cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 7:07Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Und mir macht Angst, mit welcher Leidenschaft alle Welt die
Russen ( Putin) zum Feind erklärt und täglich die Hetze zunimmt. Mir macht auch das
einseitige Denken vieler Menschen und die Beinflussung der Medien
angst.
Langsam wird es sogar hysterisch wie z.B. vor zwei Tagen, es wurde
plötzlich in den Medien verbreitet Hacker hätten 5 versucht USA- Banken
computermässig zu stören und dahinter könnte die russische Regierung stecken.
Mit allen Mittel versucht man die bevölkerungen aufzuputschen.
Ich habe ganz zu Anfang gesagt, dass ich diese Situation mit der Kubakrise vergleiche.
Und genauso gefährlich ist es auch. Nur ganz wenige Menschen hätten die Macht
einen Krieg anzuzetteln.
Für mich bleibt die Ursache dieses Geschehens die westliche Welt aus den von Brezinski dargelegten
Tatsachen.
Welcher Präsident schaut schon zu wenn sein Land eingekesselt und gedreiteilt wird.
Die Geschichte beweisst es, so ist es schon öfter passiert.
Stellt euch mal vor , so eine Strategie der Russen käme ans Tageslicht die USA zu dreiteilen wie Obama reagieren würde.
Es war alles vorauszusehen.

Warum soll ein Volk nicht selbst ihr Leben bestimmen dürfen? egal welche Nation es betrifft, eine Grenze muss man akzeptieren- auch wenn du Putin heilig sprichst, sein Verhalten ist das eines Despoten. Warum ist es so schwer friedlich miteinander umzugehen? Ich bin der Meinung wir sollten uns aus der Ukraine raushalten, aber was dein Freund Putin da macht ist meiner Meinung nach verwerflich und einen Heiligenschein bekommt er nur von wenigen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 7:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Warum soll ein Volk nicht selbst ihr Leben bestimmen dürfen? egal welche Nation es betrifft, eine Grenze muss man akzeptieren- auch wenn du Putin heilig sprichst, sein Verhalten ist das eines Despoten. Warum ist es so schwer friedlich miteinander umzugehen? Ich bin der Meinung wir sollten uns aus der Ukraine raushalten, aber was dein Freund Putin da macht ist meiner Meinung nach verwerflich und einen Heiligenschein bekommt er nur von wenigen.

Das ist deine Meinung Klaus, meine auch.
Aber das ist ja der Haken, die USA, EU, Nato halten sich nicht raus.
Sie sind durch die Einmischung und durch ihr >Machtstreben die Verursacher-.
Die Strategie die ich beschrieb beweist es.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 7:25Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Und mir macht Angst, mit welcher Leidenschaft alle Welt die
Russen ( Putin) zum Feind erklärt und täglich die Hetze zunimmt. Mir macht auch das
einseitige Denken vieler Menschen und die Beinflussung der Medien
angst.
Langsam wird es sogar hysterisch wie z.B. vor zwei Tagen, es wurde
plötzlich in den Medien verbreitet Hacker hätten 5 versucht USA- Banken
computermässig zu stören und dahinter könnte die russische Regierung stecken.
Mit allen Mittel versucht man die bevölkerungen aufzuputschen.
Ich habe ganz zu Anfang gesagt, dass ich diese Situation mit der Kubakrise vergleiche.
Und genauso gefährlich ist es auch. Nur ganz wenige Menschen hätten die Macht
einen Krieg anzuzetteln.
Für mich bleibt die Ursache dieses Geschehens die westliche Welt aus den von Brezinski dargelegten
Tatsachen.
Welcher Präsident schaut schon zu wenn sein Land eingekesselt und gedreiteilt wird.
Die Geschichte beweisst es, so ist es schon öfter passiert.
Stellt euch mal vor , so eine Strategie der Russen käme ans Tageslicht die USA zu dreiteilen wie Obama reagieren würde.
Es war alles vorauszusehen.

Zitat: " ....den von Brezinski dargelegten Tatsachen"   -    Was haben wir? Wir haben ein 20 Jahre altes Buch eines ehemaligen Politikers. Dieser Mann beschreibt Dinge, von denen er vielleicht der Meinung ist, sie wären genau so, wie er es sagt. Menschen lesen dieses Buch und sehen darin Tatsachen. Tatsachen lassen sich belegen, nachprüfen. Ist das hier der Fall? Ich sehe keine Quellenangaben, nichts. Aber solche Bücher, Berichte und Reportagen passen soooooo schön ins Weltbild von den bösen USA. Also sind es Tatsachen, Fakten!

Lieber Rudi, glaubst du denn, dieses Buch, mit den strend geheimen Tatsachen über die jahrzehntelange geheime Strategie der USA wäre jemals erschienen, wenn es wirklich Tatsachen sind? Schau dir an, was passiert, wenn Whistleblower tatsächlich Dokumente über irgendwelche geheimen DInge der USA veröffentlichen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 8:36Eine Antwort erstellen

Ich hoffe nur das besonnene Politiker die Gefahr erkennen, die auch durch einseitige Medien geschürt wird.Tatsache ist doch das auch die USA ihre Hánde im Spiel haben, und wer nun der Gute und der Bóse ist das erzáehlen uns schon die Medien.Ob es überhaupt einen Guten bei dem Chaos in der Ukraine gibt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 8:39Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Zitat: " ....den von Brezinski dargelegten Tatsachen"   -    Was haben wir? Wir haben ein 20 Jahre altes Buch eines ehemaligen Politikers. Dieser Mann beschreibt Dinge, von denen er vielleicht der Meinung ist, sie wären genau so, wie er es sagt. Menschen lesen dieses Buch und sehen darin Tatsachen. Tatsachen lassen sich belegen, nachprüfen. Ist das hier der Fall? Ich sehe keine Quellenangaben, nichts. Aber solche Bücher, Berichte und Reportagen passen soooooo schön ins Weltbild von den bösen USA. Also sind es Tatsachen, Fakten!

Lieber Rudi, glaubst du denn, dieses Buch, mit den strend geheimen Tatsachen über die jahrzehntelange geheime Strategie der USA wäre jemals erschienen, wenn es wirklich Tatsachen sind? Schau dir an, was passiert, wenn Whistleblower tatsächlich Dokumente über irgendwelche geheimen DInge der USA veröffentlichen.

Dieser Mann ist schliesslich Insider als Sicherheitsberater und meinst du er könnte solche Gechichten in die Welt setzen ?
Übrigens bräuchte ich das Buch eigentlich überhaupt nicht. ich habe ein eigenes Denkvermögen
und die Geschichte dazu.
Im Grunde genommen seid ihr doch diejenigen die allem zustimmen was euch vorgegeben wird,
und die Hysterie antreiben, 0bwohl ihr es an anderer Stelle verurteilt.
ich erinnere noch einmal an die Cubakrise als Chruschtschow seine Raketen auf Cuba stationiert hat. Da waren die Amerikaner kurz davor auf den besagten Knopf zu drücken.
Was ist überahupt aus der Blackbox geworden ? Auch so ein Ding.
Naja, in vielen Jahren werden wir es vielleicht mal erfahren oder unsere Nachfahren.
jetzt kommen ja überhaupt einige Scheinerein an das Tageslicht was früher genau umgekehrt berichtet wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 8:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Dieser Mann ist schliesslich Insider als Sicherheitsberater und meinst du er könnte solche Gechichten in die Welt setzen ?
Übrigens bräuchte ich das Buch eigentlich überhaupt nicht. ich habe ein eigenes Denkvermögen
und die Geschichte dazu.
Im Grunde genommen seid ihr doch diejenigen die allem zustimmen was euch vorgegeben wird,
und die Hysterie antreiben, 0bwohl ihr es an anderer Stelle verurteilt.
ich erinnere noch einmal an die Cubakrise als Chruschtschow seine Raketen auf Cuba stationiert hat. Da waren die Amerikaner kurz davor auf den besagten Knopf zu drücken.
Was ist überahupt aus der Blackbox geworden ? Auch so ein Ding.
Naja, in vielen Jahren werden wir es vielleicht mal erfahren oder unsere Nachfahren.
jetzt kommen ja überhaupt einige Scheinerein an das Tageslicht was früher genau umgekehrt berichtet wurde.

Übrigens, ihr scheint etwas zu verwechseln, dieser Brezinski ist auf Seiten dieser Strategie und befürwortet sie.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 10:55Eine Antwort erstellen

mal angenommen die Lage spitzt sich zu - was macht denn Deutschland? sind wir überhaupt in der Lage mit einer solchen Situation fertig zu werden? wir leben so einfach dahin - ich glaube nicht das es heute noch Haushalte gibt die länger als ein Woche von ihren Vorräten überleben können. Was passiert mit uns wenn die Wohlstandsblase platzt? Ich fürchte wir haben ein Problem das wir nicht zu lösen in der Lage sind.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 11:18Eine Antwort erstellen

Der Kreml-Kritiker Lew Schlosberg enthüllte den Tod russischer Soldaten im Nachbarland - und wurde jetzt Opfer einer Gewaltattacke.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der linksliberale britische "Guardian" fordert in seiner Montagsausgabe die Nato vor deren Gipfel in Wales zu entschlossenerem Auftritt gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin auf: "Während der Intensivierung der Ukrainekrise in den vergangenen sechs Monaten hat Russland eine neue Form der Kriegsführung entwickelt: das Einschleusen von Spezialtruppen, Provokation und das langsame, absichtliche Eskalieren des Konfliktes. Russlands Handeln verspottet internationales Recht und die Vereinbarungen, die in der Zeit nach dem Kalten Krieg Stabilität gesichert hatten. Aber Warnungen und Sanktionen haben bisher versagt. Der Nato-Gipfel diese Woche bietet die beste und vielleicht letzte Chance, die Aggression zum Stillstand zu bringen, ohne ein großes Bekenntnis von Nato-Truppen. Aber dafür braucht es ein besseres Verständnis der Situation und deutlich mehr resolutes Handeln der Allianz."

Newsticker lesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 15:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der Kreml-Kritiker Lew Schlosberg enthüllte den Tod russischer Soldaten im Nachbarland - und wurde jetzt Opfer einer Gewaltattacke.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der linksliberale britische "Guardian" fordert in seiner Montagsausgabe die Nato vor deren Gipfel in Wales zu entschlossenerem Auftritt gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin auf: "Während der Intensivierung der Ukrainekrise in den vergangenen sechs Monaten hat Russland eine neue Form der Kriegsführung entwickelt: das Einschleusen von Spezialtruppen, Provokation und das langsame, absichtliche Eskalieren des Konfliktes. Russlands Handeln verspottet internationales Recht und die Vereinbarungen, die in der Zeit nach dem Kalten Krieg Stabilität gesichert hatten. Aber Warnungen und Sanktionen haben bisher versagt. Der Nato-Gipfel diese Woche bietet die beste und vielleicht letzte Chance, die Aggression zum Stillstand zu bringen, ohne ein großes Bekenntnis von Nato-Truppen. Aber dafür braucht es ein besseres Verständnis der Situation und deutlich mehr resolutes Handeln der Allianz."

Newsticker lesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Was wäre denn ein entschlossenes Auftreten der Nato gegen Russland !

Langt es nicht zu das am Weltfriendenstag der Bundesdag über Waffenlieferungen in Kriegsgebiete debattiert ohne entscheiden zu dürfen !
Oder war die Lieferung an den Irak nur der Versuchsballon für Lieferungen z. B in die Ukraine !

Und wenn Tusk heute auf der Westernplatte den Beginn des 2. Weltkriges mit der Situation in der Ukraine vergleicht dann verharmlost er den 2. Weltkrieg .
Nach oben Nach unten
Gast...
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 15:28Eine Antwort erstellen



Was hat denn der ewige Opportunist "Ein Sachse" für eigene Vorschläge
um diese Krise zu meistern ? Antwort : keine .....
Nur ständiges negatives nörgeln kommt aus seiner Feder . Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 16:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Was wäre denn ein entschlossenes Auftreten der Nato gegen Russland !

Langt es nicht zu das am Weltfriendenstag der Bundesdag über Waffenlieferungen in Kriegsgebiete debattiert ohne entscheiden zu dürfen !
Oder war die Lieferung an den Irak nur der Versuchsballon für Lieferungen z. B in die Ukraine !

Und wenn Tusk heute auf der Westernplatte den Beginn des 2. Weltkriges mit der Situation in der Ukraine vergleicht dann verharmlost er den 2. Weltkrieg .

Putin zieht doch auch einen Vergleich zwischen dem 2. Weltkrieg und dem Ukrainekonflikt - mit der Belagerung Leningrads - der darf das.
Wenn ein Pole das sagt, dann habe ich noch Verständnis dafür, denn die Polen litten unter zwei Diktatoren - Hitler und Stalin.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Herr Gauck was soll das heißen   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 19:27Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Als ein Ex-Pfarrer aus der EX-DDR der hinter den eisernen Vorhang gelebt hat , hätte ich von ihm mehr Geist in Richtung Friedensinitiative erwartet.
Aber es ist wohl so die Macht, sie verändert auch die Menschen die sie ausüben !

Wo Herr Gauck soll denn die neue Mauer (eiserner Vorhang ) zur Ausgrenzung stehen, die Raketen sind ja schon gepant.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty01.09.14 19:36Eine Antwort erstellen

Es ist Putin, der Krieg führt.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 6:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Es ist Putin, der Krieg führt.

Wie sagte Egon Bahr ?

"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt"

Es spielt überhaupt keine Rolle was die Wahrheit ist, wichtig ist nur was Sie glauben was wahr ist.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 7:24Eine Antwort erstellen

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 23858 Egon Bahr hatte zeifelllos Ahnung.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 7:46Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 23858 Egon Bahr hatte zeifelllos Ahnung.

letztlich spricht er mit langjähriger Berufserfahrung - sind es nicht wir die mit der Wahl bestimmen wo es lang gehen soll?  und sind wir es nicht die mit unserer Auswahl sagen was gut und böse ist? beschränken wir uns letztlich nur noch mit meckern weil wir versagt haben und es nicht so läuft wie wir es uns bei der Auswahl vorgestellt haben?

Nicht immer ist der Andere Schuld

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 8:06Eine Antwort erstellen

...sind es nicht wir die mit der Wahl bestimmen wo es lang gehen soll? und sind wir es nicht die mit unserer Auswahl sagen was gut und böse ist? Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 77138

Klaus du solltest fragen, sind es nicht wir, die sich mal wieder von Dummschwätzern
aufs Kreuz legen ließen, es ist schon so, wer überzeugt wird gewählt. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 547688
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 9:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


letztlich spricht er mit langjähriger Berufserfahrung - sind es nicht wir die mit der Wahl bestimmen wo es lang gehen soll?  und sind wir es nicht die mit unserer Auswahl sagen was gut und böse ist? beschränken wir uns letztlich nur noch mit meckern weil wir versagt haben und es nicht so läuft wie wir es uns bei der Auswahl vorgestellt haben?

Nicht immer ist der Andere Schuld

Sind nicht wir es, die in das allgemeine Geheule und Gehetze mit einstimmen und anheizen ?
Ich muss doch auch noch mal an die andere Zeit erinnern:
Wollte ihr den totalen Krieg ? "  "Jaaaaaaaaaaa"

Ich habe heute morgen wieder Sachen gelesen im Internet, da sträuben sich mir die Haare wie verlogen alles ist.
Habe mich auch noch mal informiert über die militärischen Aktion Interventionen und CIA-Aktionen
der USA seit 1945. Es waren 239. Wo was habt ihr dazu gesagt ? Vermutlich nichts.
Ja ich weiss, es musste Frieden, Freiheit, Menscherechte und Demokratie gesichert werden.
Aber das steht ja nur im Internet und was wissen die Leute denn schon. Alles Dummkopfe oder sogar Kommunisten ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 11:20Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Wie sagte Egon Bahr ?

"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt"

Es spielt überhaupt keine Rolle was die Wahrheit ist, wichtig ist nur was Sie glauben was wahr ist.


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 23858 Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 23858 Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 23858

Die Menschheit kann nicht in Frieden leben, es gibt immer einen der zum Krieg treibt und weshalb????

Weil Macht und Geld immer an erster Stelle steht....Wer die Macht und das Kapital hat, hat das Sagen das ist in einer Demokratie nicht anders als in einer Diktatur nur in einer Demokratie denken die Massen die haben das sagen, weil sie frei wählen können aber egal wem sie wählen sie wählen immer Macht und Geld...... Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 11:24Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 23858 Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 23858 Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 23858

Die Menschheit kann nicht in Frieden leben, es gibt immer einen der zum Krieg treibt und weshalb????

Weil Macht und Geld immer an erster Stelle steht....Wer die Macht und das Kapital hat, hat das Sagen das ist in einer Demokratie nicht anders als in einer Diktatur nur in einer Demokratie denken die Massen die haben das sagen, weil sie frei wählen können aber egal wem sie wählen sie wählen immer Macht und Geld...... Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 321531

Is ja klar Christa, Hungerleider können keine Wahl finanzieren und da fängt es schon an. Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 547688
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 15:37Eine Antwort erstellen

Gast... schrieb:


Was hat denn der ewige Opportunist "Ein Sachse" für eigene Vorschläge
um diese Krise zu meistern ?  Antwort : keine .....
Nur ständiges negatives nörgeln kommt aus seiner Feder . Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 431982

Meine Vorschläge habe ich schon lange hier geschrieben.
Es gibt nur zwei damit das Blutvergiesen endet.

Die Machthaben aus Kiew und die Separisten aus der Ostukrasine müssen an einen Tisch (was in Kiew gerade geschieht) und über den Status der Oatukraine verhandeln.
Ohne Minderheitsgarantien wird es kein Ende das Bürgerkrieges geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 17:45Eine Antwort erstellen



Das ALLE an einem Tisch kommen,ist schon eine kleine "Hoffnung" ,aber ich glaube da nicht an

" Wunder" .!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 19:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Meine Vorschläge habe ich schon lange hier geschrieben.
Es gibt nur zwei damit das Blutvergiesen endet.

Die Machthaben aus Kiew und die Separisten aus der Ostukrasine müssen an einen Tisch (was in Kiew gerade geschieht) und über den Status der Oatukraine verhandeln.
Ohne Minderheitsgarantien wird es kein Ende das Bürgerkrieges geben.

Ja, Sachse, da hast Du Recht, hoffentlich sind alle so intelligent und setzen sich an einen gemeinsamen Tisch, um die Krise zu bewältigen.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 19:23Eine Antwort erstellen

Das Tischtuch ist doch laengst zerschnitten No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Empty02.09.14 19:27Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Das Tischtuch ist doch laengst zerschnitten No

Ich hoffe nicht, dass Du Recht hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Kriegsschauplatz Europa ???   Kriegsschauplatz Europa ??? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kriegsschauplatz Europa ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-