cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:27Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ja wenn man sich aufführt wie der grosse Europaretter Eurogönner - ach wir sind die tollsten und die grössten ach schaut mal her wie gut wir sind - muss man sich doch nicht wundern. "Schwesterwelle" ich meine ich mag den Vogel auch nicht , aber mit seiner geordneten Insolvenz hatte er recht und wurde abgesägt. Merkelin wollte das nicht - ja warum wohl nicht ? Wenn ich jemandem helfe tue ich das weil er mein Freund ist , weil ich seine Situation verstehe , aber ich gehe nicht her und belehre ihn ständig. Zudem muss ich das nicht - der weiss selbst was er falsch gemacht hat und der Dank wird kommen - aber nicht wenn ich ihn fordere. Eh nun sei mal gefälligst dankbar du und küss mir die Füsse. das ist keine Hilfe das ist arroganz. Erst recht nicht verlange ich dafür das er mir die Füsse küsst. Es nützt nix immernoch auf einen einzutreten der eh schon am Boden ist. Und was da in dieser Schmierenzeitung steht muss nicht das allergrieschische Bild sein .....Bild dir deine Meinung :-) Wenn sich der maier aus leipzig daneben benimmt sind das auch nicht " die ossis " Da können wir noch Tage Diskutieren und werden zu keinem Ergebnis kommen.

Das war nicht der Westerwelle, das war der Rösler der den Spruch losgelassen hat - nur zu dem Zeitpunkt war Griechenland noch Hilfsbedürftig heute ist es nur noch Unverschämt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:



Ich warte nun noch nach all den Bedrohungszenarien das einer auffordert das wir einmarschieren sollen (es ist ja erst 67 Jahre her).


Schön das es dich gibt- du wirst natürlich mindestens ein Kind übernehmen und auch sonst wirst du ja bereit sein zu teilen - und was das "Einmaschieren" angeht - das ist einfach nur noch primitiv. Aus der EU und der Euro raus, dass ist wirkungsvoller - du kannst nicht die ganze Welt ernähren

Primitiv ist wqas z.B die FDP mit Hartnäckigkeit fordert, ein Kürzung nach der andern ohne Lösungen für eien Wirtschaftsentwicklung aufzuzeigen. (ach ja FDP = der Markt wird es schon richten).

Wir sind nicht mal in der Lage die Situation in Deutschland mit der Länderfinanzausgleich in der Griff zu bekommen aber erheben uns über andere.

Ja ich bin dafür das Greichenland aus dem Euro ausscheidet und eine echte Chance gekommt (Argentienen) und nicht jahrzehnte lang an der Tropf hängt, den an ein Wirtschaftswunder dort glaubt wohl keiner.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Primitiv ist wqas z.B die FDP mit Hartnäckigkeit fordert, ein Kürzung nach der andern ohne Lösungen für eien Wirtschaftsentwicklung aufzuzeigen. (ach ja FDP = der Markt wird es schon richten).

Wir sind nicht mal in der Lage die Situation in Deutschland mit der Länderfinanzausgleich in der Griff zu bekommen aber erheben uns über andere.

Ja ich bin dafür das Greichenland aus dem Euro ausscheidet und eine echte Chance gekommt (Argentienen) und nicht jahrzehnte lang an der Tropf hängt, den an ein Wirtschaftswunder dort glaubt wohl keiner.

Wenn ein Bundesland nicht Haushalten kann und sich so verhält wie Griechenland- dann hast du natürlich recht - auch da keine Zuwendungen mehr - man kann nur das ausgeben was man hat - von Schulden machen ist noch keiner reich geworden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:33Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Protest kann man auch ausdrücken ohne dabei herablassend zu werden.


Ach ja ??
Ungefähr so oder wie ???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Für die Art des Protestes hätte ich an Frau Merkels Stelle den griechischen
Botschafter einbestellt und eine Entschuldigung im Fernsehen zur besten Sendezeit
verlangt , ansonsten jegliche Zahlungen oder Bürgschaften auf Eis gelegt .

Ich hab langsam die Schnauze voll davon , das wir jede Bananenrepublik
alimentieren sollen und uns als Danke schön dann so dargestellt in deren
Presse wiederfinden .

K.K.

Jawoll einbestellen, danach ausweisen únd das Land besetzen ?
Was wurde sich aufgeregt als sich Islamisten sich gegen die Karrikaturen von Mohamed in Dänemark aufgeregt haben, aber das ist was anderes wir sind je die Größten (schon wieder).
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

K.K.

Jawoll einbestellen, danach ausweisen únd das Land besetzen ?
Was wurde sich aufgeregt als sich Islamisten sich gegen die Karrikaturen von Mohamed in Dänemark aufgeregt haben, aber das ist was anderes wir sind je die Größten (schon wieder).[/quote]

Und die unschuldigen Moslems erschlagen derweil die Christen in ihrem Land (schon wieder)
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 16.02.12 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:35Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
aber mit seiner geordneten Insolvenz hatte er recht und wurde abgesägt. Merkelin wollte das nicht - ja warum wohl nicht ? Wenn ich jemandem helfe tue ich das weil er mein Freund ist , weil ich seine Situation verstehe , aber ich gehe nicht her und belehre ihn ständig. Zudem muss ich das nicht - der weiss selbst was er falsch gemacht hat und der Dank wird kommen - aber nicht wenn ich ihn fordere.

Geordnete Insolvenz , herrlicher Ausdruck Laughing

Das den jemand übernimmt , der schon mal selbstständig war ist echt traurig Gregor , denn diesen Vorgang gibt es
nicht , es hat ihn noch nie gegeben und es wird ihn nie geben .

Zitat :

Eine Insolvenz (lateinisch insolvens‚ von solvere, zahlen), bezeichnet die Situation eines Schuldners, seine Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Gläubiger nicht erfüllen zu können. Die Insolvenz ist gekennzeichnet durch akute Zahlungsunfähigkeit, drohende Zahlungsunfähigkeit (mangelnde Liquidität) oder Überschuldung.

Zitat Ende ,Quelle Wiki

Im Falle von Griechenland lag definitiv sogar nach deutschem Recht eine Straftat vor , nämlich Insolvenzverschleppung .

Was konkret bedeutet hat , Griechenland hat praktisch von einem Moment auf den anderen erklärt , nachdem extremer
politischer Druck aufgebaut wurde , "wenn wir bis Tag XXX keine frische Kohle kriegen ist es gelaufen und wir sind zahlungsunfähig" .

Und dann kommt Herr Westerwelle und faselt was von "geordneter Insolvenz " , ganz große Klasse .

Nicht umsonst haben da fast alle Finanzexperten die Hände über den Kopf zusammen geschlagen ob
so viel finanzpolitischer Inkompetenz von dem Herren , der mal eben den Widerspruch insich als
Lösung verkaufen wollte .

Und was den Freund anbetrifft , du eierst rum Gregor aber wie , was darf es denn jetzt sein , sind
die Griechen nun Freunde oder Banditen ???

Freunde betrügen einander nicht und Banditen hilft man nicht , wenn sie sich nicht bessern.

Schäuble tendiert derzeit dazu die Griechen eher als letzteres zu sehen und er handelt danach ,
richtig so !!!

K.K.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:36Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Primitiv ist wqas z.B die FDP mit Hartnäckigkeit fordert, ein Kürzung nach der andern ohne Lösungen für eien Wirtschaftsentwicklung aufzuzeigen. (ach ja FDP = der Markt wird es schon richten).

Wir sind nicht mal in der Lage die Situation in Deutschland mit der Länderfinanzausgleich in der Griff zu bekommen aber erheben uns über andere.

Ja ich bin dafür das Greichenland aus dem Euro ausscheidet und eine echte Chance gekommt (Argentienen) und nicht jahrzehnte lang an der Tropf hängt, den an ein Wirtschaftswunder dort glaubt wohl keiner.

Wenn ein Bundesland nicht Haushalten kann und sich so verhält wie Griechenland- dann hast du natürlich recht - auch da keine Zuwendungen mehr - man kann nur das ausgeben was man hat - von Schulden machen ist noch keiner reich geworden


Es wurde ja auch niemand dazu gezwungen - Merkelin hat das aus welchen Gründen auch immer freiwillig gemacht. Kritik muss sich GR gefallen lassen ok ....aber nicht überheblichkeit !

Beschwert euch bei Merkel die konnte nämlich ihre Finger nicht davon lassen.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:37Eine Antwort erstellen



Auch wenn das jetzt vielleicht etwas zu hart ist.....aber ich muss das mal loswerden ....

Was Du lieber Sachse und teilweise auch der Gregor hier so loslasst wenn um MEIN Heimatland Deutschland geht ist unter aller SAU !..........Eure Heimat kann - MEIN Vater- und Mutterland Deutschland ja nicht sein !!!!! Denn wenn ich nämlich diesen riesem Haufen Dung sehe, den Ihr dauernd und immer wieder ins eigene Nest scheißt.....ist das nicht möglich!

Eure Nestbeschmutzung und Nörgelei ist sowas von ekelhaft und widerlich......ich kann gar nicht soviel essen wie ich Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 59121 könnte wenn ich Eure Schimpf- und Hasstiraden auf Alles sehe, was Deustchland ist und ausmacht! Die deutsche Wirtschaft ist Scheiße, Die Banker sind Verbrecher ALLE, Die Börsianer gehören für Jahrhunderte ins Zuchthaus, Die Unternehmer sind auch Scheiße, die Politiker sowieso, die Regierung natürlich auch, das System ist Dreck, Wir werden nur belogen, Alles ist Mist, Krankenkasse ist scheiße, Ärzte auch, Alle die studiert haben sind Scheißer und verdienen zuviel, Alles Mist, Betrug, Gemein, ungerecht....Motz motz motz und kotz ..... nicht ein gutes Haar laßt ihr an Deutschland und an vielen Deutschen ...

Wißt ihr was ? Zieht Leine, haut ab ! Laßt es Euch in Wolkenkuckkuckskeim oder auf der Insel der Glückseligkeit gut gehn.....und scheißt dort ins eigene Nest !


Ich, für meinen Teil kann Euer negativ Gekacke ...... nicht mehr ertragen ..... stinkt mir zu arg ! ..... Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 995110871



bye



.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.




Zuletzt von Jolly Roger am 16.02.12 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:38Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
aber mit seiner geordneten Insolvenz hatte er recht und wurde abgesägt. Merkelin wollte das nicht - ja warum wohl nicht ? Wenn ich jemandem helfe tue ich das weil er mein Freund ist , weil ich seine Situation verstehe , aber ich gehe nicht her und belehre ihn ständig. Zudem muss ich das nicht - der weiss selbst was er falsch gemacht hat und der Dank wird kommen - aber nicht wenn ich ihn fordere.

Geordnete Insolvenz , herrlicher Ausdruck Laughing

Das den jemand übernimmt , der schon mal selbstständig war ist echt traurig Gregor , denn diesen Vorgang gibt es
nicht , es hat ihn noch nie gegeben und es wird ihn nie geben .

Zitat :

Eine Insolvenz (lateinisch insolvens‚ von solvere, zahlen), bezeichnet die Situation eines Schuldners, seine Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Gläubiger nicht erfüllen zu können. Die Insolvenz ist gekennzeichnet durch akute Zahlungsunfähigkeit, drohende Zahlungsunfähigkeit (mangelnde Liquidität) oder Überschuldung.

Zitat Ende ,Quelle Wiki

Im Falle von Griechenland lag definitiv sogar nach deutschem Recht eine Straftat vor , nämlich Insolvenzverschleppung .

Was konkret bedeutet hat , Griechenland hat praktisch von einem Moment auf den anderen erklärt , nachdem extremer
politischer Druck aufgebaut wurde , "wenn wir bis Tag XXX keine frische Kohle kriegen ist es gelaufen und wir sind zahlungsunfähig" .

Und dann kommt Herr Westerwelle und faselt was von "geordneter Insolvenz " , ganz große Klasse .

Nicht umsonst haben da fast alle Finanzexperten die Hände über den Kopf zusammen geschlagen ob
so viel finanzpolitischer Inkompetenz von dem Herren , der mal eben den Widerspruch insich als
Lösung verkaufen wollte .

Und was den Freund anbetrifft , du eierst rum Gregor aber wie , was darf es denn jetzt sein , sind
die Griechen nun Freunde oder Banditen ???

Freunde betrügen einander nicht und Banditen hilft man nicht , wenn sie sich nicht bessern.

Schäuble tendiert derzeit dazu die Griechen eher als letzteres zu sehen und er handelt danach ,
richtig so !!!

K.K.



Nochmal und zum 10 mal diese Insolvenzverschleppung sollte es sie geben war seit 2001 bekannt !!! Und alle haben den Banditen seelenruhig zugeschaut und mit denen gedealt. Da hätte man schon früher mal was sagen müssen. und nochmal keiner hat gesagt Frau Merkel bite machen sie Schulden für uns ! Das war ihre einzig blöde entscheidung die uns jetzt alle schwer zu Füssen liegt. Das können wir noch 100 mal durchkauen !


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 16.02.12 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Jawoll einbestellen, danach ausweisen únd das Land besetzen ?

Schalt mal deine blühende Phantasie nen Gang runter , der Einzige in dessen Kopf das einmarschieren herumspukt ,
der bist du Sachse .

Einmarschieren , klar doch und sich den Bockmist erst recht ans Bein binden , aber sonst gehts gut Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 624100

Ganz im Gegenteil , Geld behalten und abwarten was passiert ,die kommen schon ganz von alleine wieder an .

Ich merke allerdings , das du ganz schnell bei der Sache bist , das Geld deiner Mitbürger zu verteilen ,
dich betrifft das ja nicht mehr , hmmh ??

K.K.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:41Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
aber mit seiner geordneten Insolvenz hatte er recht und wurde abgesägt. Merkelin wollte das nicht - ja warum wohl nicht ? Wenn ich jemandem helfe tue ich das weil er mein Freund ist , weil ich seine Situation verstehe , aber ich gehe nicht her und belehre ihn ständig. Zudem muss ich das nicht - der weiss selbst was er falsch gemacht hat und der Dank wird kommen - aber nicht wenn ich ihn fordere.

Geordnete Insolvenz , herrlicher Ausdruck Laughing

Das den jemand übernimmt , der schon mal selbstständig war ist echt traurig Gregor , denn diesen Vorgang gibt es
nicht , es hat ihn noch nie gegeben und es wird ihn nie geben .

Zitat :

Eine Insolvenz (lateinisch insolvens‚ von solvere, zahlen), bezeichnet die Situation eines Schuldners, seine Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Gläubiger nicht erfüllen zu können. Die Insolvenz ist gekennzeichnet durch akute Zahlungsunfähigkeit, drohende Zahlungsunfähigkeit (mangelnde Liquidität) oder Überschuldung.

Zitat Ende ,Quelle Wiki

Im Falle von Griechenland lag definitiv sogar nach deutschem Recht eine Straftat vor , nämlich Insolvenzverschleppung .

Was konkret bedeutet hat , Griechenland hat praktisch von einem Moment auf den anderen erklärt , nachdem extremer
politischer Druck aufgebaut wurde , "wenn wir bis Tag XXX keine frische Kohle kriegen ist es gelaufen und wir sind zahlungsunfähig" .

Und dann kommt Herr Westerwelle und faselt was von "geordneter Insolvenz " , ganz große Klasse .

Nicht umsonst haben da fast alle Finanzexperten die Hände über den Kopf zusammen geschlagen ob
so viel finanzpolitischer Inkompetenz von dem Herren , der mal eben den Widerspruch insich als
Lösung verkaufen wollte .

Und was den Freund anbetrifft , du eierst rum Gregor aber wie , was darf es denn jetzt sein , sind
die Griechen nun Freunde oder Banditen ???

Freunde betrügen einander nicht und Banditen hilft man nicht , wenn sie sich nicht bessern.

Schäuble tendiert derzeit dazu die Griechen eher als letzteres zu sehen und er handelt danach ,
richtig so !!!

K.K.



Nochmal und zum 10 mal diese Insolvenzverschleppung sollte es sie geben war seit 2001 bekannt !!! Und alle heban zugeschaut ! Das können wir noch 100 mal durchkauen !





Da gehts schon wieder los ! Du laberst nur Dünnpfiff ! ZEIG MIR DOCH MAL WO IM STRAFGESETZBUCH STEHT DAS EIN STAAT WEGEN INSOLVENZVERSCHLEPPUNG ANGEKLAGT WERDEN KANN ?


redet doch nicht immer so einen gequirlten Bullshit daher !


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Primitiv ist wqas z.B die FDP mit Hartnäckigkeit fordert, ein Kürzung nach der andern ohne Lösungen für eien Wirtschaftsentwicklung aufzuzeigen. (ach ja FDP = der Markt wird es schon richten).

Wir sind nicht mal in der Lage die Situation in Deutschland mit der Länderfinanzausgleich in der Griff zu bekommen aber erheben uns über andere.

Ja ich bin dafür das Greichenland aus dem Euro ausscheidet und eine echte Chance gekommt (Argentienen) und nicht jahrzehnte lang an der Tropf hängt, den an ein Wirtschaftswunder dort glaubt wohl keiner.

Wenn ein Bundesland nicht Haushalten kann und sich so verhält wie Griechenland- dann hast du natürlich recht - auch da keine Zuwendungen mehr - man kann nur das ausgeben was man hat - von Schulden machen ist noch keiner reich geworden

Ja und warum mache wir es dann nicht oder befürchtet dann die Parteien die es angeht Massenverlußte bei Wahlen (was hat dei SPD erreicht nach der Agenda 2010)
Ich könnte mir vorstellen was in den Bundeländern los ist wenn man dort plötzlich verlangt. Sozialhilfe ALG II um 20 % kürzen, Rente um 20 % kürzen. Löhne einfrieren alle Zulagen zu streichen.

Soweit ist Greichenland nich von uns ertfernt und besonders unser Rüstungsindustrei hat an den billigen Krediten die Greichenland bis vor 2 Jahren bekam sich sattverdient.

Nicht immer nur eine Seite der Medallie sehen.

Ich ahne nur im geringsten die Befindlichkeiten der Griechen verstehen, so in etwa haben sich westdeutsche Klugscheißer hier im Osten auch aufgeführt. Und es muß immer noch gezahlt werden 22 jahre und mehr
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Primitiv ist wqas z.B die FDP mit Hartnäckigkeit fordert, ein Kürzung nach der andern ohne Lösungen für eien Wirtschaftsentwicklung aufzuzeigen. (ach ja FDP = der Markt wird es schon richten).

Wir sind nicht mal in der Lage die Situation in Deutschland mit der Länderfinanzausgleich in der Griff zu bekommen aber erheben uns über andere.

Ja ich bin dafür das Greichenland aus dem Euro ausscheidet und eine echte Chance gekommt (Argentienen) und nicht jahrzehnte lang an der Tropf hängt, den an ein Wirtschaftswunder dort glaubt wohl keiner.

Wenn ein Bundesland nicht Haushalten kann und sich so verhält wie Griechenland- dann hast du natürlich recht - auch da keine Zuwendungen mehr - man kann nur das ausgeben was man hat - von Schulden machen ist noch keiner reich geworden

Ja und warum mache wir es dann nicht oder befürchtet dann die Parteien die es angeht Massenverlußte bei Wahlen (was hat dei SPD erreicht nach der Agenda 2010)
Ich könnte mir vorstellen was in den Bundeländern los ist wenn man dort plötzlich verlangt. Sozialhilfe ALG II um 20 % kürzen, Rente um 20 % kürzen. Löhne einfrieren alle Zulagen zu streichen.

Soweit ist Greichenland nich von uns ertfernt und besonders unser Rüstungsindustrei hat an den billigen Krediten die Greichenland bis vor 2 Jahren bekam sich sattverdient.

Nicht immer nur eine Seite der Medallie sehen.

Ich ahne nur im geringsten die Befindlichkeiten der Griechen verstehen, so in etwa haben sich westdeutsche Klugscheißer hier im Osten auch aufgeführt. Und es muß immer noch gezahlt werden 22 jahre und mehr





hier wieder ein Beipiel für abgesonderten tonnenschweren "nestbeschmutzenden BULLSHIT " ohne Sinn und Verstand !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Soweit ist Greichenland nich von uns ertfernt und besonders unser Rüstungsindustrei hat an den billigen Krediten die Greichenland bis vor 2 Jahren bekam sich sattverdient.


kann das sein das einer unserer besten Kunden Griechenland ist? ich meine mich an die letzte Lieferung erinnern zu können.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:

K.K.

Jawoll einbestellen, danach ausweisen únd das Land besetzen ?
Was wurde sich aufgeregt als sich Islamisten sich gegen die Karrikaturen von Mohamed in Dänemark aufgeregt haben, aber das ist was anderes wir sind je die Größten (schon wieder).

Und die unschuldigen Moslems erschlagen derweil die Christen in ihrem Land (schon wieder)[/quote]

Mein Gott schweife nicht ab, hier hing es um die Karrikratur.

Die Nazis in Deutschland waren 10 mal auch nicht nicht besser oder soll ich besser von 150 Tötungsverbrechen schreiben.
Aber biitte zurück nach Greicheland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:48Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:







Da gehts schon wieder los ! Du laberst nur Dünnpfiff ! ZEIG MIR DOCH MAL WO IM STRAFGESETZBUCH STEHT DAS EIN STAAT WEGEN INSOLVENZVERSCHLEPPUNG ANGEKLAGT WERDEN KANN ?


redet doch nicht immer so einen gequirlten Bullshit daher !


Kannste knicken Jolly , sowie man mal irgendwas so formuliert , das der Gegenüber drüber nachdenken muß , geht das bei manchem schief , weil er eh sein Feindbild einzementiert hat und gar nicht abraft was man meint .

Und das man Griechenland , wie so einige andere Länder bei denen das übrigens ganz hervorragend geklappt hat einfach mitgenommen
hat , obwohl die Finanzen genau betrachtet nicht exakt in Ordnung waren , das glaubt einem sowieso keiner .

Wir sind böse , böse ,böse , das ist nunmal so .

K.K.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mein Gott schweife nicht ab, hier hing es um die Karrikratur.

Die Nazis in Deutschland waren 10 mal auch nicht nicht besser oder soll ich besser von 150 Tötungsverbrechen schreiben.
Aber biitte zurück nach Greicheland.

Mein Ur Ur Urgroßvater hat mal bei Essen sich unanständig benommen - das vergesse ich dem nie - ist auch nur noch ein User hier der aktiv bei den Nazi beteiligt war?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 16.02.12 11:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:51Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Jawoll einbestellen, danach ausweisen únd das Land besetzen ?

Schalt mal deine blühende Phantasie nen Gang runter , der Einzige in dessen Kopf das einmarschieren herumspukt ,
der bist du Sachse .

Einmarschieren , klar doch und sich den Bockmist erst recht ans Bein binden , aber sonst gehts gut Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 624100

Ganz im Gegenteil , Geld behalten und abwarten was passiert ,die kommen schon ganz von alleine wieder an .

Ich merke allerdings , das du ganz schnell bei der Sache bist , das Geld deiner Mitbürger zu verteilen ,
dich betrifft das ja nicht mehr , hmmh ??

K.K.


Klaus so blöd ist das gar nicht . Ehrlich ich erkenne dich nicht wieder. Du der immer der besonnene war redest heute so unüberlegt daher. Ich meine ich verstehe ja deinen Ärger - aber doch nicht so. Erinnere dich mal an 1990 - was ist da Geld in den Osten geflossen und was ist angekommen ? Wieviel versickerte in dunklen Kanälen ? wieviele haben sich da dumm und albern dran verdient ? Wie können denn in Krisenzeiten die Miillionäre mehr werden ? Und genau die Frage stellt sich heute auch.

Ich meine wenn Dir das so sehr stinkt und das verstehe ich sogar - dann und jetzt werde ich mal lapidar :-) dann fahr nach Berlin und "hau der Merkel eine auf die Fresse - der haben wir nämlich die scheisse zu verdanken" weil sie einfach nur ihre dummen Pfoten nicht davon lassen konnte.! Entschuldigung für diese Formulierung!


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 16.02.12 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 11:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Die Nazis in Deutschland waren 10 mal auch nicht nicht besser oder soll ich besser von 150 Tötungsverbrechen schreiben.
Aber biitte zurück nach Greicheland.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Soviel Frechheit ist schon fast wieder lustig , das mahnt jemand an der mit dem Vergangenheitsmist überhaupt erst angefangen hat .

Und mal ganz klipp und klar , Mohammed hat was mit Religion zu tun , der Islam ist eine Religion , etwas fiktives und
unbewiesenes , was man glauben kann oder eben nicht und in dessem Namen trotzdem gemordet wird .

Frau Merkel ist höchst real und unsere Bundeskanzlerin und soweit ich weiß hat sie bisher weder
jemandem umgebracht noch dafür gesorgt , das dies passiert .
Sie mit einem Massenmörder zu vergleichen ist was völlig anderes , auch wenn du das in deinem
Vaterlandshass nicht begreifen wirst .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 12:02Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Klaus so blöd ist das gar nicht .

Doch Gregor ist es und versuche jetzt bitte nicht dem Sachsen die nicht gemeinte goldene Brücke zu bauen ,
im übertragenen Sinne gemeint , hätte ich so eine Aussage noch amüsant gefunden , der Sachse meint das
aber wörtlich .

Und dieses Nazi Gesabbel gegüber uns Bürgern von heute , das ist absolut daneben .

Mein alter Herr ist 1943 geboren , das Erste was er gehört hat in seinem Leben waren die
Bomben beim Angriff auf Hamburg , die auf die Bunkerdecke geknallt sind .

ER WAR OPFER NICHT TÄTER !!!

Und ich bin Jahrgang 64 und wohl so geschichtsbewusst wie kaum ein anderer hier im Forum , "wandelndes
Lexikon" , DEINE Worte .
Ich lass mir hier garantiert nicht irgendwelche Schuldkomplexe einquatschen , nur weil allenfalls die
Generation meines Großvaters Mist gebaut hat .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 12:05Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Klaus so blöd ist das gar nicht .

Doch Gregor ist es und versuche jetzt bitte nicht dem Sachsen die nicht gemeinte goldene Brücke zu bauen ,
im übertragenen Sinne gemeint , hätte ich so eine Aussage noch amüsant gefunden , der Sachse meint das
aber wörtlich .

Und dieses Nazi Gesabbel gegüber uns Bürgern von heute , das ist absolut daneben .

Mein alter Herr ist 1943 geboren , das Erste was er gehört hat in seinem Leben waren die
Bomben beim Angriff auf Hamburg , die auf die Bunkerdecke geknallt sind .

ER WAR OPFER NICHT TÄTER !!!

Und ich bin Jahrgang 64 und wohl so geschichtsbewusst wie kaum ein anderer hier im Forum , "wandelndes
Lexikon" , DEINE Worte .
Ich lass mir hier garantiert nicht irgendwelche Schuldkomplexe einquatschen , nur weil allenfalls die
Generation meines Großvaters Mist gebaut hat .

K.K.


Ach das musst du auch nicht ...ich habe auch keine schuldkomplexe gegenüber wem denn ? Ich habe keinem was getan. Das mit Nazizeit in verbindung zu bringen erschliesst sich mir auch nicht.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 12:40Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Ich empfehle den Griechen sich ganz schnell nen neuen Staatspräsidenten zu suchen , einen der vielleicht
noch etwas aufnahmefähiger und geistig gesünder ist .

Mit solchen Sprüchen bringt man nämlich selbst die Bürger gegen Griechenland auf , die
bis dato noch ein Mindestmaß an Mitgefühl für die Leute dort aufbringen .
Ich hab die Texte heute morgen auch schon gelesen und konnte nicht verhindert , das mir
mein Bauch plötzlich sagt , das wir Griechenland nur noch dann einen Cent zur Verfügung
stellen sollten , wenn der Typ Herrn Schäuble öffentlich die Füße und Frau Merkel den Hintern
küsst .

K.K.


Den Hintern küssen ? Das ist ne Frechheit! Also entweder ich bin in einem Staatenbund und helfe oder ich bin es nicht und dann lasse ich es bleiben. Bei allem was passiert ist , entbindet das nicht von der pflicht dem anderen mit Würde zu begegnen.

Und eines darf man nicht vergessen - Frau Merkel und Herr Sakoszy haben sich förmlich um das Milliardengrab Griechenland gekloppt. Sie mussten ja unbedingt die grössten und die besten sein.


Nee Gregor da ist mit Würde nichts mehr zu machen, mir tut das griechische Volk auch leid aber haben sie ihre Regierung nicht selbst gewählt und sich immer auf Stinken verlassen, die Reichen reiben sich doch immer noch die Hände und meinen sie sind unschuldig, ja sicher wenn von ihnen keiner Steuern verlangt weil die Regierenden dann selbst betroffen wären, die denken doch zuletzt an ihr Volk..........

Wer bezahlt denn die Schulden???? Das sind die Steuerzahler der anderen Länder nicht die Banken......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 12:40Eine Antwort erstellen

Frage :
Warum leitet der griechische Oberhäuptling seine Wut-und Zorn nicht auf die griechische Oberschicht ?
meine Antwort :
Weil der Mann selbst zur Oberschicht gehört mit seinem Salär von über 400.000,-€

....im übrigen hat die griechische Oberschicht genug Zeit gehabt, ihr Vermögen ins Ausland zu transferieren, ein vermögen, für dessen Besitz sie selten oder nie Steuern an ihr Heimatland zahlten, es handelt sich laut ZDF heute Journal um 145 Milliarden .
Diese paar tausend Leute haben sicher gute Kontakte in die Politik- und Finanzwelt in Europa, die griechischen Politiker lassen sie gewähren weil sie auch dazu gehören, und erklären den Mittel-und Geringverdienern, dass sie den Gürtel nun sehr, sehr eng schnallen müssen....


Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 12:45Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Jawoll einbestellen, danach ausweisen únd das Land besetzen ?
Was wurde sich aufgeregt als sich Islamisten sich gegen die Karrikaturen von Mohamed in Dänemark aufgeregt haben, aber das ist was anderes wir sind je die Größten (schon wieder).

Und die unschuldigen Moslems erschlagen derweil die Christen in ihrem Land (schon wieder)

Mein Gott schweife nicht ab, hier hing es um die Karrikratur.

Die Nazis in Deutschland waren 10 mal auch nicht nicht besser oder soll ich besser von 150 Tötungsverbrechen schreiben.
Aber biitte zurück nach Greicheland.





Bei aller Netiquette @Sachse , aber Deine Argumente sind ...... Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Empty16.02.12 12:52Eine Antwort erstellen




Ohne Schäuble wäre Griechenland schon lange Zahlungsunfähig ....


Quelle ------>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...   Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechischer Staatspräsident„Herr Schäuble beleidigt mein Land“ ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-