cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty02.09.14 22:48Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ich hoffe nicht, dass Du Recht hast.

Es scheint aber so,. denn obwohl die Separisten sich von den Gedanken der Selbstständigkeit gelößt haben (Verhandlungen in Minsk) interessiert das werder Deutschland , die EU , die Nato oder die USA, sie habe doch längst festgelegt weiter gegen Russalnd vorzugehen.
Verhandlungen mit Ergebnissen sind im Westen nicht gefragt ich warte nur noch auf den "Ausnahmebeschluß" das die Ukraine Waffen auch aus Deuitschland bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty03.09.14 10:49Eine Antwort erstellen

Klaus, suche mal bitte im Internet nach "Standing Army" und schaue dir das Video an.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty03.09.14 11:29Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Klaus, suche mal bitte im Internet nach "Standing Army" und schaue dir das Video an.

Habe ich mir angesehen - ich kann daran nichts ändern was die USA macht ist ihr Problem und geht mich nichts an. Egal welches Land es betrifft ich bin auch mit den Maßnahmen der IS nicht einverstanden - komisch ist da wird kaum drüber geschrieben - auch wenn die auf Flüchtlinge schießen - wir können die Welt nicht verändern wir sind ein niemand
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty03.09.14 17:22Eine Antwort erstellen

Eben in den Nachrichten gehört. Im Herbst soll in der
Westukraine ein Manöver unter internationaler Beteiligung stattfinden.
USA ist auch dabei.
Die Nachricht kam aus Polen.
Naja, die sollen mal so weiter machen, es wird noch klappen.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty03.09.14 18:46Eine Antwort erstellen

...sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] jetzt auch im Rheinland aktiviert wordem Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(hatte mir die Russen ganz anders vorgestellt Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 624100 -die weißen Schlumpfhandschuhe sind ja chic!)

...sicher wird Putin auch diesmal eine Beteiligung offiziell bestreiten, die Beweise könnten ja ein Fake sein!

Im Hitler-Stalin-Pakt vor 75 Jahren wurde die Ukraine ja Stalin zugesprochen, dieses Versprechen eines lupenreinen Diktators fordert fordert der lupenreine Putin nun zu Recht für sich ein:
von Königsberg, Tilsit, Neuss am Rhein oder gar Ostpreussen steht jedoch nichts im Hitler-Stalin-Pakt, folglich wird Ostpreussen mit Königsberg und Tilsit wieder zurückgegeben. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 835691
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty03.09.14 19:03Eine Antwort erstellen

Wann endlich wird in der Ukraine eien demokrtische Regierung gebildet , denn was der Regierungschef Jasnejuk ablässt ist keien Verhandlungsbereitschaft.
Es kann den 7 Punkte Plan von Putin nuir dann als Lüge bezeichnen wenn er ihm in Verhandlung gestellt hat.
Aber der Hartliner Jaszenjuk will den Endsisg über die russische Minderheit und keine Frieden.

Für mich steht die Frage wem soll man trauen Poroschenko der mit Putin spricht oder einen nicht demokratisch legitimierten Jaszenjuk ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty06.09.14 8:49Eine Antwort erstellen

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de schreibt:


General fordert nuklearen Erstschlag gegen die NATO in neuer Doktrin

mein Vertrauen in Russland ist grenzenlos Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 861500
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty06.09.14 10:06Eine Antwort erstellen

Klaus, denke nicht, dass es auf der anderen Seite keine solchen
menschenverachtenden Bestien gibt.
Wenn Kennedy damals nicht rationell gedacht hätte wären wir heute nicht mehr ( CUBa - Krise).
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty06.09.14 13:42Eine Antwort erstellen

Nach Ende des Atomsperrvertrages zwischen USA und Russland muessen die nuklearen Waffen ja irgendiwe auch mal vernichtet werden.( ich wuerde auch so sprechen wenn ich in Deutschland leben wuerde) Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 2993425902
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty06.09.14 15:40Eine Antwort erstellen

Vladimir Putin hat Glück, dass er soviele Atomwaffen besitzt.Die zielen sogar bis in die Usa.Sonst wäre Nato drinn, mit irgendwelchen Computerbeweisen, oder Bildchen, wie damals in Irak.
Auch Putin weiss, in Europa stehen ATomwaffen.Europa würde in Schutt und Asche enden.Und diese hyperventilierenden Polen, wären auch drann.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty06.09.14 15:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de schreibt:


General fordert nuklearen Erstschlag gegen die NATO in neuer Doktrin

mein Vertrauen in Russland ist grenzenlos Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 861500
deutsche Wirtschaftsnachrichten kann man vergessen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty06.09.14 15:45Eine Antwort erstellen

wenn man hier so liest, bekommt man alle Parollen auis der Bild und Spiegel aufgeschrieben.
Hätte usa und Eu nicht auf dem Maidan geputscht, und hätte nicht die GEfahr gedroht, dass Putin , die neue demoratischrechte Regierung , ihm alle VErträge auf der Krim kündigt, wäre er gar nicht rein.SEit Jahren kreist ihn die Nato immer mehr ein, und er machte Nichts.Ausser sich zu beschweren.Jetzt will Usa ganz nah am Russland sein. Usa hat sich damals in Kuba Raketen verboten. Sie würden es auch nicht dulden.Ich glaub nicht, dass PUtin weiter geht.Was soll er da?Aber er will seinen Zugang zu der Krim,Und den holt er sich.Hoffentlich in VErhandlungen über diese Autonomie dort.
Nein, Putin ist wirklich kein Unschuldsengel, undurchsichtig und strategisch gut.ABER EU UND USA UND BESONDERS NATO MIT IHREM HASSMUSSEN SIND NICHT VIEL BESSER
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty06.09.14 16:19Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wenn man hier so liest, bekommt man alle Parollen auis der Bild und Spiegel aufgeschrieben.
Hätte usa und Eu nicht auf dem Maidan geputscht, und hätte nicht die GEfahr gedroht, dass Putin , die neue demoratischrechte Regierung , ihm alle VErträge auf der Krim kündigt, wäre er gar nicht rein.SEit Jahren kreist ihn die Nato immer mehr ein, und er machte Nichts.Ausser sich zu beschweren.Jetzt will Usa ganz nah am Russland sein. Usa hat sich damals in Kuba Raketen verboten. Sie würden es auch nicht dulden.Ich glaub nicht, dass PUtin weiter geht.Was soll er da?Aber er will seinen Zugang zu der Krim,Und den holt er sich.Hoffentlich in VErhandlungen über diese Autonomie dort.
Nein, Putin ist wirklich kein Unschuldsengel, undurchsichtig und strategisch gut.ABER EU UND USA  UND BESONDERS NATO MIT IHREM HASSMUSSEN  SIND NICHT VIEL BESSER

Du gehst davon aus - 28 Länder haben unrecht - nur Russland hat einen Heiligenschein Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty06.09.14 17:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Du gehst davon aus - 28 Länder haben unrecht - nur Russland hat einen Heiligenschein Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 77138

Und du meinst die Meschen in den 28 Ländern stehen hinter ihre Regierungschefs ?

Nein Putin ist kein Engel nur die Freiwillen der Batalione ASOW oder Donbass die die Friedensengel ?
Oder ein an die Macht geputschter Jazenjuk der alle unternommen hat das Poroschenke nivht mit der Ostukrainer verhandelt.

Glücklicherweise haben nun nicht Rasmusen, Obama oder auch Steinmeier mit am Tischgesessen , sonst hätte es wieder, wenn auch eine brüchige , keine Waffenruhe gegeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 6:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Du gehst davon aus - 28 Länder haben unrecht - nur Russland hat einen Heiligenschein Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 77138


Klaus, die Politiker der 28 Länder haben Recht, nicht die Menschen.
Bzw. die Politiker müssen so reagieren und tun so.
Hörst du von Dänemark, der Scheiz, Schweden, Finnland, Norwehgen etwas zu dieser Sache ?

Ich verstehe es nicht, ich schätze ein ca. 80% der deutschen Bevölkerung denken so wie ich in Sachen Ukraine.
Jedenfalls alle Menschen mit denen ich so zusammenkomme.
Nur die Poltiker denken anders, sie tun jedenfalls so. Ausser Angele, ich muss sie ausnahmsweise mal bisschen loben und auf ihrer Seite stehen. Sie denkt und handelt etwas zurückhaltend gegenüber Russland.
Selbst in der ZDF - Sendung Illner, die einzige der normal denken war ein Journalist und ein
ehemaliger Bundeswehrgeneral. Alle anderen, Politiker, haben gequatscht als ob man ihnen ins
Gehirn geschissen hat.
Die Sache ist so klar wie Hühnerbrühe ohne Huhn. Smile
Evchen hat recht.

Rasmussen ist in meinen Augen ein Kriegshetzer. naja die müssen ja Pöstchen sichern bei der nato.
Und dann erst der Ukrainer Jazenjuk, ein Hetzer vor dem Herrn.
Und da dazwischen noch unser Pfarrer Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 10:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:



Klaus, die Politiker der 28 Länder haben Recht, nicht die Menschen.
Bzw. die Politiker müssen so reagieren und tun so.
Hörst du von Dänemark, der Scheiz, Schweden, Finnland, Norwehgen etwas zu dieser Sache ?

Ich verstehe es nicht, ich schätze ein ca. 80% der deutschen Bevölkerung denken so wie ich in Sachen Ukraine.
Jedenfalls alle Menschen mit denen ich so zusammenkomme.
Nur die Poltiker denken anders, sie tun jedenfalls so. Ausser Angele, ich muss sie ausnahmsweise mal bisschen loben und auf ihrer Seite stehen. Sie denkt und handelt etwas zurückhaltend gegenüber Russland.
Selbst in der ZDF - Sendung Illner, die einzige der normal denken war ein Journalist und ein
ehemaliger Bundeswehrgeneral. Alle anderen, Politiker, haben gequatscht als ob man ihnen ins
Gehirn geschissen hat.
Die Sache ist so klar wie Hühnerbrühe ohne Huhn. Smile
Evchen hat recht.

Rasmussen ist in meinen Augen ein Kriegshetzer. naja die müssen ja Pöstchen sichern bei der nato.
Und dann erst der Ukrainer Jazenjuk, ein Hetzer vor dem Herrn.
Und da dazwischen noch unser Pfarrer  Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 77138

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 23858 Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 23858 Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 10:48Eine Antwort erstellen

manchmal stellt sich die Frage wo haben wir unser Fachwissen her? wir bestreiten die Veröffentlichungen anderer - ich bin bislang davon ausgegangen das der Spiegel zu den zuverlässigsten Zeitschriften gehört- jetzt kommen mir Zweifel - wenn ich kann - werde ich dann noch auf diese Zeilen hinweisen

in der Bibel steht geschrieben: Dein Glaube hat dir geholfen

aber was geht uns die Ukraine an ? Kapiere ich nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 11:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
manchmal stellt sich die Frage wo haben wir unser Fachwissen her? wir bestreiten die Veröffentlichungen anderer - ich bin bislang davon ausgegangen das der Spiegel zu den zuverlässigsten Zeitschriften gehört- jetzt kommen mir Zweifel - wenn ich kann - werde ich dann noch auf diese Zeilen hinweisen

in der Bibel steht geschrieben: Dein Glaube hat dir geholfen

aber was geht uns die Ukraine an ? Kapiere ich nicht

Wenn du mit uns Deutschand meinst , nichts .

Wenn du damit mich meinst , schon einiges weil ich es erlebt habe wie es ist hinter dem eisernen Vorhange zu leben und  das gönne ich keinen anderen Volk
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 11:28Eine Antwort erstellen

Den öffentlichen Medien stehe ich sehr skeptisch gegenüber, bei euch wird anderes veroeffentlicht wie hier, anderes wiederum wird hier unterschlagen und bei euch veroeffentlicht.Somit bilde ich mir meine Meinung nicht durch eine Zeitschrift, sondern versuche mir soviel Infomation wie moeglich aus anderen Quellen zu besorgen um mir ein Gesamtbild zu verschaffen.
Mecklen hat voellig Recht, im Falle der Ukraine gibt es nicht nur den boesen Putin sondern noch etliche andere die da mitmischen, ob das Jazenjuk ist oder die interessierten Amerikaner die die Gasfelder im Donezkbecken haben wollen.
Doch was geht das Ganze Deutschland an respektive der EU?Oh ich vergass die NATO die natuerlich auch ihr Interesse hat.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 12:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
manchmal stellt sich die Frage wo haben wir unser Fachwissen her? wir bestreiten die Veröffentlichungen anderer - ich bin bislang davon ausgegangen das der Spiegel zu den zuverlässigsten Zeitschriften gehört- jetzt kommen mir Zweifel - wenn ich kann - werde ich dann noch auf diese Zeilen hinweisen

in der Bibel steht geschrieben: Dein Glaube hat dir geholfen

aber was geht uns die Ukraine an ? Kapiere ich nicht

Wissen kann man sich erlernen, Fachwissen wenn man sich mit der jeweiligen Materie auseinandersetzt..............

Alles kann man nicht wissen aber sich seine Meinung bilden die jeder Zeit korigierbar sein kann denn jeder lernt im Leben dazu und gibt sein Wissen an die nächste Generation weiter sei es durch Bücher oder durch wörtliche Weitergabe, beides ist veränderbar...............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 12:59Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Wissen kann man sich erlernen, Fachwissen wenn man sich mit der jeweiligen Materie auseinandersetzt..............

Alles kann man nicht wissen aber sich seine Meinung bilden die jeder Zeit korigierbar sein kann denn jeder lernt im Leben dazu und gibt sein Wissen an die nächste Generation weiter sei es durch Bücher oder durch wörtliche Weitergabe, beides ist veränderbar...............

ja das stimmt, aber machen die Reporter vor Ort das anders? bilden die sich nicht auch ihre Meinung? was ist der Unterschied - ist es die persönliche Meinung die zum Urteil führt? Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 16:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ja das stimmt, aber machen die Reporter vor Ort das anders? bilden die sich nicht auch ihre Meinung? was ist der Unterschied - ist es die persönliche Meinung die zum Urteil führt? Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 237592

Des Jeden Meinung muss ja nicht stimmen, er bildet sich eben sein Urteil ob richtig oder falsch zeigt sich mit der Zeit, so ist es bei dem Normalmenschen, Reporter und Politiker sollten schon besser recherchieren wenn sie ihre Meinung kund tun denn was die Medien so schreiben und Politiker so tun kann viel Unheil heraufziehen....

Eine allgemeine Meinung über Krieg und Frieden wird wohl Jeder haben und dies teilt er eben mit, der Interessierte Mensch erkennt schon wer Kriegstreiber ist und wer nicht, natürlich gibt es auch hier immer zwei Seiten aber von welchem Land Kriege in andere Länder getragen werden kann Jeder erkennen nur Menschen mit einer rosa/roten Brille eben erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und so Mancher auch dann noch nicht.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 16:58Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


ja das stimmt, aber machen die Reporter vor Ort das anders? bilden die sich nicht auch ihre Meinung? was ist der Unterschied - ist es die persönliche Meinung die zum Urteil führt? Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 237592

Des Jeden Meinung muss ja nicht stimmen, er bildet sich eben sein Urteil ob richtig oder falsch zeigt sich mit der Zeit, so ist es bei dem Normalmenschen, Reporter und Politiker sollten schon besser recherchieren wenn sie ihre Meinung kund tun denn was die Medien so schreiben und Politiker so tun kann viel Unheil heraufziehen....

Eine allgemeine Meinung über Krieg und Frieden wird wohl Jeder haben und dies teilt er eben mit, der Interessierte Mensch erkennt schon wer Kriegstreiber ist und wer nicht, natürlich gibt es auch hier immer zwei Seiten aber von welchem Land Kriege in andere Länder getragen werden kann Jeder erkennen nur Menschen mit einer rosa/roten Brille eben erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und so Mancher auch dann noch nicht.....

Christa, wenn die Meldung stimmt das ein Major für einen Atomaren Erstschlag stimmt - dann wird es mir schon komisch zu mute
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 17:02Eine Antwort erstellen

Ich habe das ewige Kriegsgetöse so satt so schlimm war es noch nicht mal vor 1990 wo sich Nato und Warschauer Vertrag Auge in Auge gegenüberstanden, da wurde die Diplomatie hochgehalten.

Wenn ich mir heute Mittag den Presschlub angesehen habe, geht es doch immer nur darum wie kann man Russland schädigen und bestrafen.
Vergessen wir das Pution durch seine Politik im Inneren unglaublicher 85 % Zustimmung hat.
Glaubt wirklich das Szenarium so ist Russland in die Knie zu zwingen, bekanntdermaßen ist ein angeriffener Bär gefährlicher.
Mit Kanzerinnentelefonaten allein aber sonst aussprerren , G7 vieleicht G20 oder nun noch Fußball WM erreichen wir bestimmt nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Empty07.09.14 17:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Christa, wenn die Meldung stimmt das ein Major für einen Atomaren Erstschlag stimmt - dann wird es mir schon komisch zu mute

Klaus gib mal dem Jazenjuk eine A- Bombe in die Hand. Der droht nicht nur damit, der drückt ab.
Oder ich erinnere immer wieder an die Cuba- Krise. Da waren gleich mehrer für einen atomaren Schlag. ( Amerikaner). Extremisten gibt es überall und immer wieder. Wehe so ein Kerl hat einmal die Macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-