cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty08.09.14 20:25Eine Antwort erstellen

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 321531 Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 321531 ...Na die meisten stehen doch unter der Russenmafia aber dagegen ist keiner.... Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty08.09.14 21:28Eine Antwort erstellen

Bei uns in Wuppertal haben die Russen keine Chance, die Bordelle sind in der Hand der italienischen Mafia.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty09.09.14 5:57Eine Antwort erstellen

Hier sind Bordelle gesetzlich verboten und es gibt nur eine handvoll Italiener oder Russen, reicht nicht aus um eine Mafia oder ein Kartell zu bilden Smile
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ich glaube mich tritt ein Pferd.   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty09.09.14 8:34Eine Antwort erstellen

Bisher waren die Zeitungen und Diskussionen voll über Protituierte diem aus Osteuropa bevorzugt Bulgarien, Rumänien und selbst der Ukraine gekommen sind. Jetzt müssen es aber nun Russen sein ?

Ich wret jetzt nur noch darauf das die Autodiben die nacheislioch aus Litauen kommen auch nur noch Russen sind.
Die Medien werden es schon richten.


Es wird immer manipuliert und unser Kanzleramtsminister Altmeier gesten bei Plasberg vornweh.
Als er gestern nach den 500 Mann der Privatarmee (Sicherheitsdienst) gefragt wurde, die in der Ukraine als Militärberater und Kämpfer tätig sind, erklärte es empört das sie etwas anderes als die Einmischung Russlands . Ob er glaubt was er spricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty09.09.14 9:24Eine Antwort erstellen

Fritz Pleitgen war Spitze.
Seine Meinung simmte genau mit meiner überein.
Ich glaube er ist im Ruhestand ??, da kann er sagen was er wirklich denkt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty09.09.14 10:06Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Fritz Pleitgen war Spitze.
Seine Meinung simmte genau mit meiner überein.
Ich glaube er ist im Ruhestand ??, da kann er sagen was er wirklich denkt.

Ein kluger international erfahrenes Jounalist , aber leider hören die wenigsten auf ihm.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty11.09.14 20:47Eine Antwort erstellen

der schlimmste war diese Altmeier. Doof, wie Brot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty11.09.14 22:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der schlimmste war diese Altmeier. Doof, wie Brot.

Aha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty11.09.14 22:38Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Aha

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 154256
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty11.09.14 23:08Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der schlimmste war diese Altmeier. Doof, wie Brot.

Nun ja, wie drücke ich es vorsichtig aus. Von einer großen Intelligenz, zeugt dieser Beitrag auch nicht. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty12.09.14 8:12Eine Antwort erstellen

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 360274 ja mei, wenns schee macht Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 198554 ..... Brot ist also doof Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 135992 , aber gut welches zu haben hier in unserem Deutschland Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty12.09.14 9:15Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Nun ja, wie drücke ich es vorsichtig aus. Von einer großen Intelligenz, zeugt dieser Beitrag auch nicht. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 397807

Das ist doch nur ein "Schlagwort" oder dumm wie Stulle sagt man auch.............

Ich habe allerdings auch den Eindruck das Regierungsmitglieder nie ihre eigene Meinung im Fernsehen vertreten aber dürfen sie vielleicht auch nicht......

Bin aber froh das wir hier im Forum auch alles vertreten haben sonst wäre es ja langweilig....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty12.09.14 10:04Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Max van Maier schrieb:


Nun ja, wie drücke ich es vorsichtig aus. Von einer großen Intelligenz, zeugt dieser Beitrag auch nicht. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 397807

Das ist doch nur ein "Schlagwort" oder dumm wie Stulle sagt man auch.............

Ich habe allerdings auch den Eindruck das Regierungsmitglieder nie ihre eigene Meinung im Fernsehen vertreten aber dürfen sie vielleicht auch nicht......

Bin aber froh das wir hier im Forum auch alles vertreten haben sonst wäre es ja langweilig....

Menschen Christa wollen Emotionen teilen, keine Fakten. Fakten sind doch sooooo langweilig very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty12.09.14 10:14Eine Antwort erstellen

Wie hatte es damals Napoleon gemacht? Um die Moral seiner Truppen zu erhöhen hat Ende des 18. Jahrhundert eine Armeezeitung eingerichtet die von seinen Erfolgen berichtete damit das ganze glaubhaft wurde, wurden andere Zeitungen bestochen oder gewaltsam auf sein Thema gebracht. Sogar diese plumpe Propaganda wurde durchschaut.
Was folgern wir daraus?

Auch westliche Regierungen nutzen mit Taktik alles aus um Lügen glaubhafter zu machen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 12.09.14 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Empty12.09.14 11:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 360274  ja mei, wenns schee macht   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 198554 ..... Brot ist also doof Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 135992 , aber gut welches zu haben hier in unserem Deutschland Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 397807

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 23858 Da gebe ich Dir vollkommen Recht. In unserem Deutschland bekommt eben j e d e r Brot, auch wenn es doof ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-