cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wegen "Verletzung des Ramadan"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Wegen "Verletzung des Ramadan" Vide
BeitragThema: Wegen "Verletzung des Ramadan"   Wegen "Verletzung des Ramadan" Empty07.06.17 13:42Eine Antwort erstellen

Also ich versteh das nicht, da bringen einzelne Flüchtlinge hunderttausende andere integrationswillige Flüchtlinge in Verruf .Was soll denn da der deutsche Steuerzahler
denken wenn luxuröse Flüchtlingsunterkünfte sinnlos zerstört werden und das nur wegen Ramadan . Kann es sein dass Demokratie und Islam nicht kompatibel sind ?
Sollten wir etwa bei der Demokratie dringend nötige Reformen anleiern damit ein halbwegs vernünftiges Resultat entsteht .Diese ständigen Reibereien erzeugen bei mir seelische Schmerzen und innere Unruhe bis hin zur Schlaflosigkeit .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Wegen "Verletzung des Ramadan" Vide
BeitragThema: Re: Wegen "Verletzung des Ramadan"   Wegen "Verletzung des Ramadan" Empty07.06.17 17:41Eine Antwort erstellen

Der Ramadan wird oft zum Monat des Terrors
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Wegen "Verletzung des Ramadan" Vide
BeitragThema: Re: Wegen "Verletzung des Ramadan"   Wegen "Verletzung des Ramadan" Empty07.06.17 18:22Eine Antwort erstellen

Die Radikalen im Islam befinden sich im finstersten Mittelalter. Mag sein, dass es für manche befriedigend ist, durch Drohungen und Morde so eine Art Macht zu verspüren und sie sich dadurch von der Masse abzuheben, armselig ist es allemal.

Wenn sich nichts im Umgang mit den Religionen ändert, sehe ich schwarz für diese.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 07.06.17 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Wegen "Verletzung des Ramadan" Vide
BeitragThema: Re: Wegen "Verletzung des Ramadan"   Wegen "Verletzung des Ramadan" Empty07.06.17 20:49Eine Antwort erstellen

Zitat :
Messerattacke: 27-jähriger Syrer tötet Psychologen
Als Psychologe half ein 30-Jähriger traumatisierten Flüchtlingen. Jetzt wurde er erstochen. Täter soll ein Syrer sein, der zur Beratung gekommen war.

Saarbrücken (dpa) - In einem Therapiezentrum für Flüchtlinge in Saarbrücken ist ein Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) erstochen worden. Täter soll ein 27-jähriger Syrer sein, der nach kurzer Flucht in Tatortnähe festgenommen wurde.

Der Flüchtling war mit dem Berater in Streit geraten und hatte ihn dann mit einem Messer niedergestochen, wie die Polizei mitteilte. Der 30 Jahre alte Psychologe starb noch an seinem Arbeitsplatz an seinen schweren Verletzungen. (Merkur de )

Das hat nun nichts mit Terror oder Islam zu tun ,ein ganz normaler Streit der eben tödlich endet .Bei einer 80 Millionen Bevölkerung in Deutschland sind solche
Delikte in der Statistik ein ganz geringer Prozentsatz : Trotzdem sollten aber unsere Gedanken bei den Angehörigen des Opfers sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Wegen "Verletzung des Ramadan" Vide
BeitragThema: Re: Wegen "Verletzung des Ramadan"   Wegen "Verletzung des Ramadan" Empty07.06.17 21:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das hat nun nichts mit Terror oder Islam zu tun ,ein ganz normaler Streit der eben tödlich endet .Bei einer 80 Millionen Bevölkerung in Deutschland sind solche
Delikte in der Statistik ein ganz geringer Prozentsatz : Trotzdem sollten aber unsere Gedanken bei den Angehörigen des Opfers sein .
Ich denke das hat aber viel mit Menschenverachtung zutun.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Wegen "Verletzung des Ramadan" Vide
BeitragThema: Re: Wegen "Verletzung des Ramadan"   Wegen "Verletzung des Ramadan" Empty19.06.17 21:45Eine Antwort erstellen

Kleinbus rast in Gruppe Muslime - Polizei spricht von Terroranschlag

Da bringt es der Staat nicht fertig Muslime zu schützen und dann wundern sich die Briten wenn es Anschläge gibt wie in Manchester .
Ja logisch dass sich die Muslime wehren, auf den nächsten Anschlag auf Ungläubige kann man zählen .Als ob das so schwierig ist im Ramadan eine Moschee zu schützen
No .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Wegen "Verletzung des Ramadan" Vide
BeitragThema: Re: Wegen "Verletzung des Ramadan"   Wegen "Verletzung des Ramadan" Empty19.06.17 22:15Eine Antwort erstellen

und Osama bin Laden's Sohn wetzt schon die Messer...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wegen "Verletzung des Ramadan" Vide
BeitragThema: Re: Wegen "Verletzung des Ramadan"   Wegen "Verletzung des Ramadan" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wegen "Verletzung des Ramadan"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-