cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Vide
BeitragThema: die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber   die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Empty19.05.10 11:14Eine Antwort erstellen

man wird schauen. Mit anderen Worten es werden bestimmt Paar Sachen von 7 auf 19% hochgestuft. Somit bekommen sie auch ihre Milliarden. Die Politiker meinen wir sind nur blöd.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Vide
BeitragThema: Re: die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber   die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Empty19.05.10 11:45Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man wird schauen. Mit anderen Worten es werden bestimmt Paar Sachen von 7 auf 19% hochgestuft. Somit bekommen sie auch ihre Milliarden. Die Politiker meinen wir sind nur blöd.



Das meinen die nicht nur...viele sind wirklich so blöde und laufen ihrem Schlachter hinterher....ich bin mal gespannt, wann zu den ersten Demos...ich bin dann dabei...aufgerufen wird. very happy
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Vide
BeitragThema: Re: die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber   die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Empty19.05.10 16:15Eine Antwort erstellen

Sie könnten doch die Mehrwertsteuer für die alkoholischen Produkte und die Zigaretten incl. des losen Tabaks auf 25 % erhöhen.

Somit würden zwangsläufig weniger Alkoholika und Tabakprodukte gekauft werden, es hätte außer einem steuerlich Aspekt auch noch einen gesundheitlichen.

Wer weniger säuft und raucht, tut seiner Gesundheit auch etwas Gutes. Somit könnten auch Arzt- und Krankenhauskosten eingespart werden.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Vide
BeitragThema: Re: die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber   die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Empty19.05.10 16:37Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Sie könnten doch die Mehrwertsteuer für die alkoholischen Produkte und die Zigaretten incl. des losen Tabaks auf 25 % erhöhen.

Somit würden zwangsläufig weniger Alkoholika und Tabakprodukte gekauft werden, es hätte außer einem steuerlich Aspekt auch noch einen gesundheitlichen.

Wer weniger säuft und raucht, tut seiner Gesundheit auch etwas Gutes. Somit könnten auch Arzt- und Krankenhauskosten eingespart werden.

Gruß


.....nur gewöhnen sich da viele das Rauchen ab und der Effekt verpufft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Vide
BeitragThema: Re: die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber   die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Empty19.05.10 16:56Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Vesta schrieb:
Sie könnten doch die Mehrwertsteuer für die alkoholischen Produkte und die Zigaretten incl. des losen Tabaks auf 25 % erhöhen.

Somit würden zwangsläufig weniger Alkoholika und Tabakprodukte gekauft werden, es hätte außer einem steuerlich Aspekt auch noch einen gesundheitlichen.

Wer weniger säuft und raucht, tut seiner Gesundheit auch etwas Gutes. Somit könnten auch Arzt- und Krankenhauskosten eingespart werden.

Gruß


.....nur gewöhnen sich da viele das Rauchen ab und der Effekt verpufft.

Liebe Elke,

aber die Menschen fühlen sich dann gesünder und die Krankenkassenkosten können trotzdem gespart werden, also ganz umsonst ist es nicht.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Vide
BeitragThema: Re: die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber   die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Empty19.05.10 18:27Eine Antwort erstellen

Hallo Liebe Renate !




Da ich Raucher bin,kennst Du meinen Standpunkt und zum aufhören kann mich

niemand zwingen.Der Schwarzhandel blüht eh und jeh.

So bin ich kein Autofahrer,also könnte mir die Erhöhung der Benzinpreise schnuppe sein,



Benzinpreise erhöhen ???????????? Wieviel Arbeitsplätze gingen da verloren (wirtschaftlich gesehen).

Unser aller Gesundheit ? Wir würden schon ruhiger leben,wenn die Politik was taugen würde.

Da könnte man schon Kosten sparen,weniger Kranke .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Vide
BeitragThema: Re: die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber   die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Empty19.05.10 19:45Eine Antwort erstellen

Ja, liebe Lore,

da hast Du vollkommen Recht, wegen der ganzen blöden Politik und das Geldverteilen unserer Regierung kann man nicht mehr ruhig leben, man muß ja jeden Tag mit neuen Hiobsbotschaften rechnen.

Liebe Grüße

Renate

very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber Vide
BeitragThema: Re: die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber   die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

die Mwst wird nicht generell angehoben sagt Herr Schäuble, aber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-