cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77891

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 11:55Eine Antwort erstellen

...könnte das ein Zukunftsbild sein? 

Mal ehrlich, wenn jetzt Europa die Ostukraine verteidigt, auch um Putin Einhalt zu gebieten, könnte es dann sein, dass sich Putin am Ende noch mehr als die Ostukraine einverleibt ?  Was hätten alle am Ende gewonnen?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 11:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
...könnte das ein Zukunftsbild sein? 

Mal ehrlich, wenn jetzt Europa die Ostukraine verteidigt, auch um Putin Einhalt zu gebieten, könnte es dann sein, dass sich Putin am Ende noch mehr als die Ostukraine einverleibt ?  Was hätten alle am Ende gewonnen?

Ich bin fest der Überzeugung - das Wort Neurussland - stammt ja vom Putin - also ist es vermutlich sein Plan
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 12:01Eine Antwort erstellen

Ich bin auch davon überzeugt, dass Putin der Größenwahn gepackt hat. Er will Russland wieder zu dem machen, was es einmal war.

Nur wird dabei keiner gewinnen. Ich denke mal, jemand sollte Putin stoppen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 12:06Eine Antwort erstellen

Nur wird das von Russland anders gesehen , selbst der ehemalige Sowjetpräsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow hat sich gegen den äußeren Einfluss anderer Staaten bezüglich der Ukraine-Krise ausgesprochen. Dazu lobte er die deeskalierende Politik der russischen Regierung.

Gorbatschow sagte in einem Interview: "Moskau betreibt diesbezüglich eine richtige Politik und distanziert sich von der Entwicklung im Nachbarland." Eine Einmischung Russlands könnte einen Flächenbrand auslösen, wegen der folgenden Einmischung in den Konflikt durch weitere Staaten, so Gorbatschow.

Dieses Interview gab der ehemalige Sowjetpräsident Gorbatschow am letzten Samstag bei einem russischen Nachrichtensender.

Quelle: de.ria.ru
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 12:12Eine Antwort erstellen

Die Ukraine-Krise überschattete den Sondergipfel der EU-Staats- und Regierungschefs. Ursprünglich sollten wichtige Personalfragen geklärt werden, aber es wurde über eventuelle weitere Sanktion gegen Russland beraten.

"Russland befindet sich praktisch im Krieg gegen Europa", sagte die litauische Ministerpräsidentin Dalia Grybauskaite und forderte, militärisches Material an Kiew zu liefern.

Kommissionspräsident José Manuel Barroso hatte sich zwar grundsätzlich für Restriktionen ausgesprochen, ermahnte jedoch, dass Sanktionen "kein Ziel an sich" seien. Der ukrainische Präsident verlangte "ein Signal an Russland", machte aber deutlich: "Wir wollen Frieden, keinen Krieg."

Quelle: faz.net
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77891

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 12:16Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ich bin auch davon überzeugt, dass Putin der Größenwahn gepackt hat. Er will Russland wieder zu dem machen, was es einmal war.

Nur wird dabei keiner gewinnen. Ich denke mal, jemand sollte Putin stoppen.

Dieser Fehler, einen möglichen Wahnsinnigen nicht zu stoppen,  ist schon einmal gemacht worden.  Das sollte sich nicht wiederholen.

Dass er die UdSSR zurück will, ist ganz offensichtlich. Nur weil Putin auch Deutsch spricht, sollten wir nicht glauben, dass er uns wohlgesinnt ist. Aber wie macht man ihm ohne Krieg den Garaus?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 12:25Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
...könnte das ein Zukunftsbild sein? 

Mal ehrlich, wenn jetzt Europa die Ostukraine verteidigt, auch um Putin Einhalt zu gebieten, könnte es dann sein, dass sich Putin am Ende noch mehr als die Ostukraine einverleibt ?  Was hätten alle am Ende gewonnen?

Palim , die Ukrainer sind für mich auch Russen und nix anderes ,hätten sie seit 90/91 was aus ihrer Selbstständigkeit gemacht . Angeblich Bodenschätze ohne Ende ,eine superstarke Industrie und was haben sie gemacht .Das Land hat nicht mal Luft zum atmen ,Nichtsnutze sind das ,die sollen selber schauen wie sie aus diesen Schlamassel rauskommen . Schau doch mal was aus der DDR geworden ist ohne Bodenschätze und angeblich noch die Industrie platt gemacht und wie steht die heute da ? Weil wir arbeiten wie die Ochsen und nicht nur Wodka saufen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 12:33Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Dieser Fehler, einen möglichen Wahnsinnigen nicht zu stoppen,  ist schon einmal gemacht worden.  Das sollte sich nicht wiederholen.

Dass er die UdSSR zurück will, ist ganz offensichtlich. Nur weil Putin auch Deutsch spricht, sollten wir nicht glauben, dass er uns wohlgesinnt ist. Aber wie macht man ihm ohne Krieg den Garaus?

Ich meine, dass mittlerweile jeder weiss, warum er so gut Deutsch spricht. Immerhin war er ja Geheimdienstchef in Deutschland.

Heidi, auch ohne Krieg gäbe es genügend Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 13:04Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bericht über neue Stützpunkte Mehr NATO-Präsenz in Osteuropa?


In Osteuropa soll es demnächst fünf neue Stützpunkte der NATO geben. Einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" zufolge plant das westliche Militärbündnis Basen in den drei baltischen Staaten sowie in Polen und Rumänien. Dort sollten Logistiker, Aufklärer und Planer Manöver vorbereiten und im Ernstfall Einsätze führen. Das Blatt beruft sich auf einen hochrangigen NATO-Beamten. Einzelheiten sollten nach dem Gipfeltreffen der Organisation ausgearbeitet werden, der für Donnerstag und Freitag in Wales anberaumt ist.
"Bedrohung für die euroatlantische Sicherheit"

Der Zeitung zufolge stuft die NATO Russland inzwischen als "Bedrohung für die euroatlantische Sicherheit" ein - so steht es offenbar in einem Plan zur Erhöhung der Einsatzbereitschaft, der bei dem Treffen beschlossen werden soll. Demnach will die Allianz auch eine Eingreiftruppe mit etwa 4000 Mann aufbauen. Sie solle innerhalb von zwei bis sieben Tagen in Krisengebiete verlegt werden können.

Die NATO wirft Russland vor, die Separatisten im Osten der Ukraine mit Waffen und Soldaten zu unterstützen. Die Regierung in Moskau weist dies zurück. Viele Länder, vor allem Polen und die drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen, fühlen sich durch das Verhalten Russlands bedroht.

Vonwegen Diplomatie ,aber wie gesagt Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste . Ich wünsche mir keinen Krieg von daher ist provozieren ein gutes Mittel .
Mal ne Frage ,die Atom und Wasserstoffbomben das Westen sind die so dicht an der russischen Grenze stationiert damit ich die erst verteidigen muß um sie einsetzen zu können .


Ich weiß das ist eine blöde Frage im heutigen Krieg wird zwischen zwei Schützengräben gekämpft wie zu Hitlers Zeiten und der der die bessere MP hat gewinnt .
Nur ich habe
da meine Bedenken was ist wenn der Verlierer sagt wenn ich schon kaputt gehe soll der andere aber auch mitgehen und setzt sein ganzes Arsenal an Atomwaffen ein ? Was ist dann ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 14:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Palim , die Ukrainer sind für mich auch Russen und nix anderes ,hätten sie seit 90/91 was aus ihrer Selbstständigkeit gemacht . Angeblich Bodenschätze ohne Ende ,eine superstarke Industrie und was haben sie gemacht .Das Land hat nicht mal Luft zum atmen ,Nichtsnutze sind das ,die sollen selber schauen wie sie aus diesen Schlamassel rauskommen . Schau doch mal was aus der DDR geworden ist ohne Bodenschätze und angeblich noch die Industrie platt gemacht und wie steht die heute da ? Weil wir arbeiten wie die Ochsen und nicht nur Wodka saufen .


Kriegsschauplatz Europa ??? 23858

Für mich ist das ganze eh unverständlich denn im II Weltkrieg kämpften sie gemeinsam gegen Deutschland und heute schreien sie nach den Deutschen und nur weil es hier was abzusahnen gibt, sollen erstmal ihre Wirtschaft auf Vordermann bringen, sie haben doch seit 1945 nur genommen............

Provozieren tut nicht nur Putin............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 16:17Eine Antwort erstellen

Soweit ich mich erinnere, wurden  die Deutschen freundlich empfangen als die Wehrmachtsoldaten
in die Ukraine einfielen 1941 Kriegsschauplatz Europa ??? 521438

Schwachsinnige Nazistrategen wollten aber nur das Land ausbeuten und so wurden aus Freunden
dann Feinde, was man ja verstehen kann.
Die Ukrainer hatten gehofft, sich mit Hilfe der Deutschen aus der Umklammerung der Sowjetunion
befreien zu können.
So habe ich es mitbekommen als der Feldzug begann, mein Bruder war einer der ersten Soldaten,
die dort einmarschierten.
Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, einmarschieren, wo alles nur noch Auto fährt. Kriegsschauplatz Europa ??? 547688

Heinz, du kannst doch gar nicht mitreden, was den Aufbau Mitteldeutschlands betrifft, du bist doch
rechtzeitig dort abgehauen, oder soll ich annehmen, du wärst zurückgekehrt als die Grenze offen war. Kriegsschauplatz Europa ??? 77138 Kriegsschauplatz Europa ??? 547688
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 17:31Eine Antwort erstellen

Melde mich zurück und fange gleich an zu stänkern.
Habt ihr schon mal etwas von Zbigniew Brezinski gehört ?
Er war Sicherheitsberater bei mehreren Administartionen der USA.
1997 hat er ein buch Herausgebracht-
" Die einzige Weltmacht USA- Amerikas Strategie der Vorherrschaft".

Hier hat er genau die Strategie und Marschrichtung der USA und Europa und Nato im Schlepptau.

Wer Eurasien beherrscht, beherrscht die Welt. Um Eurasien zu beherrschen muss die Ukraine aus dem russischen Einfluss herausgelöst werden ( Georgien und neuerdings gehört auch Kasachstan dazu),
damit sich Russland als Imperium nicht mehr erholen kann. Russland ist zu schwächen und zu einem randstaat zu degradieren. Weter heisst es, Russland sei in drei teilstaaten zu zersplittern um den eurasischen raum militärisch und wirtschaftlich besser erschliessen zu können.
Russland ist immer weiter einzukreisen und duirch NATO- Expansion, Aufbau von Militärbasen militärisch und ökonomisch zu schwächen.
Dieses Ziel hat die westliche Welt in der vergangenen jahren Zielgerichtet verfolgt.
Damit es " demokratisch" aussieht wurden " Blumenrevolutionen" finnaziert und inszeniert. Der maidan ( ich erwähnte es schon oft) wurde von westlichen Unterstützern bis hin zum Vicepräsidinten der USA und dem CIA- Chef, einschliesslich u.a. US- Millionär George Soros durch sogenannte Stiftungen finanziert ( auch deutschland spiel dabei keine kleine Rolle).

Mann müsste sich nur von dieser Strategie abwenden und es käme bestimmt Ruhe rein.
Ich habe eher den Eindruck als ob Obama noch in seiner Amtszeit diese Stratiegie durchsetzen.
Die Medien , die jeden tag die Hetze vergrössern und uns etwas vorkaukeln, müsste man als erstes in den Krieg schicken der sicherlich nicht in weiter ferne ist, geht es so weiter.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 17:47Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Melde mich zurück und fange gleich an zu stänkern.
Habt ihr schon mal etwas von Zbigniew Brezinski gehört ?
Er war Sicherheitsberater bei mehreren Administartionen der USA.
1997 hat er ein buch Herausgebracht-
" Die einzige Weltmacht USA- Amerikas Strategie der Vorherrschaft".

Hier hat er genau die Strategie und Marschrichtung der USA und Europa und Nato im Schlepptau.

Wer Eurasien beherrscht, beherrscht die Welt. Um Eurasien zu beherrschen muss die Ukraine aus dem russischen Einfluss herausgelöst werden ( Georgien und neuerdings gehört auch Kasachstan dazu),
damit sich Russland als Imperium nicht mehr erholen kann. Russland ist zu schwächen und zu einem randstaat zu degradieren. Weter heisst es, Russland sei in drei teilstaaten zu zersplittern um den eurasischen raum militärisch und wirtschaftlich besser erschliessen zu können.
Russland ist immer weiter einzukreisen und duirch NATO- Expansion, Aufbau von Militärbasen militärisch und ökonomisch zu schwächen.
Dieses Ziel hat die westliche Welt in der vergangenen jahren Zielgerichtet verfolgt.
Damit es " demokratisch" aussieht wurden " Blumenrevolutionen" finnaziert und inszeniert. Der maidan ( ich erwähnte es schon oft) wurde von westlichen Unterstützern bis hin zum Vicepräsidinten der USA und dem CIA- Chef, einschliesslich u.a. US- Millionär George Soros durch sogenannte Stiftungen finanziert ( auch deutschland spiel dabei keine kleine Rolle).

Mann müsste sich nur von dieser Strategie abwenden und es käme bestimmt Ruhe rein.
Ich habe eher den Eindruck als ob Obama noch in seiner Amtszeit diese Stratiegie durchsetzen.
Die Medien , die jeden tag die Hetze vergrössern und uns etwas vorkaukeln, müsste man als erstes in den Krieg schicken der sicherlich nicht in weiter ferne ist, geht es so weiter.

Hallo Rudi
Die Meinungen gehen hier weit auseinander aber Gott sei Dank streiten wir nicht ,es wird eben hart diskutiert . Mit stänkern hat das garnichts zu tun .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 17:49Eine Antwort erstellen

schön das du wieder da bist Rudi - aber was macht denn die USA - das sie immer gleich angegriffen wird?

ich lese ganz andere Zeilen als du sie interpretierst:

Der US-Think-Tank "Council on Foreign Relations" hat verlauten lassen, dass er die Hauptschuld am Konflikt in der Ukraine beim Westen sehe. Die NATO würde Russland einkreisen und die EU immer weiter expandieren. Außerdem hätte der Westen den Umsturz in der Ukraine finanziert.

Aus diesen Gründen sei es falsch, dass man ständig Russland die Schuld in die Schuhe schieben würde, so der "Council on Foreign Relations" weiter.

Der CFR ist mit dem Brookings Institute einer der vier führenden, privaten Think-Tanks auf der Welt. Er ist maßgeblich für die Ausformulierung der Außenpolitik der USA verantwortlich.

Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 17:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
schön das du wieder da bist Rudi - aber was macht denn die USA - das sie immer gleich angegriffen wird?

ich lese ganz andere Zeilen als du sie interpretierst:

Der US-Think-Tank "Council on Foreign Relations" hat verlauten lassen, dass er die Hauptschuld am Konflikt in der Ukraine beim Westen sehe. Die NATO würde Russland einkreisen und die EU immer weiter expandieren. Außerdem hätte der Westen den Umsturz in der Ukraine finanziert.

Aus diesen Gründen sei es falsch, dass man ständig Russland die Schuld in die Schuhe schieben würde, so der "Council on Foreign Relations" weiter.

Der CFR ist mit dem Brookings Institute einer der vier führenden, privaten Think-Tanks auf der Welt. Er ist maßgeblich für die Ausformulierung der Außenpolitik der USA verantwortlich.

Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Er feuert ja auch die EU an nicht nachzulassen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 17:57Eine Antwort erstellen

Zitat Mecklen:
Zitat :
Um Eurasien zu beherrschen muss die Ukraine aus dem russischen Einfluss herausgelöst werden ( Georgien und neuerdings gehört auch Kasachstan dazu

Wie meinst du das? Kasachstan wurde aus dem russischen Einfluß herausgelöst?

Weißrussland und Kasachstan mit ihren Diktatoren Lukaschenko und Nasarbajew stehen zu ihrem Oberguru Putin. Erst vor wenigen Monaten haben Weißrussland, Kasachstan und Russland ein Abkommen über eine Eurasische Wirtschafts- und Zollunion unterzeichnet.

Allerdings haben die Kasachen auch die Schnauze voll von der russischen Beeinflussung. Nasarbajew ist Mitte 70. Lange wird er nicht mehr im Amt sein. Die jungen Kasachen sind eher westlich orientiert.

Sollten sich die Kasachen jedoch irgendwann aus der russischen Einflußsphäre zu entziehen versuchen, finden sich in der russischen Minderheit doch sicher ein paar "Freiheitskämpfer", die bereit sind für russische Interessen ihr Land in Schutt in Trümmer zu legen. Klappt doch auch in der Ukraine bestens. Kriegsschauplatz Europa ??? 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 18:04Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Mecklen:


Wie meinst du das? Kasachstan wurde aus dem russischen Einfluß herausgelöst?

Weißrussland und Kasachstan mit ihren Diktatoren Lukaschenko und Nasarbajew stehen zu ihrem Oberguru Putin. Erst vor wenigen Monaten haben Weißrussland, Kasachstan und Russland ein Abkommen über eine Eurasische Wirtschafts- und Zollunion unterzeichnet.

Allerdings haben die Kasachen auch die Schnauze voll von der russischen Beeinflussung. Nasarbajew ist Mitte 70. Lange wird er nicht mehr im Amt sein. Die jungen Kasachen sind eher westlich orientiert.

Sollten sich die Kasachen jedoch irgendwann aus der russischen Einflußsphäre zu entziehen versuchen, finden sich in der russischen Minderheit doch sicher ein paar "Freiheitskämpfer", die bereit sind für russische Interessen ihr Land in Schutt in Trümmer zu legen. Klappt doch auch in der Ukraine bestens. Kriegsschauplatz Europa ??? 397807

Erst heute wurde in unseren Nachrichten berichtet, dass der Funke auch auf Kasachstan überspringen könnte.
Ich schriebe ja, die >Medien hetzen und hetzen und berichten viel Unwahrheiten und verdrehen alles.
Sie stehen den russischen Sendern in ichts nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 18:19Eine Antwort erstellen

Sollten sich die Kasachen jedoch irgendwann aus der russischen Einflußsphäre zu entziehen versuchen, finden sich in der russischen Minderheit doch sicher ein paar "Freiheitskämpfer", die bereit sind für russische Interessen ihr Land in Schutt in Trümmer zu legen. Klappt doch auch in der Ukraine bestens.

Diese freiwilligen Freiheitskämpfer gibt es auch auuf der ukrainischen Seite aus aller Welt, bezahlt von Oligarchen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77891

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 18:35Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

Heidi, auch ohne Krieg gäbe es genügend Möglichkeiten.

Na sicher, und die Auswirkungen keiner einzigen wird uns gefallen, uns geht es zu gut. In einem anderen Thread ist es schon gesagt worden, dass das russische Volk sehr viel leidensfähiger ist, als wir z.B. Nur die Alten kennen richtige Entbehrungen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 18:52Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Na sicher, und die Auswirkungen keiner einzigen wird uns gefallen, uns geht es zu gut. In einem anderen Thread ist es schon gesagt worden, dass das russische Volk sehr viel leidensfähiger ist, als wir z.B. Nur die Alten kennen richtige Entbehrungen.

Ich kann mich noch erinnen ,Brot nur mit Lebensmittelmarken .Mein Vater war Maurer und hat beim Bäcker den Backofen repariert dafür gab es als Lohn ein
angebranntes Brot . Was war das abends für ein Fest .Ob man das heute auch noch aushalten würde ? Angeblich soll es ja schon wieder Hunger geben in Deutschland.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77891

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty31.08.14 23:28Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Melde mich zurück und fange gleich an zu stänkern.
Aber nicht doch Meck du darfst doch widersprechen sooft du willst. Das machen wir doch alle, nur beleidigen sollten wir uns nicht gegenseitig und das machst du doch nicht und willst es auch nicht. Kriegsschauplatz Europa ??? 624100 very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty01.09.14 0:04Eine Antwort erstellen

Es macht mir Angst wie leidenschaftlich das Handeln Putins verteidigt wird.
Dass er lügt ist doch inzwischen für jeden ersichtlich. Eine direkte Beteiligung Russlands streitet er nach wie vor ab.
Doch wer in andere Länder einfällt um Land und Menschen zu annektieren ist ein Kriegsverbrecher für mich und nichts anderes.
Es kann nur Frieden geben wenn die Menschen und vor allem die Politiker endlich bereit sind bestehende Grenzen mal endgültig zu akzeptieren.

Der russische Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow hat angesichts der Eskalation im Ukraine-Konflikt vor einem "schrecklichen Blutvergießen" in Europa gewarnt. Es dürfe nicht dazu kommen, dass sich der Konflikt etwa durch ein militärisches Eingreifen Russlands zu einer internationalen Krise ausweite, mahnte der 83 Jahre alte ehemalige Sowjetpräsident am Samstag im Moskauer Radiosender Russkaja Sluschba Nowostej (Russischer Nachrichtendienst).
"Wenn der Staat angerührt wird, (...) dann werden dort alle hineingezogen. Wir könnten dann zu einem schrecklichen Blutvergießen in Europa kommen. Das darf nicht zugelassen werden", sagte Gorbatschow. Zahlreiche Politiker hatten zuletzt vor einem möglichen Weltkrieg gewarnt.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty01.09.14 4:54Eine Antwort erstellen

Und mir macht Angst, mit welcher Leidenschaft alle Welt die
Russen ( Putin) zum Feind erklärt und täglich die Hetze zunimmt. Mir macht auch das
einseitige Denken vieler Menschen und die Beinflussung der Medien
angst.
Langsam wird es sogar hysterisch wie z.B. vor zwei Tagen, es wurde
plötzlich in den Medien verbreitet Hacker hätten 5 versucht USA- Banken
computermässig zu stören und dahinter könnte die russische Regierung stecken.
Mit allen Mittel versucht man die bevölkerungen aufzuputschen.
Ich habe ganz zu Anfang gesagt, dass ich diese Situation mit der Kubakrise vergleiche.
Und genauso gefährlich ist es auch. Nur ganz wenige Menschen hätten die Macht
einen Krieg anzuzetteln.
Für mich bleibt die Ursache dieses Geschehens die westliche Welt aus den von Brezinski dargelegten
Tatsachen.
Welcher Präsident schaut schon zu wenn sein Land eingekesselt und gedreiteilt wird.
Die Geschichte beweisst es, so ist es schon öfter passiert.
Stellt euch mal vor , so eine Strategie der Russen käme ans Tageslicht die USA zu dreiteilen wie Obama reagieren würde.
Es war alles vorauszusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty01.09.14 5:28Eine Antwort erstellen

Hast du auch so geurteilt (Kriegsverbrecher), als die USA schon viele Male in andere Länder eingefallen ist?

Ach so, ich vergass, das war im Namen der Demorkratie, Menschenrechte und der Freiheit.

Wie kann man nur so einseitig denken. Man muss wenigstens gleich urteilen.
In diesem Fall könnte man ja sogar noch sagen, er verteidigt sein Land.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? Empty01.09.14 6:26Eine Antwort erstellen

Es fing damit an, daß diese blonde Frau mit dem geflochtenen Haarkranz die Welt
zum Weinen bringen sollte, weil die Arme ja krank und im Kittchen sitzen würde.
Danach begann dann in der Ukraine die Regierung zu wackeln und die Folgen sind
eigentlich jedem bekannt.
Obama nutzte das um die Russen auf Touren zu bringen und nun haben wir den
Salat. Kriegsschauplatz Europa ??? 521438 Kriegsschauplatz Europa ??? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kriegsschauplatz Europa ??? Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-