cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty07.09.14 17:16Eine Antwort erstellen

[b]Wer weiss denn bei euch warum im Sudan Krieg geführt wird? ich vermute mal das die Information bei euch schlicht ist das der Norden(Muslime) gegen den abgespalteten Süden(Christen) aus Glaubens und auch wirtschaftlichen Interessen, das Erdöl des Südens geführt wird.Doch das ist nur teilweise so richtig:[/bDie Realitát ist das die USA in zweifacher Weise darin involviert ist.Erstens moechte sie gerne den Führer des Nordens gern eliminieren, funktionierte nicht.Dann wandten sie sich dem Süden zu, hatten bereits einige Erdöllizenzen ergattert, aber unterstützten den falschen Mann, der wurde nicht gewáhlter Prásident und kámpft nun gegen die Regierung.Der gewáhlte Prásident Kirr bot den USA 2 x an die Lizenzen zu erneuern, die USA lehnten]ab.Nun hat Kirr fast alle Lizenzen an die Chinesen vergeben, und die USA hoffen durch einen Umsturz im Sueden diese wieder zu bekommen.
Im Grunde habe ich nichts gegen die USA, doch wenn ich so lese wo sie ueberall auch im Hintergrund ihre Finger im Spiel haben, von der Ukraine bis Sudan, dann kann ich das nicht gutheissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty07.09.14 17:19Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
[b]Wer weiss denn bei euch warum im Sudan Krieg geführt wird? ich vermute  mal das die Information bei euch schlicht ist das der Norden(Muslime) gegen den abgespalteten Süden(Christen) aus Glaubens und auch wirtschaftlichen Interessen, das Erdöl des Südens geführt wird.Doch das ist nur teilweise so richtig:[/bDie Realitát ist das die USA in zweifacher Weise darin involviert ist.Erstens moechte sie gerne den Führer des Nordens gern eliminieren, funktionierte nicht.Dann wandten sie sich dem Süden zu, hatten bereits einige Erdöllizenzen ergattert, aber unterstützten den falschen Mann, der wurde nicht gewáhlter Prásident und kámpft nun gegen die Regierung.Der gewáhlte Prásident Kirr bot den USA 2 x an die Lizenzen zu erneuern, die USA lehnten]ab.Nun hat Kirr fast alle Lizenzen an die Chinesen vergeben, und die USA hoffen durch einen Umsturz im Sueden diese wieder zu bekommen.
Im Grunde habe ich nichts gegen die USA, doch wenn ich so lese wo sie ueberall auch im Hintergrund ihre Finger im Spiel haben, von der Ukraine bis Sudan, dann kann ich das nicht gutheissen.

Wenn ich mich richtig erinnere waren die USA seit dem 2. W"K in 237 Operationen verwickelt bzw. Verursacher zum grössten Teil militärisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty07.09.14 21:37Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Wenn ich mich richtig erinnere waren die USA seit dem 2. W"K in 237 Operationen verwickelt bzw. Verursacher zum grössten Teil militärisch.

Ja, die USA....
Mir erzählte mal jemand, der sich auf der politischen Bühne auskannte, dass, immer, wenn in den USA die Arbeitslosenquote über ein bestimmtes Limit steigt, irgendwo in der Welt ein Krieg ausbricht, jedoch nie auf amerikanischem Boden.

Die USA sind Kriegstreiber ersten Ranges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty07.09.14 22:05Eine Antwort erstellen

Keine Grossmacht hat sich so viele Länder einverleibt wie Russland/UDSSR - sicherlich aus brüderlicher Nächstenliebe.
Und nun wird wieder ein Versuch gestartet, Russland zu alter Stärke gross, grösser werden zu lassen.

Zitat

Benachbarte Länder Russlands, die ihre Unabhängigkeit erklärt hatten, wie die Ukraine und Weißrussland, wurden von den Truppen der Roten Armee besetzt. Sie und Transkaukasien (bestehend aus Armenien, Aserbaidschan und Georgien) bildeten am 30. Dezember 1922 unter der Führung Russlands die "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken" (UdSSR). Von der Moskauer Zentrale aus wurden in allen Teilen der UdSSR unter Zwang kommunistische Gesellschafts- und Wirtschaftsstrukturen durchgesetzt. Später setzte sich die UdSSR aus Russland und 14 europäischen und asiatischen Staaten zusammen: 1924 wurden auch Turkmenistan und Usbekistan Sowjetrepubliken, 1929 kam Tadschikistan hinzu. Im Jahr 1936 folgten dann Kirgistan und Kasachstan, 1940 wurden auch Estland, Lettland, Litauen, Moldawien und der finnische Teil von Karelien zu Sowjetrepubliken erklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 5:22Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Keine Grossmacht hat sich so viele Länder einverleibt wie  Russland/UDSSR - sicherlich aus brüderlicher Nächstenliebe.
Und nun wird wieder ein Versuch gestartet, Russland zu alter Stärke gross, grösser werden zu lassen.

Zitat

Benachbarte Länder Russlands, die ihre Unabhängigkeit erklärt hatten, wie die Ukraine und Weißrussland, wurden von den Truppen der Roten Armee besetzt. Sie und Transkaukasien (bestehend aus Armenien, Aserbaidschan und Georgien) bildeten am 30. Dezember 1922 unter der Führung Russlands die "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken" (UdSSR). Von der Moskauer Zentrale aus wurden in allen Teilen der UdSSR unter Zwang kommunistische Gesellschafts- und Wirtschaftsstrukturen durchgesetzt. Später setzte sich die UdSSR aus Russland und 14 europäischen und asiatischen Staaten zusammen: 1924 wurden auch Turkmenistan und Usbekistan Sowjetrepubliken, 1929 kam Tadschikistan hinzu. Im Jahr 1936 folgten dann Kirgistan und Kasachstan, 1940 wurden auch Estland, Lettland, Litauen, Moldawien und der finnische Teil von Karelien zu Sowjetrepubliken erklärt.

Moin Moin Fanta,

wir reden von der Zeit nach dem II. WK.
1922 war doch noch Steinzeit.

Oder wollen wir anfangen seit dem die Einwanderer in Amerike den Indianern das Land weg genommen hat ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 9:02Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Moin Moin Fanta,

wir reden von der Zeit nach dem II. WK.
1922 war doch noch Steinzeit.

Oder wollen wir anfangen seit dem die Einwanderer in Amerike den Indianern das Land weg genommen hat ?

Hallo Mecklen, dann lese nur den Teil, der sich nach 45 abspielt, dass reicht auch, um das imperialistische Streben Russland
aufzuzeigen.

Übrigens waren es Europäer, die den Indianern das Land weggenommen haben und Russland nahm sich Alaska und verkauften es später an
die USA. Verkaufen was einem nicht gehört..? Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 630789
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Zurück nach Europa   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 9:24Eine Antwort erstellen

das ensteht noch viel Mühe weien wenn auch brüchige Waffenruhe udn was macht die USA gemeinsam mit der Nato,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was wurde gegeifert als Russland an der Grenze Manöver abgehalten wurde. Ich nehnme weder der USA noch der Nato den Friedenwillen in der Ukraine nicht ab, gemeinsam geht es darum die Machtoption weiter an die Grenze zu Russalnd zu verschieben und nicht um die Menschen in der Ostukrine.
Muß man sich da wundern wenn die Separisten und selbst Russland unkontrolliert reagieren.

Übrigend gestzer ein Bild der Nachrichteverzerrung in der ARD.
Eine Reporterin berichtet aus der eingeschlussen Hafenstatt samt umliegender Dörfer und dazu von nach den Westen flüchtenden Einwohnern, dazu aber nicht ein Bild oder ein Interwiev. Wie kann man aus einer umzingelten Staat fliehen ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 9:27Eine Antwort erstellen

Was gehört wo wem, die Erde gehört allen oder keinem, denn wir sind nur Gäste,
es nannte sich aber Landnahme, wenn man in ein unbewohntes Gebiet zog,
da wurde ne Flagge aufgestellt und das wars dann. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 624100

Kolumbus und seine seefahrenden Kollegen sahen das etwas anders, sie hatten Waffen,
die denen der Eingeborenen überlegen waren, folglich wurde alles niedergemetzelt was´
ihnen im Wege war.
Die Nachfahren machen es immer noch so, frag mal Obama, der sagt dir, was wollt ihr denn,
haben wir alles von den Europäern gelernt, die unsere Urväter waren. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 547688

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 9:42Eine Antwort erstellen

Fuer fanta:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Über die UdssR kann ich nichts finden. ich persönlich kenne nur
Afghanistan, Tschechei, DDR 1953 und Ungarn.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 11:06Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Fuer fanta:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Über die UdssR kann ich nichts finden. ich persönlich kenne nur
Afghanistan, Tschechei, DDR 1953 und Ungarn.

Fanta meint bestimmt die Länder die zum Wrschauer Pakt gehörten aber die wurden durch ihre Befreiung vom deutschen Faschismus vereinnahmt......

Das sich diese Regierungen dem angehenden Sozialismus zuwanten mag der Einfluss der SU gewesen sein aber dies erfolgte ohne Krieg....

Natürlich waren es die Europäer die Amerika für sich entdeckten und die einheimische Bevölkerung niedermetzelte darauf können die Amerikaner von heute aber auch nicht stolz sein sondern sie sollten aufhören überall mitmischen zu wollen und wenn ein Land nicht will dann eben mit Gewalt das zeigt uns auch die Geschichte.....

Die Erde ist nun erforscht und es gibt kein Erdteil mehr was man besiedeln kann, die Auswanderer wandern nun innerhalb der Erdteile, wir müssen nur aufpassen das nicht wieder so ein Gemetzel entsteht....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 11:08Eine Antwort erstellen

Ich muss immer wieder feststellen, es gibt zwei Blöcke hier, aber auch in den anderen Foren, die der USA - bzw. Russland herzlichst zugetan
sind.... Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 1388561698

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 11:15Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Ich muss immer wieder feststellen, es gibt zwei Blöcke hier, aber auch in den anderen Foren, die der USA - bzw. Russland herzlichst zugetan
sind.... Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 1388561698


Du irrst, ich sehe es nur von meinem Standpunkt aus und die SU bzw. heute Russland ist der USA ein Dorn im Auge das ist doch nicht neu und nur weil sie nicht so wollen und sich nicht so unterordnet was Amerika als wahre Demokratie bezeichnet....

Wenn Amerika nicht überall mitmischen würde wären sie mir sogar sympatisch, ich liebe die Schweiz und alle anderen Länder die sich aus allem raushalten und wäre glücklich wenn Deutschland nach dem II Weltkrieg neutral geworden wäre als zum Spielball der Nationen......

Die ehem.SU ist mir egal aber ich habe auch dazu einen Standpunkt nämlich einfach nur raushalten, die werden es schon meistern auch ohne "Nato" Bedrohung.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 11:17Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Ich muss immer wieder feststellen, es gibt zwei Blöcke hier, aber auch in den anderen Foren, die der USA - bzw. Russland herzlichst zugetan
sind.... Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 1388561698


...herzlichst zugetan
sind....  

Na ja Claus, es war schon immer so, man muß eine Seite wählen, denn sonst wirst du
zwischen den Blöcken zermatscht. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 521438

Wir können uns da nichr raushalten, zumindest sollten wir versuchen, auszugleichen.  Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 11:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Du irrst, ich sehe es nur von meinem Standpunkt aus und die SU bzw. heute Russland ist der USA ein Dorn im Auge das ist doch nicht neu und nur weil sie nicht so wollen und sich nicht so unterordnet was Amerika als wahre Demokratie bezeichnet....

Wenn Amerika nicht überall mitmischen würde wären sie mir sogar sympatisch, ich liebe die Schweiz und alle anderen Länder die sich aus allem raushalten und wäre glücklich wenn Deutschland nach dem II Weltkrieg neutral geworden wäre als zum Spielball der Nationen......

Die ehem.SU ist mir egal aber ich habe auch dazu einen Standpunkt nämlich einfach nur raushalten, die werden es schon meistern auch ohne "Nato" Bedrohung.....

Wenn Deutschland nach dem Krieg einen neutralen Status angenommen hätte, wie lange hätte es gedauert bis wir in den Machtbereich
der UDSSR gekommen wären. Allein die Teilung Deutschlands zeigt doch wie wichtig die zentrale Lage unseres Landes den Grossmächten damals
schon war.

Man kann sich nciht immer überall raushalten, Völkermord geht die ganze Welt an.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 13:11Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Wenn Deutschland nach dem Krieg einen neutralen Status angenommen hätte, wie lange hätte es gedauert bis wir in den Machtbereich
der UDSSR gekommen wären. Allein die Teilung Deutschlands zeigt doch wie wichtig die zentrale Lage unseres Landes den Grossmächten damals
schon war.

Man kann sich nciht immer überall raushalten, Völkermord geht die ganze Welt an.

Wenn wir neutral geworden wären hätte die SU auch nichts machen können, die Siegermächte hätten es nach der Kapitulation von Deutschland nur sagen müssen dann wäre alles anders gekommen, ich spekuliere nur, wissen kann ich es auch nicht aber vor den Russen haben meistens nur die Westdeutschen Angst aber in ihre Bordelle gehen sie brav die Biedermänner.....lach
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 14:42Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Wenn wir neutral geworden wären hätte die SU auch nichts machen können, die Siegermächte hätten es nach der Kapitulation von Deutschland nur sagen müssen dann wäre alles anders gekommen, ich spekuliere nur, wissen kann ich es auch nicht aber vor den Russen haben meistens nur die Westdeutschen Angst aber in ihre Bordelle gehen sie brav die Biedermänner.....lach

Wenn wir Stalin gefolgt wären und neutral geworden wären, hätte es die Teilung nicht gegeben,
die Entwicklung hätte etwas länger gedauert aber wir brauchten heute nicht Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 835691 sagen. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 521438
Österreich war da schlauer, wie die Welt heute aussähe, kann man nur vermuten. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 938376
Na ja die hätten wir uns auch dann leisten können. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 75517
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 15:04Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Ich muss immer wieder feststellen, es gibt zwei Blöcke hier, aber auch in den anderen Foren, die der USA - bzw. Russland herzlichst zugetan
sind.... Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 1388561698


Du irrst Fanta, ich bin weder der USA noch Russland herzlichst zugetan.
ich bilde mir nur meine eigene Meinung und bleibe realistisch.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 15:13Eine Antwort erstellen

Dasselbe trifft auch auf mich zu.Habe weder mit Putin noch mit Barack Obama etwas am Hut.Was mich nur stört ist das Deutschland sich da voll mit reinziehen lásst, anstatt als stärkste Wirtschaftsmacht in der EU hier mal auf die Bremse zu treten.Denn die bestehenden Vertráge beziehen sich in keinster Weise auf die Ukraine.
Erinnert mich irgendwie an dem auseinanderbrechenden Jugoslawien wo bis heute Bosnien Herzegowina total verarmt ist und es den Menschen dort schlechter geht als im damaligen Jugoslawien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 15:21Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Dasselbe trifft auch auf mich zu.Habe weder mit Putin noch mit Barack Obama etwas am Hut.Was mich nur stört ist das Deutschland sich da voll mit reinziehen lásst, anstatt als stärkste Wirtschaftsmacht in der EU hier mal auf die Bremse zu treten.Denn die bestehenden Vertráge beziehen sich in keinster Weise auf die Ukraine.
Erinnert mich irgendwie an dem auseinanderbrechenden Jugoslawien wo bis heute Bosnien Herzegowina total verarmt ist und es den Menschen dort schlechter geht als im damaligen Jugoslawien.

Vorallem es ändert sich nichts, es wendet sich alles nur noch zum schlechteren.
Auch für uns.
Wenn ich daran denke mit der Erdgasversorgung könnte etwas geschehe, mir graut es.
Oder sollten die Russen das Überfliegen von Russland nicht mehr erlauben.
Wir hatten das doch alles schon einmal, war das beruhigend als der kalte Krieg vorbei war.
Was passiert denn, wenn die NATO- Staaten ihr Rüstungsetat erhöhen ?
verändert sich dadurch etwas ? Ich sage nein, die Lage wird noch gefährlicher und bezahlen tut es der kleine Mann.
Eigentlich müssten alle Menschhan der NATO- Staaten jetzt auf die Strasse gehen, wir in Berlin.
Aber nein sie begreifen es nicht. sie heulen mit. Das macht mich wütend.
Und andere bereichern sich dadurch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 15:49Eine Antwort erstellen

Wie sagt man doch immer so schön ?
Z. b. bei der Erforschung der Stasi.
Man muss die Vergangenheit begreifen um die Zukunft zu meistern.

Selbst das gebraucht man wie man es benötigt und seinen Zwecken dient.

Wenn ich schon wieder lese, dass die Ergebnisse bzw. Beobachtungen zweier Apac- Flugzeuge die sich zum Zeitpunkt des angeblichen Abschusses der Machine über der Ukraine, in der Luft befunden haben geheimhält kommt mir schon wieder das Kotzen. Da zählen 290 menschelben nichts.
Aus Sicherheitstechnischen Gründen muss es geheimgehalten werden. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 16:07Eine Antwort erstellen

in den Machtspielen der Grossen werden kaltlaechelnd die Angehoerigen der 290 unschuldigenOpfer aussen vor gelassen.Das ist mehr als nur zum Kotzen, das ist Menschenverachtend.IS kann nicht schlimmer sein, das ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 16:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Du irrst Fanta, ich bin weder der USA noch Russland herzlichst zugetan.
ich bilde mir nur meine eigene Meinung und bleibe realistisch.

Ich habe auch nciht das Gegenteil bepauptet Mecklen.. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 3215
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 16:31Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Wenn wir neutral geworden wären hätte die SU auch nichts machen können, die Siegermächte hätten es nach der Kapitulation von Deutschland nur sagen müssen dann wäre alles anders gekommen, ich spekuliere nur, wissen kann ich es auch nicht aber vor den Russen haben meistens nur die Westdeutschen Angst aber in ihre Bordelle gehen sie brav die Biedermänner.....lach

Jetzt muss ich Christa sagen, was hat das mit Bordellen zu tun ..schäm dich... Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 3215 .. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 17:33Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
in den Machtspielen der Grossen werden kaltlaechelnd die Angehoerigen der 290 unschuldigenOpfer aussen vor gelassen.Das ist mehr als nur zum Kotzen, das ist Menschenverachtend.IS kann nicht schlimmer sein, das ist meine Meinung.


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 23858 Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Empty08.09.14 17:34Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Jetzt muss ich Christa sagen, was hat das mit Bordellen zu tun ..schäm dich... Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 3215 .. Laughing

Also ehrlich, ich wundere mich auch. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-