cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 8:37Eine Antwort erstellen

In der griechischen Schuldenkrise liegen die Nerven blank. Griechenlands Staatspräsident Papoulias hat seinem Ärger nun Luft gemacht.
Ziel seiner Attacke war auch der deutsche Bundesfinanzminister.


Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias geht mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wegen der harten Haltung Deutschlands in der Schuldenkrise scharf ins Gericht. „Ich kann nicht hinnehmen, dass Herr Schäuble mein Land beleidigt“, sagte Papoulias am Mittwochabend sichtlich erbost. „Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland kränkt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?“, fügte der 82 Jahre alte Staatspräsident während eines Mittagessens mit dem Verteidigungsminister und Spitzenvertretern des Militärs hinzu. Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... 135992


Nun Herr Papoulias wenn Sie den Schäuble und die Niederländer und Finnen nicht kennen ,
das sind einige der Länder die Sie aus der Schei..e ziehen sollen und wollen , wo Sie mit
Lug+Trug sich selbst reingeritten haben und selbst in der Rettungaktion spielt Ihr Land mit gezinkten Karten .
Übrigens sie Selbst Herr Papoulias erhalten ein Gehalt von über 400.000,-€ jährlich , das von den oben genannten Ländern
gesponsert wird und wie ich die griechische Steuermoral kenne , war auch da : Brutto gleich Netto .
Herr Papoulias Leute wie Sie betrügen ihr Land ..... Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 9:01Eine Antwort erstellen

Ich empfehle den Griechen sich ganz schnell nen neuen Staatspräsidenten zu suchen , einen der vielleicht
noch etwas aufnahmefähiger und geistig gesünder ist .

Mit solchen Sprüchen bringt man nämlich selbst die Bürger gegen Griechenland auf , die
bis dato noch ein Mindestmaß an Mitgefühl für die Leute dort aufbringen .
Ich hab die Texte heute morgen auch schon gelesen und konnte nicht verhindern , das mir
mein Bauch plötzlich sagt , das wir Griechenland nur noch dann einen Cent zur Verfügung
stellen sollten , wenn der Typ Herrn Schäuble öffentlich die Füße und Frau Merkel den Hintern
küsst .

K.K.


Zuletzt von Kuddel Köm am 16.02.12 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 9:08Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ich empfehle den Griechen sich ganz schnell nen neuen Staatspräsidenten zu suchen , einen der vielleicht
noch etwas aufnahmefähiger und geistig gesünder ist .

Mit solchen Sprüchen bringt man nämlich selbst die Bürger gegen Griechenland auf , die
bis dato noch ein Mindestmaß an Mitgefühl für die Leute dort aufbringen .
Ich hab die Texte heute morgen auch schon gelesen und konnte nicht verhindert , das mir
mein Bauch plötzlich sagt , das wir Griechenland nur noch dann einen Cent zur Verfügung
stellen sollten , wenn der Typ Herrn Schäuble öffentlich die Füße und Frau Merkel den Hintern
küsst .

K.K.


Den Hintern küssen ? Das ist ne Frechheit! Also entweder ich bin in einem Staatenbund und helfe oder ich bin es nicht und dann lasse ich es bleiben. Bei allem was passiert ist , entbindet das nicht von der pflicht dem anderen mit Würde zu begegnen.

Und eines darf man nicht vergessen - Frau Merkel und Herr Sakoszy haben sich förmlich um das Milliardengrab Griechenland gekloppt. Sie mussten ja unbedingt die grössten und die besten sein.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 9:20Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Den Hintern küssen ? Das ist ne Frechheit! Also entweder ich bin in einem Staatenbund und helfe oder ich bin es nicht und dann lasse ich es bleiben. Bei allem was passiert ist , entbindet das nicht von der pflicht dem anderen mit Würde zu begegnen.

Und eines darf man nicht vergessen - Frau Merkel und Herr Sakoszy haben sich förmlich um das Milliardengrab Griechenland gekloppt. Sie mussten ja unbedingt die grössten und die besten sein.

Gregor, ich schließe mich der Meinung vom Klaus an - Jeder sagt danke wenn er ein Geschenk erhält nur Griechenland kennt das nicht - sie verbrennen nicht nur aus Dankbarkeit unsere Flagge, sie Beleidigen unsere Bürger und auch die Politiker, ich finde das Verhalten unerhört.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 9:26Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Den Hintern küssen ? Das ist ne Frechheit! Also entweder ich bin in einem Staatenbund und helfe oder ich bin es nicht und dann lasse ich es bleiben. Bei allem was passiert ist , entbindet das nicht von der pflicht dem anderen mit Würde zu begegnen.


Ach mit Würde begegnen Gregor , komisch das dies immer von uns verlangt wird , wer begegnet uns denn mit
Würde und Respekt ??

Fakt ist , dieses Land hat sich mit getürkten Wirtschaftszahlen in die EU gemogelt , es hat seine neuen
Partner belogen und betrogen , wo es nur konnte .
Und jetzt , wo es nicht mehr weiter geht und diese ach so stolze Nation nur noch durch die Almosen anderer
überhaupt existieren kann , hat es nix anderes zu tun als deutsche Flaggen zu verbrennen , unsere
Bundeskanzlerin in Zeitungen mit Nazi Uniform und Hitler Bart abzubilden , nur weil wir für weitere
Hilfen so langsam mal sehen wollen , das sich dieser Misthaufen von einem Staat mal von seinem
Filz befreit .

Bevor diese Herrschaften Respekt und Würde einfordern , sollten sie sich in ihrer Lage zuerst mal
bessere Manieren angewöhnen , zur Abwechslung waren es diesmal nämlich NICHT WIR , welche
die Griechen in diese Lage gebracht haben , sondern deren EIGENE UNFÄHIGKEIT .

Wenn man was als Frechheit bezeichnen kann , dann das Verhalten , Länder die einem helfen
wollen auch noch zu beschimpfen , was bilden sich diese politischen Hochstapler denn ein , das man ihnen
für ihre Misswirtschaft noch gratuliert ??

K.K.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 9:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Den Hintern küssen ? Das ist ne Frechheit! Also entweder ich bin in einem Staatenbund und helfe oder ich bin es nicht und dann lasse ich es bleiben. Bei allem was passiert ist , entbindet das nicht von der pflicht dem anderen mit Würde zu begegnen.

Und eines darf man nicht vergessen - Frau Merkel und Herr Sakoszy haben sich förmlich um das Milliardengrab Griechenland gekloppt. Sie mussten ja unbedingt die grössten und die besten sein.

Gregor, ich schließe mich der Meinung vom Klaus an - Jeder sagt danke wenn er ein Geschenk erhält nur Griechenland kennt das nicht - sie verbrennen nicht nur aus Dankbarkeit unsere Flagge, sie Beleidigen unsere Bürger und auch die Politiker, ich finde das Verhalten unerhört.

In diesem Zusammenhang fällt mir unsere Diskussion ein vor Wochen - an denen Du schriebst es wären doch nur Bürgschaften - und nun ? ist genau das gekommen was ich dir entgegnete ! Nun wird sie in Anspruch genommen. Und wenn ich jetzt damit nicht klarkomme , dann darf ich nicht vorher das " grosse Maul " haben. Das ist das was ich damals sagte. Wir gehen zwar davon aus dass das Geld weg ist - aber noch wissen wir es nicht. Noch ist es eine Staatsanleihe und damit ein Krediet wie wir schon viele vergeben haben und nie zurück bekamen . Dann müsste die halbe Welt vor uns kriechen.

Dank ist ok und der wird auch noch kommen. Wenn sich die Lage mal beruhigt hat. Im Moment ist das aber eine hochbrisante emotional explosive Situation mit der die leute erst umzugehen lernen müssen , was verlangst Du da. ? Wenn ich Grieche wäre ich würde mich auch verletzt fühlen . Meine Bank hat auch nicht das recht mich niederzumachen nur weil ich bei ihr Schulden habe. Was der deutsche heute vermittelt ist Herrenmenschenmanier. Nach dem Motto früher haben wir Euch besetzt und heute kaufen wir Euch . Und das ist nicht ok.


Zusatz : Was jetzt mit GR passiert ist im Grunde nichts anderes als das was damals bei der deutschen Einheit war. Hinterher stönen wie teuer es war ? Das wusste Kohl auch vorher , dann hätte man die Pfoten gefälligst davon lassen sollen.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 16.02.12 9:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 9:37Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
In der griechischen Schuldenkrise liegen die Nerven blank. Griechenlands Staatspräsident Papoulias hat seinem Ärger nun Luft gemacht.
Ziel seiner Attacke war auch der deutsche Bundesfinanzminister.


Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias geht mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wegen der harten Haltung Deutschlands in der Schuldenkrise scharf ins Gericht. „Ich kann nicht hinnehmen, dass Herr Schäuble mein Land beleidigt“, sagte Papoulias am Mittwochabend sichtlich erbost. „Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland kränkt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?“, fügte der 82 Jahre alte Staatspräsident während eines Mittagessens mit dem Verteidigungsminister und Spitzenvertretern des Militärs hinzu. Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... 135992


Nun Herr Papoulias wenn Sie den Schäuble und die Niederländer und Finnen nicht kennen ,
das sind einige der Länder die Sie aus der Schei..e ziehen sollen und wollen , wo Sie mit
Lug+Trug sich selbst reingeritten haben und selbst in der Rettungaktion spielt Ihr Land mit gezinkten Karten .
Übrigens sie Selbst Herr Papoulias erhalten ein Gehalt von über 400.000,-€ jährlich , das von den oben genannten Ländern
gesponsert wird und wie ich die griechische Steuermoral kenne , war auch da : Brutto gleich Netto .
Herr Papoulias Leute wie Sie betrügen ihr Land ..... Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... 431982


Das ist richtig apro ....aber das war bei Eintritt in die EU bekannt. Das wusste man 2001 schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 9:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Den Hintern küssen ? Das ist ne Frechheit! Also entweder ich bin in einem Staatenbund und helfe oder ich bin es nicht und dann lasse ich es bleiben. Bei allem was passiert ist , entbindet das nicht von der pflicht dem anderen mit Würde zu begegnen.


Ach mit Würde begegnen Gregor , komisch das dies immer von uns verlangt wird , wer begegnet uns denn mit
Würde und Respekt ??

Fakt ist , dieses Land hat sich mit getürkten Wirtschaftszahlen in die EU gemogelt , es hat seine neuen
Partner belogen und betrogen , wo es nur konnte .
Und jetzt , wo es nicht mehr weiter geht und diese ach so stolze Nation nur noch durch die Almosen anderer
überhaupt existieren kann , hat es nix anderes zu tun als deutsche Flaggen zu verbrennen , unsere
Bundeskanzlerin in Zeitungen mit Nazi Uniform und Hitler Bart abzubilden , nur weil wir für weitere
Hilfen so langsam mal sehen wollen , das sich dieser Misthaufen von einem Staat mal von seinem
Filz befreit .

Bevor diese Herrschaften Respekt und Würde einfordern , sollten sie sich in ihrer Lage zuerst mal
bessere Manieren angewöhnen , zur Abwechslung waren es diesmal nämlich NICHT WIR , welche
die Griechen in diese Lage gebracht haben , sondern deren EIGENE UNFÄHIGKEIT .

Wenn man was als Frechheit bezeichnen kann , dann das Verhalten , Länder die einem helfen
wollen auch noch zu beschimpfen , was bilden sich diese politischen Hochstapler denn ein , das man ihnen
für ihre Misswirtschaft noch gratuliert ??

K.K.



Helfen wollen um Griechenland willen ? Hat uns irgendjemand darum gebeten ? Klaus Du glaubst doch nicht das die Merkelin das aus reiner Nächstenliebe zu Griechenland und völlig uneigennützig tut ? Griechenland an sich ist dennen scheissegal - es geht um Milliardenschwere Verluste von deutschen die Banken die dort verloren gehen könnten. Nun enttäuschst Du mich aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 10:04Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Helfen wollen um Griechenland willen ? Hat uns irgendjemand darum gebeten ? Klaus Du glaubst doch nicht das die Merkelin das aus reiner Nächstenliebe zu Griechenland und völlig uneigennützig tut ? Griechenland an sich ist dennen scheissegal - es geht um Milliardenschwere Verluste von deutschen die Banken die dort verloren gehen könnten. Nun enttäuschst Du mich aber.

Ach Gottchen Gregor , dein Lieblingsfeindbild die Banken .

Klar die Banken sind Schuld , weil sie sich auf die Kreditwürdigkeit eines Staates verlassen , eines EU Staates wohlgemerkt .

Das ist genauso logisch wie der freche Schwachsinn des polnischen Botschafters letztens , der meinte Deutschland
kritisieren zu müßen , weil wir es angeblich Autodieben zu einfach machen .

Genau das ist es , was einen an der Sache so langsam wütend macht , da machen sich die Täter mal ganz
dreist zu Opfern , warum waren die Banken , allen voran die EZB denn so dumm unsere Anleihen zu kaufen ??
Oder anders gesagt , klar klauen wir euer Geld , wenn ihr uns das hinhaltet .................wie EU ,Partnerstaaten ,
befreundete Länder .......scheißegal , ihr wart halt einfach zu blöd uns zu vertrauen , hat euch ja keiner drum gebeten.

Ist schon komisch dabei , das man den griechischen Chef , der das Risiko eingehen wollte auf Hilfen zu verzichten
und darüber ne Volksabstimmung stattfinden lassen wollte ganz schnell von den eigenen Leuten abgesägt wurde ,
wo doch die Griechen unsere Hilfe gar nicht wollen .

Nochmal Gregor , keine Bank und kein anderer Staat war Schuld , das sich die Griechen in diese Lage gebracht
haben , das waren die Griechen nahezu gemeinsam und ganz allein , weil über Jahre immer nur jeder nach
dem Motto "Nach mir die Sinnflut" gelebt hat , Hauptsache ich krieg meinen Teil vom Kuchen ab .

K.K.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 10:13Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


In diesem Zusammenhang fällt mir unsere Diskussion ein vor Wochen - an denen Du schriebst es wären doch nur Bürgschaften - und nun ? ist genau das gekommen was ich dir entgegnete ! Nun wird sie in Anspruch genommen. Und wenn ich jetzt damit nicht klarkomme , dann darf ich nicht vorher das " grosse Maul " haben. Das ist das was ich damals sagte. Wir gehen zwar davon aus dass das Geld weg ist - aber noch wissen wir es nicht. Noch ist es eine Staatsanleihe und damit ein Krediet wie wir schon viele vergeben haben und nie zurück bekamen . Dann müsste die halbe Welt vor uns kriechen.

Dank ist ok und der wird auch noch kommen. Wenn sich die Lage mal beruhigt hat. Im Moment ist das aber eine hochbrisante emotional explosive Situation mit der die leute erst umzugehen lernen müssen , was verlangst Du da. ? Wenn ich Grieche wäre ich würde mich auch verletzt fühlen . Meine Bank hat auch nicht das recht mich niederzumachen nur weil ich bei ihr Schulden habe. Was der deutsche heute vermittelt ist Herrenmenschenmanier. Nach dem Motto früher haben wir Euch besetzt und heute kaufen wir Euch . Und das ist nicht ok.


Zusatz : Was jetzt mit GR passiert ist im Grunde nichts anderes als das was damals bei der deutschen Einheit war. Hinterher stönen wie teuer es war ? Das wusste Kohl auch vorher , dann hätte man die Pfoten gefälligst davon lassen sollen.


Gregor es ist auch noch kein Geld geflossen - aber es wird jetzt dazu kommen, dass die Bürgschaft auch unser Geld kostet. Die Einheit ist was anderes - wir sind ein Volk.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 10:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Helfen wollen um Griechenland willen ? Hat uns irgendjemand darum gebeten ? Klaus Du glaubst doch nicht das die Merkelin das aus reiner Nächstenliebe zu Griechenland und völlig uneigennützig tut ? Griechenland an sich ist dennen scheissegal - es geht um Milliardenschwere Verluste von deutschen die Banken die dort verloren gehen könnten. Nun enttäuschst Du mich aber.

Ach Gottchen Gregor , dein Lieblingsfeindbild die Banken .

Klar die Banken sind Schuld , weil sie sich auf die Kreditwürdigkeit eines Staates verlassen , eines EU Staates wohlgemerkt .

Das ist genauso logisch wie der freche Schwachsinn des polnischen Botschafters letztens , der meinte Deutschland
kritisieren zu müßen , weil wir es angeblich Autodieben zu einfach machen .

Genau das ist es , was einen an der Sache so langsam wütend macht , da machen sich die Täter mal ganz
dreist zu Opfern , warum waren die Banken , allen voran die EZB denn so dumm unsere Anleihen zu kaufen ??
Oder anders gesagt , klar klauen wir euer Geld , wenn ihr uns das hinhaltet .................wie EU ,Partnerstaaten ,
befreundete Länder .......scheißegal , ihr wart halt einfach zu blöd uns zu vertrauen , hat euch ja keiner drum gebeten.

Ist schon komisch dabei , das man den griechischen Chef , der das Risiko eingehen wollte auf Hilfen zu verzichten
und darüber ne Volksabstimmung stattfinden lassen wollte ganz schnell von den eigenen Leuten abgesägt wurde ,
wo doch die Griechen unsere Hilfe gar nicht wollen .

Nochmal Gregor , keine Bank und kein anderer Staat war Schuld , das sich die Griechen in diese Lage gebracht
haben , das waren die Griechen nahezu gemeinsam und ganz allein , weil über Jahre immer nur jeder nach
dem Motto "Nach mir die Sinnflut" gelebt hat , Hauptsache ich krieg meinen Teil vom Kuchen ab .

K.K.




<haben , das waren die Griechen nahezu gemeinsam und ganz allein , weil über Jahre immer nur jeder nach
dem Motto "Nach mir die Sinnflut" gelebt hat , Hauptsache ich krieg meinen Teil vom Kuchen ab .>>


Ist ja richtig Klaus - aber das war bekannt. Das wurde schon 2001 im Europarat kritisiert und man hat zugeschaut.



<< Klar die Banken sind Schuld , weil sie sich auf die Kreditwürdigkeit eines Staates verlassen , eines EU Staates wohlgemerkt . >>

Ja zumindest sind sie mit von der Partie uind wenn es nur dadurch ist dass sie jahrelang die Füsse still gehalten und die Augen zugemacht haben. Sie wussten das sie sich nicht darauf verlassen können weil GR immer schon auf wackeligen Füssen stand. Das ist das was ich dem deutschen Staat an meiner persönlichen Situation auch vorwerfe. Er ist mit daran Schuld und ganz erheblich. Das geht inzwischen ein paar Millionen so und der Staat stielt sich aus seinem Teil der Verantwortung. Wenn ich wirtschaftliche miseren Zulasse indem ich die Augen verschliesse , muss ich auch die Menschen / Länder akzeptieren die davon betroffen sind .



<kritisieren zu müßen , weil wir es angeblich Autodieben zu einfach machen .>>

Ja was soll er denn sonst sagen ? Soll er sagen mein Volk besteht aus Dieben ? Selbst wenn es so wäre :-) keiner würde das sagen.

Und ein bisschen verleitung zum Diebstahl um nicht zu sagen doofheit ist das schon wenn ich gutgläubig mein Glump überall rumstehen lasse besonders an der Plnischen Grenze :-)






Zuletzt von Kolumbus 1492 am 16.02.12 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 10:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


In diesem Zusammenhang fällt mir unsere Diskussion ein vor Wochen - an denen Du schriebst es wären doch nur Bürgschaften - und nun ? ist genau das gekommen was ich dir entgegnete ! Nun wird sie in Anspruch genommen. Und wenn ich jetzt damit nicht klarkomme , dann darf ich nicht vorher das " grosse Maul " haben. Das ist das was ich damals sagte. Wir gehen zwar davon aus dass das Geld weg ist - aber noch wissen wir es nicht. Noch ist es eine Staatsanleihe und damit ein Krediet wie wir schon viele vergeben haben und nie zurück bekamen . Dann müsste die halbe Welt vor uns kriechen.

Dank ist ok und der wird auch noch kommen. Wenn sich die Lage mal beruhigt hat. Im Moment ist das aber eine hochbrisante emotional explosive Situation mit der die leute erst umzugehen lernen müssen , was verlangst Du da. ? Wenn ich Grieche wäre ich würde mich auch verletzt fühlen . Meine Bank hat auch nicht das recht mich niederzumachen nur weil ich bei ihr Schulden habe. Was der deutsche heute vermittelt ist Herrenmenschenmanier. Nach dem Motto früher haben wir Euch besetzt und heute kaufen wir Euch . Und das ist nicht ok.


Zusatz : Was jetzt mit GR passiert ist im Grunde nichts anderes als das was damals bei der deutschen Einheit war. Hinterher stönen wie teuer es war ? Das wusste Kohl auch vorher , dann hätte man die Pfoten gefälligst davon lassen sollen.


Gregor es ist auch noch kein Geld geflossen - aber es wird jetzt dazu kommen, dass die Bürgschaft auch unser Geld kostet. Die Einheit ist was anderes - wir sind ein Volk.


ja es ist unser Volk ...aber die diskussionen darüber habe ich anders in erinnerung - was mussten wir uns alles anhören ....darf garnicht dran denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 10:40Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Ja was soll er denn sonst sagen ? Soll er sagen mein Volk besteht aus Dieben ? Selbst wenn es so wäre :-) keiner würde das sagen.

Und ein bisschen verleitung zum Diebstahl um nicht zu sagen doofheit ist das schon wenn ich gutgläubig mein Glump überall rumstehen lasse besonders an der Plnischen Grenze :-)






Worüber regst du dich dann auf , ist doch kein Wunder wenn Leute hier nicht mehr von ihrer Arbeit existieren können ,
sie lassen es ja mit sich machen .

Ist doch keine Wunder das deine vielgehassten Banken jeden ausplündern , wenn ihnen die Bürger die Gelegenheit
geben dazu .

Sorry Gregor , aber solche Argumente sind Unsinn , weil sie Verbrechen und Beschiss rechtfertigen .

Und genau so sieht es innerhalb der EU aus , völlig richtig wurden da Länder aufgenommen , deren
wirtschaften hart an der Grenz zum Banditentum anzusiedeln ist und genau damit sowas zumindest
untereinander in Europa aufhört , wird die EU ständig vergrößert .

Auch Staaten die das vielleicht nicht so ganz verdienen wird so die Möglichkeit gegeben auf die
Füße zu kommen , schau ich mir zum Beispiel die baltischen Staaten an , dann beweisen die ,
das diese Idee auch gut ist und klappen kann , wenn diese Länder auch Willens sind , was zu
ändern .

Hat man da bei Griechenland zu lange zugeschaut in dem Wissen sich Banditen in die EU geholt
zu haben , die trotz aller Möglichkeiten auch Banditen blieben , jepp , den Schuh müßen
wir uns wohl anziehen .

Deswegen müßen wir sie jetzt aber nicht nochmal aus dem Dreck ziehen und wieder dabei
zulassen , das es Banditen bleiben , diesmal nicht .

Und genau darüber wird da jetzt gemurrt , man hätte die Kohle lieber weiterhin auf dem
Silbertablett , bedingungslos , nur kommt das jetzt nicht mehr in die Tüte und wenn die
Griechen das nicht bald kapieren , dann werden sie in ihrem eigenen Saft schmoren .
Denn lange lässt man sich diese Hinhaltetaktik nicht mehr gefallen und das ist auch richtig so .

Und was die Polen angeht , na wenn wir es ihnen zu einfach machen , dann hat der gute
Botschafter bestimmt nix dagegen , das man die nächsten Diebe , die man erwischt gleich
über den Haufen schießt .
Wobei ich mir denken könnte , das man dann in anderer Hinsicht das jammern beginnt .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 10:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Ja was soll er denn sonst sagen ? Soll er sagen mein Volk besteht aus Dieben ? Selbst wenn es so wäre :-) keiner würde das sagen.

Und ein bisschen verleitung zum Diebstahl um nicht zu sagen doofheit ist das schon wenn ich gutgläubig mein Glump überall rumstehen lasse besonders an der Plnischen Grenze :-)






Worüber regst du dich dann auf , ist doch kein Wunder wenn Leute hier nicht mehr von ihrer Arbeit existieren können ,
sie lassen es ja mit sich machen .

Ist doch keine Wunder das deine vielgehassten Banken jeden ausplündern , wenn ihnen die Bürger die Gelegenheit
geben dazu .

Sorry Gregor , aber solche Argumente sind Unsinn , weil sie Verbrechen und Beschiss rechtfertigen .

Und genau so sieht es innerhalb der EU aus , völlig richtig wurden da Länder aufgenommen , deren
wirtschaften hart an der Grenz zum Banditentum anzusiedeln ist und genau damit sowas zumindest
untereinander in Europa aufhört , wird die EU ständig vergrößert .

Auch Staaten die das vielleicht nicht so ganz verdienen wird so die Möglichkeit gegeben auf die
Füße zu kommen , schau ich mir zum Beispiel die baltischen Staaten an , dann beweisen die ,
das diese Idee auch gut ist und klappen kann , wenn diese Länder auch Willens sind , was zu
ändern .

Hat man da bei Griechenland zu lange zugeschaut in dem Wissen sich Banditen in die EU geholt
zu haben , die trotz aller Möglichkeiten auch Banditen blieben , jepp , den Schuh müßen
wir uns wohl anziehen .

Deswegen müßen wir sie jetzt aber nicht nochmal aus dem Dreck ziehen und wieder dabei
zulassen , das es Banditen bleiben , diesmal nicht .

Und genau darüber wird da jetzt gemurrt , man hätte die Kohle lieber weiterhin auf dem
Silbertablett , bedingungslos , nur kommt das jetzt nicht mehr in die Tüte und wenn die
Griechen das nicht bald kapieren , dann werden sie in ihrem eigenen Saft schmoren .
Denn lange lässt man sich diese Hinhaltetaktik nicht mehr gefallen und das ist auch richtig so .

Und was die Polen angeht , na wenn wir es ihnen zu einfach machen , dann hat der gute
Botschafter bestimmt nix dagegen , das man die nächsten Diebe , die man erwischt gleich
über den Haufen schießt .
Wobei ich mir denken könnte , das man dann in anderer Hinsicht das jammern beginnt .

K.K.


Also sei mir nicht böse - einem intelligentem Menschen wie Dir hätte ich ein wenig mehr weitsicht zugetraut. Das ist mir ein wenig zu oberflächlich.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 10:52Eine Antwort erstellen

Gregor hast du eine Idee- wie können wir es den Polen beibringen nur deine Habseligkeiten zu mopsen? Es würde Frieden und Eintracht in der Union einkehren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 10:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gregor hast du eine Idee- wie können wir es den Polen beibringen nur deine Habseligkeiten zu mopsen? Es würde Frieden und Eintracht in der Union einkehren


Indem wir denen einfach keine Möglichkeit mehr geben. In Italien tun wir das schon jahrelang. Weil wir wissen das es da genug Paparazzi Zappzarapps gibt. :-) Jeder camcoder wird 17 mal verschlossen. Wie blöd muss man zum Beispiel sein wenn man sein Auto unverschlossen abstellt und glaubt die ganze Welt ist ehrlich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 10:59Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Den Hintern küssen ? Das ist ne Frechheit! Also entweder ich bin in einem Staatenbund und helfe oder ich bin es nicht und dann lasse ich es bleiben. Bei allem was passiert ist , entbindet das nicht von der pflicht dem anderen mit Würde zu begegnen.

Und eines darf man nicht vergessen - Frau Merkel und Herr Sakoszy haben sich förmlich um das Milliardengrab Griechenland gekloppt. Sie mussten ja unbedingt die grössten und die besten sein.

Kolumbus 1492 -Sa 11 Feb 2012 - 10:25 schrieb:


Griechenland und Banken daraus resultieren nun mal eigene Meinungen. Griechenland dasselbe ....nun müssen wir gradstehen für den Mist den die verzapft haben und alle schreien Hurra im Parlament .....anstatt sie einfach mal sagen schluss mit lustig lassen sie sich ausnehmen und dafür auch noch beschimpfen.

Ja was denn nun Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... 77138

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 11:00Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Also sei mir nicht böse - einem intelligentem Menschen wie Dir hätte ich ein wenig mehr weitsicht zugetraut. Das ist mir ein wenig zu oberflächlich.

Bin ich nicht , nur der Spruch hier jetzt , der ist oberflächlich .

Ich kann nix dafür , wenn dir die Argumente ausgehen ,weil du dich mal wieder darin verrennst unser
Land schlecht machen zu müßen .

Wir sind weder an allem Schuld , noch müßen wir uns heute jeden Bockmist gefallen lassen , der
uns an den Kopp geschmissen wird .
Die Griechen haben Mist gebaut und zwar richtig , trotzdem das sie alle Möglichkeiten in
der Hand hatten , sie haben reichlich Mittel von der EU bekommen und nix besseres damit
zu tun gehabt , als sie samt und sonders zu versenken .

Da kannst du strampeln und jammern Gregor wie du möchtest , diese Vorgänge sind Fakt und
wenn sich jemand gewollt , aus Dummheit oder Berechnung in so eine Lage bringt , dann
kann er sich Nationalstolz nicht mehr leisten .

Die Griechen wollen wieder respektiert werden , schön , dann bitte zeigen , das man gewillt
ist , was zu ändern und nicht nur noch mehr Kohlen für nix und wieder nix in den Allerwertesten
gesteckt haben möchte .

Das Problem ist , das Schäuble den Nagel auf den Kopf traf , ein Fass ohne Boden brauchen
wir in der EU nicht , davon gibt es auf der Welt schon genug Entwicklunglungsländer , die
nix gebacken kriegen , weil deren Machthaber jegliche Entwicklungshilfe für den eigenen
Luxus verballern .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 11:01Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Den Hintern küssen ? Das ist ne Frechheit! Also entweder ich bin in einem Staatenbund und helfe oder ich bin es nicht und dann lasse ich es bleiben. Bei allem was passiert ist , entbindet das nicht von der pflicht dem anderen mit Würde zu begegnen.

Und eines darf man nicht vergessen - Frau Merkel und Herr Sakoszy haben sich förmlich um das Milliardengrab Griechenland gekloppt. Sie mussten ja unbedingt die grössten und die besten sein.

Kolumbus 1492 -Sa 11 Feb 2012 - 10:25 schrieb:


Griechenland und Banken daraus resultieren nun mal eigene Meinungen. Griechenland dasselbe ....nun müssen wir gradstehen für den Mist den die verzapft haben und alle schreien Hurra im Parlament .....anstatt sie einfach mal sagen schluss mit lustig lassen sie sich ausnehmen und dafür auch noch beschimpfen.

Ja was denn nun Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... 77138


Protest kann man auch ausdrücken ohne dabei herablassend zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 11:03Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Also sei mir nicht böse - einem intelligentem Menschen wie Dir hätte ich ein wenig mehr weitsicht zugetraut. Das ist mir ein wenig zu oberflächlich.

Bin ich nicht , nur der Spruch hier jetzt , der ist oberflächlich .

Ich kann nix dafür , wenn dir die Argumente ausgehen ,weil du dich mal wieder darin verrennst unser
Land schlecht machen zu müßen .

Wir sind weder an allem Schuld , noch müßen wir uns heute jeden Bockmist gefallen lassen , der
uns an den Kopp geschmissen wird .
Die Griechen haben Mist gebaut und zwar richtig , trotzdem das sie alle Möglichkeiten in
der Hand hatten , sie haben reichlich Mittel von der EU bekommen und nix besseres damit
zu tun gehabt , als sie samt und sonders zu versenken .

Da kannst du strampeln und jammern Gregor wie du möchtest , diese Vorgänge sind Fakt und
wenn sich jemand gewollt , aus Dummheit oder Berechnung in so eine Lage bringt , dann
kann er sich Nationalstolz nicht mehr leisten .

Die Griechen wollen wieder respektiert werden , schön , dann bitte zeigen , das man gewillt
ist , was zu ändern und nicht nur noch mehr Kohlen für nix und wieder nix in den Allerwertesten
gesteckt haben möchte .

Das Problem ist , das Schäuble den Nagel auf den Kopf traf , ein Fass ohne Boden brauchen
wir in der EU nicht , davon gibt es auf der Welt schon genug Entwicklunglungsländer , die
nix gebacken kriegen , weil deren Machthaber jegliche Entwicklungshilfe für den eigenen
Luxus verballern .

K.K.


was soll ich denn noch an Argumenten bringen ? ich habe genug gechrieben , soll ich die noch 100 mal wiederholen ? Und auch was du sagst hast du schon 100 mal gesagt nur jedesmal anders formuliert - wirds dadurch richtiger ? Wir drehen uns im Kreis mehr nicht. Nationalstolz kann man sich immer leisten ...ich habe auch nie meinen stolz verloren - werde ich auch nie tun. Und das fass ohne Boden hat die merkelin unbedingt haben wollen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 11:08Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
In der griechischen Schuldenkrise liegen die Nerven blank. Griechenlands Staatspräsident Papoulias hat seinem Ärger nun Luft gemacht.
Ziel seiner Attacke war auch der deutsche Bundesfinanzminister.


Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias geht mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wegen der harten Haltung Deutschlands in der Schuldenkrise scharf ins Gericht. „Ich kann nicht hinnehmen, dass Herr Schäuble mein Land beleidigt“, sagte Papoulias am Mittwochabend sichtlich erbost. „Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland kränkt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?“, fügte der 82 Jahre alte Staatspräsident während eines Mittagessens mit dem Verteidigungsminister und Spitzenvertretern des Militärs hinzu. Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... 135992


Nun Herr Papoulias wenn Sie den Schäuble und die Niederländer und Finnen nicht kennen ,
das sind einige der Länder die Sie aus der Schei..e ziehen sollen und wollen , wo Sie mit
Lug+Trug sich selbst reingeritten haben und selbst in der Rettungaktion spielt Ihr Land mit gezinkten Karten .
Übrigens sie Selbst Herr Papoulias erhalten ein Gehalt von über 400.000,-€ jährlich , das von den oben genannten Ländern
gesponsert wird und wie ich die griechische Steuermoral kenne , war auch da : Brutto gleich Netto .
Herr Papoulias Leute wie Sie betrügen ihr Land ..... Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... 431982

Wieviel gibt du den für Griechenland aus und woher weist du wohin das Geld fließt.
Nicht mal der FDP-Lindner (gesten bei Will) hat Wagenknacht widersprochen als sie darlegte das max ein Drittel in Greichenland ankommt.

Ich warte nun noch nach all den Bedrohungszenarien das einer auffordert das wir einmarschieren sollen (es ist ja erst 67 Jahre her).

Deutschland sollte nicht vergessen das es durch den Marschalplan und die Entschuldungskonferenz erst den Aufschwung plnane konnte.

Ich würde sagen, es wurde Zeit das ein führender grieische Politiker sich auf die Seite seinen Volkes stellt.

Der Fast- Abspann bei Will gestern zeigte (Kind mußt im SOS-Kinderdorf abgegeben werden, weil es nicht mal mehr fürs Essen langt ) das es in Greicheland nicht die bisherigen Gewinnler an Korruption usw. sind die jetzt verleiren , sondern die einfachen Leute.

Wir sagte der Börsenanalyst dazu , "darüber sollte sich Europe schämen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 11:10Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Protest kann man auch ausdrücken ohne dabei herablassend zu werden.


Ach ja ??
Ungefähr so oder wie ???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Für die Art des Protestes hätte ich an Frau Merkels Stelle den griechischen
Botschafter einbestellt und eine Entschuldigung im Fernsehen zur besten Sendezeit
verlangt , ansonsten jegliche Zahlungen oder Bürgschaften auf Eis gelegt .

Ich hab langsam die Schnauze voll davon , das wir jede Bananenrepublik
alimentieren sollen und uns als Danke schön dann so dargestellt in deren
Presse wiederfinden .

K.K.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 11:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Ich warte nun noch nach all den Bedrohungszenarien das einer auffordert das wir einmarschieren sollen (es ist ja erst 67 Jahre her).


Schön das es dich gibt- du wirst natürlich mindestens ein Kind übernehmen und auch sonst wirst du ja bereit sein zu teilen - und was das "Einmaschieren" angeht - das ist einfach nur noch primitiv. Aus der EU und der Euro raus, dass ist wirkungsvoller - du kannst nicht die ganze Welt ernähren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 11:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich warte nun noch nach all den Bedrohungszenarien das einer auffordert das wir einmarschieren sollen (es ist ja erst 67 Jahre her).

Deutschland sollte nicht vergessen das es durch den Marschalplan und die Entschuldungskonferenz erst den Aufschwung plnane konnte.


Es ist schon schlimm genug , wenn irgendwelche Schwachköpfe aus dem Ausland diese Nummer abziehen , aber als Deutscher 2012 sollte man derartigen Murcks echt nicht mehr von sich geben .

Stimmt , ist nicht so wild , wenn sie unsere Politiker im Ausland derart abbilden , wenn diese kollektive Schuldpsychose selbst in den
Köpfen einiger Bürger noch drin steckt .

Am besten Sippenhaft bis ins 10.Glied .

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... 861500

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Empty16.02.12 11:20Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Protest kann man auch ausdrücken ohne dabei herablassend zu werden.


Ach ja ??
Ungefähr so oder wie ???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Für die Art des Protestes hätte ich an Frau Merkels Stelle den griechischen
Botschafter einbestellt und eine Entschuldigung im Fernsehen zur besten Sendezeit
verlangt , ansonsten jegliche Zahlungen oder Bürgschaften auf Eis gelegt .

Ich hab langsam die Schnauze voll davon , das wir jede Bananenrepublik
alimentieren sollen und uns als Danke schön dann so dargestellt in deren
Presse wiederfinden .

K.K.


Ja wenn man sich aufführt wie der grosse Europaretter Eurogönner - ach wir sind die tollsten und die grössten ach schaut mal her wie gut wir sind , nun haut uns doch mal auf die Schulter - muss man sich doch nicht wundern. "Schwesterwelle" ich meine ich mag den Vogel auch nicht , aber mit seiner geordneten Insolvenz hatte er recht und wurde abgesägt. Merkelin wollte das nicht - ja warum wohl nicht ? Wenn ich jemandem helfe tue ich das weil er mein Freund ist , weil ich seine Situation verstehe , aber ich gehe nicht her und belehre ihn ständig. Zudem muss ich das nicht - der weiss selbst was er falsch gemacht hat und der Dank wird kommen - aber nicht wenn ich ihn fordere. Eh nun sei mal gefälligst dankbar du und küss mir die Füsse. das ist keine Hilfe das ist arroganz. Erst recht nicht verlange ich dafür das er mir die Füsse küsst. Es nützt nix immernoch auf einen einzutreten der eh schon am Boden ist. Und was da in dieser Schmierenzeitung steht muss nicht das allergrieschische Bild sein .....Bild dir deine Meinung :-) Wenn sich der maier aus leipzig daneben benimmt sind das auch nicht " die ossis " Da können wir noch Tage Diskutieren und werden zu keinem Ergebnis kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-