Wolfsburg, da ist die Polizei ausgelastet genug, was meint ihr, wieviele
Überstunden die abfeiern müßten, aber wie soll das gehen, bei der Personalknappheit. Terrorwarnung für Bremen 77138

Terrorwarnung für Bremen 90556
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty28.02.15 23:16Eine Antwort erstellen

Eine Festnahme soll es ja in Bremen gegeben haben. Kann sein dass durch den Großeinsatz schlimmeres verhindert wurde, das lässt sich im Nachhinein nicht feststellen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 9:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Eine Festnahme soll es ja in Bremen gegeben haben. Kann sein dass durch den Großeinsatz schlimmeres verhindert wurde, das lässt sich im Nachhinein nicht feststellen.

Im Nachhinein lässt sich schon einges aufklären, aber gerade möchte sie Geheimdienst nicht. Es könnte das sich herausstellen es wa rnur lauter Luft.
Die Bevölkerung würde ruhiher leben , qwenn sie in Nachhinein erfahren würde warum so gehandelt wurde (Dresaden, Braunschweig und nun Bremen ) . Ich kann den Geheimdiensten nach den Pannen und Unterlagenvernichtungen um die NSU nicht mehr glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 11:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Im Nachhinein lässt sich schon einges aufklären, aber gerade möchte sie Geheimdienst nicht. Es könnte das sich herausstellen es wa rnur lauter Luft.
Die Bevölkerung würde ruhiher leben , qwenn sie in Nachhinein erfahren würde warum so gehandelt wurde (Dresaden, Braunschweig und nun Bremen ) . Ich kann den Geheimdiensten nach den Pannen und Unterlagenvernichtungen um die NSU nicht mehr glauben.

Die Geschichte mit der NSU spielte sich doch beim Verfassungsschutz in Thüringen ab.

Aber Du mußt ja bei allem widersprechen. Glaubst Du wirklich, es würde die großen Polizeieinsätze und Warnungen geben, wenn da keine entsprechenden Infos wären?
Du mußt doch wohl selbst wissen, dass Geheimdienste nicht schlafen.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 11:23Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Die Geschichte mit der NSU spielte sich doch beim Verfassungsschutz in Thüringen ab.

Aber Du mußt ja bei allem widersprechen. Glaubst Du wirklich, es würde die großen Polizeieinsätze und Warnungen geben, wenn da keine entsprechenden Infos wären?
Du mußt doch wohl selbst wissen, dass Geheimdienste nicht schlafen.


Du soilltest dich richtig informieren, die NSU -Geschichte spielte selbst bei der Ermnittlungen in Bayern ein Rolle und erst vorrige Woche gab es Meldungen das der heutigem MP Hessens und damaligen behindert hat .

Seit ich 1994 Einsicht in meine Stasiakte nehmen konnte glaube ich keinen Geheimdienst mehr, denn auch in nDemokratien lassen die sich nicht kontrollieren.
Oder gibt es hier einen der Einsicht in seine Akte beim VVS oder BND hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 12:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du soilltest dich richtig informieren, die NSU -Geschichte spielte selbst bei der Ermnittlungen in Bayern ein Rolle und erst vorrige Woche gab es Meldungen das der heutigem MP Hessens und damaligen behindert hat .

Seit ich 1994 Einsicht in meine Stasiakte nehmen konnte glaube ich keinen Geheimdienst mehr, denn auch in nDemokratien lassen die sich nicht kontrollieren.
Oder gibt es hier einen der Einsicht in seine Akte beim VVS oder BND hat.

Sachse,

Du konntest doch nur Einsicht in Deine Akte nehmen, weil die Stasi nicht mehr existierte.

Da VVS und BND noch existieren, wird wohl niemandem der Einblick in "seine" Akte gewährt werden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 14:45Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Sachse,

Du konntest doch nur Einsicht in Deine Akte nehmen, weil die Stasi nicht mehr existierte.

Da VVS und BND noch existieren, wird wohl niemandem der Einblick in "seine" Akte gewährt werden.

Und das ganze nennen wir dann Demokratie ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 14:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und das ganze nennen wir dann Demokratie ?

Wie nennst Du es denn? Du kannst ja nicht einmal Gerichtsakten ohne einen Anwalt einsehen.

Wird bei Dir wohl auf Diktatur hinauslaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 14:52Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Wie nennst Du es denn? Du kannst ja nicht einmal Gerichtsakten ohne einen Anwalt einsehen.

Wird bei Dir wohl auf Diktatur hinauslaufen.

Dem Sachsen nach zu urteilen , haben wir derzeit eine Zwei-Parteien Diktatur , er hätte aber lieber die Ein-Sachse Diktatur,
irgendwie verständlich aber auch ein sehr einsamer Standpunkt .Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 14:59Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Dem Sachsen nach zu urteilen , haben wir derzeit eine Zwei-Parteien Diktatur , er hätte aber lieber die Ein-Sachse Diktatur,
irgendwie verständlich aber auch ein sehr einsamer Standpunkt .Smile  

Mein Albtraum: Sachse als Bundeskanzler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 15:14Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
[
Mein Albtraum: Sachse als Bundeskanzler.

Nä hättest du stattdessen lieber Evchen affraid Terrorwarnung für Bremen 317774
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 15:20Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Eddy21 schrieb:
[
Mein Albtraum: Sachse als Bundeskanzler.

Nä hättest du stattdessen lieber Evchen affraid Terrorwarnung für Bremen 317774

ob das an dem älter werden liegt? schade sie hat sich sehr verändert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen Empty01.03.15 15:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ob das an dem älter werden liegt? schade sie hat sich sehr verändert


Ja,ja , die User aus dem Osten .........................und der Herrmann Terrorwarnung für Bremen 547688 Terrorwarnung für Bremen 547688 Terrorwarnung für Bremen 2993425902 Terrorwarnung für Bremen 2456056866 Terrorwarnung für Bremen 160728240 Terrorwarnung für Bremen 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Terrorwarnung für Bremen Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Terrorwarnung für Bremen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-